Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1288 von 1384 ErsteErste ... 788118812381268127812861287128812891290129813081338 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51.481 bis 51.520
    Experte Avatar von Carolyn

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Eden Beitrag anzeigen

Carolyn, Bella

die Smartbags gibt es bei Amazon in allen Größen
    Eden, da schaue ich gleich mal nach, ob das von Melina genannte Modell dabei ist.
    Liebe Grüße Carolyn

Forengöttin Avatar von Joker

Hallo Smaragdeidechse

Ich hatte die gleichen Probleme wie du. Nackenschmerzen, das Gefühl überhaupt nicht geschlafen zu haben. Nachdem ich sämtliche Kissen von Tempur bis Pocket Spring ausprobiert habe, bin ich nun dem Schönheitskissen von Christine verfallen. Seit dem ich das benutze, schlafe ich sehr ruhig, drehe mich kaum noch und habe keine Schmerzen mehr im Nacken.

Von mir also ein

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Hallo, ihr Lieben.

Ich interessiere mich schon seit langem für das Schönheitskissen, habe mich aber bisher nicht getraut, es zu bestellen. Nachts schlafe ich schon immer etwas unruhig, das heißt ich wache öfters mal auf und drehe mich um. Deshalb habe ich morgens des öfteren Nackenverspannungen. Hat jemand auch solche Erfahrungen und benutzt trotzdem das Kissen?

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
    Ich gehöre auch zu den etwas "unruhigeren" Schläfern und komme mit dem Kissen gut klar. Selbst wenn ich mich im Minutentakt von der einen zur anderen Seite drehe, findet mein Kopf immer wieder das "Loch" im Kissen. Ich arbeite im Büro. Schulter und Nackenschmerzen kenne ich also auch. Das Kissen hilft mir schon etwas allerdings in der Kombi mit Sport.
    Liebe Grüße Carolyn

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ic hatte auch nackenschmerzen und war immer schwer verbügelt...überhaupt mein hals....obwohl ich leider nicht am rückens chlafe, was wohl das sinnvollste ist, hats viel gebracht...hab das kissen von anfang an als christine es bei hse brachte....hab noch das ovale im schrank, aber muss sagen das eckige ist echt angenehmer...obwohl das loch ruhig größer sein könnte...am anfang flog das beautykissen oft nachts aus dem bett weil ich mich kaum daran gewöhnen konnte...aber jetzt nimmer ohne!aber mitnehmen tu ich es nicht, bin noch nicht theatralisch genug, lach

ich warte ja dass mal endlich wieder ein gutes angebot kommt...hab nur 1 eckige, in beige, vom christine kaufmann abschied bei hse...super material...aber ich brauch reservebezüge die net so hässlich sind, sorry aber aktuelle muster sind nix für meinen geschmack, außerdem sollen sie sehr dünn sein...einzig das türkise, das erste kissen bei der christine rückkehr(gibts eh noch) gefällt mir, nur der preis nicht...und kissenhülle brauche ich auch nicht...

nur kissen in dezenten farben wie vanille, braun, creme, vielleicht mal ein dreier set....und mal günstiger, dann greifen auch mehr leute zu.

Joker, danke für den Hinweis auf das CK Energizing-Abo. Da ich keine SL mehr benutze, kann ich die üblichen Sets nicht mehr kaufen. Das Abo scheint mir für mich ideal.
    Liebe Grüße Carolyn

Bitte Carolyn ich habe es auch

Sweetheart das runde Kissen hab ich auch noch. Aber die eckigen sind mir lieber, weiß auch nicht warum. Mir gefallen die gemusterten Kissenbezüge ganz gut

Arnolda danke für deinen Hinweis. Das ist wirklich schade Dann lohnt es sich wohl eher, es gebraucht für wenig Geld zu kaufen

Welchen Rhythmus hast du gewählt, Carolyn?

Meine Laune...
    Flirty

heute, im direkten vergleich find ich das eckige kissen angenehmer...obwohl mir damals de rumstieg von oval auf eckig gar nicht angenehm war...wäre das loch größer wärs angenehmer, aber dann müsste das kissen wieder größer sein....nicht so einfach, lol

hab halt gern unifarbene bezüge mit einer ranke drauf maximum...interessant wäre sicher auch mal gewesen einen satinbezug zu machen...nur ob der dann so lange hällt wie die halbleinenbezüge...ein feiner zipverschluss am rand würde mich nicht stören wenn dafür der preis etwas realistischer wäre sodass man mehr bezüge hat.
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...81813&Bargain=

sdehr schön, aber 70 euro....

