Die Minze-Körperbutter 200ml reicht Christine bis zu einem Drei-viertel-Jahr...
Respekt !
chamade![]()
Hallo
misch auch nochmal mit
@Sarah Kern Fan: Ich habe auch Mischhaut und kann dir die Produkte empfehlen. Ist natürlich wieder eine ganz individuelle Angelegenheit, ob du die Cremes verträgst oder nicht. Wenn du es testen möchtest, dann bestell dir das Komplettset für 54 nochwas. Ist ein super Preis![]()
Ich hab die Toe Stretcher aus UK für umgerechnet 9.- inkl Porto und die sind auch nicht anders als die von Christine. Der Hair Glow würde mich interessieren, aber nicht für den Preis. Außerdem befürchte ich, daß das mit langen Haaren nicht so praktisch is...
Ichden Hairglow mittlerweil abgöttisch. Glowe morgens und abends ca. 1 Minute. Das Model bei Christine, die Beate, hat ja auch lange Haare. Ich denke, wenn man nicht so mit dem Ding rumwuselt, dann geht es auch gut bei langem Haar.
Meine Haare sind nur ca. 10 cm lang, aber nach der Behandlung sind sie nicht vertorkt.
Liebe Grüße Lillebi
Das wollte ich jetzt nicht hören...Der reizt mich schon ziemlich
Die Reduzierung von 2.- ist auch der Witz überhaupt.
Hier ist das Original von "Jasmint" und eine Duftbesprechung. LG Pauline
http://www.jomalone.com/templates/pr...T_ID=PROD12353
http://www.nstperfume.com/2007/10/09...grance-review/
Also das kann doch nicht wahr sein
Langsam kann ich die Frau wirklich nicht mehr ernst nehmen!!!!
Es ist zwar nett, wenn man den Duft auf diese Weise billiger (mal anders herum, Chapeau Frau Kaufmann!) als Fake mit gleichem Duft-Charakter bekommen kann - aber ist es schon sehr peinlich, in den Sendungen dann zu betonen, dass man "ach so etwas außergewöhnliches" kreiert hätte, was mal wirklich so riecht "wie ich es selbst für ein Parfüm empfinden würde"!
Und dann ist es einfach ein Plagiat![]()
Jesebel
Nein, das stimmt so nicht- Christine hat ja erwähnt, dass sie genau so einen Duft, wie eben diese besagte Frau aus London gemacht hat, haben wollte. Das heisst, sie gibt ja nicht vor, diesen Duft selbst kreiert zu haben, sondern gibt zu, dass es sich um eine Nachahmung handelt.
....ich habe mir übrigens diesen JasMint - Duft bestelltund bin sehr gespannt auf diese Kreation.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mona - ich hab´s auch bestellt, hört sich auch trotzdem gut an der Duft, keine Frage:
tendenziell hat es Christine aber meines Erachtens nur so dargestellt, dass sie einen Duft kreiert habe, der genauso exklusiv etc. sei wie von dieser vornehmen Engländerin - dass sie konkret einen bereits existierenden Duft dieser Frau nachgemacht hat, konnte man ihren Worten nicht entnehmen.... diese (doppelte) Bedeutung ihrer Worte erahnt man erst mit diesem Backround-Info![]()
Stimmt Mona Lisa
Ich schau mir gerade die Aufzeichnung an. Sie hat es mehrfach erwähnt.
Aufbau vom Jo Malone Duft:
Kopfnote: wild mint, peppermint, bergamot, chamomile, cardamom, coriander and black currant.
Herznote: May rose absolute, jasmine, ylang-ylang, lily of the valley and orange blossom.
Basisnote: prune, Guaiac, vetiver and cedar.
und Jasmint
Kopfnote: Minze, Bergamot, Mandarine, Kardamon, Kamille
Herznote: Jasmin, Freesia, Veilchen, Orangeblüte
Basisnote: Moschus, Teak, Milch
Guten Morgen,
@Jesebel, das hast Du wohl nicht ganz richtig verstanden. Wie Mona Lisa schon erwähnte, hat Christine gesagt, dass sie genau so einen Duft haben wollte, wie es ihn bereits von dieser besagten Dame in England gibt. Sie hat auch erwähnt, dass dieser Duft um die 80,00 € koste.
Davon, dass sie Jasmint selbst kreiert hat, war keine Rede.
Im Übrigen wird auch immer wieder von ihr sowie auch von den Mods betont, dass sie auf ihren Reisen manchmal Dinge findet, die sie als Idee für ihre Kunden "mitbringt".
Was die Preise angeht, so denke ich, dass Christine da recht wenig Einfluss drauf hat. Das kann derschon ganz allein
![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Chandra und Mona Lisa![]()
Och Mensch nöö, jetzt bin ich doch schwach geworden![]()
Ich konnte der Präsentation und Christines Ausführungen zum neuen Parfum einfach nicht widerstehen
Die Sendungen mit AL sind einfach nicht so informativ wie die mit anderen Moderatorinnen. Bei Daniela Aschenbach kommt Christine viel öfters zu Wort. Ich liebe ihre Geschichten, sie sind so authentisch. Damit kann ich mich identifizieren. Vor allem mag ich ihre ganzheitliche Sicht der Dinge und die vielen Tips bezgl. Massage, Lymphstimulation und tausend andere Bereicherungen, die sie uns mitteilt.
