Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 128 von 1384 ErsteErste ... 2878108118126127128129130138148178228628 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.081 bis 5.120
    Rosenrosa
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Gell, krischina, die Augenpartie ist eine sehr kritische Gegend

Forengöttin Avatar von Lucie

Hallo Ihr alle

mußte erst ne Weile nachlesen so viel wie ihr geschrieben habt
    aber es ist alles immer so informativ, daß ich nichts verpassen will

Rosa@ dir erst mal herzlichen Glückwunsch zum Inventar ( ist schon ne tolle Leistung )

Daggi@ auch von mir für alles

Habe gestern abend zum ersten Mal den Nano genommen. Auf der Verpackung steht, daß man ihn nur an Bauch, Beine, Po usw. angewenden soll. Nichts vom Gesicht Das hatte ich eigentlich vor und auch ganz wenig auf die Wangen herunter zum Hals aufgetragen, einwirken lassen und darüber das TWÖ, dann nichts mehr. Ich hoffe das war so ok. Heute morgen habe ich keine auffälligkeit gemerkt. Ich will das alle 2 Tage so machen.
    Und mit dem TWÖ eine tgl. Kur.

Das Rouge hatte ich mir auch schon mal vor langer Zeit gekauft, verwende es auch nicht regelmäßig. Ist aber in Ordnung und hält somit ewig.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Rosenrosa
    Besucher

Lucie , danke für die Glückwünsche . Den Nano hast du ganz richtig angewendet, CK benutzt ihn schließlich nach eigenen Angaben selbst im Gesicht. Und TWÖ gebe ich auch sehr gerne darüber . Wie lange hast denn diesen alle-2-Tage-Rhythmus vor? Ob das auf Dauer nicht zuviel ist

Rosa, ich dachte erst mal so 3 Wochen, oder ist das zu lange?
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Rosenrosa
    Besucher

Hm, dann kommst du innerhalb der drei Wochen auf ungefähr 10 Anwendungen. Auf der Packung ist von maximal 3 pro Woche x 4 Wochen die Rede, macht 12 Anwendungen innerhalb dieser Zeit. Würdest du deinen 2-tägigen Rhythmus 4 Wochen beibehalten, kämst du auf 14 Anwendungen , also 2 mehr... Das müsste aber eigentlich so in Ordnung sein, wenn du anschließend eine Pause einlegst.

ja Rosa übertreiben will ich ja nicht. Vielleicht mache ich dann 3 1/2 Wochen, sodaß ich auf 12 x komme. Und dann hoffe ich auf ein tolles Ergebnis
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Rosenrosa
    Besucher

Lucie, ich denke, so kannst du nichts verkehrt machen.

Habe gerade mal das Bildereinfügen versucht, ist mir bisher ja noch nie so richtig gelungen, auch diesmal stimmt es nicht so ganz, aber immerhin . Hier mal ganz OT ein Bildchen

Geändert von Rosenrosa (17.03.2006 um 13:12 Uhr)

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Rosa, ohhhhhh, ist das Dein Fellkind? Ein Labrador, oder? Sicher ein ganz braver, im Gegensatz zu meinem wilden Floh!!

Rosa, Krischi, wenn ich Euch richtig verstanden habe, dann kann ich aber die Revitalizing nicht am Abend nehmen, weil da wohl in beiden Silikon drin ist. Dann bleibt für den Abend nur BJ Renewing Serum oder Correction Cream. Findet ihr das ok? Und tagsüber wechsle ich das CK Fluid mit den beiden ab, oder? Soll ich TWÖ und SL im Moment auch weglassen, bis alles wieder ok ist? mit der SL mache ich das schon, aber das TWÖ habe ich noch beibehalten.

Rosenrosa
    Besucher

Puppi, ja, das ist mein Fellkind - was für ein süßer Ausdruck. Och, er hat's auch faustdick hinter den Ohren .

Revitalizing und Fluid sind wegen des Silikons für die Nacht eher ungeignet, das stimmt. Das BJ Renewing Serum kann ich leider nicht so ganz einschätzen, ist es denn für den alleinigen Gebrauch laut Packungsbeilage geeignet oder soll man danach die "normale" Pflege auftragen? Die Correction Cream hörte sich für mich sehr, sehr reichhaltig an - und da habe ich im Moment ganz leise Zweifel, ob sie als Nachtcreme für das gesamte Gesicht geeignet ist. Würde die glaube ich eher partiell sehen, so ähnlich vielleicht wie das Smoothing. Ich glaube, hier hilft wirklich nur ausprobieren, tut mir leid, dass ich dir da nicht so richtig weiterhelfen kann

Rosenrosa
    Besucher

Hm, vielleicht könntest du nachts doch das Renewing Serum auftragen und um die Augen- und Mundpartie die Correction Cream? Tagsüber würde ich momentan eher nicht so viel hoppen, sondern mich für ein, zwei Produkte entscheiden und die wenigstens mal eine Woche lang anwenden, um zu sehen, wie die Verträglichkeit ist.

