Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1299 von 1384 ErsteErste ... 799119912491279128912971298129913001301130913191349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51.921 bis 51.960
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    oder wir brauche eine Selbsthilfegruppe
    und ich werde sie leiten die selbsthilfegruppe...hab da auch schon ein vorbild wie ich das ganze anlegen werde...
    http://www.youtube.com/watch?v=Z6bVyqYiAsw

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo alles das AC Duo könnte mir auch gefährlich werden
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    und ich werde sie leiten die selbsthilfegruppe...hab da auch schon ein vorbild wie ich das ganze anlegen werde...

Erdenlicht
    Besucher

LaBouche
    Besucher

Erdenlicht,

hast Du schon bestellt die Sachen die Du haben wolltest. Oder wartest Du auf den Sonntag, wenn unsere Christinchen persönlich auf Sendung ist ???

Erdenlicht
    Besucher

Erdenlicht,

hast Du schon bestellt die Sachen die Du haben wolltest. Oder wartest Du auf den Sonntag, wenn unsere Christinchen persönlich auf Sendung ist ???
    LaBouche,
    ich warte bis Sonntag, wenn ich das so lange aushalte. Und Du? Hast Du schon?

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Erdenlicht Beitrag anzeigen
    LaBouche,
    ich warte bis Sonntag, wenn ich das so lange aushalte. Und Du? Hast Du schon?
    ich werde mir morgen den Duft sichern ob ich die Creme auch bestellen soll muss man beide haben ???? Ist die eine Tages und die andere NachtCreme oder ist das egal

Erdenlicht
    Besucher

ich werde mir morgen den Duft sichern ob ich die Creme auch bestellen soll muss man beide haben ???? Ist die eine Tages und die andere NachtCreme oder ist das egal
    LaBouche,
    meinst Du das Jasmint? Hatte ich mir auf den Wunschzettel gelegt. Werde da erst mal auf Sonntag warten. Egen der VK werde ich wohl Sonntag alles auf einmal Bestellen.
    Cremes beide

LaBouche
    Besucher

LaBouche,
    meinst Du das Jasmint? Hatte ich mir auf den Wunschzettel gelegt. Werde da erst mal auf Sonntag warten. Egen der VK werde ich wohl Sonntag alles auf einmal Bestellen.
    Cremes beide

Erdenlicht
    Besucher

LaBouche,
    ich äh,

Experte Avatar von Shalimara

vielleicht ist das eine neuauflage der augencremes + gel, mit verbesserten inhaltsstoffen :)

Liebe Grüsse
    Shalimara

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Fixt mich alles nicht an,gsd
    mein Fruchtsäure Set hab ich jetzt auch mit ner beauty getauschtSomit hab ich nur noch ein angefangenes Banana Peeling im gebrauch und ein neues im Seski

CK hat ne gute Pflege keine Frage aber auf Dauer? Neeee...nichts für mich seh da keine besondere Wirkung
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

BJ-Einsteiger

Ich finde es frech von Hasen zu behaupten, daß die Toestretcher eine Warenwert von 52,90 haben.
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...73775&Bargain=

Forengöttin Avatar von Joker

Ich hab meine ja von Ebay. Haargenau die gleichen für noch nicht mal 7 Euro

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von lilalucy Beitrag anzeigen
    Ich finde es frech von Hasen zu behaupten, daß die Toestretcher eine Warenwert von 52,90 haben.
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...73775&Bargain=
    di stattpreise sind immer super...bei klaus drexel sind die so gut, es gibt von der premiere an einen horrenden stattpreis, die sachen verkaufen sich aus und gut ist. statt preis ist für mich wenn es auch um den statt preis mal verkauft wurde...

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Fixt mich alles nicht an,gsd
    mein Fruchtsäure Set hab ich jetzt auch mit ner beauty getauschtSomit hab ich nur noch ein angefangenes Banana Peeling im gebrauch und ein neues im Seski

CK hat ne gute Pflege keine Frage aber auf Dauer? Neeee...nichts für mich seh da keine besondere Wirkung
    Hallo triene,
    das Banana Peeling hatte ich letztes Jahr. Ging gleich wieder Retoure. Ich fand den Geruch ekelig und meine Haut war hinterher so trocken.

