Also wenn ich mir einen Hund statt einer Katze zulegen sollte, wäre es auch so ein undefinierter FlauschzottelZitat von *Puppi*
![]()
Also wenn ich mir einen Hund statt einer Katze zulegen sollte, wäre es auch so ein undefinierter FlauschzottelZitat von *Puppi*
![]()
Jaaaa genau, Barbara, und aus dem Tierheim muss er auch sein. Meinen Zweg haben böse Menschen gleich 2x ins Tierheim gegeben, außerdem ist ihm bevor er zu uns gekommen ist nicht viel Gutes passiert, glaube ich. Deswegen kann er auch nicht mit Fremden. Er läßt NIEMANDEN ins Haus (nur meine Familie). Er ist total im Stress weil er mich dauernd beschützen muss..und wie haben einen soooo großen Garten wo ständig Feinde lauern könnten
![]()
Zitat von Barbara
echt bist Du??????????????????????
![]()
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
Zitat von Barbara
...schön,dass du es bist und wir dich hier haben
![]()
@Puppi,
klar aus dem Tierheim!!!! Meine Cat habe ich von einer lieben Frau, die sich um aufgegriffene Katzen kümmert, und sie weitervermittelt. Sie war 10 Monate alt, als wir sie zu uns holten. Äh die Katze nicht die Frau![]()
@ Eiszeit, @ Krischina, ihr seid ja vielleicht zwei liebe Mäuse (man gut daß Paula nicht lesen kann, sonst würde sie bei dem Wort in den Bildschirm beißen)
Ich fahre jetzt in die City, bis später Lady´s
Daggi
Drücke ganz fest die Daumen!![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Rosa
Dein Fellkind (Puppischönes Wort!) sieht ja schon pfiffig aus
.
Dann will ich doch auch mal:
![]()
![]()
TonyHill
Guten Abend
ist nun doch später geworden, denn mich hat es heute im Wahrsten Sinne des Wortes umgehauen, mein Bauch mal wieder und Übelkeit, vllt die Anspannung oder aber der rote Traubensaft, da war noch zusätzlich Eisen drin.
Ich muss Euch mal alle ganz dolludn Danke sagen für Eure guten Wünsche
Ihr seid super lieb. MRT Terminist am MOntag, da bin ich dann auch weniger hier, aber ich würde mich freuen, wenn Ihr an mich denkt.
Ach nee, die Maske, ich dachte da auch an Gemeinsamkeit Tonerde, bzw. Mineralerde. Vllt kann ich am MOntag die Präsentation gar nicht sehenAber Männe ist auch wichtiger ohne wenn und aber!
Aber worin besteht denn nun in der Wirkungsweise ein Unteschied, die andere vllt reinigend und diese nur feuchtigkeitsspendend?
Puppi, der Unterschied zur Revitalizing/Fluid war ja mal angegeben, dass die Creme für trockene Haut ist, das Fluid ist halt leichter.
Ich persönlich fand die Creme aber besser, da das Fluid bei mir wenig eingezogen ist, es lag eher obenauf.
Schnecke, es freut mich, dass Du die Produkte so gut verträgst, CK ist schon toll, gelle?
Wilma, zum Koffer kann ich nichts beisteuern, komisch, aber das war ein Teil, was mir nie gefiel
Ach Rosenrosa, Dein Fellknäuel ist ja süß, wie ist denn der Name?
Sagt mal, hatte CK nicht mehrere Hunde oder nur den Grisu? Ich meine sie sprach mal von Hunden
Übrigens meine Versanbestätigung für das Set Toner/Tasche ist dan, ich dachte eigentlich das würde morgen kommen aber wenn ich hier so lese
Tony, Kater oder Katze? ach ist ja echt zum Knuddeln, ich leiebn Tierfotos, bitte mehr davon![]()
Daggi,
yep, zum knuddeln (also meistens ...).
Ist ein Kater, klein, fein, mein (= zu mir gehörend)![]()
TonyHill
Hallo ihr Beauties,
ein schnelles HALLO auch von meiner Seite.
