Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

AW: Christine Kaufmann

Gioconda, Dein langer Beitrag war mal wieder erfrischend zu lesen
    Ja, Du hast ja so recht. man muss Abstriche machen und dann kann man manches für sich nutzen. Eben das sogenannte Ritual. Losgelöst von den überteuerten Produkten.
    Die Bürste von Rossmann ist so eine größere Stielbürste. Auf der einen Seite sind feinere Noppen, auf der anderen Seite diese Hair-Glow mässigen Kopfhautmassagedornen.

Achja, die Körperbürste aus Holz . Die war ja nun wirklich absolut baugleich. Die gibts bei Rossmann noch immer. Und sie tut mir immer noch gute Dienste
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich hab die auch. Sind toll. http://www.rossmannversand.de/Deskto...d=60542&id=206
    Zur Körpermassage nehme ich den KissMee Handschuh. Das ist auch schön durchblutend und nicht so kostenintensiv.....
    Liebe Grüße Lillebi

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Den KissMee hab ich auch. Den benutz ich unter der Dusche.
    Die Rossmänner zur Trockenmassage.

Macadamia, Macadamia-Fluid und Energizing hab ich von SE. Die haben noch die ursprüngliche Textur und keine Parabene.
    Die neuen CK Produkte haben bei mir ja leider heftige Reaktionen ausgelöst. Ich hatte nach der neuen Macadamia Lidekzeme und hab ausgesehen wie Pandabär in Rot.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Happy Avatar von Lillebi

Den KissMee hab ich auch. Den benutz ich unter der Dusche.
    Die Rossmänner zur Trockenmassage.

Macadamia, Macadamia-Fluid und Energizing hab ich von SE. Die haben noch die ursprüngliche Textur und keine Parabene.
    Die neuen CK Produkte haben bei mir ja leider heftige Reaktionen ausgelöst. Ich hatte nach der neuen Macadamia Lidekzeme und hab ausgesehen wie Pandabär in Rot.
    Vielleicht schlendere ich dann auch mal zu Rossmann.....

Das mit dem Ekzem bei dir tut mir leid. Ich vetrage die neue Maca super an den Augen. Selbst meiner Tochter mit Neurodermitis tut die Creme gut. So unterschiedlich kann das sein. Muss halt jeder selbst testen!
    Liebe Grüße Lillebi

Stimmt. Trotzdem bin ich froh, dass ich die Creme ohne Parabene bekommen habe. Und auch die SL ist von einer Superqualität.
    Und alles viel preiswerter.

Die Maca war immer mein Lieblingsprodukt. So für alle Gelegenheiten.

Aber CK hat in den Sendungen wunderschön ausgesehen. Heute abend ist sie in der NDR-Talkshow.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Vielleicht schlendere ich dann auch mal zu Rossmann.....

Das mit dem Ekzem bei dir tut mir leid. Ich vetrage die neue Maca super an den Augen. Selbst meiner Tochter mit Neurodermitis tut die Creme gut. So unterschiedlich kann das sein. Muss halt jeder selbst testen!:-)
    die CK Produkte aus Gisela Vecker Zeiten habe ich überhaupt nicht vertragen (Wasserpickelchen, massive POD )

...mit den jetzigen Produkten von CK ist meine Haut so schön wie nie und nur DAS zählt für mich

Ja Betti, die Häutchen sind schon verschieden. Gut, dass es so eine Vielfalt gibt.

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen
    die CK Produkte aus Gisela Vecker Zeiten habe ich überhaupt nicht vertragen (Wasserpickelchen, massive POD )

...mit den jetzigen Produkten von CK ist meine Haut so schön wie nie und nur DAS zählt für mich
    Meine Haut mag die jetzigen Produkte auch sehr gerne, jedenfalls alles, was ich bisher probiert habe.

