Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1304 von 1384 ErsteErste ... 804120412541284129413021303130413051306131413241354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 52.121 bis 52.160
    bettiblue
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Yo, habe ich wohl nicht

Bin immer noch nicht Homeshopping-Erfahren genug...

Aber es stimmt, im Homeshopping wird oft abgekupfert und preiswerter angeboten von teuren Marken im Kosmetikbereich! Ist ja auch nicht schlecht -wir sparen schließlich dabei, wenn die Sächelchen genauso gut sind

Man beachte auch den Schachzug bei der Namensgebung:

Jo Malon
    JasMint

Ich dachte zumindest, das würde subtiler vor sich gehen...
    Jesebel, das ist nicht nur im HS-Bereich so, ich kenne Parfüms, die duften fast indentisch und der Preis liegt bei 3,99€ (Drogerieduft) bis 130€ (Edel-Parfümerie)

Inventar Avatar von Jesebel

Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen
    Jesebel, das ist nicht nur im HS-Bereich so, ich kenne Parfüms, die duften fast indentisch und der Preis liegt bei 3,99€ (Drogerieduft) bis 130€ (Edel-Parfümerie)

Welches?????????

Werde nie wieder teure Parfüme kaufen, wenn ich das höre.... haben wir einen Thread dazu (außer dem Miro Dupe)?

Bin ganz offenbar auch wenig Parfüm-Erfahren... ich dachte immer, die Düfte in Drogerien sind unerträglich schlecht

bettiblue
    Besucher

Jesebel, musst mal schauen unter " Duftzwillinge - was riecht wie..." vielleicht wirst du fündig
    ...über die Qualität der Drogeriedüfte kann ich leider nichts sagen...

Inventar Avatar von Jesebel

Ich schaue mir gerade die Aufzeichnungen von heute an... ich hätte es immer noch nicht daraus geschlossen... finde die Aussagen auch nicht eindeutig, aber was soll´s!

Schön war auch die "Weltreise" für die Entdeckung der Massagebürsten - die bestand für mich aus der Fahrt nach D-dorf Oberkassel in eine Rossmann - Filiale

Fortgeschritten Avatar von Samadhi

Hallöchen,
    habe mir auch mal die neue Sensitive Regenerationscreme bestellt da absolut parfumfrei,sowas such ich ja immer.
    Bin gespannt. Leider ist es schon extrem oft vorgekommen das die parfumfreien Produkte dann schnell wieder vom markt waren weil sie keiner kauft,scheinbar will jeder eine nach irgendwas riechende Creme.
    Nehme z.Z. von Asam die Parfumfreie Linie,aber die zweite Lieferung hatte einen eigentümlichen Eigengeruch der für mich auch etwas parfümig war,mir wird davon direkt schlecht.
    Daher bin ich umso mehr gespannt ob die Creme von CK nun wirklich neutral riecht.

BJ-Einsteiger

Guten Morgen allerseits,
    scheibenkleister, ich habe das Parfüm leider auch verpasst. Werde ich unbedingt bestellen. Denn das erwähnte von Jo Malon kostet schon bei Ebay 99,00 Euro! Ich finde es super, dass Christinchenin wirklich vielen Dingen eine Trendsetterin ist, ich profitiere sehr gerne davon. Hair + Faceglow sind einfach TOP, den Toestretcher benutze ich fast täglich und kann "hurraaaa" jetzt auch wieder hohe Schuhe tragen.
    Mit gefällt das Preis-Leistungsverhältnis besonders bei den Kosmetikartikeln, nur die Bürsten habe ich auch bei Rossmann gekauft.

Ich hoffe jedenfalls, dass Christine mir und uns noch lange erhalten bleibt.