Rosenrosa,
habe mir heute die Edelweiss Sonnencreme besorgt. Super und der Preis ist ja auch echt klasse. Danke noch mal für den Tip.
Ansonsten habe ich im BD Shop kurz gestöbert und natürlich wieder ordentlich Geld für Brunnenzubehör und Deko gelassen. Aber was ich
noch sagen wollte
Das Traumöl von CK ist echt klasse. Der Geruch ist einfach klasse. Habe richtig gut geschlafen. Habe mr nämlich ein kleines Wattepad beträufelt und in mein Kissen gesteckt.
Gibt's was neues?? Ihr wartet doch glaube ich alle auf DEKO am Montag von CK??
Ich denke ich werde mir noch das nötige fürs Ritual besorgen. Hatte zwar noch genug Reinigungskram, aber ich glaube das gehört schon dazu. Kann ich ja zwischendurch trotzdem nehmen, wenn es schnell gehen muss, oder was meint ihr Experten dazu??
LG Justine
Hallo ihr Beauties,
ein schnelles HALLO auch von meiner Seite.
Rosenrosa,
habe mir heute die Edelweiss Sonnencreme besorgt. Super und der Preis ist ja auch echt klasse. Danke noch mal für den Tip.
Ansonsten habe ich im BD Shop kurz gestöbert und natürlich wieder ordentlich Geld für Brunnenzubehör und Deko gelassen. Aber was ich
noch sagen wollte
Das Traumöl von CK ist echt klasse. Der Geruch ist einfach klasse. Habe richtig gut geschlafen. Habe mr nämlich ein kleines Wattepad beträufelt und in mein Kissen gesteckt.
Gibt's was neues?? Ihr wartet doch glaube ich alle auf DEKO am Montag von CK??
Ich denke ich werde mir noch das nötige fürs Ritual besorgen. Hatte zwar noch genug Reinigungskram, aber ich glaube das gehört schon dazu. Kann ich ja zwischendurch trotzdem nehmen, wenn es schnell gehen muss, oder was meint ihr Experten dazu??
LG Justine
Sorry
irgendwie stellt sich das manchmal einfach 2 x ein.
Bleibt Ihr auf bis Mitternacht, Mädels?CK ist heute bei den NDR-Talkshow Classics zu sehen. Irgendwann zwischen 12 und 1. Ist bestimmt nett, so eine Rückschau...
![]()
Bis denn!
Pauline
Hallo Daggi,
was nimmst Du von Tautropfen?Bin heute total von dem Fluid angefixt worden ,ist aber schwe..teuer--
viel spass wünscht Wilma
Pauline für den Tipp, na mal sehen, ob ich meine Äuglein so lange aufhalten kann
Wilma
also von Tautropfen habe ich die Serie Charisma für mich entdeckt, nehme daraus aber nur die Tagespflege, die Nachtcreme ist mir zu schwer. Dabei war noch eine Probetube Amea, hab ich noch nicht getestet, ist ein Anti Aging Fluid unter der Crme anzuwenden.
Dann habe ich mir das Aquatau Gel gekauft, dasich unter der Creme aber auch solo abends.
Ansonsten hab ich meine Pickel mit dem Teebaumöl GW in den Griff bekommen, das nehme ich aber nur sporadisch.
Reinigung weiterhin CKs Ritual und die Enzymmaske und morgen kommt hoffentlich mein Toner.
Die Charisma hat so einen tollen Duft, könnte auch glatt von CK kommen, aber ich glaube, sie hat mal früher für Börlind gearbeitet und Tautropfenist ja Börlinds NK Serie.
daggi,die amea meine ich,mhmm ich glaub die brauch ich,aber ob der Preis(35€) gerechtfertigt ist??
viel spass wünscht Wilma
Oooooch! Ich hab schon so viel Versandbestätigen und garnix da (leicht übertriebenIrgendetwas ist mit unserer Post, vielleicht mag die nicht mehr wegen dem vielen Schnee. Bin schon sooooo undgeduldig
![]()
Daggi, danke für den Hinweis mit der Energizing, ich glaube jetzt brauche ich eher eine dickere Creme, im Sommer passt dann das Fluid wahrscheinlich besser! Daggi, noch was, ist da ein großer Unterschied zwischen dem Tautropfen Fluid und dem CK Rosentaugel oder klingt das nur ähnlich?