Trotzdem Danke, Rosa. Ich bekomme hier momentan garnix, obwohl ich schon jede Menge Versendebestätigungen gemailt gekriegt habe. Silikon ist ja in den beiden BJ Seren nicht drin, oder? Ich habe im Moment das Gefühl, dass meine Haut DRINGEND Feuchtigkeit braucht, und ich will ja nix von SC nehmen. Ich kauf mir morgen das Mandelöl für das Ritual, das kann ich ja länger drauflassen und dann erst abwaschen, oder?

Rosa, jetzt warst Du schneller. Aber die Correction Cream wollte ich doch gerade auf die Wangen auftragen, weil das doch die Conturen festigen soll

Rosenrosa
    Besucher

Puppi, nein, in den BJ Produkten ist kein Silikon enthalten. Das Renewing Serum ist ein ein purer Feuchtigkeitsspender, so wurde es jedenfalls vorgestellt. Für mich persönlich ist so ein Serum eigentlich immer etwas, was ich unter einer Creme auftrage, vielleicht ist die Kombination mit der Ultra Correction Cream ja für deine durstige Haut gerade das Richtige.

Wie blöd, die Versandbestätigungen sind längst da und es kommt kein Päckchen? So etwas liebe ich ja auch .

Das Mandelöl kannst du schön lange einmassieren, so wird die Haut ja auch schon mal gut genährt.

Rosenrosa
    Besucher

Puppi, die Correction Cream auf die Wangen aufzutragen, ist tagsüber sicher perfekt. Aber nachts? Habe leider keine Ahnung, wie in dieser Creme das Feuchtigkeits-Fett-Verhältnis ist, man sollte ja nachts eher auf Fett verzichten. Das war mein Ansatz, die Correction Cream nachts eher um die Augen- und die Mundpartie aufzutragen.

Allwissend Avatar von Wilma

Hallo

hat jemand von Euch den Beautykoffer(sieht aus wie ein Aktenkoffer)von CK?Ist der praktisch und robust?

Daggi:Alles o.k.?
    viel spass wünscht Wilma

Rosenrosa
    Besucher

Hallo Wilma, ich hatte mal den braunen, also das Vorgängermodell des orangefarbenen Köfferchen. Fand ihn leider total unpraktisch, da so gut wie nichts reingeht. Man muss selbst innerhalb der CK Produkte eine überaus sorgfältige Auswahl treffen, wenn man etwas mitnehmen möchte. Ist eher was für den Tagesbedarf, wenn man wie CK im Studio unterwegs ist und das Köfferchen mal unterm Tresen hervorholt

Wie immer Danke Rosa

Allwissend Avatar von Wilma

Danke Rosa,den gibts nämlich grad bei ebay und gefallen würde er mir,aber wenn nix reingeht
    viel spass wünscht Wilma

Rosenrosa
    Besucher

Ja, ist wirklich schade, dass das so wenig reingeht, da er ja einen ganz praktischen Eindruck macht. Habe meinen seinerzeit auch bei ebay ersteigert, aber auch ganz schnell wieder versteigert

Hallo Rosa,

Mensch ist dein Hundi süüüüüüüß& #223;ßß
    Sieht aber auch aus, als ob er den Schalk im Nacken hat. ( OT sorry, aber bei
    Tieren kann ich mich nicht zurückhalten )
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Rosenrosa
    Besucher

Lucie, das hast du perfekt erkannt . Da Hund und Frauchen ja auch immer recht gut zusammenpassen, konnte es auch nur ein solcher sein - wir haben nicht nur beide einen gewissen Schalk im Nacken, sondern auch eine ähnliche Haar-, ähm Fellfarbe

es gibt doch den Spruch Rosa, daß sich Herr ( bzw. Frauchen ) und Hund mit der Zeit angleichen Wie alt ist denn dein Liebling?
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Rosenrosa
    Besucher

ja, die Frage ist nur, wer sich an wen angleicht. 17 Monate ist der Schelm.

Fortgeschritten Avatar von bbsl

Hallo Wilma,
    ich habe den CK Koffer auch (das alte braune Modell). Ich habe ihn sehr gerne, allerdings nur für einen Wochenendtrip. Wenn die Reise länger werden soll - da stimme ich den anderen zu- ist er einfach zu klein. Aber so fürs WE nehme ich ihn sehr gerne, statte ihn dann allerdigns mit dem Reiseset aus. Das benötigt ja nicht so viel Platz.
    Viele Grüße
    bbsl

Rosa, dann will er noch ein großer Hund werden
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

krischina
    Besucher

hallo puppi hab mich mal schlau gemacht.also was die ultra correction angeht, brauchst du dir keine sorgen machen,dass sie für nachts zu reichhaltig ist da steht aqua an 1.stelle und direkt danach kommt aloe und sorbitol.also die basis ist feuchtigkeit.grünes licht für ne ganzgesichtsbehandlung nachts und @ rosa suuuuper süß und pfiffig dein wauzi

Rosenrosa
    Besucher

krischina , das ist ein Pluspunkt mehr für BJ , dass sie eine 24h Creme als Feuchtigkeitscreme konzipiert. Diese Info gefällt mir auch . Freut mich besonders für dich, Puppi , dann kann's ja endlich losgehen - drücke dir die Daumen, dass dein Päckchen morgen endlich kommt.

