Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Christine Kaufmann

im übrigen finde ich es unmöglich stundenlang rumzulabern wie wichtig reinigung ist.........und das reinigungsduo, das ja nun für stammkunden die grundlage der ck kosmetik ist......zu den präsentationstagen nicht zu reduzieren
    irgendwann hängt sich unsere christine noch ein schild um den hals: bitte ihr lieben stammkundinnenn habt ihr nun immernoch keine andere kosmetiklinie gefunden
    liebe Grüße Rehleinfein

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Rehleinfein Beitrag anzeigen
    ihr junkiesnein das reinigungsöl ist nicht das aktuelle bei es ist die alte version.......ich vertrag ja beidehab mich nur mal wieder geärgert, das es kein reinigungduoangebot gab
    übrigens hatte ich per telefon bestellt und die nette dame meinte, ende des monats bekommen sie auch die himalaya waschcreme
    ich liebe ja die cococococo maske und die ist bei AoH preiswert
    rehlein,

ja das ist doof, dass es keine Angebote für die Reinigung gab. Ein ganzes Set braucht man wirklich nicht so oft.

Aber sind die Produkte bei AoH nicht veraltet (vom Produktionsdatum her)? Da hätte ich Bedenken, dass die dann schnell kippen
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

im übrigen finde ich es unmöglich stundenlang rumzulabern wie wichtig reinigung ist.........und das reinigungsduo, das ja nun für stammkunden die grundlage der ck kosmetik ist......zu den präsentationstagen nicht zu reduzieren
    irgendwann hängt sich unsere christine noch ein schild um den hals: bitte ihr lieben stammkundinnenn habt ihr nun immernoch keine andere kosmetiklinie gefunden

Du bist gut!!!!

Werde heute abend den NDR Talk schauen, da kommt Christine ja!!!!
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Relaxed

bis jetzt war alles in ordnung bei AoH.......es ist ja keine steinalte version, nur die vorgänger......wenn HSE aller 6 monate mal das reinigungsset anbietet, dann deck ich mich auch für ein ganzes jahr ein, wenn AoH die himalaya waschcreme nicht bekommt
    Lilli wann kommt den NDR-Talk
    liebe Grüße Rehleinfein

Forenkönigin Avatar von bella1000

zusammen Rehlein

ich werde mir die Talkshow auch ansehen. Uhrzeit weiß ich leider noch nicht

Das neue Reinigungsöl mag ich lieber als das vorherige RÖ. Der Duft erinnert mich an das allererste Öl von Ck Wellness-Care.

Ich überlege nur bei AOH den Kissenbezug und den Hair Glow zu bestellen habe ja beim nicht zugeschlagen Wobei ich ja so gerne die Ohrringe hätte

Einen schönen Tag
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

Forengöttin Avatar von Joker

Guten Morgen

die NDR Talk Show kommt um 22 Uhr

Das Rosentaugel gab es auch lange nicht mehr, deshalb werde ich es direkt aufbrauchen, wenn es kommt

Welche Ohrringe meinst du, Bella? Die Chandeliers?

Meine Laune...
    Relaxed

bellaich mag die neue auch lieber.......hat jemand die deospraydosenbestellt
    liebe Grüße Rehleinfein

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Welche Ohrringe meinst du, Bella? Die Chandeliers?
    Joker,

die Ohrringe mit dem "orientalischen Touch". Weiß leider nicht wie sie heißen, bin auch wieder auf der Arbeit und kann nicht nachsehen

Aber gerade das mag ich an ihr. Sie versucht nicht, den Leuten ihre Produkte aufzuschwatzen. Verspricht keine Wunder anhand von unechten Vorher-Nachher-Bildern. Du hast jedoch Recht. Die Grundausstattung sollte immer zu einem guten Preis zu haben sein, wenn sie auf Sendung geht.

Ich hoffe auf Mai

Meine Laune...
    Relaxed

ja.......joker....... die hoffnung stirbt zuletzt
    liebe Grüße Rehleinfein

Bella Vom Hasen die? Dann sind es sicher diese Chandeliers. Sonst hat sie ja keine im Angebot

Ich hab die in Amazonit und Achat Sind momentan ausverkauft. Ob die wohl nochmal kommen Allerdings kann ich sie im Moment nicht tragen, da ich oft Rollkragenpullover oder Schals an habe Die liegen dann auf, weil mein Hals zu kurz ist Aber bald, wenn es endlich warm wird hält mich nichts mehr. Haare hoch und die Ohrringe an

ja.......joker....... die hoffnung stirbt zuletzt
    Man muss doch etwas haben, was einen aufrecht erhält

Weitere Gäste heute in der Talkshow:

Michael Mittermaier, Christiane Paul, Jennifer Rush und Claude-Oliver Rudolph.