Geändert von *Puppi* (18.03.2006 um 00:03 Uhr)
![]()
![]()
![]()
![]()
so kam die liebe CK beim NDR-Talk rein
es war köstlich![]()
Da war sie wohl so 40J.alt,da sieht man eine große Ähnlichkeit mit Allegra,die ich heute nicht unbedingt feststellen kann.Aber das"christinchen" ganz authentisch ,wie immer![]()
Wer hats noch gesehen?
Geändert von Wilma (18.03.2006 um 01:46 Uhr)
viel spass wünscht Wilma
guten Morgen,
Diese Talk-Show wird übrigens heute um 00.00 Uhr auf NDR wiederholt, für alle, die`s interessiert!![]()
Guten Morgen, ihr Lieben,
scheint bei euch auch so herrlich die Sonne?
Wilma, Pauline, wie schade, dass ich diese Talkshow verpasst habe, war gestern gar nicht mehr im Forum, sonst hätte ich mir das bestimmt noch angeschaut.
Chandra, danke für den Wiederholungshinweis, vielleicht packe ich es ja heute.
Puppi, wenn mein Rosentaugel leer ist, wollte ich auch auf Tautropfen umsteigen, da ist das Preis-Leistungsverhältnis einfach wesentlich besser. Hatte mal eine Probe der Tautropfen und außer im Duft überhaupt keinen Unterschied zum CK Rosentaugel feststellen können. Im übrigen haben wir doch alle schon mal nach den Rosenessenzen im ROSENtaugel gesucht - hat jemand schon was gefunden?
Daggi, für Montag erstmal ein dickes Daumendrücken! Geht es dir denn heute wieder etwas besser? Hörte sich ja gestern nicht gut an
- ansonsten gute Besserung
. Unser Fellknäuel heißt übrigens Leo
.Du hast schon deine Versandbestätigung für den Toner? Na, dann bin ich sehr gespannt, was du von beidem hälst, also Toner als auch Tasche. Hoffentlich gefällt sie dir und sie passt zu deiner geliebten altroséfarbenen Handtasche
Habe gestern übrigens in unserem Ihr Platz das Weleda Birken-Öl entdeckt und gleich eine Flasche mitgenommen. Riecht ja herrlich! So ähnlich wie das Citrusöl von Weleda, ein richtiger Muntermacher!
LavendelDanke für den tollen Weleda Öl-Tipp!
Habe jetzt auch den frischen, neuen Toner in Gebrauch, da bei meinem "alten" Toner auch plötzlich der Pumpspender hakte und sich oben eine dicke Ölschicht abgesetzt hat. Nun weiß ich also endlich, was hier so vielen Beauties passiert ist. Zum Glück riecht er noch normal, ich denke, ich werde ihn für die Hände benutzen.
Justine, schön, dass dir die Edelweiß Creme gefällt - ja, der Preis ist wirklich toll.
Tony, was für ein süßer Kerl!
Euch alles ein wunderschönes Wochenende.
Geändert von Rosenrosa (18.03.2006 um 08:48 Uhr)
Guten Morgen
Wilma, ich weiß nciht, ob der Preis für Amea gerechtfertigt ist, aber ich finde es geht noch mit 35 Euro, CK ist ja auch nicht günstiger und man ünterstützt noch den Regenwald etc.
Puppi, ich habe mir das Aquatau Gel gekauft von TT, ich denke schon, dass man es mit CK vergleichen kann, denn ist ja auch gedacht unter der Creme zu nutzen. Zum Rosentau kann ich nichts sagen, da ich das nie gekauft haben eben wegen Rose.
Rosenrosa, lieben Dank der Nachfrage, geht so, mir ist noch immer übel aber so schnell bringt mich nichts um, hab ja Euch, das baut mich auf
Mein Toner/Täschchen ist da, werde ich gleich nutzen, scheint aber der neue zu sein, Rose ganz zum Schluß. Und nicht angebrochen
Tut mir ja leid, dass Dein alter Toner nun auch leicht defekt ist.