Heute kommt neu das Waschritual hinzu, denn meine C&P von Liz ist leer. Ich freu mich schon drauf. Habe aber auch bereits nach dem C&P gesplasht.
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von Joker

Hallo, guten Abend

Das Waschritual kann man auch mit normalem Öl und Seife machen

Ich habe wunderschöne Seifen von Wolkenseifen (zu finden in den Arkaden). Die nehme ich, wenn ich mal keine Lust mehr auf die Himalaya Waschcreme habe. Klappt genauso gut. Und ein Riesenaufwand ist es wirklich nicht. Man muss ja nicht 90 x splashen.

Christine weist in ihren Sendungen immer darauf hin, dass sie das Ritual von einem ungarischen Arzt übernommen hat. Bisher habe ich noch nicht gehört, dass sie es als ihre Erfindung dargestellt hat

Das Waschen im Regenwasser ist mir neu Kann ich mir aber auch nicht vorstellen. Ich denke eher, sie bringt ihre Wäsche in die Reinigung und wäscht nur Strümpfe, Schlüpper und so'n Kleinkram draußen Und was macht sie dann im Winter

Happy Avatar von Lillebi

Stimmt. Trotzdem bin ich froh, dass ich die Creme ohne Parabene bekommen habe. Und auch die SL ist von einer Superqualität.
    Und alles viel preiswerter.

Die Maca war immer mein Lieblingsprodukt. So für alle Gelegenheiten.

Aber CK hat in den Sendungen wunderschön ausgesehen. Heute abend ist sie in der NDR-Talkshow.
    Das ist schaden, wenn so ein Allrounder verloren geht

Schön, wenn du bei Frau Vecker so gut klarkommst. Habe mich noch nicht getraut, dort zu bestellen. Fahre aber bald nach Hamburg, vielleicht läßt es sich ja einrichten, bei ihr ins Geschäft zu gehen.
    Liebe Grüße Lillebi

Vor einiger Zeit hatte ich mir auch einige Produkte bei Gisela Vecker bestellt. Die find ich auch ganz ok. Vertrage beides. Bei Frau Vecker nervt mich allerdings der Shop und die Tatsache, dass sie zwar in ihrem Thread liest, sich aber nicht zu gestellten Fragen äußert.

Zitat Zitat von jaja Beitrag anzeigen
    Und wie ist das gemeint nicht das ganze Gesicht eincremen ? Ich habe bislang mit meinen Cremes die ganze Visage eingecremt sowie den Hals, damit der nicht schrumpelig wird
    Das hat sie auf die Macadamiacreme bezogen, da diese doch sehr reichhaltig ist und man sie nur für um die Augen, den Hals und das Dekollete nehmen sollte.

Das ist schaden, wenn so ein Allrounder verloren geht

Schön, wenn du bei Frau Vecker so gut klarkommst. Habe mich noch nicht getraut, dort zu bestellen. Fahre aber bald nach Hamburg, vielleicht läßt es sich ja einrichten, bei ihr ins Geschäft zu gehen.
    Ich hab dort angerufen und eine sehr nette Beratung bekommen. Und auch sehr schöne Unterlagen. Auch den unübersichtlichen Shop hab ich erwähnt.
    Die Dame meinte, dass sie sich besonders viel Mühe damit gegeben haben.

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Vor einiger Zeit hatte ich mir auch einige Produkte bei Gisela Vecker bestellt. Die find ich auch ganz ok. Vertrage beides. Bei Frau Vecker nervt mich allerdings der Shop und die Tatsache, dass sie zwar in ihrem Thread liest, sich aber nicht zu gestellten Fragen äußert.
    Das habe ich nicht mitverfolgt. Ist aber sicherlich nicht kundenfreundlich....