Das Kissen mit dem Mandelblütenbezug hab ich in weiß. War das nicht mal AdT? Ich mein, ich hätt dafür maximal 49,99 bezahlt. Vielleicht sogar nur 39,99
    Diesen Bezug find ich ausgesprochen schön. Den mintgrünen, gemusterten, den es momentan gibt, find ich zwar auch schön, aber der ist so dünn wie ein Fähnchen Ich nehm an, der hält auch nicht lange. Ein paar Mal gewaschen und dann sind sicher die ersten Löcher drin
    Was sie sich dabei wohl gedacht haben

Meine Laune...
    Flirty

ja kann mich auch erinnern gehört zu haben dass die anderen bezüge, außer dem mandelblütenbezug, dünn sein sollen....
    glaube um 49,99 gabs das kissen beim comeback....glaube für mein beiges beim abschied von ck 29 oder 39 bezahlt zu haben....sehr günstig, sonst wär ich nicht aufs eckige umgestiegen, obwohl irgendwann sind die ovalen bezüge auch nimmer so toll....

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Hallo Smaragdeidechse

Ich hatte die gleichen Probleme wie du. Nackenschmerzen, das Gefühl überhaupt nicht geschlafen zu haben. Nachdem ich sämtliche Kissen von Tempur bis Pocket Spring ausprobiert habe, bin ich nun dem Schönheitskissen von Christine verfallen. Seit dem ich das benutze, schlafe ich sehr ruhig, drehe mich kaum noch und habe keine Schmerzen mehr im Nacken.

Von mir also ein
    Zitat Zitat von Carolyn Beitrag anzeigen
    Ich gehöre auch zu den etwas "unruhigeren" Schläfern und komme mit dem Kissen gut klar. Selbst wenn ich mich im Minutentakt von der einen zur anderen Seite drehe, findet mein Kopf immer wieder das "Loch" im Kissen. Ich arbeite im Büro. Schulter und Nackenschmerzen kenne ich also auch. Das Kissen hilft mir schon etwas allerdings in der Kombi mit Sport.
    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ic hatte auch nackenschmerzen und war immer schwer verbügelt...überhaupt mein hals....obwohl ich leider nicht am rückens chlafe, was wohl das sinnvollste ist, hats viel gebracht...hab das kissen von anfang an als christine es bei hse brachte....hab noch das ovale im schrank, aber muss sagen das eckige ist echt angenehmer...obwohl das loch ruhig größer sein könnte...am anfang flog das beautykissen oft nachts aus dem bett weil ich mich kaum daran gewöhnen konnte...aber jetzt nimmer ohne!aber mitnehmen tu ich es nicht, bin noch nicht theatralisch genug, lach

ich warte ja dass mal endlich wieder ein gutes angebot kommt...hab nur 1 eckige, in beige, vom christine kaufmann abschied bei hse...super material...aber ich brauch reservebezüge die net so hässlich sind, sorry aber aktuelle muster sind nix für meinen geschmack, außerdem sollen sie sehr dünn sein...einzig das türkise, das erste kissen bei der christine rückkehr(gibts eh noch) gefällt mir, nur der preis nicht...und kissenhülle brauche ich auch nicht...

nur kissen in dezenten farben wie vanille, braun, creme, vielleicht mal ein dreier set....und mal günstiger, dann greifen auch mehr leute zu.

liebe Joker, Carolyn und lieber Seeatheart für eure Antworten. Das hört sich ja alles sehr gut an. Wenn die Kissen demnächst auf Sendung sind, werde ich mir zwei Stück bestellen. Vielen Dank nochmal und noch einen schönen Abend.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Meine Laune...
    Flirty

übrigens, muss mal schauen ob meine haut sich negativ verändert, aber ich glaub mineralpuder, dezent angewendet ist jetzt meine alternative zur schüttellotion.....

