und ich werde sie leiten die selbsthilfegruppe...hab da auch schon ein vorbild wie ich das ganze anlegen werde...
http://www.youtube.com/watch?v=Z6bVyqYiAsw
und ich werde sie leiten die selbsthilfegruppe...hab da auch schon ein vorbild wie ich das ganze anlegen werde...
http://www.youtube.com/watch?v=Z6bVyqYiAsw
Hallo alles das AC Duo könnte mir auch gefährlich werden
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Erdenlicht,
hast Du schon bestellt die Sachen die Du haben wolltest. Oder wartest Du auf den Sonntag, wenn unsere Christinchen persönlich auf Sendung ist ???![]()
vielleicht ist das eine neuauflage der augencremes + gel, mit verbesserten inhaltsstoffen :)
Liebe Grüsse
Shalimara
Fixt mich alles nicht an,gsd
mein Fruchtsäure Set hab ich jetzt auch mit ner beauty getauschtSomit hab ich nur noch ein angefangenes Banana Peeling im gebrauch und ein neues im Seski
CK hat ne gute Pflege keine Frage aber auf Dauer? Neeee...nichts für mich seh da keine besondere Wirkung![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich finde es frech von Hasen zu behaupten, daß die Toestretcher eine Warenwert von 52,90 haben.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...73775&Bargain=
![]()
Ich hab meine ja von Ebay. Haargenau die gleichen für noch nicht mal 7 Euro![]()
triene,
zum peelen benutze ich RM MAC, Microdermabrasion werde ich mir nächstes Mal zulegen.
Am Sonntag sehe ich mir die Präsi mit CHK an. Wenn ich mir nicht so sicher bin, bestelle ich erst mal die Geschenke für meine Schwiegertochter. Wenn sie es auspackt kann ich ja etwas probieren. Dann kann ich immer noch Bestellen.![]()
Hallo die Sensitiv Regeneration und die ACreme wären was für mich und das Parfüm liest sich auch super. Werde morgen schauen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
melde mich bestimmt noch mal, jetzt gleich
und dann gehen wir ins Wumbawu und dann noch bischen einkaufen und dann ist Abends
![]()
LG Lilli
Den Duft muss ich bestellenDen Duft muss ich bestellen
Den Duft muss ich bestellen
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab von ChK dieses rosenwasser gehabt, das sollte ein duft sein, und roch so stark nach altem weib, das ging gar nicht
ich hoff jetzt nicht, dass es eben darum ging
ansonsten fixt sie mich nicht an. ich benütze die schüttellotion, die ist toll. alles andere nicht mein ding.
Einen lieben Gruss an alle,
nachdem ich in letzer zeit nicht so oft da sein konnte, mische ich mich mal wieder unters Volk....
Ich hatte eigentlich mit dem Gedanken gespielt, mal die neuen Cremchen zu probieren....aber leider oder zum Glück sind ja jetzt die INCI tlw. mit eingestellt...
Bei der Hydration ist leider shea mit drin und Sonnenblumenöl, bei der regeneration Mandelöl und Bienenwachs....alles leider nix für mich....schade, hätte ja sein können...aberfür alle, für die es vlt. mal wieder was ist.
Das Düftchen klingt interessant, aber ich hab genug vom Monsieur.
Schauen werd ich aber sicher mal, wenns denn geht, hab z.Zt. ja nur den PC....
LG
Meryl![]()
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Bienenwachs ist auch nix für mich![]()
naja, christinchen hatte ja angeblich mal was mit patrick süßkind??
Bienenwachs?Geht bei mir auch gar nicht
Meine Haut verschlechtert sich dadurch enorm :leiderja:
Dann werde ich wohl morgen auch nichts bestellen. Das Parfum hätte mich gereizt, aber nu hab ich erst eines von Rene Koch und eines von Sothys neu gekauftUnd bei den Cremes wurde ich bei Beate Johnen schwach
![]()
Die 10 Uhr Stunde schau ich aber auf jeden Fall und abends evtl. die Aufzeichnungen.
Lustig, dass ihr gerade von dem Film "Das Parfum" schreibt, denn meine Tochter sieht ihn sich just in diesem Moment auf DVD an![]()
Ich hab ihn schon gesehenDer Anfang ist so ekelerregend
Alles in allem aber ein fesselnder Film. Wobei ich das Buch besser fand.
Hallo,
das Parfum werde ich nicht nehmen Die Basisnote gefällt mir nicht.
Basisnote: Moschus, Teak, Milch
CHK Intensive. Gestern war ja die Beschreibung noch nicht reingesetzt worden. Meine Schwiegertochter meint auch das sie davon Pickelalarm bekommt.
Sie bekommt von mir einen Dougi-Gutschein.
Am Sonntag sehe ich mir die Sendung aber an.![]()
Keine Ahnung, warum ausgerechnet Bienenwachs in die Creme musste. Da haben doch etliche Menschen Probleme mit![]()
Mal sehen, ob die das morgen in der Präsentation erwähnen, denn ansonsten wird es einige Retouren geben.
Deshalb konnte ich Hauschka nicht nehmenobwohl ich die Düfte liebe
![]()
Irgendwie bin ich jetzt froh, dass in einer der neuen Creme Bienenwachs enthalten ist. Dann brauche ich die auch nicht, schwitze davon immer und bekomme Mitesser davon. Ausserdem habe ich bei BJ massiv zugelangt, muss mich zügeln
. Jetzt bin ich beruhigt
.
Beim EdP bin ich immer noch amn , habe eigentlich mehr als genug Düfte und auch letzte Woche das neue von SK, LP und auch eins von RK bestellt.
Liebe Grüsse
Insolence
Insolence
Da geht es dir ja genau wie mir
Beim Parfum, das mich übrigens wirklich reizt, warte ich auf eine andere Gelegenheit. Das wird sicher irgendwann zum gleichen Preis angeboten werden.
Derweil kann man hier schon mal die Eindrücke erhaschen.