eden- genau, die Sachen sehe ich auch und noch das
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...+15:00&type=tv
Denke da wird noch was eingestellt und evtl. die Preise reduziert![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Junkie
ich hatte nur bei der 10 Uhr Stunde geschaut.
Na, da sollten aber unbedingt noch mehr Produkte kommen![]()
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
Aaah, da muss ich mich bei dir entschuldigen, HSE24Junkie
Ich bin auf die Tagesübersicht gegangen, nicht auf die Stundenübersicht.
Wenn man sich den ganzen Tag anschaut, steht doch rechts immer "Produkte der Sendung". Beim 10.3. steht noch nix, deshalb meine Aussage.
Sorry.
Allerdings hauen mich dich bisher eingestellten Produkte der 15 Uhr Stunde nicht vom Hockeraber das wird wohl noch nicht alles sein
Eden.
Ich hoffe auf schöne Sets und vielleicht ein Paar neue Ohrhänger![]()
Ja Eden, das hab ich schon gesehenHatte sogar eine Email an die im Shop aufgeführte Adresse gesendet, aber keine Antwort erhalten
![]()
Das steht bei allen Produkten "bestellbar bei blabla". Nur hat der Hase die Artikel gar nicht im SortimentWas das wohl soll
![]()
Vielleicht sollte ich mal in der Sendung anrufen und nach den Ohrringen fragen![]()
Joker
ich habe den Eindruck, dass die HP und der Shop nicht wirklich gewartet und aktuallisiert wird.
Während der Sendungist eine prima Idee
![]()
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
Diesen Eindruck habe ich auchSchade
Mal sehen, wenn ich gut drauf bin, rufe ich an![]()
Guten Morgen, zusammen!
Lillebi, es war immer mal wieder Thema.
Es war Thema und es gibt Beiträge auch aus meiner *ich-lese-hier-nur-ohne-Anmeldung* Zeit (Mai 2006).
Falls das Thema, es ist ein wenig OT, aber wiederum auch nicht, denn es hat ja mit CK zu tun, BJs interessieren sollte, hier einige Beiträge (ich habe sonstige Zeilen, die nicht das Thema betreffen, gelöscht) dazu.
Rubi,ich zitiere dich, auch wenn deine Zeilen nicht zum obigen Thema gehören, aber ist ist ein weiser Satz, den es heißt als BJ zu verinnerlichen. Dein Beitrag ist mir einfach so heute in die Augen gesprungen.
Anmerkung: wie zu lesen, auf Rosaist Verlass, denn sie hat immer wieder Antworten geschrieben.
![]()
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Pia, auch wenn's nicht schön ist, kann's trotzdem ein gutes Zeichen sein. Der Körper zeigt dir, dass er sich säubert.
Wie dem auch sei, wenn ich vor die Wahl gestellt werden würde, statt Basica lieber Alkala N verwenden. (s. auch mein obiger Beitrag, mein Zitat im Zitat). Und das ist nur
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Habs mehrmals jedesmal ein paar Wochen genommen. Aber ehrlich...da bin ich lieber innerlich übersäuert, als mit so einer Haut rumlaufen. Kann ja auch nicht gesund sein, sich über Pickel zu ärgern. Aber ich reagier auf viele NE mit Pickeln. Letztens auf Omega 3. Die hab ich dann meinem Göga verfüttert, weil sie so teuer waren. Ne lieber eine schöne Haut, dafür übersäuert und Co. Bin fast 28 Jahre mit Akne rumgelaufen. Ich geniesse es endlich ohne zu sein. Ein Vorteil von älter werden
Auf Basica bin ich damals übrigens wegen chk gekommen.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Denkt dran, heute um 15 Uhr auf Eins Festival
Ich wünsch euch viel Spaß beim Schauen![]()
so, also ich habs gesehen!
chk hat damals schon nicht die sätze zu ende gesprochen.
und die mutter ist schuld weil sie keine liebe bekommen hat.
langsam nervts
man sah übrigens in einigen einstellungen doch auch falten.
kommt ja immer auf das licht an.
auch fand ich nicht gut dass sie sagt das und das ist in tanger besser als in deutschland...
das macht für mich so ein bild, als wäre sie nur hier weil sie hier den shopping kanal hat, mit dem sie geld verdienen kann.
weil - was ist eigentlich gut an deutschland?
und immer wieder - ihre schönheit - also man kanns auch übertreiben!!!
