Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 127 von 1384 ErsteErste ... 2777107117125126127128129137147177227627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.041 bis 5.080
    krischina
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Rosenrosa
    krischina, genau, "Cupuacu" - allein schon der Name
    ist bestimmt ein brasilianischer regentanz (nee ist wohl ne kakaobutterart )

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Lavendel, dann habe ich ja direkt einen Glücksgriff mit der Edelweiß gehabt - es war meine erste mineralische Sonnencreme

krischina, welch frohe Kunde - ist wirklich ein tolles Öl.

Experte Avatar von Glitzerfee

Ach Krischi, immer wieder deine tollen Tipps. (nebenbei: Habe heute mein "Leben ohne Brot" erhalten)
    Ich liebäugele ja schon eine Weile mit der Smoothing und der Calming aus der SCI-Linie. Aber muss da denn auch noch etwas anderes drüber?
    Liebe Grüße

Glitzi

krischina
    Besucher

ROOOOOOSAAAAAA!!!! herzlichen glückwusch du inventar! gefällt mir besser wie allwissend(nich bös gemeint ) und geprüft bisse gezz auch

Nike
    Besucher

Justine, ich habe hier so oft TWÖ gelesen, das hat mich ganz kirrre gemacht, da habe ich es mir bestellt. Und jetzt ist es mein heiliger Gral! Zum Schröpfen, aber auch als Tages- und Augenpflege, ich bin restlos begeistert davon. Jetzt brauche ich nur noch Sprays und Seren für "drunter" zu kaufen.

krischina, find' ich auch schöner als "Allwissend". Der Begriff hat mir ja nie gefallen, aber mangels besserem Vorschlag . Ja ja, gezz auch geprüft

Glitzerfee, über die Elixiere gehört schon noch ein Cremchen oder Fluid drüber. Vielleicht ist ja die Revitalizing etwas für dich?

krischina
    Besucher

hallo fee das smoothing ist ja ein elexier und hoch konzentriert,intensiv pflegend,also eh nur partiell zu verwenden.also ne tagespflege brauchst du in jedem fall (ach,viel glück mit dem buch)

Nochmal Glückwunsch, Rosa.
    Stimmt die Revitalizing wollte ich mir bestellen, aber die gibt es z.Zt. nicht.
    Und evtl. noch die Enzymmaske. die Energizing behalte ich auch. Die Schwierigkeiten fingen erst an mit der Macadamia und/oder dem Öl + Waschcreme. Hoffentlich vertrag ich den Nano...

edt: Krischina, ja auf das Buch bin ich sehr gespannt. Auf jeden Fall ist es ein Anfang.
    Liebe Grüße

Glitzi

Allwissend Avatar von Wilma

Hallo

Justine:skifahren wo gehts denn hin?Die Sonnencreme hab ich übrigens fettig in Erinnerung,also ich würde da gar nix drunter schmieren,aber das siehst Du dann selbst.
    viel spass wünscht Wilma

Danke, Glitzerfee . Du könntest dir anstelle der SCI Revitalizing doch bei ebay die Andaroon Version kaufen, die ist ja nur geringfügig anders. Schön, dass du schon mal die Energizing als "Übeltäter" ausschließen kannst.

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hallo Ihr hübschen,
    Danke für all euren Tips
    Wilma,
    Es geht ja erst vor Ostern weg ins Salzbruger Land, muss nur schon rechtzeitig planen, daß ich auch alles beisammen hab- Wenn man am Einsteigen ist bei ner neuen Kosmetik.

Nike, Rosenrosa und Krischina, jetzt macht ihr mir wieder Mut. Habe schon etwas Panik bekommen.

Glitzerfee,
    was ist das "Leben ohne Brot", wenn ich fragen darf?

LG Justine

krischina
    Besucher

justine,das ist ein buch von einem arzt .hat was mit hyperglykämie und migräne zu tun.mehr sag ich gezz O T nicht aber mach dir mal keine sorgen wegen der äth.öle. es gibt genug menschen die sie seeehr wohl vertragen und probieren geht über studieren

Daggi
    Besucher

Guten Abend

Sapa, Glückwunsch zur Weleda Sandorn Creme

Giuseppina von Dir zu lesen, klappt doch gut mit dem Zitieren

Glitzerfee, och mönsch das tut mir leid, dass Du die CK Kosmetik nicht so ganz verträgst, oder vllt überpflegt oder doch das Kranksein? Wie geht es Dir denn so?

