Jesebel, musst mal schauen unter " Duftzwillinge - was riecht wie..." vielleicht wirst du fündig![]()
...über die Qualität der Drogeriedüfte kann ich leider nichts sagen...
Ich schaue mir gerade die Aufzeichnungen von heute an... ich hätte es immer noch nicht daraus geschlossen... finde die Aussagen auch nicht eindeutig, aber was soll´s!
Schön war auch die "Weltreise" für die Entdeckung der Massagebürsten - die bestand für mich aus der Fahrt nach D-dorf Oberkassel in eine Rossmann - Filiale![]()
Hallöchen,
habe mir auch mal die neue Sensitive Regenerationscreme bestellt da absolut parfumfrei,sowas such ich ja immer.
Bin gespannt. Leider ist es schon extrem oft vorgekommen das die parfumfreien Produkte dann schnell wieder vom markt waren weil sie keiner kauft,scheinbar will jeder eine nach irgendwas riechende Creme.
Nehme z.Z. von Asam die Parfumfreie Linie,aber die zweite Lieferung hatte einen eigentümlichen Eigengeruch der für mich auch etwas parfümig war,mir wird davon direkt schlecht.
Daher bin ich umso mehr gespannt ob die Creme von CK nun wirklich neutral riecht.
Guten Morgen allerseits,
scheibenkleister, ich habe das Parfüm leider auch verpasst. Werde ich unbedingt bestellen. Denn das erwähnte von Jo Malon kostet schon bei Ebay 99,00 Euro! Ich finde es super, dass Christinchenin wirklich vielen Dingen eine Trendsetterin ist, ich profitiere sehr gerne davon. Hair + Faceglow sind einfach TOP, den Toestretcher benutze ich fast täglich und kann "hurraaaa" jetzt auch wieder hohe Schuhe tragen.
Mit gefällt das Preis-Leistungsverhältnis besonders bei den Kosmetikartikeln, nur die Bürsten habe ich auch bei Rossmann gekauft.
Ich hoffe jedenfalls, dass Christine mir und uns noch lange erhalten bleibt.
Gruss und schöne Pfingsten
Hennrita
Die Sensitiv Creme müßte ich gleich erhaltenwarte auf DHL
Liebe Grüße
Hallo Emme,
diese Vermutung hatten hier einige Beautys schon vor einiger Zeit und haben sich in anderen threads geäußert. Glaube es ging nicht nur um die Stirn sondern auch die Augen etc.
Glaube seit dieser Zeit schreibt sie auch keine Beiträge mehr in diesem Forum und liest nur noch mit.
Liebe Grüße von Rose
Hallo Ihr Lieben,
es gibt mich tatsächlich noch, wenn auch erst nach sehr langer Zeit wieder ... Also, ich bin und war in keinem anderen Forum unterwegs, dazu fehlt mir absolut die Zeit, was auch der Grund für meine lange Abstinenz war.
Ich hoffe, es geht Euch allen gut! Habe ab und an mitgelesen und finde es nach wie vor toll, wie Ihr Euch hier konstruktiv und auch kritisch austauscht.
Am Wochenende habe ich - trotz bester Absichten, auch hier abstinent zu sein - auch mal wieder beim Hasen zugeschlagen, und zwar die beiden Cremes und die beiden Augenprodukte aus der neuen parfümfreien Intensive-Linie. Bin schon sehr gespannt darauf. Da meine Haut seit längerer Zeit gewaltig zickt, hoffe ich, daß die Produkte das halten, was lt. Präsentation versprochen wurde.
Die Bürsten hätte ich mir beinahe auch bestellt, habe aber GsD noch hier die Rossmann-Hinweise entdeckt - danke dafür.
Wünsche Euch allen eine gute Zeit und viel Spaß mit den ChK- (und/oder sonstigen) Produkten!
Seht mal was ich entdeckt habe
http://www.youtube.com/watch?v=_uyDV...eature=related
Huhu ihr Lieben
Bettiblueabsolut. Sie hat es mehrfach erwähnt, dass sie diese Idee aus Asien mitgebracht hat. Deshalb heißt die Serie auch "Culture", weil Christine die tollen Dinge aus anderen Ländern für uns nach Deutschland bringt.
Ich versteh die Gehässigkeit bei manchen Posts nicht![]()
Hallo Dani,
schön, dass Du Dich mal wieder meldest. Du siehst, dass so manche Posterinnen nicht in Vergessenheit geraten, egal wie lange sie nicht mehr da waren.
Trotzdem denke ich immer noch, dass es ein winzig kleines CK-Forum gibt, wo einige Ex-BJs aktiv sind. Ich denke da an zwei bestimmte Mädels.......
Aber egal - hier gibt es genügend nette BJs, die sich über Christines Welt austauschen.
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
"Da haben doch die bösen, bösen Japaner Christinchens Ideen geklaut. Nein sowas aber auch !!!" -
Hallo finnitant,
da biste aber mächtig auf dem Holzweg, es wurde immer gesagt, dass diese Produkte schon länger auf dem asiatischen Markt zu haben sind. Die Teile kommen aus Korea, ich wollte da günstig rankommen und habe vor einiger Zeit diesen Link gefunden.
http://www.ecplaza.net/tradeleads/se...a_massage.html
Gruß Hennrita![]()
Als die Glows rauskamen, hatte ich auch gegoogelt, um zu sehen, ob man die billiger bekommen kann. So wie die Toe Stretcher. Aber da ist quasi nicht dran zu kommen
In Korea oder sonstwo bestell ich nichtDas steht in keinerlei Verhältnis und ist ökologisch gesehen äußerst fragwürdig. Bleibt auch noch die Frage, ob das finanziell einen Unterschied macht.
Bei den "Rossmann" Bürsten ist das was anderes. Da kann man leicht rankommen![]()
ich auch Bettiblue, ich bin auch sehr gespannt. Dann geht es ja diesmal doch schneller mit der Lieferung.
Beautys
nach der Suche Toe Stretcher bin ich auf diese seite gestoßen http://shop.art-of-healing.com/shop/...aid%3D62451%26 von wegen gogglen sie mal danach u. sie bekommen das teil nicht unter 70 €der Shop hat noch vieles mehr von Christinchen zu bieten, auch ihr neues beim
angepriesenes Buch
, den HairGlow gibt es dort zB auch 5 € billiger u.s.w.
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Trienchen auch dich
![]()
achso das habsch nicht gewusst, lese ja auch nur sporadisch hier u. braucht man diesen Stretcher![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hallo,
also den Toestretcher haben hier letztes Jahr (z.B. Premiumcream und Ina) sehr günstig über einen Ebayshop bestellt. War unproblematisch und kam auch nicht aus Korea. Soll der gleiche sein wie bei HSE.
Der Toestretcher von AoH soll qualitativ besser sein. Ich selber kenne aber nur den von HSE.
Liebe Grüße von Rose
....will nen Überbein u. somit ner OP vorbeugen, mit dem FaceGlow liebäugele ich auch schon lang![]()
Der Art of Healing Shop gehört doch Christine, soweit ich weiß.
ach so ist dasJoker
Gibt es hier eigentlich schon Beautys, die den neuen Duft schon haben?
Ich habe ihn erst Sonntag bestellt und schon sehr neugierig.
Liebe Grüße Carolyn