Die Schüttellotion ist gut und schön, aber ich nehme sie nur nachts, denn sie deckt meine Rötungen null ab. Im Prinzip sieht man gar nicht, ob ich sie drauf habe oder nicht. Ok, dafür ist sie sicher gar nicht gedacht, sondern eher als Gesichtswasser zu sehen. Ich könnte drauf verzichten Würde sie mir auch nicht extra bestellen, doch meistens ist sie in einem Set dabei.

Guten Morgen auch alle

Bei HSE ist noch nichts zu sehen von Christines Sendungen Ich hoffe, sie hat neue Ohrringe dabei

Meine Laune...
    Busy

an Alle!

Guten Morgen, Joker

ich hoffe auch, dass das Mandelblütenkissen bald wieder als ADT od. zumindest günstig angeboten wird
    Liebe Grüße Eden

Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von -emme- Beitrag anzeigen
    den FaceGlow gibt es wieder bei HSE ! Sogar als Set
    emme

in diesem Fall würde ich Dir zu dem Set mit der Energizing Creme raten,
    ist mM nach gut als Testset für Dich
    Liebe Grüße Eden

Meine Laune...
    Busy

heute, im direkten vergleich find ich das eckige kissen angenehmer...obwohl mir damals de rumstieg von oval auf eckig gar nicht angenehm war...wäre das loch größer wärs angenehmer, aber dann müsste das kissen wieder größer sein....nicht so einfach, lol

na so einen großen Kopf wirst Du doch wohl nicht haben ?

hab halt gern unifarbene bezüge mit einer ranke drauf maximum...interessant wäre sicher auch mal gewesen einen satinbezug zu machen...nur ob der dann so lange hällt wie die halbleinenbezüge...ein feiner zipverschluss am rand würde mich nicht stören wenn dafür der preis etwas realistischer wäre sodass man mehr bezüge hat.
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...81813&Bargain=

sdehr schön, aber 70 euro....
    übrigens, muss mal schauen ob meine haut sich negativ verändert, aber ich glaub mineralpuder, dezent angewendet ist jetzt meine alternative zur schüttellotion.....
    Mineralpowder ist eine gute Alternative
    wie geht's Dir mit dem Face Glow ?
    Liebe Grüße Eden

Fortgeschritten Avatar von fischstaebchen

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Huhu, Mädels,

habt ihr den tollen Hut bei QVC gesehen...Art.Nr.298656 ..mußte gleich an Christinchen denken...
    War jetzt auf QVC um mir diesen Hut anzuschauen und habe mich gleich ein bißchen umgeschaut und bin darauf gestoßen.
    http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/.../walk.yah.CCEP

Ich wußte gar nicht das Axelchen konvertiert ist, und das mit einer eigenen Kosmetiklinie!

Meine Laune...
    Busy

fischstaebchen

schau mal in den Flora Mare Thread
    Liebe Grüße Eden

Fortgeschritten Avatar von fischstaebchen

Sorry, aber für mich war's einfach neu und ich bin ganz und mußte darüber reden

Aber jetzt bleib ich mal beim Thema. Ich habe mir nämlich auch die Markus Lanz - Wiedergeburtssendung angeschaut
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/haupt...z-vom-08042010
    Hier mal ein Danke an die Leute die immer wieder Links einstellen.

Ich finde es immer noch amüsant das Frau Kaufmann sich mit Hedy Lamarr vergleicht. Sie sagt in der Sendung daß sie neben Hedy Lamarr die einzige Schauspielerin ist mit einem Erfinderpatent. Was im Prinzip ja richtig ist, bloß hat Hedy Lamarr das Frequenzsprungverfahren, das heute in der Mobilfunktechnik eine wichtige Rolle spielt erfunden und Christine Kaufmann eine Haarklammer!
    Wie heißt's so schön - Bescheidenheit ist eine Tugend.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von fischstaebchen Beitrag anzeigen
    Sorry, aber für mich war's einfach neu und ich bin ganz und mußte darüber reden

Aber jetzt bleib ich mal beim Thema. Ich habe mir nämlich auch die Markus Lanz - Wiedergeburtssendung angeschaut
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/haupt...z-vom-08042010
    Hier mal ein Danke an die Leute die immer wieder Links einstellen.