Hatte damals dieses hier eingestellte Fernsehinterview mit ihr gesehen, sie machte mir dort (einen für mich) etwas merkwürdigen Eindruck. Vielleicht ziehe ich auch deshalb nicht in Erwägung dort etwas zu bestellen
    Liebe Grüße Lillebi

Das hat sie auf die Macadamiacreme bezogen, da diese doch sehr reichhaltig ist und man sie nur für um die Augen, den Hals und das Dekollete nehmen sollte.
    CK hat in einer früheren Sendung mal erwähnt, dass sie, als sie sehr krank war, mehrmals am Tag das Waschritual gemacht und dann das gesamte Gesicht mit der Maca eingecremt hat.
    Ich mach das, wenn ich besondere Situationen habe. Spaziergang in der Kälte oder auch Krankheit auch so.

Ich mach das, wenn ich besondere Situationen habe. Spaziergang in der Kälte oder auch Krankheit auch so.
    #

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel

Lillebi wenn du sowieso in Hamburg bist, dann würde ich auf jeden Fall mal dort vorbei schauen. So wie das im Fernsehen aussah, scheint der Laden ziemlich groß zu sein und es gibt dort noch andere schöne Sachen

Schade, dass ich nicht nach Hamburg komm

Happy Avatar von Lillebi

Lillebi wenn du sowieso in Hamburg bist, dann würde ich auf jeden Fall mal dort vorbei schauen. So wie das im Fernsehen aussah, scheint der Laden ziemlich groß zu sein und es gibt dort noch andere schöne Sachen

Schade, dass ich nicht nach Hamburg komm
    Wenn es sich einrichten läßt, gehe ich auf jeden Fall *neugier*. Der Laden sah sehr vielseitig aus.

Dauert aber noch bis Mai....
    Liebe Grüße Lillebi

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

christine kaufmann benutzt keine waschmaschine? glaub ich, weil sie sie sicher nicht bedienen kann....
    ne, also bei dem luxus den sie sich gönnt, dass ein kissen sogar eine hülle hat und alles penibel hygienisch keimfrei sein muss, glaub ich kaum dass im trog gewaschen wird...vielleicht mal im urlaub ein halstuch und sie kam sich super-öko vor...ich wette sie hat eine putzfrau und großteil der kleidung geht in die wäscherei....händisch waschen ist wie beim geschirr viel weniger effektiv als in der maschine....

rossmann gibts in österreich ja nicht, aber bipa, und der hat plastikbürsten mit silikonmassagenoppen, perfekt für den körper, sehr robust, kosten rund 5 euronen, liegen gut in der hand und halten viel aus, vielleicht hygienischer als die borstenbürsten...
    was hairglowähnliches hab ich noch nicht entdeckt...aber die massage allein bringt sicher viel, egal ob aufpumpbar oder nicht...

splashen tu ich nimmer, obwohl es mir viel brachte, aber man kommt in einen kreislauf, denn es trocknet aus, und wenn man dann mal wieder aufhört verstopg die haut umso stärker...trotzdem hats eine tolle wirkung.

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    christine kaufmann benutzt keine waschmaschine? glaub ich, weil sie sie sicher nicht bedienen kann....
    ne, also bei dem luxus den sie sich gönnt, dass ein kissen sogar eine hülle hat und alles penibel hygienisch keimfrei sein muss, glaub ich kaum dass im trog gewaschen wird...vielleicht mal im urlaub ein halstuch und sie kam sich super-öko vor...ich wette sie hat eine putzfrau und großteil der kleidung geht in die wäscherei....händisch waschen ist wie beim geschirr viel weniger effektiv als in der maschine....

rossmann gibts in österreich ja nicht, aber bipa, und der hat plastikbürsten mit silikonmassagenoppen, perfekt für den körper, sehr robust, kosten rund 5 euronen, liegen gut in der hand und halten viel aus, vielleicht hygienischer als die borstenbürsten...
    was hairglowähnliches hab ich noch nicht entdeckt...aber die massage allein bringt sicher viel, egal ob aufpumpbar oder nicht...

splashen tu ich nimmer, obwohl es mir viel brachte, aber man kommt in einen kreislauf, denn es trocknet aus, und wenn man dann mal wieder aufhört verstopg die haut umso stärker...trotzdem hats eine tolle wirkung.
    Sweetheart, guter Post

genau so stelle ich es mir vor, mit Frau Kaufmann und ihrer Wäsche.....
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Flirty

vielleicht hat sie ja einen wassertank, und der ist nach dem gesichtwaschen leer und die wäsche hat dann pech gehabt...