Christiane Paul mag ich auch sehr Und Jennifer Rusch Da läuft momentan Werbung für ihre neue CD im Fernsehen. Die hat sich dermaßen operieren lassen, sieht grauslig aus. Bin gespannt, denn in der Nahaufnahme wird das richtig gut zu sehen sein. Da kann Christine vor Stolz strotzen, dass sie in ihrem Alter noch so gut aussieht ohne OP's.

Falls jemand sich nicht die gesamte Sendung anschauen möchte (kann ja sein, dass Chr. erst am Ende kommt), so gibt es die Möglichkeit in der Mediathek einzelne Sequenzen zu sehen. Dürfte morgen online sein

bellaich mag die neue auch lieber.......hat jemand die deospraydosenbestellt
    Ja überlegt habe ich, aber genau die Optik "Deo" hat mich noch gebremst
    Von Taoasis gibt es auch in einer Spraydose Lavendelduft, riecht auch sehr gut. Aber mal sehen vielleicht bestelle ich ja noch was am Wochenende. Konnte nur die Sendungen bisher noch nicht ansehen Vielleicht ist ja alles schon weg, dann hätte ich gespart

Ich hab die Dosen bestellt

Als sie präsentiert wurden, konnte ich dann doch nicht widerstehen. Die Dosen gefallen mir nicht, das hätte man schöner machen können. Aber die Beschreibung der Düfte

Ich hab zwar noch von Tchibo zwei Sprays hier stehen, aber man hat ja schließlich mehrere Räume zuhause

Von Versandbestätigung ist weit und breit nichts in Sicht. Das dachte ich mir schon. Dauert immer so lange bei Christine

Weitere Gäste heute in der Talkshow:

Michael Mittermaier, Christiane Paul, Jennifer Rush und Claude-Oliver Rudolph.

Christiane Paul mag ich auch sehr Und Jennifer Rusch Da läuft momentan Werbung für ihre neue CD im Fernsehen. Die hat sich dermaßen operieren lassen, sieht grauslig aus. Bin gespannt, denn in der Nahaufnahme wird das richtig gut zu sehen sein. Da kann Christine vor Stolz strotzen, dass sie in ihrem Alter noch so gut aussieht ohne OP's.

Falls jemand sich nicht die gesamte Sendung anschauen möchte (kann ja sein, dass Chr. erst am Ende kommt), so gibt es die Möglichkeit in der Mediathek einzelne Sequenzen zu sehen. Dürfte morgen online sein
    Joker für die Infos, freue mich schon auf die Talkshow
    Die Ohrringe sind dann wohl doch zu lang für mich

Konnte nicht mehr mitposten, Chef kam ins Büro

Melde mich heute am Abend nochmal, einen schönen Tag an alle Mädels

Zitat Zitat von bella1000 Beitrag anzeigen
    Von Taoasis gibt es auch in einer Spraydose Lavendelduft
    ?? ist das ein Onlineshop?

Das gesparte Geld kannst du dann im Mai raushauen

Gibt es eigentlich keinen Shoppingsmilie?

Dir und euch allen auch einen schönen Tag

Bin jetzt auch weg

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Ihr Lieben,
    ich habe mal ein - zwei Fragen an die ChK Experten
    Ich muss zugeben das ich das "Wasch-Ritual" sehr interessant finde nur ich bin mir nicht sicher ob ich so konsequent sein könnte ? Es sieht in TV sehr zeitaufwändig aus Ich habe eine kleine Tochter und muss auch als früh aufstehen......
    Gewöhnt man sich dran oder genügt es z.B. morgens nur das Himalaya WG zu benutzen?
    Und wie ist das gemeint nicht das ganze Gesicht eincremen ? Ich habe bislang mit meinen Cremes die ganze Visage eingecremt sowie den Hals, damit der nicht schrumpelig wird
    Und nun noch eine kleine Beratung bzl. welche Creme von ChK für mich geeignet wäre also ich habe seit dem ich die Pille nicht mehr nehmen (Nov '09) eine trockenere Haut aber eindeutig Mischhaut mit leider immer wieder Pickelneigung Vor allem an Kinn und Übergang zum Hals....
    Im Sommer kommt noch dazu das ich sehr schlimm im Gesicht schwitze
    Ich hoffe auf eine Preislich gutes Angebot im Mai bei Chk Geburtstag Daher im Vorfeld meine Frage...
    Und ja ich bin ein Leidenschaftlicher Hopper
    Ich bin der Meinung das Leben ist zu kurz um nur einer Pflegeserie Treu zu sein Ich probiere so gerne alles mal aus
    Taugt dieser Face Glow was oder ist der zu heftig ?
    LG und Danke
    jaja
    P.S. ach so ich brauch auch wohl Anti-Age werde nächste Woche 34 Jahre alt !
    Geändert von jaja (12.03.2010 um 10:01 Uhr)
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Brit2
    Besucher