Barbara, das mit dem Schröpfen kommt mir doch bekannt vor Deine Haare sehen übrigens supi aus

Lavendel, Dein Tipp mit dem Birkenöl war Gold wert ist total angenehm auf der Haut, hab es gleich heute Nachmittag getestet. Werde mir morgen noch eine zweite Flasche holen.

Rosenrosa willkommen im Club der Inventare

Justine, Du fährst Ski? Davor hab ich ja solchen Respekt, stelle mir das ziemlich schwierig vor.

Mädels, Ihr müsst mir die nächsten Tage wieder Daumen drücken, mein Mann muss nochmals zum MRT, die Ärztin ist mit den Ergebnissen des CT nicht so zufrieden, sie will partout ausschließen,d ass es kein Nierentumor ist und ich dachte, das wäre schon ausgeschlossen

Sorry, war ein bisserl OT aber es beschäftigt mich halt.

Übrigens, sagt mir Doofie mal, wie ich das im VT finden, habe heute Nachmittag gesucht und gesucht aber nix gefunden.

krischina
    Besucher

ach daggilein,dann drück ich euch mal für die MRT gaaaanz fest die daumen,dass nix gefunden wird und wenn du dann 100%ig sicher sein kannst ist es doch auch was wert,oder(köpfchen hoch) und deine hässchen sind im übrigen SUUUUPER SÜÜÜÜÜSSSS!!!!

Daggi
    Besucher

Krischina

Daggi,
    ich liebe Skifahren und mache das schon sehr sehr lange. War ich noch ziemlich klein. Wir fahren alle, auch mein Sohn hat es als Lütte gelernt.
    Dafür habe ich vor anderen Sachen Respekt!.
    Ich wünsche deinem Mann und dir alles erdenklich Gute und halte die Daumen, ganz fest!!
    UND kein Sorry, dafür sind wird doch auch hier um uns gegenseitig zuzuhören und uns Mut zu machen und Kraft zu geben. Alles LIEBE!!!!

Krischina,
    was heisst , mehr sage ich nicht ohne ..... verstehe das Kürzel nicht??
    Oder darfst du nicht, wie Frau BD?

LG Justine

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Justine

Krischina,
    was heisst , mehr sage ich nicht ohne ..... verstehe das Kürzel nicht??
    Oder darfst du nicht, wie Frau BD?

LG Justine
    hallo justine O T bedeutet:gehört nicht in´s thread(off topping) aber der vergleich mit BD ist gar nicht so schlecht da der ABMAHNVEREIN auch die internet-seiten heimsucht... und da bekommt man sehr schnell einen maulkorb verpasst

Uih,
    Danke, Krischina.
    LG Justine

Daggi, deinem Mann und dir ein ganz festes Daumendrücken für die kommenden Tage und überhaupt . Wird schon gutgehen , MUSS einfach gutgehen

Ähm, du kaufst morgen eine Flasche Birkenöl nach? Dann muss es ja auch bei dir einen wirklich bleibenden Eindruck hinterlassen haben . Werde wohl morgen auch mal losziehen

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Gibt es Mandelöl von wileda, Mädels? Und was ist der Unterschied zwischen der ausverkauften Revitalizing und dem Fluid? Jaaa ich weiß, Fragen ohne Ende..

@Rosa: Mensch klasse, danke für den Tipp mit der Andaroon Version.

@Daggi: Danke der Nachfrage. Es ist einen Tag schlimmer, einen etwas besser aber die ganze Zeit nie ohne Kopfschmerzen. Aber ich hoffe, es wird bald besser. Ach je - da sind die Sorgen um deinen Mann doch nicht vorbei. Das tut mir Leid. Ich hoffe ganz fest, dass die Untersuchung für euch gut ausgeht. Ich weiß noch, wie ich damals rumgelaufen bin wie Falschgeld, als bei meinem Mann ein CT vom Kopf gemacht wurde um einen Hirntumor auszuschließen. (Auch bei ihm wg. unklarer Dauerkopfschmerzen aber da wusste ich noch nicht, dass ich ihn irgendwann übertreffe) Ist mir auch ein Stein vom Herzen gefallen, als wir dann wussten, es ist alles o.k.
    Huch - das war jetzt ganz viel O.T. Aber das musste sein!
    Liebe Grüße

Glitzi

Zitat Glitzerfee: (nebenbei: Habe heute mein "Leben ohne Brot" erhalten)
    Geändert von *Puppi* (16.03.2006 um 22:03 Uhr)

Forengöttin Avatar von onyx

Hallo alle zusammen

Bei HSE sind neue Set's aus der SCI - Linie vorrätig. Unter anderem auch die Skin Revitalizing Creme.