AL beraubt uns dieses Genusses![]()
Ich freue mich schon auf den Duft
Der wird bestimmt supperlecker sein
wenn ich schon höre, in der Basisnote
Milch
![]()
Dank Christine Präsentation gestern, hab ich meinen Faceglow wieder rausgekramt.
Heute wollt ich mir den Hairglow und das Augenduo bestellen, aberhat mich daran gehindert(siehe Hasenfred). Nun gut, ich überlege, ob ich den Hairglow bei Art-of-healing bestelle
![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Wo seid ihr denn alle? Auf der Arbeit?
![]()
La Boucheich bin auch sehr gespannt auf das Parfum. Ist wahrscheinlich wieder so ein lieben oder hassen Duft
Christine hat mir in der 13 Uhr Stunde super gefallen. Das Dunkelblau stand ihr hervorragend![]()
Hallo ihr Lieben,
Schade das Parfüm ist ausverkauftHätte ich mal gestern bestellt SCH****
Naja ich hoffe das es bald wieder kommt.
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Hallo wienerin,
der war wirklich gut:
Aber Scherz beiseite: es ist mir zu müßig den Hairglow oder den Toe Strecher woanders zu bestellen - also hat mich Christinchen wieder in ihren Fängen.
Der Face Glow ist zwar hemmungslos überteuert - aber einfach ein tolles Gerät.
Jazmint (Mit einem dahingehauchten !Danke, Herr S. für den Namen ....) ist natürlich ein dolles Me-too. Bei Rossmann gibt es doch auch immer so eine Ecke mit "nachempfundenem". Die sind da auch immer ganz doll viel preiswerter......![]()
Da Jazmint ja ausverkauft ist, werde ich doch mal im Jo Malone Shop vorbeischauen. Gut, dass ich für so was nicht ganz nach England muß, wie die Frau K.!
Liebe Pauline, ganz besonderen Dank für die Aufmerksamkeit uns mit dieser Info und dem dazu gehörenden link zu versorgen.
Natürlich kann man sich inspirieren lassen. Keiner erfindet das Rad ganz von neuem. Aber da bleibt für mich doch ein ganz schönes "Geschmäckle" kleben am neuen Duft.....
Herzlich Eure Gioconda
Hallo ihr Leiben,
ich habe jetzt mal einfach das Set mit der Energizing Creme bestellt und diesen ominösen Face-Glow gleich dazu![]()
Ich bin ja mal gespannt ob das "Ritual" was für mich ist und ob davon Pickel bekomme ?
Ich werde berichten....
LG jaja
P.S. ich finde das ja ein Ding mit dem Duft ob der 1:1 wie der Jo Malone duftet![]()
Ich find nix Schlimmes dabeiSchließlich hat sie ganz offen darüber gesprochen. Sie hätte es auch gar nicht erwähnen brauchen.
Das Parfum ist nicht zu 100 % abgekupfert. Und ich möchte nicht wissen, wie viele Dufthersteller bereits bestehende Düfte übernehmen und ein zwei Ingredientien austauschen.
Betrifft übrigens nicht nur Düfte.
Guten Tag
kann mir vielleicht jemand etwas zu dem Augencreme/-gel-Set sagen? Ist das neu oder ist das die SOS-Augencreme, die es schon einmal vor Jahren gab???
Herzliche Grüße von Bummi
Keine Ahnung, Bummi
Ich kenne nur die Creme und das Gel aus den braunen Tuben.
Ich finde es auch nicht schlimmNur witzig wie immer so alles abgeguckt wird
Ich bin ja froh das der nicht sooo teuer ist
LG jaja![]()
Bleibt nur noch abzuwarten, ob er unseren verwöhnten Duftnasen auch gefällt![]()
Ok
Ich hoffe, die Lieferung dauert nicht wieder so lange wie üblich bei Christine![]()
am 29.06 ist wieder Christine auf Sendung![]()
also beim face glow bin ich jetzt draufgekommen dass ich ihn ruhig jeden tag nehmen kann, aber nur ganz leicht und nicht zu lange übers gesicht gehen kann....denn 1 mal wöchentlich und dafür so laaange schrubbeln bringt mir verhornungen und ist kontraproduktiv....meine haut schaltet bei starkem peeling oder waschen anscheinend elend ausführliche heilungsprozedere...
also ist doch weniger mehr, trotzdem ist der faceglow echt gut.
Keine AhnungBei mir ist das zumindest so. Vielleicht weil noch nicht die komplette Ware im Lager ist.
Ihr Lieben,
wieso hat den diese Katja heute die ChK Stunde gemacht, die ist doch soooo vom Rosenserum & der LLB Creme begeistert.
Aber die Stirn von der??? Hat die was machen lassen,
ich fand Christine heute richtig bezaubernd! Freu midch schon wenn sie weder kommt!
Bis dahin kann ich ja mal versuchen einwenig zu sparen![]()
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Yo, habe ich wohl nicht
Bin immer noch nicht Homeshopping-Erfahren genug...![]()
Aber es stimmt, im Homeshopping wird oft abgekupfert und preiswerter angeboten von teuren Marken im Kosmetikbereich! Ist ja auch nicht schlecht -wir sparen schließlich dabei, wenn die Sächelchen genauso gut sind
Man beachte auch den Schachzug bei der Namensgebung:
Jo Malon
JasMint
Ich dachte zumindest, das würde subtiler vor sich gehen...