Liebe Grüsse
Shalimara
![]()
ich bin total begeistert von Italien![]()
und würde auch lieber dort leben, finde viele Dinge besser, aber es geht halt nicht, Job, Menschen etc. ......
man kan ja Frau Kaufmann viel vorwerfen, aber daß sie Tanger besser findet, bzw. einige Dinge finde ich in Ordnung![]()
Daß man Falten bei CK sieht ist doch in Ordnung. Ich wähle von mir auch lieber Fotos auf denen ich vorteilhaft getroffen werde und nicht die im schlechten Licht![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Hallo in die Runde
Ich konnte es leider heute nicht angucken, da ich auf eine Beerdigung musste. Aber morgen um 7:45 Uhr auf jeden Fall
Italiendefinitiv auch was für mich. Vielleicht auch Tanger
Muss mir erst mal den Bericht anschauen.
Dass sie immer der Mutter die Schuld gibt, find ich allerdings auch nicht gutIrgendwann muss man es auch mal ruhen lassen. Die Mutter ist längst verstorben.
Hlo alle zusammen,
ich muss Joker recht geben. Irgendwann ist dann auch mal gut mit dem ewigen "Meine Eltern sind an allem schuld"-Drama. Perfekte Eltern gibts nicht. Sie hat ja in der Vergangenheit schon bewiesen, dass si auf eigenen Füßen stehen kann.
Mein Lieblingsland ist Irland. Habe da auch zwei Jahre gelebt und es zu meiner zweiten Heimat erklärt. Ist doch schön, wenn man noch über den Tellerrand raus schauen kann.
LG ballettanna
jaja natürlich ist italien schön! .)
nur wir gehören ja zum "normalen" arbeitenden volk.
ich frage mich, warum christine eigentlich in deutschland wohnt. bisher habe ich noch nichts gutes von ihr vernommen. warum sie hier ist.
wobei sie letzens ja noch auf mallorca war gell.
und jetzt hab ich gelesen sie hätte sich eine wohnung in münchen genommen.
Liebe Grüsse
Shalimara
PS: ich frage mich selbst warum ich mittlerweile da so kritisch geworden bin, als ehemaliger "fan" von CHK.
Liebe Grüsse
Shalimara
..übrigens haben wir jetzt hab den beweis, dass die aussage - ich komme erst im mai wieder - ein werbegag war. wie bereits vermutet.
Liebe Grüsse
Shalimara
hihihihi der war gut!!!![]()
Liebe Grüsse
Shalimara
Guten Morgen
Immerhin hat chk 5 Jahre in Marokko gelebt. Da kann so schon einen Vergleich mit Deutschland machen.
Übrigens: ich vertrag die neue Maca doch nicht. Verwende sie jeweils abends. Ich habe schon gemerkt, dass meine Augen jeweils gebrannt haben. Dachte erst, dass sei vom langen Arbeiten am Compi. Aber als nach ein paar Tagen die Augen jeweils getränt haben hats mir gedämmert. Verwende sie nun für den Hals, Lippen und dann soll sie noch mein Göga ausprobieren. Auch die Konsistenz passt mir überhaupt nicht mehr. Das dünnflüssige und die Körnchen. Schade! War für mich eines der besten Produkte von ihr.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Bella![]()
danke für dein Mitgefühl. Es war nicht so traurig. Ein älterer und zudem kranker Herr aus unserem Dorf. Ich habe ihn aber gemocht
![]()
Ich benutze die Maca fürs Dekollete und die Augen. Fürs komplette Gesicht ist sie mir zu reichhaltig.
Der Film hat mir sehr gut gefallenSie ist wirklich atemberaubend schön und sehr sinnlich. Dieses ständige Selbstmitleid nervt aber wirklich langsam.
Ihrem Bruder gegenüber fand ich es auch nicht so schön. Man hat es auch an seiner Reaktion bemerkt.
auch mir gefallen die körnchen in der maca creme nicht........bin schon dabei mir eine alternative zu suchen, obwohl ich sie sehr sehr gern hatte, bis jetzt![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Als ich die Maca zum ersten Mal getestet habe, habe ich gedacht,dass sie nicht richtig gerührt ist. Ich vertrage die Creme, aber die Konsistenz der Creme ist nicht so toll. Die Maca verwende ich allerdings nur am Hals und Dekolletè. An den Augen vertrage ich Fettcreme nur kurzweilig. Deshalb probiere ich das erst gar nicht aus.
Liebe Grüße Carolyn