*hüstel*, ja pfiffig ist mein Wauzi in der Tat . Lucie, noch ein halbes Jährchen, dann ist der Kerl ausgewachsen und hat vielleicht auch etwas weniger Flausen im Kopf .

Wer weiß eigentlich mehr über CK's Hund? Kannte mal den Namen , nicht Schröder, nicht Müller, aber doch so ähnlich. Vielleicht sollte ich ja doch mal auf BD's Lecithin zurückgreifen ?

krischina
    Besucher

hallo bbsl hab auch den alten braunen koffer noch und habe ihn als "regal" zweckentfremdet.der steht unter meinem 2.spiegel auf der ablage.habe allerdings die schubladen rausgenommen,damit ich da noch tiegel reinstellen kannda hab ich meine komplette deko drin...

Rosenrosa
    Besucher

bbsl, deine Idee, die Produkte aus dem Travel-Set mitzunehmen, ist gut , so bleibt noch etwas Raum für andere Sachen. Praktisch an diesem Köfferchen ist ja, dass man ihn in fremden Gefilden einfach aufklappen kann und nichts auszuräumen braucht, wie es bei Kulturbeuteln wegen der extrem guten Übersicht ja meist nötig ist.

krischina, dein Köfferchen steht unter dem 2. Spiegel - im Bad?

Fortgeschritten Avatar von bbsl

@rosenrosa,
    ja, und das finde ich besonders praktisch. wenn man eh nur ein we weg ist hab ich auch gar keine lust alles auszuräumen. in die schubladen kommt die deko und der rest passt mit travelset auf jeden fall rein.

@krischina
    das ist auch eine gute idee. meiner steht immer halb fertig gepackt im schlafzimmer und wartet dort auf seinen leider eher seltenen einsatz. ich hätte aber keinen platz ihn als schränkchen zu stellen

liebe grüße
    bbsl

Krischina, danke für die Mühe, also kann ich das Age Renewing Serum oder die Correction Cream Nachts draufmachen. Und tagsüber das CK Fluid? Oder wäre das zu viel Wirkstoffhopping? Und die SL sollte ich wohl noch weglassen, oder?

Wisst Ihr was? Ich glaube meine Haut ist in einer totalen Umstellphase. Nachdem sie ja zuerst so trocken und schuppig war, wird sie langsam besser und weicher. Die glänzende Stirn die ich immer hatte ist weg, und diese roten Pünktchen von denen ich erzählt hatte am Kinn waren ja gleich weg. Irgendwie sieht sie schon gesünder aus, obwohl die Wangen noch fleckig sind und ich noch immer nicht sicher bin, welche Produkte für mich die richtigen sind.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa

krischina, dein Köfferchen steht unter dem 2. Spiegel - im Bad?
    ja*hüstel*,unser bad ist riesig mit wanne+dusche....

Barbara
    Besucher

Wer weiß eigentlich mehr über CK's Hund? Kannte mal den Namen , nicht Schröder, nicht Müller, aber doch so ähnlich. Vielleicht sollte ich ja doch mal auf BD's Lecithin zurückgreifen ?
    Kein Problem, hier die Antwort....Lt.CK heißt er Grisu auch bekannt als Bellheim

Geändert von Barbara (17.03.2006 um 17:30 Uhr)

Rosenrosa
    Besucher

Hört sich nach Wellnessoase an ...

Rosenrosa
    Besucher

Barbara , du bist klasse! Sogar direkt mit Fotos, ich glaube es nicht . Bellheim, genau!

krischina
    Besucher

puppi,mit dem mandelöl und der SCI wird das schon hab geduld und du kannst ruhig morgens das SCI fluid und abends die ultra correction nehmen.da liegt genug zeit zwischenund wenn du die SL benutzt dann erstmal dünn...aber vielleicht lässt du sie für den anfang auch wirklich erstmal weg.

Barbara
    Besucher

Ich habe auch den braunen Koffer. Steht artig im Bad und ist im ständigen Dauereinsatz. Also ich habe alles drin, was ich so brauche. Und er war auch schon eine Woche im Urlaub. Wenn ich mir auf Reisen allerdings das runde Kissen unter dem Arm klemme, tut mein Göga so, als kenne er mich gar nicht

Barbara suuper! Ja die kleinen zerrupften sind mir auch die liebsten (Hunde natürlich..) Und Bellheim könnte ich meinen Teddy auch nennen, genialer Name

Barbara
    Besucher

Barbara , du bist klasse! Sogar direkt mit Fotos, ich glaube es nicht . Bellheim, genau!
    Erwähnte ich, daß ich ein CK-Fan bin?.....

Danke nochmal Krischi, ohne Dich und Rosa würde ich das Produkt- und Hautproblemechaos nicht durchblicken!!