Übrigens, Leo passt supersüß zu Eurem Wuschel, dann knuddel ihn mal ordentlich von mir.
Finde ich ja klasse, dass Dir Weleda auch so gefällt, werde auch gleich wieder massieren, sitze hier noch im Bademantel.
CK habe ich gestern Abend nicht mehr geschafft, hab ich was verpasst?
Wünsche Euch allen auch ein wundeschönes Wochenende und endlich mal SONNE
Die Talkshow ist irre,total abgedreht. Christinchen mit einem selbst gedichteten und gesungenem Erotik-Song!!! 1985, da hatte sie gerade "Körperharmonie" geschrieben. Ob sie wohl eine Platte aufgenommen hat?
@ Wilma: die Ähnlichkeit mit Allegra ist mir auch aufgefallen. Ansonsten finde ich sie mit 60 hübscher als mit 40. So in dem Sinne: "für eine 61jährige ist sie topp, mit 40 sehr attraktiv. Das gibt es mit 40 aber öfter, doch mit 60 macht ihr das so schnell keine nach..."
LG
Pauline
[QUOTE=DaggiDie Charisma hat so einen tollen Duft, könnte auch glatt von CK kommen, aber ich glaube, sie hat mal früher für Börlind gearbeitet und Tautropfen ist ja Börlinds NK Serie.[/QUOTE]
Stimmt, sie hat für Börlind Werbung gemacht.
Und für Gard auch mit Tochter Allegra, seht mal hier... Denkt dran doppelklicken auf das Bild = Größer
![]()
guten morgen ihr liebenPauline
danke für den tipp.bin gestern extra aufgeblieben und hab mich kaputtgelacht
:"gib´mir,gib´mir echte liebe,gib´mir,gib´mir echte lust..."
und sie ist mit 61 schöner denn je... mein männe ist fast vom sofa gefallen und sagte:nee,das ist doch nicht die kaufmann?,als sie reinkam und srach von ner vicky leandros frisur.jo,ist halt 20 jahre her...aber ich hab mich total gefreut als sie vom buch KÖRPERHARMONIE sprach
und wir hatten noch vorher "DIE LETZTEN TAGE VON POMPEII" geguckt...hihi...(und das mit dem schweineland fand ich auch klasse
![]()
Barbara, ich staune immer wieder, obwohl ja schon vorher klar ist, dass du für jede Gelegenheit das passende Bild hast
krischina, dann ist die Show von gestern also durchaus sehenswert? Werde mir dann wohl heute die Sendung ansehen.
Daggi, ist doch toll, dass man offensichtlich nachproduziert hat und du einen frischen, unbenutzten Toner erhalten hast. Und was sagst du zum Täschchen? Tut mir leid, dass es dir noch nicht wieder so richtig gut geht, sicher kannst du dich heute doch etwas schonen.
danke barbara(mal wieder)für die tollen bilder!!! da bin ich fast versucht sie mir in farbe auszudrucken und abzuheften wie ein "oller" teenager
![]()
Was meinst Du, was ich gemacht habe?Zitat von krischina
Habe einen ganzen Ordner voll und auf dem PC noch was und im Bücherregal ähm, hüstel
![]()
@ DAGGI: gute besserung weiterhin auch von mir(und bei dem stress mit deinem armen männe wundert mich das nichtdas würde mir auch auf den magen schlagen).aber montag wisst ihr ja hoffendlich mehr
und @ ROSA und alle die,die es gestern nicht gesehen haben: unbedingt videorecorder programmieren! ist wirklich lustig und sehenswert...
![]()
Krischi, wann und wo wird die Sendung wiederholt?Zitat von krischina
Zitat von Shoppenschnecke
Tolle Idee!!!!!!!!!
@Barbara![]()
War gestern auch nicht mehr im Forum,sodass ich die Sendung auch nicht gesehen habe. Bin aber froh, dass Chandra entdeckt hat, dass die Sendung um 00 Uhr beim NDR wiederholt wird. Danke Chandra!!
