Zitat von
Sweetheart
christine kaufmann benutzt keine waschmaschine? glaub ich, weil sie sie sicher nicht bedienen kann....
ne, also bei dem luxus den sie sich gönnt, dass ein kissen sogar eine hülle hat und alles penibel hygienisch keimfrei sein muss, glaub ich kaum dass im trog gewaschen wird...vielleicht mal im urlaub ein halstuch und sie kam sich super-öko vor...ich wette sie hat eine putzfrau und großteil der kleidung geht in die wäscherei....händisch waschen ist wie beim geschirr viel weniger effektiv als in der maschine....
rossmann gibts in österreich ja nicht, aber bipa, und der hat plastikbürsten mit silikonmassagenoppen, perfekt für den körper, sehr robust, kosten rund 5 euronen, liegen gut in der hand und halten viel aus, vielleicht hygienischer als die borstenbürsten...
was hairglowähnliches hab ich noch nicht entdeckt...aber die massage allein bringt sicher viel, egal ob aufpumpbar oder nicht...
splashen tu ich nimmer, obwohl es mir viel brachte, aber man kommt in einen kreislauf, denn es trocknet aus, und wenn man dann mal wieder aufhört verstopg die haut umso stärker...trotzdem hats eine tolle wirkung.