Guten Morgen,
habe gerade entdeckt, dass auf der Hasen-Seite viele von Christines Produkten reduziert angeboten werden.
Spricht man nun von Angeboten oder von Ausverkauf
Denn bisher gab es ja nie Reduzierungen, wenn keine Sendungen anstanden?!
Guten Morgen,
habe gerade entdeckt, dass auf der Hasen-Seite viele von Christines Produkten reduziert angeboten werden.
Spricht man nun von Angeboten oder von Ausverkauf
Denn bisher gab es ja nie Reduzierungen, wenn keine Sendungen anstanden?!
Liebe Grüße Lillebi
Guten Morgen Lillebi
Hab nie mehr in den Shop geschaut, aber wenn die Reduzierungen erst jetzt gemacht wurden find ich das schon komisch.
Schau mir im Moment die letzten Sendungen von Hse an und bin nun von dem Hair Glow total angefixt. Den muss ich haben! Schade er ist ausverkauft...
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Guten Morgen Lillebi
Da geh ich doch gleich mal nachschauen. Mir ist nur gestern aufgefallen, dass die Energizing im Abo nur noch 19,99 Euro kostetDa hab ich schon überlegt, mir die zu bestellen
Hallo Jessica![]()
Danke für deinen Link. Meinst du die Frau, die am Meer liegt? Schade, man kann sie nur von hinten sehen.
Guten Morgen Pia
Den Hairglow kannst du sicher über Art of Healing bestellen. Hast du schon mal dort geschaut?
Lillebi, welche Produkte meinst du denn? Die kosten doch alle genauso viel wie die ganze Zeit oder irre ich?
Joker, bei AoH waren mir die Versandkosten immer viel zu hoch. Ich wart mal ab ob im Juni ev. wieder etwas da ist (bin den ganzen Mai über weg).
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Joker
wenn du auf der Kosmetikstartseite auf ChKs Konterfei klickst, dann erscheinen die Reduzierungen.....
Liebe Grüße Lillebi
Aaah, dankedann geh ich doch nochmal schnell
![]()
Stimmt
Die Energizing ist ja im Superangebot, wenn man ein Abo nimmt. Weiß jemand von euch, ob der Preis von 19,99 dann für alle Lieferungen gilt oder nur einmalig?
Für das Geld würde ich sie mir nämlich gerne ins Abo holen. Das ist sehr günstig.
Danke Eden![]()
Dann schlag ich zu![]()
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
Guten Morgen ihr Lieben![]()
Reduzierungen von CK, hoffe auch dass es kein Ausverkauf ist
Kann aber leider erst heute Abend nach der Arbeit nachsehen
![]()
Lasst mir noch was übrig
Einen schönen Tag![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Huhu Bella
dir auch einen schönen Tag![]()
Heute Abend ist bestimmt noch was da für dich![]()
Bella
wir lassen Dir schon noch was übrig
Wünsche Dir auch noch einen schönen Tag![]()
Liebe Grüße Eden
Die Masken sind zwar günstig, aber ich bestelle sie nicht. Ich bin nicht gerade ein Maskenfan und hab mir kürzlich woanders erst eine bestellt. Da hab ich ewig dran, da ich das Auftragen meistens vergesse
Die Kokos Vanille Sachen hole ich mir vielleicht. Aber nur, wenn ich noch was anderes bestelle. Extra dafür gebe ich keine Bestellung auf![]()
bei den Cocos Vanille Sachen überlege ich auch noch zu bunkern,frau hat ja keine Vorräte
![]()
Liebe Grüße Eden
Hier ein Link zu einer weiteren Radiosendung mit Ck om ORF
http://static.orf.at/podcast/bgldmag...Burgenland.xml
ORF Burgenland Mahlzeit Burgenland
irgendwie hat hse jetzt bei so gut wie allen Produktgruppen/Marken einige Reduzierungen gemacht....die müssen wohl das Geschäft ankurbeln, deshalb auch wieder mehr Gutscheine....
finde aber auch die reduzierten CK Preise zum Großteil noch heftig...
Sweetheart
st Du schon wieder über die Preise
Du kannst das doch nicht mit BD,JW,MA vergleichen.
Bei den Mengen, die diese Anbieter erzeugen und verakaufen, wird der Einkauf und die Erzeugung der Rohstoffe immer günstiger.
Kleine Menge Rohstoff = teurer Einkauf=teure Erzeugung = hoher Verkaufspreis![]()
Liebe Grüße Eden
Bella
schönen Abend wünsche ich Dir![]()
Liebe Grüße Eden
Eden
, Dir natürlich auch
![]()
Ich hab mir den hair glow bestellt. bin mit der wirkung echt zufrieden, aber über den preis bin ich wirklich entsetzt....
das grenzt echt schon an wucher, finde ich!!!!!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich fand das Teil auch zu teuer und habe mich lange dagegen gesträubt es zu kaufen. Leider habe ich im freien Handel nichts in der Art gefunden. Jetzt habe ich meinen bei AOH (weil eben wie billiger als beim Hasen, aber immer noch teuer genug) am Sonntag bestellt. Von 2-3 Tagen Lieferzeit kann jedoch keine Rede sein. Heute ist Tag 4 und das Ding immer noch nicht da.