In Deiner Sammlung über CK würde ich gene mal stöbern![]()
@rosenrosa![]()
Nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Inventar! Hatte ich glatt überlesen. Ich hoffe, Du verzeihst mir.
![]()
Das gleiche war mir ja auch mit dem letzten Toner passiert. Vielleicht hält der wirklich nicht solange
Dein Leo ist ja wirklich ein ganz Süßer
@Daggi![]()
Drücke auch die Daumen für Montag![]()
Ich wollte heute das Weleda Mandelöl bestellen, gabs wieder einmal nur auf Bestellung. Natürlich habe ich nicht warten können, und da hat mir die Apothekerin ein Mandelöl abgefüllt, auch 100% pflanzlich und kaltgepresst, hat aber die Hälfte gekostet. Da habs doch glatt ICH einmal geschafft zu sparen!!
Zu CK muss ich auch sagen, dass sie mir jetzt besser gefällt als früher. Aber das kann ich über mich auch sagen. Ich habe erst jetzt meinen Typ so richtig gefunden und viel mehr Selbstbewußtsein als früher, und ich glaube das macht es aus. Und meine Haut wird auch immer schöner![]()
Daggi, gute Besserung, tu Dich schonen!
Rosa, wurden hier nicht einmal festgestellt, dass die ätherischen Öle Geraniol, Limonene etc Bestandteile des Rosenöls sind? Bei uns ist TT schwer zu bekommen, und ich bleib ja doch lieber innerhalb einer Linie. Das Mandelöl muss ich wenn eine CK Flasche frei wird auch umfüllen!![]()
ich habe heute meine ck kokos-vanille kerze bekommen. ein leckerer duft.
hersteller der gesamten duft und dekoartikel von ck ist: die schlaraffenland gmb in göding, österreich.
http://www.schlaraffenland.at/
dort kann man online bestellen nach deutschland und östereich.
die sachen dort sind äussert günstig. die ck kerze kostet bei hse 9,99, in der direktbestellung 1,49.
mindestbestellwert bei der gmbh sind 25 euro. keine versand oder bearbeitungsbebühr. bezahlung in deutschland über eine deutsche bankverbindung.
sie haben ein wirklich schöne sortiment![]()
![]()
@Puppi![]()
da kann ich Dir nur zustimmen. Ich fühle mich heute in meiner Haut wohler als noch vor einigen Jahren.
Und dazu hat CK und ihre Kosmetik auch einiges beigetragen. Auch wenn sich das jetzt vielleicht für manchen komisch anhört
Ich mag Mandelöl übrigens auch sehr![]()
Danke schön, na ich sammle aber auch schon eine ganze Weile.Zitat von ute58
Die Sendung, die sie heute um 0.00 Uhr bringen ist aber nicht die Classic-Sendung sondern nur die aktuelle von Freitag. Also nichts mit CK, soweit ich das ermitteln konnte....
LG Babs
Schaaaade![]()
![]()
Puppi, dass Limonen etc. Bestandteile ätherischer Öle sind, habe ich mal gepostet, ja
- die sind im Rosentaugel glaube ich aber auch nur für den Duft verantwortlich. Aufgrund des Namens könnte man ja eigentlich vermuten, dass auch ein wenig Rosenwässerchen enthalten sein könnte
. Aber was soll's, die Tonerdeseife enthält ja auch keine Tonerde - zumindest nicht in der Deklaration auf der Verpackung.
Toll mit dem günstigen Mandelöl, da hast du doch ein wahres Schnäppchen gemacht
Ute,![]()
...
Schließe mich euren Meinungen übrigens an, dass mir CK heute besser gefällt als beispielsweise mit 40. Andererseits verfälscht natürlich auch eine heute merkwürdig anmutende Frisur so einen Eindruck, den man hat. Geht einem ja auch selbst so, wenn man beispielsweise eigene Fotos aus den 80ern ansieht.
Allerdings ist Daggi's Avatar auch absolut bezaubernd, wie alt mag sie da gewesen sein? Anfang, Mitte 20 vielleicht?
ich glaube, da müssen wir Barbara fragenZitat von Rosenrosa
![]()