Guten Morgen, ihr Lieben

... ja, und die neue Maske ist auch schon auf der HP . Auch hier mit Tonerden. Ob diese SC Maske nun das Gegenstück zur SCI Enzymmaske ist?

Aber 50 ml sind ja nicht gerade großzügig bemessen für eine Maske, die man 2 x in der Woche messerrückendick auftragen sollte

ute58
    Besucher

Guten Morgen

ehe Ihr bestellt: die Maske wird es für 19,99 € geben (VT )

Gesperrt Avatar von makra50

Daumen runter AW: Christine Kaufmann

Hallo, die Gutscheinnummer 1124 bei HSE geht nicht mehr. Wollte grad bestellen ,aber Nr. ist ungültig.

Gruß Makra50

Merkwürdig, makra, bei mir funktioniert er noch... Hast du denn vp vor der Nummer eingegeben?

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Übrigens, sagt mir Doofie mal, wie ich das im VT finden, habe heute Nachmittag gesucht und gesucht aber nix gefunden.
    @Daggi
    ich hatte micch schon so für Euch gefreut. Ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass alles gut wird

Die Wellnessprodukte findest Du übrigens auf den Videtextseiten 280-287.

ute58
    Besucher

@Rosenrosa

ich finde die Rubrik "Pure Colors" auf der Hp nicht

Es scheint ja tatsächlich die Flexi als AdT zu geben. Mit neuem Video.

Irgendwie hatte ich immer noch die Hoffung, es käme doch was anderes

Ute , das ist wirklich unglaublich , die Rubrik Pure Colors ist tatsächlich heute wieder verschwunden

für den Preishinweis hinsichtlich der Maske - habe mir schon so etwas gedacht und daher auch noch nicht bestellt. Werde mir wahrscheinlich auch erst mal die Präsentation ansehen, mir ist da im Moment allein schon wegen der Tonerden zuviel Ähnlichkeit zur Enzymmaske.

Das Video zum Flexi ist neu? Ich habe mir noch nicht mal das alte angesehen

Daggi
    Besucher

Guten Morgen Ihr Süßen

ein ganz dicken Dankesknutsch an Euch alle, ich bin so froh, dass ich hier so liebe Menschen gefunden habe. Danke für Euren Trost.

Bei mir ist es ja so, dass ich mir leider immer die schlimmsten Sorgen mache, wenn es bei mir selbst wäre, wäre es weniger schlimm.

Glitzerfee, freut mich sehr, dss es Dir wieder besser geht, oh weh, dann kennst Du dieses Bangen ja, ist das nicht furchtbar?

Justine, dann bist Du ja schon eine sehr erfahrenen Skifahrerin

Danke Ute, dann werde ich nachher mal schauen im VT Werde dann auch erst am Montag die Maske bestellen, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob sie nicht den gleichen Effekt hat, wie SCI?

Krischina, was meinst Du?

Rosenrosa, na hast Du Dir noch Öl geholt? Ich finde es prima, belebend frisch und angenehme auf der Haut.

Das neue Video hab ich auch gesehen, aber sagt mal braucht Frau das? Irgendwann wird Flexi mit Video schauen doch auch langweilig oder? Ging mir jedenfalls damals so.

Toll ist aber, dass SCI wieder da ist, aber die altbekannten Sets, nichts Neues, leider.

Makra, wieso geht bei Dir der Gutschein nicht, bei mir funktioniert er auch wie bei Rosenrosa ;-?

Puppi, es gibt Mandel Gesichtsöl von Weleda, eine 50 ml Flasche, wenn ich mich recht erinnere.

Hab gestern Abend 2 Stunden die Enzymmaske drauf gehabt, Haut sah super danach aus, war eine gute Entsheidung, sie zu bestellen
    So, muss nun mal an die Hausarbeit, bis heute Nachmittag.

Danke nochmals für Euer Zuhören

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Bei mir ist es ja so, dass ich mir leider immer die schlimmsten Sorgen mache, wenn es bei mir selbst wäre, wäre es weniger schlimm.
    Toll ist aber, dass SCI wieder da ist, aber die altbekannten Sets, nichts Neues, leider.
    @Daggi
    mir geht es da nicht anders. Wenn es meinem Mann nicht gut geht, geht es mir auch richtig schlecht. Man fühlt sich so richtig Hilflos, nicht wahr ?