Meine Laune...
    Lurking

Hallo triene,
    das Banana Peeling hatte ich letztes Jahr. Ging gleich wieder Retoure. Ich fand den Geruch ekelig und meine Haut war hinterher so trocken.
    Hallo Erdi

ich find das Peeling toll auch der Geruch macht mir nix ausAllerdings peele ich immer recht seltenund wenn dann zzt mit dem Microdermabrasion von der Dr.Graf
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Hallo Erdi

ich find das Peeling toll auch der Geruch macht mir nix ausAllerdings peele ich immer recht seltenund wenn dann zzt mit dem Microdermabrasion von der Dr.Graf
    triene,
    zum peelen benutze ich RM MAC, Microdermabrasion werde ich mir nächstes Mal zulegen.
    Am Sonntag sehe ich mir die Präsi mit CHK an. Wenn ich mir nicht so sicher bin, bestelle ich erst mal die Geschenke für meine Schwiegertochter. Wenn sie es auspackt kann ich ja etwas probieren. Dann kann ich immer noch Bestellen.

Meine Laune...
    Lurking

triene,
    zum peelen benutze ich RM MAC, Microdermabrasion werde ich mir nächstes Mal zulegen.
    Am Sonntag sehe ich mir die Präsi mit CHK an. Wenn ich mir nicht so sicher bin, bestelle ich erst mal die Geschenke für meine Schwiegertochter. Wenn sie es auspackt kann ich ja etwas probieren. Dann kann ich immer noch Bestellen.
    Ich werde Christinchen auch anschauenaber nichts bestellen

Meine Laune...
    Fine

Hallo die Sensitiv Regeneration und die ACreme wären was für mich und das Parfüm liest sich auch super. Werde morgen schauen.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Fine

melde mich bestimmt noch mal, jetzt gleich und dann gehen wir ins Wumbawu und dann noch bischen einkaufen und dann ist Abends
    LG Lilli

LaBouche
    Besucher

Den Duft muss ich bestellen Den Duft muss ich bestellen Den Duft muss ich bestellen Den Duft muss ich bestellen Den Duft muss ich bestellen Den Duft muss ich bestellen Den Duft muss ich bestellen Den Duft muss ich bestellen Den Duft muss ich bestellen Den Duft muss ich bestellen Den Duft muss ich bestellen

Erdenlicht
    Besucher

Den Duft muss ich bestellen Den Duft muss ich bestellen Den Duft muss ich bestellen Den Duft muss ich bestellen Den Duft muss ich bestellen Den Duft muss ich bestellen Den Duft muss ich bestellen Den Duft muss ich bestellen Den Duft muss ich bestellen Den Duft muss ich bestellen Den Duft muss ich bestellen

LaBouche,

darf ich das hören? Ich darf das nicht hören

Fortgeschritten Avatar von miss feinbein

ich hab von ChK dieses rosenwasser gehabt, das sollte ein duft sein, und roch so stark nach altem weib, das ging gar nicht

ich hoff jetzt nicht, dass es eben darum ging

ansonsten fixt sie mich nicht an. ich benütze die schüttellotion, die ist toll. alles andere nicht mein ding.

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Einen lieben Gruss an alle ,
    nachdem ich in letzer zeit nicht so oft da sein konnte, mische ich mich mal wieder unters Volk....
    Ich hatte eigentlich mit dem Gedanken gespielt, mal die neuen Cremchen zu probieren....aber leider oder zum Glück sind ja jetzt die INCI tlw. mit eingestellt...

Bei der Hydration ist leider shea mit drin und Sonnenblumenöl, bei der regeneration Mandelöl und Bienenwachs....alles leider nix für mich....schade, hätte ja sein können...aber für alle, für die es vlt. mal wieder was ist.

Das Düftchen klingt interessant, aber ich hab genug vom Monsieur .

Schauen werd ich aber sicher mal, wenns denn geht, hab z.Zt. ja nur den PC....

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

LaBouche
    Besucher

Bienenwachs ist auch nix für mich

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Bienenwachs ist auch nix für mich
    Ist wirklich schade, nicht wahr...?..

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Ist wirklich schade, nicht wahr...?..