Gruss und schöne Pfingsten
    Hennrita

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Die Sensitiv Creme müßte ich gleich erhalten warte auf DHL

Liebe Grüße

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von -emme- Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

wieso hat den diese Katja heute die ChK Stunde gemacht, die ist doch soooo vom Rosenserum & der LLB Creme begeistert.
    Aber die Stirn von der??? Hat die was machen lassen,
    ich fand Christine heute richtig bezaubernd! Freu midch schon wenn sie weder kommt!
    Bis dahin kann ich ja mal versuchen einwenig zu sparen

Hallo Emme,
    diese Vermutung hatten hier einige Beautys schon vor einiger Zeit und haben sich in anderen threads geäußert. Glaube es ging nicht nur um die Stirn sondern auch die Augen etc.
    Glaube seit dieser Zeit schreibt sie auch keine Beiträge mehr in diesem Forum und liest nur noch mit.
    Liebe Grüße von Rose

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Die Sensitiv Creme müßte ich gleich erhalten warte auf DHL
    und ? schon getestet ???? ....

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Hallo Emme,
    diese Vermutung hatten hier einige Beautys schon vor einiger Zeit und haben sich in anderen threads geäußert. Glaube es ging nicht nur um die Stirn sondern auch die Augen etc.
    Glaube seit dieser Zeit schreibt sie auch keine Beiträge mehr in diesem Forum und liest nur noch mit.
    gestern war Sie auch ON

Allwissend Avatar von Daniela

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    sweetheart

wo issn eigentlich die Daniela abgeblieben, die hatte doch auch immer hier so leidenschaftlich mitgeschrieben,wenn ich das richtig in Erinnerung habe ???
    Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Es gibt so einige CK-Fans, die ich hier vermisse. Was ich vermute, ist, dass es irgendwo ein winzig kleines Forum gibt, von dem wir "Widersacher" nichts wissen.
    Hallo Ihr Lieben,

es gibt mich tatsächlich noch, wenn auch erst nach sehr langer Zeit wieder ... Also, ich bin und war in keinem anderen Forum unterwegs, dazu fehlt mir absolut die Zeit, was auch der Grund für meine lange Abstinenz war.

Ich hoffe, es geht Euch allen gut! Habe ab und an mitgelesen und finde es nach wie vor toll, wie Ihr Euch hier konstruktiv und auch kritisch austauscht.

Am Wochenende habe ich - trotz bester Absichten, auch hier abstinent zu sein - auch mal wieder beim Hasen zugeschlagen, und zwar die beiden Cremes und die beiden Augenprodukte aus der neuen parfümfreien Intensive-Linie. Bin schon sehr gespannt darauf. Da meine Haut seit längerer Zeit gewaltig zickt, hoffe ich, daß die Produkte das halten, was lt. Präsentation versprochen wurde.

Die Bürsten hätte ich mir beinahe auch bestellt, habe aber GsD noch hier die Rossmann-Hinweise entdeckt - danke dafür.

Wünsche Euch allen eine gute Zeit und viel Spaß mit den ChK- (und/oder sonstigen) Produkten!

Fortgeschritten Avatar von fischstaebchen

Oida Drachn Avatar von finnitant

Hallo Emme,
    Ist mir gestern auch extrem aufgefallen. Die Dame wirkt total verändert auf mich
    ciaociao
    finnitant

Oida Drachn Avatar von finnitant

Zitat Zitat von fischstaebchen Beitrag anzeigen

Da haben doch die bösen, bösen Japaner Christinchens Ideen geklaut. Nein sowas aber auch !!!
    ciaociao
    finnitant

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von fischstaebchen Beitrag anzeigen
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen

Da haben doch die bösen, bösen Japaner Christinchens Ideen geklaut. Nein sowas aber auch !!!
    CK betont doch immer, dass diese Produkte aus Asien stammen

Forengöttin Avatar von Joker

Huhu ihr Lieben

Bettiblue absolut. Sie hat es mehrfach erwähnt, dass sie diese Idee aus Asien mitgebracht hat. Deshalb heißt die Serie auch "Culture", weil Christine die tollen Dinge aus anderen Ländern für uns nach Deutschland bringt.

Ich versteh die Gehässigkeit bei manchen Posts nicht

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Huhu ihr Lieben

Bettiblue absolut. Sie hat es mehrfach erwähnt, dass sie diese Idee aus Asien mitgebracht hat. Deshalb heißt die Serie auch "Culture", weil Christine die tollen Dinge aus anderen Ländern für uns nach Deutschland bringt.

ah das wusste ich nicht
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

bettiblue
    Besucher

Huhu ihr Lieben

ich finds auch schade...