Ich finde es immer noch amüsant das Frau Kaufmann sich mit Hedy Lamarr vergleicht. Sie sagt in der Sendung daß sie neben Hedy Lamarr die einzige Schauspielerin ist mit einem Erfinderpatent. Was im Prinzip ja richtig ist, bloß hat Hedy Lamarr das Frequenzsprungverfahren, das heute in der Mobilfunktechnik eine wichtige Rolle spielt erfunden und Christine Kaufmann eine Haarklammer!
    fischstaebchen

war nur als Hinweis für nähere Info's gedacht
    ich hatte es vorhin etwas eilig, sorry
    ist schon erstaunlich, was Axelchen da mit der eigenen Kosmetiklinie gemacht hat.
    Ein neues Buch schreibt er ja auch noch

und..... war CK schon jemals bescheiden ?
    Liebe Grüße Eden

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von fischstaebchen Beitrag anzeigen
    fand as auch so witzig....der Vergleich ist einfach gigantisch....Bescheidenheit , eine Tugend oder nur eine vom christkind gewünschte eigenschaft?

ich habe eine haarklammer erfunden klingt glatt wie* ich habe eine wassermelone getragen*

@eden
    komme mit dem faceglow wunderbar zurecht....anfangs paar mehr unreinheiten, ich glaube ich hab die haut da ganz schön angeregt, aber jetzt, echt super, durch die massagewirkung ist meine nasolabialfalte erschreckend drastisch zurückgegangen...und ich versteh jetzt wie christine so rabiat damit umgehen kann, es ist echt harmlos sanft, ich traktiere mein gesicht auch damit, lol, aber langsames "arbeiten" ist eben nicht meins.

und hab mit mineralpuder(hat ja auch christinchen irgendwann erwähnt dass sie das für sich entdeckt hat) jetzt ein spitzen ergebnis...

zum Kissen: ja, mein Kopf ist rieeeesig, wie ein Kürbis, lol, nein, aber würde gerne mehr darin versinken, und dazu müsste das loch ein bisschen größer sein, aber ich geb mich damit zufrieden, solange die gut verarbeiteten Kissen oder Bezüge mal wieder normalere Preise haben.

Axel Ruths Kosmetik.....das einzige was mich anspricht ist diese pazifisch blaue Optik...La grotta azzurra blaue Tiefel und Spender, wunderschön...aber das wars auch

Inventar Avatar von chrissi1

Eine Kosmetiklinie von Axel Ruth? Himmel hilf

Sagt mal, hat jemand schon neue Sendezeiten von Christinchen mitbekommen? Sie ist ja schon lange nicht mehr bei hase gewesen....
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Welchen Rhythmus hast du gewählt, Carolyn?
    Joker

Ich habe die Lieferung in 3 Monatsabständen gewählt. Ganz einfach aus dem Grund, weil ich ja noch eine Nachtcreme (allerdings nicht im Hochsommer) von Börlind zusätzlich verwende und in den Sommermonaten tagsüber eine Creme mit LSF benutze. Das ist mir sehr wichtig. Von der Nummer, da setzte ich mir halt ein Hütchen auf, halte ich nicht so viel.
    Mein Abo beginnt in 6 Wochen. So habe ich noch ein bißchen Zeit die Vorräte zu reduzieren.
    Liebe Grüße Carolyn

Meine Laune...
    Busy

Joker

Ich habe die Lieferung in 3 Monatsabständen gewählt. Ganz einfach aus dem Grund, weil ich ja noch eine Nachtcreme (allerdings nicht im Hochsommer) von Börlind zusätzlich verwende und in den Sommermonaten tagsüber eine Creme mit LSF benutze. Das ist mir sehr wichtig. Von der Nummer, da setzte ich mir halt ein Hütchen auf, halte ich nicht so viel.Mein Abo beginnt in 6 Wochen. So habe ich noch ein bißchen Zeit die Vorräte zu reduzieren.

