Mädels
Ich werde mir die Sendungen ansehen, aber wohl doch keine neuen Cremes bestellen. Musste so hammermässig bei Beate Johnen zuschlagen. Na ja, werde bestimmt hier nachlesen können wie die neue Sensitiv-Linie so ist.
Mädels
Ich werde mir die Sendungen ansehen, aber wohl doch keine neuen Cremes bestellen. Musste so hammermässig bei Beate Johnen zuschlagen. Na ja, werde bestimmt hier nachlesen können wie die neue Sensitiv-Linie so ist.
Liebe Grüsse
Insolence
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
Mädels,
lasse Euch mal gaaanz liebe Grüße hier. Morgen fahre ich ja in den UrlaubMal sehen ob ich noch was vorher bestelle
Die Sendungen kann ich leider nicht sehen, aber vielleicht ist das für meinen Geldbeutel ja nicht sooo schlecht
![]()
Liebe Grüße![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Oh wie schön, BellaDu fährst in Urlaub
Dann wünsche ich dir einen traumhaften Urlaub, erhol dich schön
Liebe Grüße zurück![]()
BellaSchatz
wünsche Dir einen schönen Urlaub
Liebe Grüße
LaBouche![]()
Liebe Bella
sehe das du gerade noch on bist und wünsche dir eine gute Reise und macht euch ein paar wunderschöne Tage.
Wir zwei müssen auch bald mal wieder verreisen, gell![]()
Liebe Grüße von Rose
Hallo meine lieben CHK Expertenweiß evtl jemand von euch, ob die neue intensive Augenpflege identisch oder sehr ähnlich der alten in brauner Optik ist?
JA! es gibt das waschritual zu einem günstigen preis! das ist guuut ;)
für 54,99 Euro!
Liebe Grüsse
Shalimara
du bist ja wieder da LaBoucheWas war denn los?
das wäre etwas teuer. Du meinst bestimmt das ganze Standardset
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...55837&Bargain=
Achso, ich hatte mich schon gewundert und dachte, es wäre ironisch gemeint von shalimara![]()
ich muß sagen, ein wenig fürchte ich mich vor Sonntag![]()
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
emme. Ich kann zum Glück nur die 10 Uhr STunde schauen
Zwar sehe ich mir später die Aufzeichnungen an, aber da bin ich längst nicht so gefährdet als wenn ich live schaueKeine Ahnung, warum das so ist.
Wisst ihr incitechnisch schon etwas über die sensitive Sachen ?![]()
oooooh, sorry!!! ja natürlich meine ich das ganze ritual!!! für 54.99!!!!!!
Liebe Grüsse
Shalimara
ich empfange hse leider nicht mehr, und bin auch weniger angefixt wenn ich es nur per hse hp am compi anschaue...da läufts nebenbei, neben beautyjunkie forum*gg*
Na Sweetheart dann überleg' Dir schon mal, was Du mit all dem vielen Geld machen wirst, dass Du jetzt sparst.Also Homepage und Sendungen in Internet anschauen lockt mich auch nicht so besonders. Klar schaue ich oft nach was auf Sendung geht, aber wenn ich schon teuer einkaufe, will ich wenigstens die Präsi sehen.
Liebe Grüße Carolyn
ach...ich werd mir mit dem geld die weltherrschaft aneignen ;)
naja, aber da ich bei hse stöbere find ich immer wieder was was ich brauche, auch ohne sendung...wenns im angebot ist lockts halt
weiß jemand ob noch mehr neue Produkte kommen ????
Hallooooo
Sagt mal zu welchem Set würdet ihr mir Raten ? Das Set mit Macadamia Fluid oder mit der Energizing Creme ich habe MischhautWelche Creme/Fluid ist weniger fettig und für den Sommer gut ?
Gibt es wohl auch was Versandkostenfrei ?
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
also ich finde das MacaFluid leichter![]()
Hallo Jaja
ich würde dir zur Energizing raten![]()
Versandkostenfrei wohl eher nicht bei ChristineZumal es diese Woche schon einiges versandkostenfrei gab.
La bouchedas ist ja lustig.
Jetzt ist Jaja auch nicht schlauer![]()
Das Macafluid finde ich fast zu leicht. Habe auch Mischhaut und verwende das Fluid immer zusätzlich unter der Creme. Im Sommer dann nur die Creme.
sei aber vorsichtig mit dem AquaÖlIch (auch Mischhaut) habe Pickel davon bekommen
![]()
Kennst du denn schon die beiden Cremes, Jaja oder noch gar keine?
Und ich bekomm keine Pickel
Da hilft wohl nur testen, Jaja.
Genau aus diesem Grund habe ich fürchterlich bei Beate Johnen zugeschlagenIch schäme mich
Eigentlich bin ich gar nicht mehr würdig, hier zu schreiben![]()
Hallo ihr Lieben
ihr seid Lustig![]()
Tja ich kenne nur die ganz alte Energize die fand ich nicht so gut aber es ist auch schon ein paar Jährchen her
Oh das ist ja gefährlich naja ich probiere das Aqua Oil trotzden mal
Danke Euch
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Ooooh, ihr seid alle so köstlich!
Ich habe die ca. 10 letzten Seiten nachgelesen.
Habe früher, so vor einem Jahr, schonmal versucht, mitzuschreiben, war aber zu blöd dazu...
Also ein neuer Versuch (habe gerade viel Zeit):
Mir geht´s wie euch: Ich horte unglaublich, vor allem BJ, aber auch viel CK, und muss dann entsorgen. Vorgestern habe ich noch 2 Flaschen Badeöl von Claire entdeckt, total verstaubt, verklebt, ab in den Müll. Mensch, was da Geld den Bach ´runtergeht...!
Und alle CK-Sendungen nehme ich mir auf, ich fühle mich dann immer sooo aufgeräumt..., obwohl, sie ist, glaube ich, diesen Monat gerademal 7 oder 9 Stunden auf Sendung, viel zu wenig. Sonst war´s doch immer eine Woche!![]()
...und noch etwas habe ich vergessen, was das Duftempfinden betrifft: Das Rosenparfum riecht, meiner Meinung nach, doch sehr nach Tröpfelbier (ihr wisst schon: Das Glas Bier, das immer unterm Zapfhahn steht).
Habe wirklich sehrsehr viel für CK übrig, ich stehe auf die Frau, aber an ihre Düfte komme ich nicht so recht ran. Im Gegensatz zu denen von Asam oder auch JW, die sind total lecker!