Steht ja eh dabei.
Landstraßer Hauptstraße 2a/2b
1030 Wien
am Freitag dem 16.4. um 19hr
Steht ja eh dabei.
Landstraßer Hauptstraße 2a/2b
1030 Wien
am Freitag dem 16.4. um 19hr
habs gefunden!wennst stimmt...
dort isses...
http://www.auxgazelles.at/
Ach so, ja die habe ich mir heute morgen nicht ausgeborgt![]()
Eden, wenn du hin gehst, mach bitte Fotos, wenn's erlaubt ist![]()
![]()
Joker
mach ich ganz sicher, wenn es erlaubt ist![]()
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
![]()
![]()
Schade, dass es hier bei mir keine Buchvorstellungen gibt![]()
Joker,
vielleicht ist ja das nächste Mal eine Buchvorstellung in Deiner Nähe!
Ich![]()
Liebe Grüße Eden
Ist denn überhaupt in Deutschland eine außer LeipzigIch hab beim googeln nichts gefunden.
CK ist gerade im Österr. Fernsehen. Als sie auf ihre Enkel angesprochen wurde, sagte sie, dass sie finde, der Jüngste sei nicht bemerkenswert, aber mit den beiden Älteren könne sie schon angeben.![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Das war jetzt ein guter Spruch, auf die Bemerkung sie sei schlank meinte CK, das Universum weitet sich und ich mache mit.
Oh, die eine Tochter, die in Spanien lebt, schreibt gerade an einem Buch.
sorry, falls ihr das schon gewusst habt.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
für alle, die die Sendung noch sehen oder aufnehmen wollen:
die Wiederholung ist morgen Früh um 5 Uhr 10 in ORF 2 Frühlingserwachen!
Liebe Grüße Eden
Ich dachte, sie liebt den kleinen Raffi abgöttisch. Sie hat sicher die falsche Vokabel gebraucht. "Bemerkenswert" finde ich in diesem Zusammenhang auch eigenartig.
Joker,
ich habe manchmal den Eindruck, dass CK mit den Sprachen die sie spricht durcheinanderkommt und dann die falschen Worte oder die falsche Satzzusammenstellung wählt und dann kommen solche Aussprüche dabei raus![]()
Liebe Grüße Eden
Gehn wir mal davon aus
Danke auch für den TV TipIch muss erst mal schauen, ob wir ORF 2 überhaupt empfangen. Wie lange dauerte der Beitrag ungefähr?
Den Spruch mit dem Universum und sie weitet sich mit hat sie letztens schon mal irgendwo gesagt. Ich glaub im NDR -TalkDen fand ich klasse. Allerdings trifft er bei ihr doch gar nicht zu
Sie macht sich selbst immer klein. Auch wenn man sie auf ihre Schönheit anspricht, entgegnet sie meist, sie fände sich selbst nicht schön
Dabei weiß sie doch genau, wie gut sie ausschaut. Das merkt man an ihrem Auftreten.
Egal, ich lieb sie trotzdem![]()
Liebe Grüße Eden
hier kann man sich CK im ORF anschauen...
http://tvthek.orf.at/programs/127245...stine-Kaufmann
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Danke für den Link bettiblue
Jetzt klärt es sich. Sie sagte nicht bemerkenswert, sondern beeindruckend. Das hört sich schon ganz anders an. Vor allem, wenn man den Satz zu Ende hört.
Da geb ich euch beiden Recht. Sie hat es so gemeint, wie ihr es geschrieben
habt![]()
Hat sich jemand von euch gestern in SWR 1 Christines Interview angehört?
Ich lade mir gerade die Sendung als Podcast runter![]()
Danke für den Link.
Aber das sie schon wieder sofort über ihr schlechtes Befinden spricht...![]()
Guten Morgen,
vielen Dank für den Link, Joker.
Ich habe mal kurz reingehört und allein die ersten Sätze empfinde ich als Frechheit.
Zu sagen, sie habe einen Burnout gehabt und dabei weiter gearbeitet und weiterhin die fröhliche Großmutter gespielt, ist eine bodenlose Frechheit denjenigen gegenüber, die einen echten Burnout haben oder hatten. Bei einem echten Burnout ist man zu dererlei Arbeiten und Verpflichtungen ganz und gar nicht mehr in der Lage!
Es mag sein, dass sie sich - wie schon so oft - nicht gut gefühlt und eine depressive Verstimmung gehabt hat - das will ich ihr gar nicht absprechen. Aber man kennt das ja, dass sie ihre Unpässlichkeiten immer als schwere Krankheiten hochspielt.
Auch die Betonung, dass sie mit über 50 Dinge getan habe, wozu andere Frauen in dem Alter nicht mehr in der Lage seien, empfinde ich ebenfalls als ungeheuerliche Arroganz. Oder ist es gedankenloses Dahergeplapper?