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Guten Abend

einige wissen es hier schon aber ich wollte nochmal erinnern das Christine heute um 22 Uhr in der NDR Talkshow ist. Es wird bestimmt um ihr neues Buch gehen. Viel Spaß allen die zuschauen.
    Liebe Grüße von Rose

Inventar

Heute abend ist sie in der NDR-Talkshow.
    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Guten Abend

einige wissen es hier schon aber ich wollte nochmal erinnern das Christine heute um 22 Uhr in der NDR Talkshow ist. Es wird bestimmt um ihr neues Buch gehen. Viel Spaß allen die zuschauen.
    Vielen Dank für den Tipp. Ich hatte es heute hier schon mal gelesen, wußte allerdings weder Sender noch Uhrzeit.

Tja - Christine übt immer noch eine gewisse Faszination auf mich aus - auch wenn ich ihr längst nicht mehr alles abnehme, was sie so von sich gibt. Gioconda hat das wunderbar zusammengefasst.

Trotzdem höre ich ihr gerne zu - besonders dann, wenn sie zusammenhängend referiert und die Sätze zu Ende spricht. Alles andere kann sehr nervig sein.

Was die Produkte betrifft, so sind diese ja zigmal verändert worden. Nie habe ich Produkte wie ihre ersten - Wellness Care - mit größerer Begeisterung benutzt. Damals war alles noch neu und unbefleckt. Schade - dieses Pflege- und Wohlfühl hätte ich gerne wieder ....
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Forenkönigin Avatar von bella1000

Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen

kann Dir da nur zustimmen, bin auch sehr glücklich mit den neuen Produkten
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

Happy Avatar von Lillebi

vielleicht hat sie ja einen wassertank, und der ist nach dem gesichtwaschen leer und die wäsche hat dann pech gehabt...
    ....wenn sie das Wasser in ihren Teelichtern fängt, dann bestimmt....
    Liebe Grüße Lillebi

Guten Morgen

die NDR Talk Show kommt um 22 Uhr

Das Rosentaugel gab es auch lange nicht mehr, deshalb werde ich es direkt aufbrauchen, wenn es kommt

Ich zitier mich mal selber, Chandra, mit meinem Post von heute morgen

Meine Laune...
    Flirty

....wenn sie das Wasser in ihren Teelichtern fängt, dann bestimmt....
    der war fies ,)

du meinst diese speziell für sie handgeklöppelten teelichter in der spezial für christine entwickelten farbe in bester qualität wie man es in keinem geschäft kaufen kann, denn wenn man so auf der maximilianstrasse in ein geschäft geht und teelichtgläser kauft sind pro glas gleich 100, 200 euro futsch!!!*gggg*ich sollte mich mal als hse moderator bewerben...aaber österreicher machen dort ja nur koch-zeug

Happy Avatar von Lillebi

der war fies ,)

du meinst diese speziell für sie handgeklöppelten teelichter in der spezial für christine entwickelten farbe in bester qualität wie man es in keinem geschäft kaufen kann, denn wenn man so auf der maximilianstrasse in ein geschäft geht und teelichtgläser kauft sind pro glas gleich 100, 200 euro futsch!!!*gggg*ich sollte mich mal als hse moderator bewerben...aaber österreicher machen dort ja nur koch-zeug
    ...der war aber noch fieser!!!

Nee, im Ernst: mir liegt es eher fern zu lästern, denn ich mag Christine wirklich, ob gesund oder krank, sich in Scheidungen windend, als "Matriarchin" oder, oder....