Carolyn, ich auch nicht
    Liebe Grüße Eden

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von chrissi1 Beitrag anzeigen
    Eine Kosmetiklinie von Axel Ruth? Himmel hilf

Sagt mal, hat jemand schon neue Sendezeiten von Christinchen mitbekommen? Sie ist ja schon lange nicht mehr bei hase gewesen....
    angeblich kommt CK im Mai wieder, etwas genaueres weiß man noch nicht
    Liebe Grüße Eden

Meine Laune...
    Busy

fand as auch so witzig....der Vergleich ist einfach gigantisch....Bescheidenheit , eine Tugend oder nur eine vom christkind gewünschte eigenschaft?

ich habe eine haarklammer erfunden klingt glatt wie* ich habe eine wassermelone getragen*

@eden
    komme mit dem faceglow wunderbar zurecht....anfangs paar mehr unreinheiten, ich glaube ich hab die haut da ganz schön angeregt, aber jetzt, echt super, durch die massagewirkung ist meine nasolabialfalte erschreckend drastisch zurückgegangen...und ich versteh jetzt wie christine so rabiat damit umgehen kann, es ist echt harmlos sanft, ich traktiere mein gesicht auch damit, lol, aber langsames "arbeiten" ist eben nicht meins.

und hab mit mineralpuder(hat ja auch christinchen irgendwann erwähnt dass sie das für sich entdeckt hat) jetzt ein spitzen ergebnis...

zum Kissen: ja, mein Kopf ist rieeeesig, wie ein Kürbis, lol, nein, aber würde gerne mehr darin versinken, und dazu müsste das loch ein bisschen größer sein, aber ich geb mich damit zufrieden, solange die gut verarbeiteten Kissen oder Bezüge mal wieder normalere Preise haben.

Axel Ruths Kosmetik.....das einzige was mich anspricht ist diese pazifisch blaue Optik...La grotta azzurra blaue Tiefel und Spender, wunderschön...aber das wars auch
    Sweetheart

ich schreib´'s jetzt nicht

aber ich freu mich für Dich, dass Du so gute Erfolge mit dem FG hast

was das Kissen betrifft denke ich, wenn das Loch größer wäre und Du darin versinken würdest, würde es nicht mehr so schön stützen
    Geändert von Eden (21.04.2010 um 22:22 Uhr)
    Liebe Grüße Eden

Sterneköchin Avatar von -emme-

was ist das denn für ein Mineralpuder ?
    Lieb Grüßt
    Die Nic
    Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte

Experte Avatar von Shalimara

am besten ist dass bei den chk produkten immer noch das set "stärke für den winter" dabei ist!!!

hihihiiiiiiiiiiiii

Liebe Grüsse
    Shalimara

Der ist nicht von Christine, soweit ich weiß. Da kann man sicher jeden beliebigen nehmen

Zitat Zitat von Shalimara Beitrag anzeigen
    am besten ist dass bei den chk produkten immer noch das set "stärke für den winter" dabei ist!!!

hihihiiiiiiiiiiiii
    Echt :-O

Inventar Avatar von Pia68

Sie rühmt immer den von Rene Koch.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Aah, den hab ich sogar, kann ihn aber nicht empfehlen. Ich war sehr enttäuscht von dem Puder, obwohl ich mir viel versprochen hatte Er deckt überhaupt nicht gescheit.

Meine Laune...
    Busy

Joker

so verschieden sind die Häutchen
    Ich mag den von RK gerne, war eher von PhCh enttäuscht, der deckt gut, hat aber bei mir so maskenhaft ausgesehen
    habe ich verschenkt
    Liebe Grüße Eden

ich glaub ich werde mir das Kissen zum Muttertag schenken lassen
    Lieb Grüßt
    Die Nic

Das ist doch eine tolle Idee, Emme Da können deine Lieben nicht nein sagen, wenn es um Mamas Gesundheit geht

Ich habe die Lieferung in 3 Monatsabständen gewählt.
    Mein Abo beginnt in 6 Wochen. So habe ich noch ein bißchen Zeit die Vorräte zu reduzieren.
    Carolyn ich auch Auch mein Abo beginnt in 6 Wochen

Inventar Avatar von chrissi1

Zitat Zitat von Eden Beitrag anzeigen
    angeblich kommt CK im Mai wieder, etwas genaueres weiß man noch nicht
    Liebe Eden,
    ich danke Dir!
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Gern geschehen, Chrissi

Sobald eine Beauty den Termin weiß, wird sie ihn ganz sicher hier posten
    Schau einfach immer mal wieder rein

Am 16,Mai um 10.00 Uhr ! Ist ein Sonntag
    Lieb Grüßt
    Die Nic