Zu den Produkten kann ich leider nichts sagen. Sie sind mir zu teuer, darum habe ich bisher nichts von ihr gekauft. Was aber keine Kritik an der Qualität sein soll. Ich mag die Frau.

Was diese Wasch-Zeremonie angeht - ist das typisch für sie. Ihr ganzes Leben hat sie ausschließlich in Ritualen und Zeremonien gelebt. Und dafür - beneide ich sie.
    Ich habe vor Jahren eine Biografie (Reportage) über/von ihr im TV gesehen.
    Nie vergessen werde ich die Beschreibung - dass sie es ablehnt, eine Waschmaschine zu nutzen sondern ihre komplette Wäsche vor dem Haus in einem Steintrog in Regenwasser mit der Hand zu waschen ... Für MICH ein Unding.
    Aber sie lebt ihr Leben eben so konsequent.
    Und ich denke, diese Rituale, diese Zeremonien und ein striktes daran festhalten, haben ihr die Gesundheit und ihr ewig jugendlichen Aussehen bis ins hohe Alter bewahrt. Wie gesagt - ich beneide sie von Herzen darum, so gelebt haben zu dürfen, so leben zu können.
    Wenn CK nun etwas dieser Rituale per TV auch an andere Menschen heran bringen kann - finde ich das gut. Aber es muss halt jeder für sich selbst entscheiden, ob er tatsächlich so leben möchte und kann - und notfalls dafür sein bisheriges Leben umzukrempeln schafft. Berufstätige Mütter, Schichtarbeiter ...
    Ich denke, es ist schwer ... aber nicht gänzlich unmöglich. Selbst in der Großstadt.

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von jaja Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,
    ich habe mal ein - zwei Fragen an die ChK Experten
    Ich muss zugeben das ich das "Wasch-Ritual" sehr interessant finde nur ich bin mir nicht sicher ob ich so konsequent sein könnte ? Es sieht in TV sehr zeitaufwändig aus Ich habe eine kleine Tochter und muss auch als früh aufstehen......
    Gewöhnt man sich dran oder genügt es z.B. morgens nur das Himalaya WG zu benutzen?
    Und wie ist das gemeint nicht das ganze Gesicht eincremen ? Ich habe bislang mit meinen Cremes die ganze Visage eingecremt sowie den Hals, damit der nicht schrumpelig wird
    Und nun noch eine kleine Beratung bzl. welche Creme von ChK für mich geeignet wäre also ich habe seit dem ich die Pille nicht mehr nehmen (Nov '09) eine trockenere Haut aber eindeutig Mischhaut mit leider immer wieder Pickelneigung Vor allem an Kinn und Übergang zum Hals....
    Im Sommer kommt noch dazu das ich sehr schlimm im Gesicht schwitze
    Ich hoffe auf eine Preislich gutes Angebot im Mai bei Chk Geburtstag Daher im Vorfeld meine Frage...
    Und ja ich bin ein Leidenschaftlicher Hopper
    Ich bin der Meinung das Leben ist zu kurz um nur einer Pflegeserie Treu zu sein Ich probiere so gerne alles mal aus
    Taugt dieser Face Glow was oder ist der zu heftig ?
    LG und Danke
    jaja
    P.S. ach so ich brauch auch wohl Anti-Age werde nächste Woche 34 Jahre alt !

Ich wasche mich seit mehr als 10 Jahren nach diesem System (ist übrigens nicht ihre Erfindung, sondern die eines ungarischen Hautarztes namens Laszlo) und benötige dazu maximal 3 Minuten. Auch ich creme mir das ganze Gesicht inkl. Hals und Decoleté ein...macht sonst für mich irgendwie keinen Sinn bzw. ist mir zu lästig bewusst gewisse Stellen auszulassen. Ich lege allerdings seit meiner Jugend besonderen Wert auf Pflege von Hals und Decoleté (hat sich auch ausgezahlt...beides für mein Alter makellos). Aus frühen Beobachtungen meiner Umwelt habe ich einfach gesehen, dass diese Partien der frühen und besonderen Pflege bedürfen.