Hab das gestern noch zu meiner Mutter gesagt (auch 65 Jahre alt) und die mag Frau Kaufmann überhaupt nicht (hat sich aber auch schlechter gehalten für ihr Alter).

Ich mag sie wirklich, deshalb freue ich mich schon auf den Talk heute Abend und trinke dazu ein Gläschen Prosecco
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Aggressive

Aah, die Talkshow am Freitag auf dem Dritten gucken wir eh immer. Na, dann schaun wir mal . Klar wird es vor allem um die Vorstellung des neuen Buches gehen .
    Entweder hat man einen neuen Film im Gepäck, ein neues Bühnenprogramm, oder eben ein Buch...
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Aah, die Talkshow am Freitag auf dem Dritten gucken wir eh immer. Na, dann schaun wir mal . Klar wird es vor allem um die Vorstellung des neuen Buches gehen .
    Entweder hat man einen neuen Film im Gepäck, ein neues Bühnenprogramm, oder eben ein Buch...
    Gucke auch sehr gerne zu, ist schön entspannend. Klar, es ist Promotion aus den unterschiedlichsten Gründen. Aber Probleme gibt es ja genug, da kann man bei einer Talkshow herrlich schön abschalten oder einschlafen
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Aggressive

Gucke auch sehr gerne zu, ist schön entspannend. Klar, es ist Promotion aus den unterschiedlichsten Gründen. Aber Probleme gibt es ja genug, da kann man bei einer Talkshow herrlich schön abschalten oder einschlafen

Ist das nicht heute mit Hubertus meyer Burghardt und barabara Schöneberger? Hoffentlich übernimmt Hubertus das Interview mit CK....
    George Bernard Shaw

Happy Avatar von Lillebi

Ist das nicht heute mit Hubertus meyer Burghardt und barabara Schöneberger? Hoffentlich übernimmt Hubertus das Interview mit CK....
    Dann hat Frau Kaufmann auch mal die Chance was zu sagen
    Liebe Grüße Lillebi

Hokobu
    Besucher

Huhu und

Ja, ich freue mich auch schon, aber das ADT, lasse ich mir nicht entgehen.
    Bin eine Abtrünnige

Hallo Hokobu

welches ADT meinst du denn?

Gibt es im Mai eines?

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen
    Huhu und

Ja, ich freue mich auch schon, aber das ADT, lasse ich mir nicht entgehen.
    Bin eine Abtrünnige
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Aggressive

Dann hat Frau Kaufmann auch mal die Chance was zu sagen
    Genau so ist das
    Und Herr Burghardt ist ein Charmeur alter Schule, das passt sicher gut.

Sorry übrigens für meine lustige Groß-Kleinschreibung. ich tippsel in einem flotten 2 Fingertakt, schau dabei nicht immer auf den Monitor und bekomme so manchmal nicht mit, dass ich die Umschalttaste zu eilig getippselt habe
    George Bernard Shaw

Ina, brauchst dich nicht entschuldigen. Hier im Forum liest man ganz anderes

Happy Avatar von Lillebi

Genau so ist das
    Und Herr Burghardt ist ein Charmeur alter Schule, das passt sicher gut.

Sorry übrigens für meine lustige Groß-Kleinschreibung. ich tippsel in einem flotten 2 Fingertakt, schau dabei nicht immer auf den Monitor und bekomme so manchmal nicht mit, dass ich die Umschalttaste zu eilig getippselt habe
    Ina, ich glaube, darauf kommt es wirklich nicht an.....
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Aggressive

Oh oh, da täusch Dich mal nicht.
    Das wird manchmal seehr genau beäugt und in stillen Ecken verrissen
    George Bernard Shaw

Hokobu
    Besucher

Hallo Hokobu

welches ADT meinst du denn?

Gibt es im Mai eines?
    Hallo Joker,
    ja im Mai Von CH.K, heute kommt noch ein M.Asam ADT