Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
CHK sollte sich mal mit anderen menschen beschäftigen, dann wüsste sie dass jeder so sein päckchen zu tragen hat...:)
und das mit dem selbstmitleid würde wohl weniger werden! :)
Liebe Grüsse
Shalimara
Vor lauter Langeweile war ich grad auf der Hasen Homepage.
In der 10 Uhr Stunde am Mittwoch haben sie jetzt den Hair- sowie den Faceglow gelistet, obwohl beide ausverkauft sind
Sonst ist wohl nur ein neu zusammen gestelltes Set dazu gekommen, bestehend aus Fruchtsäuremaske, -fluid und dem Faceglow. Nennt sich "Frische für die Haut". Der Preis ist 67,98. Nicht gerade wenig
Von Neuheiten weit und breit nichts in Sicht. Ob überhaupt was Neues kommt? Sie kann ja nicht jedes Mal Neuheiten bringen. Das ist auch unglaubwürdig. Wie bei Frau Johnen, die immer wieder eine andere Creme mitbringt, die noch viel besser ist als die letzte![]()
Wir sind natürlich schon schön![]()
Einen schönen Abend noch
![]()
bella
Dir auch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
Ach interessant, da sind wir schon ein paar bei denen sie in den Augen brennt.
Na ja, es gibt auch andere Marken mit tollen Produkten. Will ja sowieso Kosmetik mässig immer mehr weg von hase. Nächste Woche werd ich mir nur Aqua Oil besorgen. Dann brauch ich nix mehr von ihr bis nächsten Herbst.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Im übrigen liebe ich gerade Christines Produkte soAber wenigstens kauf ich nun nicht mehr so viel durcheinander von allen möglichen Marken.
Das hab ich schon mal geschafft![]()
Joker, ich auch z. Z.
Schönen Sonntag erst mal. Wir waren jetzt 2 Tage verreist und ich habe im Hotel so richtig Wellness zelebriert mit den ChK Produkten. Die Düfte sind einfach nur schön. Wo ich manchmal Zweifel habe ist, ob es genug Anti-Aging ist. Denn auch die Maca Creme an den Augen (ich vertrag sie da) bügelt irgendwie keine Falten weg.....![]()
Liebe Grüße Lillebi
Huhu Lillebi
Wie schön, ihr ward verreist![]()
Gell, auf die CK Produkte mag man gar nimmer verzichten
Wegen Anti Aging hab ich auch so meine Zweifel. Aber eher dahingehend, ob das überhaupt alles was bringtFalten wegbügeln können nur die Cremes, die mit ihrer Silikonschicht die Falten abdichten. Aber das ist ja auch nur vorübergehend. Wichtig ist, dass man sich überhaupt pflegt. Also Feuchtigkeit ins Gesicht, Fett auf Hals, Dekollete und die Augen.
Und natürlich spielen der Lebenswandel und die Ernährung eine große Rolle.
Ich mach mich da nicht mehr verrückt. Mein Credo lautet mittlerweile "weniger ist mehr". Zu viele verschiedene Wirkstoffe mag meine Haut gar nicht. Dieses ganze Überpflegen beschert uns nur Allergien und die Haut tickt aus.
Das war das Wort zum Sonntag![]()
![]()
chk wird jetzt auf der hase seite promoted. aber die angebote sind nicht besonders. ich hoffe mal sehr dass sich da preislich noch einiges tun wird...
Liebe Grüsse
Shalimara
und wieder kein angebot zum reinigungsduo......muß ich doch zurück zu lizzi![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Ja Rehleinfein, darauf warte ich auch. Nächste oder übernächste Woche muss ich meinen Vorrat aus dem Keller holen und ich hätte gerne Nachschub geordert. Es soll wohl nicht so sein. Bei mir eilt es aber nicht. Vielleicht kommt der Hase bei den nächsten Sendungen mal auf die Idee so etwas anzubieten.
Liebe Grüße Carolyn
Rehlein,
liebe Grüße in den Wald
Ich warte auch auf Angebote, will ja nicht immer unbedingt Neuheiten, aber gerne schöne SetsHoffe nur das Fruchtsäureset kommt mal wieder.......
Bei Lizzi finde ich die Gerüche nicht so toll wie bei CK. Aber stimmt das C&P benutze ich immer noch auf Reisen![]()
Ich brauche z. Z. GsD nix. Habe mich ja erst beim letzten Mal finanziell ruiniert und habe jetzt Vorrat für Monate....![]()
Liebe Grüße Lillebi
wie lange kommt ihr denn eigentlich so mit den produkten aus? chk sagte doch früher dass so ein set 6-12 monate reicht.
solange komm ich jedenfalls nicht hin.
die enegizing und die sl sind immer recht schnell leer.
mit dem himalaya wash komm ich doch vielleicht 4-5 monate aus schätze ich
Liebe Grüsse
Shalimara
Frau Kaufmann ist für die nächste NDR Talkshow am 12.03.10 angekündigt. Auf der NDR Homepage auch zu lesen. Ob sie dann auch auftaucht; dafür übernehm' ich keine Garantie.
LG,
Angeli
Habe mir gerade mal die Programmvorschau für die Shows am 10.03. angesehen. Da stehen ja immer noch so wenig Produkte. Damit läßt sich doch jeweils keine ganze Stunde füllen![]()
Liebe Grüße Lillebi
Lillebi
Hier die Gesamtvorschau:
http://www.hse24.ch/is-bin/INTERSHOP...KOS/KOS04.page
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Danke Pia
Ich hatte mir mehr erwartetHoffentlich dann beim nächsten Mal
Danke auch Angeli
Das schau ich mir mal an
Ich bin heut nur sporadisch hier, hab nen Hexenschuss![]()
Danke Babe Ruth
Ja ne, hieß es nicht im Herbst, sie sei jetzt wieder jeden Monat da?
Wir können eh nix dran ändern, nur hoffen![]()
Ich freu mich aber auf sie![]()
![]()
bin auch etwas enttäuscht. hatte mir irgendwas spannendes erhofft.
die preise sind so wie sie immer waren in den letzten wochen im internet.
hmmm
wenn man bedenkt dass sie laut film letzte woche, pro stunde 15-120.000 euro umsatz macht im tv, dann wird sie mit den momentanen sachen wohl eher im unteren bereich liegen. der brüller ist das leider nicht...
Liebe Grüsse
Shalimara
Ach so Shalimara. Ich komme auch nicht so lange mit den Produkten aus. Mit der Creme so ca. 3 Monate und mit dem Waschzeugs bisschen länger.
Augencreme so ca. 5 Monate![]()
Huch, da ist ja dein Posting dazwischen gerutscht
Hallo Shalimara
Keine Ahnung, warum sie Christine so klein halten. Ob sie wirklich nicht mehr Sachen auf Lager hat oder ob sie nicht wollen, dass das Sortiment erweitert wird. Und viele gute Sachen aus ihrer vorherigen Zeit bei HSE vermisse ich auch. Z.B. das RosentaugelDas gibt es zwar noch im Shop, aber ich weiß nicht. Auf meine mail vor paar Wochen hab ich bis heute nix gehört
![]()
Och nöö, vielleicht kannst du uns einen Tipp gebenGioconda.
Das ist ohne weiteres nicht zu finden unter über 50.000 Beiträgen.
na vielleicht weil sie keinen wirklich innovativen hersteller mehr hat :)
hase scheint ja selbst zu produzieren :)
aber man braucht die idee!!!
Liebe Grüsse
Shalimara