Jedenfalls bekomme ich einen "Hals", wenn ich allein schon den Anfang dieses Interviews höre.
"Frau Kaufmann, schon mal davon gehört, dass es auch noch andere Exemplare von Frauen Ihres Alter gibt, die durchaus in der Lage sind, größere Lebensaufgaben zu "bewerkstelligen"?!!!
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Ihr Lieben
![]()
Betti,
Joker
für die eingestelleten Links. Heute Abend lade ich mir Podcast herunter
Einen schönen Tag![]()
![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Bella
das Gespräch auf swr1 kann ich mir nicht anhören, funktioniert irgendwie nicht bei mir![]()
Liebe Grüße Eden
Na, da bin ich ja froh, daß ich das vergessen, und somit einen schönen Sonntag hatte.
Ja Chandra viele Frauen haben ihr Leben und ihr Aussehen gut gemeistert: Senta Berger, Christiane Hörbiger (Mann verstorben; Sohn alleine groß gezogen); Iris Berben (Sohn alleine groß gezogen); Nena--etwas jünger aber auch viel erlebt (Kind gestorben).
LG,
Angeli
BINGO Chandra!!! Die unterschlage ich persönlich nicht; und wer weiß wie manch "Star" abschneiden würde wenn von ihnen Bilder vorlägen; von Frauen, die sich nicht nur um sich und ihre Schönheit kümmern können.Wobei ich die genannten Schauspielerinnen, und auch Nena, schon als recht auf dem Boden geblieben sehe.
Leider interessiert der Blick auf die Otto-Normal-Frauen jedoch unsere mittlerweile auf Medien ausgerichtete Welt nicht wirklich; also vergleichen wir doch Promi mit Promi; ob nun A, B, oder C soll mal nicht so gewichtig sein.
![]()
LG,
Angeli
gebe dir vollkommen recht...wer den echten burnout erlebt oder miterlebt hat, weiß dass das nicht ein einfaches mal überfordert sein ist was man überspielen kann...das ist der punkt an dem jahrelanges überspielen über einem einbricht und nichts mehr geht!!!
aber wir wissen ja, so toll christine ist, sie leidet immer am stärksten, sie stirbt ja auch fast an jeder krankheit, sie opfert sich auch krank auf für die familie oder ihre sendungen, sie erscheint immer krank weil sie ist ja profi und will nicht jammern*gg*
nix gegen den beruf schauspieler, aber eine so erfolglose(sorry Frau kaufmann, aber entspricht der wahrheit)Schauspielerin wie christine kaufmann kann nicht jammern so überarbeitet zu sein. und auch wenn ein hse tag mit vielen sendungen heavy ist muss man schon sagen dass hse die hauptarbeit bei der kosmetiklinie macht und christine sich nur noch hinsetzen und darüber reden muss und nach einem sendungswochenende wieder monate ruhe hat. was sollen dann soap- und seriendarsteller sagen die täglich drehen, oder musicaldarsteller sagen von denen ein bisschen mehr abverlangt wird? oder die normal arbeitende bevölkerung die heim kommt und familie und haushalt selbst ohne putzfrau und nanny macht weil das gehalt eben nicht bühnenreif ist?
ich glaube vieele aussagen haben echt mit fehlender intelligenz und sensibilität der umwelt und mitmenschen gegenüber zu tun.
das stimmt wohl. und das sage ich schon lange. dass chk immer nur ihre eigene welt sieht. sie sagt sie findet sich nicht schön, schreibt aber ein buch - in schönheit altern :)
sie triffts immer am schlimmsten...sollte sie sich mal so manches andere schicksal anhören. ich persönlich kenne einige frauen, die sehr tapfer sind und noch ganz andere dinge erlebt haben.
deswegen denke ich dass das bei christine zur show gehört. zu ihrem image.
ein bisschen unschuldig, ach so kränklich aber tapfer, und sie verdient mit ihrer schönheit geld, (- warum eigentlihc nicht mit dem schauspielern?????)
obwohl sie nicht schön ist. hahaha
(laut ihrer eigenen aussage)
ich finde z.b. auch die hörbiger sehr schön oder die kubitschek. auch ältere semester. oder eine marianne koch die über 70 ist.
da gibts sehrwohl viele andere auch die gut aussehen in dem alter...
interessant fand ich auch den eingangssatz der moderatorin auf orf2, die sagte - ck, - aus überzeugung positiv denkend :)
Liebe Grüsse
Shalimara
Hallo,
fange in diesem Thread dann mal mit "Noncosmetic" an.
http://elizabethandays.blogspot.com/
einfach etwas runterscrollen.....das ist die Enkelin von Christine Kaufmann....u wenn ich es richtig verstanden habe wird das Bild bei HSE im Juni - zwecks Charity - verkauft.
Grüße
Jessica