Carolyn
Sweetheart
ich werde jetzt noch ein bißchen die Sonne genießen!
Schönen Sonntag noch!
Carolyn
Sweetheart
ich werde jetzt noch ein bißchen die Sonne genießen!
Schönen Sonntag noch!
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
genau! nein, peelen ist nicht not...enzympeeling, oder eben face glow, aqua intense reinigung war auch sehr gründlich, aber diese typischen rauhen waschpeeling braucht man echt nicht....oder eben statt peeling einfach splashen.
schönen nachmittag, genieß die sonne, bei uns versteckt die sich gerade...
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Ich bin richtig unglücklich darüber, dass meine Haut irgendetwas am Waschritual nicht mag. Aber es wurde jeden Tag schlimmer. Jetzt nehme ich einfach RM, nehme die mit einem Mikrofasertuch ab und splashe danach. Dann noch GW mit Wattepad auftragen und die Poren werden wieder kleiner und fetten auch nicht mehr so extrem nach.
Werde es aber in ein paar Tagen nochmal mit Öl und Waschgel probieren und sehen, was passiert....
Liebe Grüße Lillebi
bei 1.2.3.TV wurden gerade 3x3 CollagenMasken also 9 Masken für 7 Euro +VK verkauft
hier Christine Ihre http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...49859&Bargain= na das nenn ich Preisunterschied![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo zusammen,
Carolyn, ja stimme Dir zu, man kann das Ritual ja nach eigenem "Wohlfühlfaktor" abwandeln.
ich wüsste so gerne die neuen sendetermine...muss dringend was nachbestellen...die energizing z.b. !!!!!![]()
Liebe Grüsse
Shalimara
Ich gehe jetzt wieder Bananapeelen
aber dann habe ich wieder schöne Haut
Eine gute Nacht an alle BJ
Bis bald
![]()
ja ich geh auch
und danach gibts den rest vom rosentau gel. das riecht so gut aber es trocknet die haut irgendwie aus, finde ich.
die energizing liebe ich ja heiss und innig, aber sie ist soo schnell leer!
ich wünsche mir da mal wieder 100ml!!!!
(falls CHK oder hase mitliest ;) )
Liebe Grüsse
Shalimara
gesagt getan- das duschen meine ich. und dabei hab ich mich gefragt wie ihr bj's das wohl macht mit dem ritual wenn ihr duschen oder baden geht.
macht ihr das ritual vorher am waschbecken oder dann schon in der dusche/wanne?
Liebe Grüsse
Shalimara
also ich mache das Ritual vor oder nach dem Duschen (je nach Laune) im Waschbecken
![]()
Carolyn,
ja 10x kommt auch vor, eher am MorgenWobei ich in der Früh oft nur Wasser nehme
![]()
entweder in der badewanne, obwohl so richtig bringen tuts nur was im waschbecken finde ich....und das am liebsten wenn ich mich auf gut deutsch schei... fühle und die person im spiegel nicht kenne oder kennen will....
wahnsinn, meine bestellung ist unterwegs...face glow ist unterwegs...
Hallo,
CK hat in eine ihrer letzten Sendungen gesagt, dass sie das Waschritual vor dem Duschen komplett macht, weil es wichtig ist, dass das Wasser ins Waschbecken gelassen wird.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
OT Meggyhoffe Du hattest einen schönen Geburtstagstag
OT Ende![]()
Guten Morgen
Sweetheartdann bekommst du ihn noch rechtzeitig vor Ostern
Quasi als Ostergeschenk.
Ich splashe auch vor dem Duschen im Waschbecken![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, MeggyWann hattest du denn?
Gestern. Mit Sonnenschein und Vollmond.![]()
Oh wie schönNa wenn das kein gutes Omen ist
![]()
Das Splashen allgemein ist auch mein heiliger Gral. Egal ob mit Christines Produkten, mit Seife von Wolkenspieloder sonst irgendeiner Reinigung. Das Splashen kann man mit allem durchführen
![]()
hallo zusammen
ich kann mich nur anschlissen, ich liebe das waschritual, den face glow und dann splashen. ich splashe so zwischen 50 und 70 mal je nach lust und laune. ich hatte mal im ausland nicht die gelegeheit zu splashen danach fühlte ich mich einfach nicht sauber. ich war froh als wir wieder zu hause waren.
liebe grüsse
caro![]()
wünsche Euch allen ein schönes Osterwochenende![]()
Liebe Grüße Eden
wünsche allen ein kosmetikreiches osterkörbchen![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Oje, bleiben die Gäste so lange![]()
Von Christine wird leider nichts in meinem Körbchen sein. Wer sollte es mir auch rein tun. Mein Mann bestimmt nicht und die Kinder sind noch zu klein
Aber ich habe mir Seifen und Öle bestellt, die vielleicht morgen eintrudelnIst ja auch was
Demnächst wird hoffentlich meine derzeitige Gesichtspflege aufgebraucht sein, damit ich endlich wieder mit Christine anfangen kannDieses Mal hatte ich mir aber wirklich fest vorgenommen, eine Linie bis zum Schluss zu verwenden. Mir fällt das sehr schwer
Ich bringe es einfach nicht fertig, nur eine einzige Kosmetik zu benutzen, aber Christine ist immer wieder dabei
![]()
Falls ich morgen nicht hier bin, wünsche ich euch allen ein schönes und geruhsames Osterfest mit hoffentlich etwas Sonne und annehmbaren Temperaturen![]()
Wem sagst Du das? Die Leiden einer BJ zum testen und zur großzügigen Vorratshaltung verdammt. Obwohl ich die Frau überhaupt nicht mag m u s s t e ich JW ausprobieren. Jetzt ziert das Zeug mein Bad und den Keller. Ich bin eigentlich gar nicht so die große Testerin, aber manchmal kann auch ich nicht wiederstehen. Regelmäßigere CK Sendungen würden allerdings Abhilfe schaffen. Ich wünsche Dir auch frohe Ostern.
Liebe Grüße Carolyn
Geändert von Eden (03.04.2010 um 13:11 Uhr)
Liebe Grüße Eden
Danke Eden![]()
Ich hab es bald geschafft mit der Serie. Vielleicht noch 3-4 Wochen![]()
soddale...Face Glow....sieht das ding live noch kurioser aus....echt witzig...so kitschig wie ein hello kitty spielzeug...egal...wenns hilft...der preis für dieses plastikteil, will nicht wissen was das in der herstellung kostet...
aufpumpem...funktioniert echt gut, hoffe das ding lebt lange...die noppenfläche greift sich ja ulkig an...das soll helfen? mit reinigungsgel probiert...wäre es nicht*grübel* 3.40 oder so gewesen hätte ich ein vorher foto gemacht...also meine poren auf dem nasenrücken sind toll gereinigt, sehe einen sofort effekt wie nach dem splashen, aber viel sanfter.
und ich hab den face glow sehr intensiv getestet...viel bringt viel*gg* wo körnchenpeelings oder kissmee in meinem gesicht so gar nicht geht, der face glow kann nichts anstellen!! war rot, aber nur für minuten, eben durchblutet aber nicht gereizt...poren gleich viel sauberer, hoffe die ziehen sich auch stärker zusammen mit der zeit...
vorerst echt bestanden und beeindruckt, tolles teil, wird weiter getestet.