...auf jeden Fall hab ich heute meine VB für die beiden neuen Cremes und das Parfüm bekommen, bin gespannt

Inventar

Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

es gibt mich tatsächlich noch, wenn auch erst nach sehr langer Zeit wieder ... Also, ich bin und war in keinem anderen Forum unterwegs, dazu fehlt mir absolut die Zeit, was auch der Grund für meine lange Abstinenz war.

Ich hoffe, es geht Euch allen gut! Habe ab und an mitgelesen und finde es nach wie vor toll, wie Ihr Euch hier konstruktiv und auch kritisch austauscht.

Am Wochenende habe ich - trotz bester Absichten, auch hier abstinent zu sein - auch mal wieder beim Hasen zugeschlagen, und zwar die beiden Cremes und die beiden Augenprodukte aus der neuen parfümfreien Intensive-Linie. Bin schon sehr gespannt darauf. Da meine Haut seit längerer Zeit gewaltig zickt, hoffe ich, daß die Produkte das halten, was lt. Präsentation versprochen wurde.

Die Bürsten hätte ich mir beinahe auch bestellt, habe aber GsD noch hier die Rossmann-Hinweise entdeckt - danke dafür.

Wünsche Euch allen eine gute Zeit und viel Spaß mit den ChK- (und/oder sonstigen) Produkten!
    Hallo Dani,

schön, dass Du Dich mal wieder meldest. Du siehst, dass so manche Posterinnen nicht in Vergessenheit geraten, egal wie lange sie nicht mehr da waren.

Trotzdem denke ich immer noch, dass es ein winzig kleines CK-Forum gibt, wo einige Ex-BJs aktiv sind. Ich denke da an zwei bestimmte Mädels .......

Aber egal - hier gibt es genügend nette BJs, die sich über Christines Welt austauschen.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

LaBouche
    Besucher

ich finds auch schade...

...auf jeden Fall hab ich heute meine VB für die beiden neuen Cremes und das Parfüm bekommen, bin gespannt
    Hallo Bettina

ich habe noch keine VB bekommen wann hast Du bestellt ????

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Hallo Bettina

ich habe noch keine VB bekommen wann hast Du bestellt ????
    La Bouche

am Freitag schon

BJ-Einsteiger

"Da haben doch die bösen, bösen Japaner Christinchens Ideen geklaut. Nein sowas aber auch !!!" -

Hallo finnitant,

da biste aber mächtig auf dem Holzweg, es wurde immer gesagt, dass diese Produkte schon länger auf dem asiatischen Markt zu haben sind. Die Teile kommen aus Korea, ich wollte da günstig rankommen und habe vor einiger Zeit diesen Link gefunden.

http://www.ecplaza.net/tradeleads/se...a_massage.html

Gruß Hennrita

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Huhu ihr Lieben

Ja genau, kann das auch so bestätigen .

ich finds auch schade...

Und ich bin vielleicht gespannt auf deinen Bericht hier
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Als die Glows rauskamen, hatte ich auch gegoogelt, um zu sehen, ob man die billiger bekommen kann. So wie die Toe Stretcher. Aber da ist quasi nicht dran zu kommen

In Korea oder sonstwo bestell ich nicht Das steht in keinerlei Verhältnis und ist ökologisch gesehen äußerst fragwürdig. Bleibt auch noch die Frage, ob das finanziell einen Unterschied macht.

Bei den "Rossmann" Bürsten ist das was anderes. Da kann man leicht rankommen

ich auch Bettiblue, ich bin auch sehr gespannt. Dann geht es ja diesmal doch schneller mit der Lieferung.