LG

Meryl
    :leiderja::leiderja::leiderja:

ich habe mir erst heute die Beschreibung durchgelesen ist wirklich schade aber bei Bienenwachs bekomme ich immer Mitesser

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von miss feinbein Beitrag anzeigen

ich hab von ChK dieses rosenwasser gehabt, das sollte ein duft sein, und roch so stark nach altem weib, das ging gar nicht
    so jetzt stell ich mir vor wie christines düfte gemacht werden...kenn ihr die Verfilmung von "Das Parfum"? ich sehe den großen Tank mit einem alten Weib drin*grusel*

LaBouche
    Besucher

so jetzt stell ich mir vor wie christines düfte gemacht werden...kenn ihr die Verfilmung von "Das Parfum"? ich sehe den großen Tank mit einem alten Weib drin*grusel*
    Du wieder

Meine Laune...
    Flirty

naja, christinchen hatte ja angeblich mal was mit patrick süßkind??

Bienenwachs? Geht bei mir auch gar nicht Meine Haut verschlechtert sich dadurch enorm :leiderja:

Dann werde ich wohl morgen auch nichts bestellen. Das Parfum hätte mich gereizt, aber nu hab ich erst eines von Rene Koch und eines von Sothys neu gekauft Und bei den Cremes wurde ich bei Beate Johnen schwach

Die 10 Uhr Stunde schau ich aber auf jeden Fall und abends evtl. die Aufzeichnungen.

Lustig, dass ihr gerade von dem Film "Das Parfum" schreibt, denn meine Tochter sieht ihn sich just in diesem Moment auf DVD an

Ich hab ihn schon gesehen Der Anfang ist so ekelerregend Alles in allem aber ein fesselnder Film. Wobei ich das Buch besser fand.

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Bienenwachs? Geht bei mir auch gar nicht Meine Haut verschlechtert sich dadurch enorm :leiderja:

Dann werde ich wohl morgen auch nichts bestellen. Das Parfum hätte mich gereizt, aber nu hab ich erst eines von Rene Koch und eines von Sothys neu gekauft Und bei den Cremes wurde ich bei Beate Johnen schwach

Die 10 Uhr Stunde schau ich aber auf jeden Fall und abends evtl. die Aufzeichnungen.
    Hallo Joker

ich wollte die Creme wirklich bestellen, aber warum hat die Bienewachs als Inhaltstoff es soll ja schützend wirken für empfindliche Haut macht es schon Sinn, nur leider ist es nichts für mich

Meine Laune...
    Flirty

Lustig, dass ihr gerade von dem Film "Das Parfum" schreibt, denn meine Tochter sieht ihn sich just in diesem Moment auf DVD an

Ich hab ihn schon gesehen Der Anfang ist so ekelerregend Alles in allem aber ein fesselnder Film. Wobei ich das Buch besser fand.
    ist mein lieblingsbuch.....find den film aber auch sehr gelungen....ekelerregend, naja, die zeit, der ort, das leben war hart...

Erdenlicht
    Besucher

Hallo,

das Parfum werde ich nicht nehmen Die Basisnote gefällt mir nicht.
    Basisnote: Moschus, Teak, Milch

CHK Intensive. Gestern war ja die Beschreibung noch nicht reingesetzt worden. Meine Schwiegertochter meint auch das sie davon Pickelalarm bekommt.
    Sie bekommt von mir einen Dougi-Gutschein.
    Am Sonntag sehe ich mir die Sendung aber an.

LaBouche
    Besucher

Habe ich am Donnerstag gesehen

Keine Ahnung, warum ausgerechnet Bienenwachs in die Creme musste. Da haben doch etliche Menschen Probleme mit

Mal sehen, ob die das morgen in der Präsentation erwähnen, denn ansonsten wird es einige Retouren geben.

Deshalb konnte ich Hauschka nicht nehmen obwohl ich die Düfte liebe

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Irgendwie bin ich jetzt froh, dass in einer der neuen Creme Bienenwachs enthalten ist . Dann brauche ich die auch nicht, schwitze davon immer und bekomme Mitesser davon. Ausserdem habe ich bei BJ massiv zugelangt, muss mich zügeln . Jetzt bin ich beruhigt .

Beim EdP bin ich immer noch am n , habe eigentlich mehr als genug Düfte und auch letzte Woche das neue von SK, LP und auch eins von RK bestellt.
    Liebe Grüsse

Insolence

Insolence

Da geht es dir ja genau wie mir

Beim Parfum, das mich übrigens wirklich reizt, warte ich auf eine andere Gelegenheit. Das wird sicher irgendwann zum gleichen Preis angeboten werden.
    Derweil kann man hier schon mal die Eindrücke erhaschen.