@Rosenrosa

HSE ändert anscheinend jeden Tag seine HP

wenn Du dir das alte Video noch nicht angesehen hast, hast Du auch nichts verpasst. Mir hat es nichts gebracht

Ich werde mir auch erst mal die Präsentation der Maske ansehen und dann entscheiden, ob ich sie bestelle

Ute, Daggi, wir sind ja richtig vorsichtig und zurückhaltend geworden - zumindest was die neue Maske anbelangt .

Mich trifft es auch immer sehr, wenn es meinen Lieben nicht gutgeht, wenn einem selber etwas fehlt, kann man es besser einschätzen.

Daggi, das Öl habe ich mir noch nicht gekauft, werde es wohl auch heute leider nicht schaffen. Aber es läuft mir ja nicht weg, wird ja sicher gut zugeschraubt beim DM auf mich warten . Habe es gedanklich auf nächste Woche verschoben. Schön, dass du die Enzymmaske so gut vertragen hast - deine Bedenken, es könne sich bei der neuen SC Maske um etwas Ähnliches handeln, teile ich.

Schön, dass ihr der Meinung seid, dass ich beim Flexi-Video nichts verpasst habe. Ich stelle es mir ohnehin komisch vor, bei den Übungen auf die Flimmerkiste zu starren.

krischina
    Besucher

hallo ihr süssen also,hab mir mal die beiden masken angeschaut und sie sind sich zwar IM WEITESTEN sinne ähnlich,aber die enzymmaske enthält ja m.e. kaolin und enzyme und die lava-mousse beinhaltet lava-erde und nachtkerzenöl und da sind schon unterschiede in der wirkweise

krischina, ich dachte an die in beiden Masken enthaltene Tonerde. Eigentlich finde ich es schade, denn das ist wieder eine Maske, die sicherlich toll in der Wirkung ist, aber nicht um den Augenbereich aufgetragen werden kann. Diesbezüglich lobe ich mir die BJ Feuchtigkeitsmaske, die man auch dort auftragen kann, wo man sie am meisten benötigt (ich jedenfalls ): rund um die Augen. Wie schön, dass man beide Reihen so gut ergänzen kann...

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Guten Morgen Ihr Lieben,

wünsche Euch allen ein tolles Wochenende.
    Schon allein vom lesen hier bekomm ich gute Laune!!!!
    Mit euch allen mal zusammen CK schauen , das wäre bestimmt wie Urlaub auf einer Wellness Farm (Natürlich mit CK ).
    Das wollte ich einfach mal loswerden.

Die CK Produkte bekommen meiner Haut immer noch wunderbar, schnuppere sogar immer mal zwischendurch an den Flaschen.....

@Daggi: Drücke Euch ganz fest die Daumen das alles gut geht,
    weiß wie so eine Ungewissheit einen fertig machen kann,
    da ich das aus eigener Erfahrung nur zu genau kenne.
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Hallo
    Daggi, super, dass Dir die Enzymmaske auch so gut gefällt wie mir. Vetragst auch eher die SCI Linie, gell?
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der Revitalizing Creme und dem Fluid?

krischina
    Besucher

hallo puppi ich kenne die incis von der creme zwar nicht,kann mir aber denken,dass sie nur eine "dickere"variante des fluids ist....

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    ... aber nicht um den Augenbereich aufgetragen werden kann. Diesbezüglich lobe ich mir die BJ Feuchtigkeitsmaske, die man auch dort auftragen kann, wo man sie am meisten benötigt (ich jedenfalls ): rund um die Augen. Wie schön, dass man beide Reihen so gut ergänzen kann...
    ja rosa,so sehe ich das auch ich brauche auch GERADE um die augen immer eine portion MEHR,weil´s gerade da so "wüstelt"

Puppi, stimme krischina hinsichtlich des Fluids zu, einen riiiiiiesigen Unterschied sehe ich zwischen den beiden auch nicht. Klar, die Creme ist etwas reichhaltiger und natürlich auch dicker, während das Fluid einfach leichter ist. Ich sehe das Fluid eher als "Frühjahr-Sommer-Version", während die Revitalizing für mich eher ein Herbst-Winter-Produkt ist.