Sterneköchin Avatar von -emme-

Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Ist mir gestern auch extrem aufgefallen. Die Dame wirkt total verändert auf mich
    Ich dachte im ersten Moment, das Sie evtl auch die Augenbrauen mit Permanent hat machen lassen
    Lieb Grüßt
    Die Nic
    Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von -emme- Beitrag anzeigen
    Ich dachte im ersten Moment, das Sie evtl auch die Augenbrauen mit Permanent hat machen lassen
    Von welcher Dame sprecht ihr Hab ich was verpasst ?
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Seifengurke Avatar von Striwi

Beautys
    nach der Suche Toe Stretcher bin ich auf diese seite gestoßen http://shop.art-of-healing.com/shop/...aid%3D62451%26 von wegen gogglen sie mal danach u. sie bekommen das teil nicht unter 70 € der Shop hat noch vieles mehr von Christinchen zu bieten, auch ihr neues beim angepriesenes Buch , den HairGlow gibt es dort zB auch 5 € billiger u.s.w.
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    Beautys
    nach der Suche Toe Stretcher bin ich auf diese seite gestoßen http://shop.art-of-healing.com/shop/...aid%3D62451%26 von wegen gogglen sie mal danach u. sie bekommen das teil nicht unter 70 € der Shop hat noch vieles mehr von Christinchen zu bieten, auch ihr neues beim angepriesenes Buch , den HairGlow gibt es dort zB auch 5 € billiger u.s.w.

Striwi Schätzeken
    den Shop gibts schon Ewig von da haben die meisten Ihren FaceGlow (ich auch aber für über 30 Euro ) her
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Trienchen auch dich
    achso das habsch nicht gewusst, lese ja auch nur sporadisch hier u. braucht man diesen Stretcher
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    Trienchen auch dich
    achso das habsch nicht gewusst, lese ja auch nur sporadisch hier u. braucht man diesen Stretcher

ich bin zumindest nicht scharf drauf
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von jaja Beitrag anzeigen
    LG jaja

Wenn dich das Thema interessiert brauchst du nur die Beiträge von heute vormittag anschauen. Den Beitrag von Emme von gestern abend hatte ich ja zitiert.
    Liebe Grüße von Rose

Sterneköchin Avatar von -emme-

Zitat Zitat von jaja Beitrag anzeigen
    LG jaja
    von Katja Kossowski !!!
    Lieb Grüßt
    Die Nic
    Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte

Als die Glows rauskamen, hatte ich auch gegoogelt, um zu sehen, ob man die billiger bekommen kann. So wie die Toe Stretcher. Aber da ist quasi nicht dran zu kommen

In Korea oder sonstwo bestell ich nicht Das steht in keinerlei Verhältnis und ist ökologisch gesehen äußerst fragwürdig. Bleibt auch noch die Frage, ob das finanziell einen Unterschied macht.

Bei den "Rossmann" Bürsten ist das was anderes. Da kann man leicht rankommen

Hallo,
    also den Toestretcher haben hier letztes Jahr (z.B. Premiumcream und Ina) sehr günstig über einen Ebayshop bestellt. War unproblematisch und kam auch nicht aus Korea. Soll der gleiche sein wie bei HSE.
    Der Toestretcher von AoH soll qualitativ besser sein. Ich selber kenne aber nur den von HSE.
    Liebe Grüße von Rose

....will nen Überbein u. somit ner OP vorbeugen, mit dem FaceGlow liebäugele ich auch schon lang

Hallo,
    also den Toestretcher haben hier letztes Jahr (z.B. Premiumcream und Ina) sehr günstig über einen Ebayshop bestellt. War unproblematisch und kam auch nicht aus Korea. Soll der gleiche sein wie bei HSE.
    Der Toestretcher von AoH soll qualitativ besser sein. Ich selber kenne aber nur den von HSE.

Rosenstolz

Lies nochmal genau, was ich geschrieben habe.

".....ob man die billiger bekommen kann. So wie die Toe Stretcher."

Ich hab meine nämlich auch von Ebay

Du hast meinen Post falsch verstanden :leiderja:

Der Art of Healing Shop gehört doch Christine, soweit ich weiß.

ach so ist das Joker

Experte Avatar von Carolyn

Gibt es hier eigentlich schon Beautys, die den neuen Duft schon haben?
    Ich habe ihn erst Sonntag bestellt und schon sehr neugierig.
    Liebe Grüße Carolyn