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

hallo Schönheiten
    Ich weiss nicht, ob ich es überlesen habe, vllt gab es ja schon einen Hinweis , aber ich habe eben Post von Amazon bekommen. Ein Hinweis auf folgende Neuerscheinung-> In Schönheit altern - Eros, Weisheit und Humor

Zu Deiner Frage jaja: Ich benutze zwar nicht CKs Kosmetik (obschon ich die Schüttellotion sehr mochte) aber ich mach das Ritual. Das dauert wirklich nicht lang. Das splashen dauert vllt 1,5min .Den Face Glow besitze ich und benutze ihn auch. Ich habe ihn damals direkt bei AoH bestellt. Dort war er teurer als jetzt bei Hase. Es ist dem Augenschein nach aber das gleiche Produkt. Ich empfinde ihn als sehr angenehm und sanft.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab da auch mal eine Frage zum Waschritual.

Morgens dusche ich immer, ich brauch das zum wachwerden. Macht es da Sinn, das Waschritual vorher zu machen? Ich mein, in der Dusche lass ich eh immer ewig das Wasser auf mein Gesicht laufen. Das macht doch keinen Unterschied, oder? Wenn ich mich einöle und dann in der Dusche mit dem Face Glow und ner Waschlotion mein Gesicht massiere, danach mit viel Wasser (wir haben eine Wellnessdusche, also Regenfalldusche) kommt das doch aufs gleiche raus, oder?

Für Abends such ich noch die optimale Lösung, hab ich noch nicht. Da will ich nur schnell meine Make up runter, eincremen und fertig. Hat eine von euch den ultimativen Tipp?
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Hallo liebe Jaja,

wenn Du hier im Thread ein wenig stöberst, wirst Du ganz viel zum Waschritual finden. Nach der Geschichte mit der Haarspange aus Nerzfell gab es auch mal einen thread, das Ritual mit anderen Produkten als mit den von Christine Kaufmann vermarkteten auszuführen (nur so mal als Anregung zum Thema "zu teuer").

Da Frau Kaufmann im Jahr 2008/2009 einen ziemlichen Parforce-Ritt hingelegt hat, was die Vermarktung ihrer Schönheitsideen angeht, kann man auch auf die Produkte der langjährigen Entwicklerin ihrer Produkte, Gisela Vecker, zurückgreifen. Dort bekommst Du die ursprünglichen Rezepturen - auch wieder zu wesentlich moderateren Preisen.

Zur Öl-Seifen-Reinigung. Einige kommen gut damit klar, andere nie. Ich habe selbst eine empfindliche trockene Mischhaut, die gern mal mit Rötungen oder mit Unterlagerungen und auch mal mit Pickeln reagiert. Christine Kaufmann sagt immer, mit Öl könne man ja hervorragend Öl lösen und propagiert die Seifen-Öl-Reinigung auch bei jugendlicher Akne-Haut. Ich wäre da sehr sehr vorsichtig. Ich persönlich reagiere auf wirklich gute Öle und biologisch hervorragende Fette leider sehr schnell mit Akne-Schub und Problemen am Kinn.

Das Ritual basierte bei ChK ursprünglich auf Öl, dass mit einer Seife aufgeschäumt wurde. Die Himmalaya Wash war im Sortiment von Frau Vecker immer auch als Duschgel mit identischen Inhaltsstoffen im Laden zu bekommen. Man muß es halt ausprobieren.

Von vielen vergeblichen Versuchen, mit dem ChK Programm klarzukommen, ist mir das Splashen mit lauwarmen Wasser aus einer schönen Keramikschale, die ich ins Waschbecken stelle und dann so richtig planschen kann, geblieben. Außerdem die Schüttellotion, die bei mir nie ausgehen darf. Ich persönlich schwöre auf die Schüttellotion von Frau Vecker. Für mich viel besser und viel billiger. Habe die neuen Produkte "von" Frau Kaufmann mit den neuen Rezepturen. Für mich: kein Vergleich.

