schönen abend
Soooo.... Duft + Ohrringe sind bestellt![]()
![]()
bitte vom Duft berichten![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
sitze hier vor dem läppi, chk im tv, chk-maske im gesicht und chk-toestretcher an den füßen![]()
Servus, Eure Wienerin
lillifee
christine sollte die toestretcher in jeder sendung haben ... dann denk ich dran und kram sie hervor![]()
Servus, Eure Wienerin
hat Christine eigentlich Silikone in der Creme?![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen zusammen
Christine hat "Babs" - ihre Freundin - erwähnt. Ist es die gewisse Babs - viele wissen, wen ich meine![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
die sendung hat nicht einmal 45 min. gedauert
von den neuen sachen wurde nur der duft vorgestellt. die cremen dürften erst in der 15 uhr sendung vorgestellt werden mit katja.
AL war heute erträglich und hat christine ausführlich erklären lassen.
Servus, Eure Wienerin
Guten Morgen,
ich wollte schon sagen: ist die Sendung ausgefallen?!?!?!
Ich sehe Schlankstütz!!!!!
weiß jemand, wie man mit christine verbindung aufnehmen kann? das forum gibts ja wohl nicht mehr.
Servus, Eure Wienerin
So Ihr Lieben,
hab mich, für das Augencreme/gel Set und das Classic light Komplettset entschieden, bin ja mal gespannt! Falls mir die Sachen gefallen, hoffe ich das Sie dieses Jahr wieder kommt!!
![]()
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
an HSE schreiben zu Christine Kaufmann vielleicht
LG Lilli
Findet die Sendung heute abend statt?
Irgendwie scheint es mir, sie hätten die Termine kurzfristig wieder radikal zusammengestrichen... schade, außer Christine läuft für mein Empfinden ohnehin kaum noch eine vernünftige Produktsendung auf diesem Sender....
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Ach Bouchimaus,
ich bin gerade schwer gefährdet, der JDW wegen meinen armen/händen,
das ChK Foot Scrub, Bananapeeling, Jasmint und das ADT fixen mich sehr an!
Aber Männe sitzt neben mir, mußte mir schon wieder anhören ons bei den Nahrungsergänzungskrempel (so seine Aussage) auch was gegen Kaufsucht gibt![]()
Lieb Grüßt
Die Nic
ich hab die probleme mit dieser dame nur am rande mitgekriegt. war zwar im ck-forum angemeldet, aber irendwie war es mir dort zu mühsam.
aber christine scheint, was freundschaften betrifft, sehr loyal zu sein. barbara wird ja öfters in ihren sendungen als sehr gute freundin erwähnt. so auch heute. barbara hat den neuen duft als gut befunden.
Servus, Eure Wienerin
Guten Morgen ihr Lieben
Ich muss Frau Lutz diesmal auch loben. Sie hat sich wirklich zurück gehalten
Christine sieht mal wieder klasse ausDass die Stunde wegen des Schlankstützt AdT's gekürzt wurde, hat mich allerdings sehr verärgert
da ich die anderen Stunden heute nicht live sehen kann
Diese ständige Erwähnung der besonderen Freundin Babs nervt mich auch![]()
ja das mit der freundin hätt nicht sein müssen. vorallem mit namen. chk weiss ganz sicher nicht was da alles abging. wenn dann nur von babs' erzählungen.....
Liebe Grüsse
Shalimara
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
wenn man doch nur wüsste ob chk jetzt wieder regelmässig kommt. sonst könnte man bei den preisen vom ritual ja glatt bunkern...hmmmm
Liebe Grüsse
Shalimara
es sind ja nicht alle Zuschauerinnen hier im Forum, außerdem wenn man mit jemanden befreundet ist, sieht man leider über vielen hinweg! -da aus eigner Erfahrung spreche-
Lieb Grüßt
Die Nic