Liebe Grüße Carolyn
Geändert von Eden (15.04.2010 um 20:45 Uhr)
Liebe Grüße Eden
irgendwer muss ja kritisch bleiben, sonst macht euch die christine ja noch pleite, grins
so wie daniel kübelböck mit seinen konzerttickets...die teuersten deutschlands
klar, sind kleinere mengen als bei asams...aaaber dafür behaupte ich ist weniger forschung hinter christines kosmetik(was sie jetzt nicht schlechter macht). und per hand und kochlöffel wird auch nicht angerührt...will gar nicht wissen in welchen mengen da hergestellt wird und wie lange eine charge verkauft wird bis sie alle ist...
kenne halt die sachen echt seit beginn, und finde auch in großen, reduzierten sets, 25-30 euro pro produkt(auch für ein waschgel oder eine schüttellotion)heftig...denn die kosmetikbeutel sind zwar nett aber haben keinen wirklichen wert bzw im set frisst man sie sozusagen mit...
Liebe Grüße Eden
iiiiich will ja keine brücken-beautyjunkies die obdachlos am straßenrand am schönheitskissen schlummern und sich im stadtbrunnen das gesicht splashen und ihre 2 BHs am Fluss waschen.....
ne, es gibt zB nie nie ein 2für1 set oder so.....einmal, glaube das war anfang des jahres gabs die sets total reduziert, aber da wunderten sich eh alle weil es die sachen noch nie so günstig gab.....
wieviel kosmetikbeutel braucht man denn noch?sind immer diese goodies die man eh schön bezahlt...
ich mag ihre sachen, aber wenn ich dann die bodybutter oder duschgel von balea habe, was auch wunderbar riecht, dann tut der preis einfach weh, weil wunder wirken tut beides nicht...da kauft man dann einfach nur die wirklich einzigartigen sachen, die wichtigsten.
Zitat von Sweetheart;7072727[TEXTMARKER
na dann hast Du zwei Möglichketien.
Du kannst uns besuchen oder diskret wegschauen, wenn Du vorbeikommst
Bella
Geändert von Eden (16.04.2010 um 08:51 Uhr)
Liebe Grüße Eden
habe durch zufall leztens eine pflanzenölseife von alverde bekommen. so ein kleines muster. sorte: grapefruit-limone! hmmmmmm die riecht phantastisch! so wie damals in alten wellness care zeiten die orangenseife!!!! mache jetzt das ritual damit, geht wunderbar!
von der körperbutter ganz zu schweigen, die mit macadamianuss u. karité.
ich kaufe auch nur das wichtigste bei chk. alles zusammen wäre mir einfach zu teuer. ich liebe die energizing und die kaufe ich auch weiter. genau wie die SL. bis jetzt hab ich da noch kein besseres produkt gefunden...
Liebe Grüsse
Shalimara
hahaha da steht ganz gross auf der hase seite bei chk: "schon ab 9.99 euro"
und dann sucht man und findet das kleine hässliche weisse kosmetiktäschchen für den preis!!!! hahahaha das ist ein guter werbegag....
Liebe Grüsse
Shalimara
kannja so tun als sehe ich euch nicht und euch dann Waschnüsse zuwerfen, fürs BH waschen....
@shalimara
na soo ein Schnäppchen, ein Kosmetiktäschen, uuuuuuuuuh
finde gerade im Bereich Bodybutter oder Duschgel gibts vieele gute Alternativen die um ein vieles günstiger sind, gute Incis haben und auch so gute Düfte haben. Asams haben mehr Inhalt aber sind mir auch zu teuer seit ich da mal bei DM mehr stöbere als früher...
bissi muss man ja auch auf die Finanzen schauen, überhaupt bei solchen Sachen, bei der Macadamia oder der SL ist das was anderes...
hallo sweetheart, aber asams sind von den incis her nicht so gut oder? die sind doch voll künstlich unterwegs. hab mir da mal das parfum kommen lassen, aber ich hab sofort kopfschmerzen bekommen...
Liebe Grüsse
Shalimara
Sweetheart,
also bei mir krümmelt nix von Asams. Finde da das Preis/Leistungsverhältnis besser und die Incis sind auch weitgehend OK.
Meine Tochter verträgt mit Neurodermitis z. B. ChKs Macadamia Creme gut und als Körperpflege die Sachen von Asam. ...und nicht zu vergessen die göttliche Körperbutter von Alverde Macadamia.
Balea trocknet bei uns allen aus und die Haut juckt, leider.![]()
Liebe Grüße Lillebi
balea trocknet auch eher aus...da gehts wohl eher um den duft...aber baden trocknet sowieso aus, außer man schüttet mal einen becher sahne oder milch in die wanne und bleibt jaaaa nicht zu lange ;)
alverde macadamia körperbutter muss ich echt mal testen....
hatte ja früher von christine die geruchsneutrale körperbutter...war toll, aber der preis war mir einfach too much...