Zu Christine Kaufmann und ihren Legenden. Ich sag nur die gesamte Wäsche in Regenwasser waschen.... Frau Kaufmann erzählt gern und viel und bildhaft. Das hat Vorteile und Nachteile. Einerseits ist es interessant, weil ihre Verkaufssendungen so nicht zu einer reinen Verkaufsshow werden. (Dazu hat sie mit Verlaub im Moment auch einfach zu wenig Auswahl an Produkten). Wenn man genau zuhört und sich über die Jahre merkt, was sie alles so erzählt, kommen da allerdings auch seeehhr viele Ungereimtheiten zu Tage. "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?" haben ja schon andere Berühmtheiten gesagt.

Vieles ist einfach eine Reminizenz an die Lebenserfahrungen unserer und ihrer Großmütter. Ich bin in vielen seehhr altmodisch und gebe zu, dass ich meine Pullover zum größten Teil mit der Hand wasche. Das Frau Kaufmann aber eigenhändig ihre Bettwäsche und Handtücher im Zuber im Garten per Hand schrubbt? Im Leben nicht. Und natürlich benutzt sie auch nicht ausschließlich ihre eigenen Produkte. Logisch. Man kann sie mögen und interessant finden, auch und gerade, wenn man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legt und mehr so das große Ganze wirken läßt. So halte ich es inzwischen.

Die letzten Sendungen mit Katja habe ich mir nur teilweise als Videostream angesehen. An der Stelle, als sie von ihrer "lebensbedrohlichen beidseitigen Lungenentzündung" vom letzten Jahr gesprochen hat, hab ich dann ausgeschaltet. Erst war es eine Erkältung, dann ein Burnout, dann eine Lungenentzündung mit Burnout und dann eine lebensbedrohliche, doppelseitige Lungenentzündung. Geschenkt. Mag ja sein. Mit diesem ewigen plattgewalzten Selbstmitleid geht sie mir ziemlich auf die Nerven. Ich hoffe, dass sich das jetzt nach ihrer endgültigen so häufig anvisierten Scheidung nun mal wieder einpendeln wird.
    Herzlich Eure Gioconda

Inventar

Hallo Gioconda,

tolles Statement - spricht mir aus der Seele. Ich wollte Dich loten - ging aber nicht Ich muss zuerst jemand anderen loten, anscheinend galt mein letztes LoT Dir .

Schön - Dich wieder mal zu lesen
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Brit2
    Besucher

Hallo Gioconda - und wenn sie nun ALLE diese Erkrankungen in 2009 hatte?
    Meine Mutter stirbt auch seit 50 Jahren ... Sie lebt für Krankengeschichten.
    Ab einem gewissen Alter scheint das wirklich sowas wie ein Lebensmittelpunkt zu sein. (Nicht meckern, wenn man nicht wissen kann, wie man in dem Alter später selber mal wird!) - Oder ihre Suffleure sagen ständig andere Parolen vor.
    Manchmal ists ja besser, nur ein simples Burnout zu haben statt richtig körperlich krank zu sein... Andererseits kaufen Leidensgefährten lieber bei jemanden, der fast genauso schlimm krank ist wie sie ... = das schweißt zusammen und bringt Sympatie. Man weissssssss es nicht

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Brit2,

Zitat Zitat von Brit2 Beitrag anzeigen
    Andererseits kaufen Leidensgefährten lieber bei jemanden, der fast genauso schlimm krank ist wie sie ... = das schweißt zusammen und bringt Sympatie. Man weissssssss es nicht
    Ja - so hatte ich das noch nicht gesehen. Da hast Du bestimmt Recht.
    Über diese "verkaufsfördernde Wirkung" des Jammerns hatte ich noch gar nicht nachgedacht. Mir ist es einfach im Laufe der Jahre ein bißchen zu viel geworden. Nicht falsch verstehen - ich schau sie mir ja trotzdem noch an .
    Herzlich Eure Gioconda

Brit2
    Besucher

Ich versteh so schnell nix falsch. Ich habs gelernt auf Durchzug zu schalten.
    Meine Mutter lebt immer noch ... und ist kein Pflegefall ...aber mindestens einmal pro Woche erwartet sie von mir Antwort zu "ach, lange werd ich sicher nicht mehr leben ..." = es folgt - ein Schweigen )))))))

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Kenn' ich.

Gern kombiniert mit "Ach, das brauch ich doch nicht mehr...." bei Anregung zu neuer Bettdecke, Teppich, Geschirrspüler, Schrank. Da macht das Schenken supi Spaß. Zum Glück ist meine Mutter nicht permanent so drauf. Tagesform halt.
    Herzlich Eure Gioconda

Brit2
    Besucher

Geschenke zum Geburtstag, zu Weihnachten "brauch ich doch nicht mehr" - Sekunden später folgt die Liste, wer aus dem Stadtbezirk alles gratulieren kam und was mit brachte ...

La Belle Suisse Avatar von caro62

hallo mädels

ich muss auch wieder einmal etwas zu chk schrieben. gioconda ich bin gleicher meinung wie du, mir geht das auch auf die nerven wenn jemand immer jammmmer.

sie hat auch nicht alles erfunden auch da hattest du recht. das wasch ritual hat erno laszlo erfunden und das scho in den 30ger jahren.

ich will niemandem zu nahe tretten, sie hat sonst schon eine gute art.

liebe grüsse
    caro

?? ist das ein Onlineshop?

Das gesparte Geld kannst du dann im Mai raushauen

Gibt es eigentlich keinen Shoppingsmilie?
    Joker,

Taoasis gibt es in Apotheken oder Versandapos, die haben auch gute Duftöle

z.B. hier

Shoppingsmilie gehe ich mal suchen

Inventar Avatar von Pia68

Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen
    Ich hab da auch mal eine Frage zum Waschritual.

Morgens dusche ich immer, ich brauch das zum wachwerden. Macht es da Sinn, das Waschritual vorher zu machen? Ich mein, in der Dusche lass ich eh immer ewig das Wasser auf mein Gesicht laufen. Das macht doch keinen Unterschied, oder? Wenn ich mich einöle und dann in der Dusche mit dem Face Glow und ner Waschlotion mein Gesicht massiere, danach mit viel Wasser (wir haben eine Wellnessdusche, also Regenfalldusche) kommt das doch aufs gleiche raus, oder?

Für Abends such ich noch die optimale Lösung, hab ich noch nicht. Da will ich nur schnell meine Make up runter, eincremen und fertig. Hat eine von euch den ultimativen Tipp?
    Sonnenblumenkind, wenn ich mir die Haare unter der Dusche wasche, mache ich das Ritual auch gleich dort unter dem fliessenden Wasser und das schon seit Jahren ca. 3x die Woche. chk meint zwar immer man sollte mit dem Schmutzwasser splashen, aber es muss für dich stimmen. Ist ja auch alles immer eine Frage der Zeit
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Schaue gerade die Aufzeichnungen der Sendungen an. Hat jemand den Hairglow bei feinen, lockigen Haaren Bin interessiert, wünsche mir aber, daß mir den HairGlow jemand ausredet

La Belle Suisse Avatar von caro62

hallo ina

es ist schön wieder einmal etwas von dir zu lesen. du hast mir am anfang als erste antwort gegeben auf eine frage..

überigens ich habe den fac glow jetzt auch und bin sehr zufrieden. ich finde ihn so toll. habe das gefühl das er meine mitesser gut bekämpft.

liebe grüsse
    caro

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von bella1000 Beitrag anzeigen
    Schaue gerade die Aufzeichnungen der Sendungen an. Hat jemand den Hairglow bei feinen, lockigen Haaren Bin interessiert, wünsche mir aber, daß mir den HairGlow jemand ausredet
    bella, ausreden kann ich dir den Hairglow nicht. Hätte ihn selber gerne und hoffe, dass er im Mai günstiger ist. Aber dann wird er mein, solange kann ich warten
    Liebe Grüße Lillebi

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Der Hairglow reizt mich so gar nicht . Bei Rossmann gibts fürn Appel und n Ei so Massagebürsten die auf der einen Seite genau solche Noppen zur Kopfhautmassage haben. Das Ding tut seine Dienste ganz prima
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Der Hairglow reizt mich so gar nicht . Bei Rossmann gibts fürn Appel und n Ei so Massagebürsten die auf der einen Seite genau solche Noppen zur Kopfhautmassage haben. Das Ding tut seine Dienste ganz prima
    Danke, Ina! Was für eine tolle Idee! Wollte gleich mal bei Rossmann reinschauen (Abwaschschwämme usw. usf.) Damals, als ChK die Körperbürsten wiedergelebt hatte, haben wir bei Rossmann doch eine genau baugleiches Gerät für einen Bruchteil des Preises gefunden. Diese Kunststoff-Bürstchen gibt es doch seit Jahrzehnten! Schau ich mir gleich mal an und werde berichten. Danke für den Tipp!
    Herzlich Eure Gioconda

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo,
    ich hab die auch. Sind toll. http://www.rossmannversand.de/Deskto...d=60542&id=206
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/