BellaSchtzi
schön, dass Du wieder da bist
![]()
BellaSchtzi
schön, dass Du wieder da bist
![]()
Danke für Eure Antworten!!!!
Ich finde den Körperglow schon gut - aber die Luft entweicht direkt und er wird ziemlich schnell schwabbelig!
Meines Erachtens darf das nicht passieren - bei meinem Face- und Hairglow ist das jedenfalls nicht so - die bleiben prall und ich muss die Luft selbst ablassen!
Werde ihn wohl reklamieren... hoffe, es gibt problemlos Ersatz!
Meine Glows funzen alle von Anfang an.
Meinen FG habe ich mir vor Urzeiten bestellt und habe null Problemo damit, der BG funzt und mein HG (meine kleiner neuer Holy Gral) ist zwar erst seit zwei Wochen bei mir, aber ich habe mit sämtlichen Glows keine Probleme.
Wenn ein Glow die Luft nicht hält, dann würde ich ihn umgehend reklamieren; so funktioniert er doch nicht richtig.
Jaja, ich habe die Schüttellotion leider icht vertragen. Bei mir hat die Stirnpartie ca. einer Stunde sehr stark geglänzt und zudem bekam ich nach länger Anwendung im Wangenbereich rote Flecken. Meine Haut mag die SL leider überhaupt und aus diesem Grund habe ich sie ersatzlos gestrichen. Die Flecken und die sehr stark nachfettende Stirn habe ich persönlich schon als Anzeichen von einer Austrocknung der Haut angesehen.
Liebe Grüße Carolyn
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Bella
ich mag die Iso Menon auch, nur die RV zieht bei mir besser ein.
Die kommt sicher bald wieder zum Sonderpreis, ich drück Dir![]()
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
Eden Dir auch noch einen schönen Abend und nun die echten![]()
![]()
![]()
Hallo Jaja,
ich verwende den Face Glow seit der ersten Stunde 2x täglich, für Gesicht, Hals, Dec. und auch für die Hände (Besonders an den Händen war nach einiger Zeit ein deutliches Ergebnis sichtbar).
Die SL verwende ich auch täglich, allerdings nur Morgens, da ich es Abends schlicht vergesse sie aufzutragen.
Ich laße die Cremes ca. 30 Minuten einziehen und trage dann die SL mit einem Schwämmchen auf.
Herzliche Grüße und viel Erfolg mit Face Glow und SL
Petra
Ich rufe AMnesty International: DAS ist FOLTER!!! Ich hab grad mit dem Hasen telefoniert und die haben mir erzählt, dass sie mein Jasmint mit einer Postwurfsendung verschickt haben. Die dauern ja bekanntermaßen geren mal länger und müssen auch nicht unbedingt beim Adressaten ankommen!! Jetzt soll ich mal bis zum Freitag warten, wenns dann immer noch nicht da ist, soll ich nochmal anrufen! Ja spinnen die denn?? Bis dahin bin ich doch vor Neugierde gestorben!!!
Menno, wieso immer bei mir![]()
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Hallo ihr Lieben,
ich habe leider Pickel und Trocken Stellen bekommenIch muss das Ritual leider zurück geben
Schade aber es hilft ja nix
Den Faceglow behalte ich aber der ist unschlagbar in Sachen Haut sauber machen![]()
Meint ihr HSE würde mir den Duft schicken oder lande ich nun auf der schwarzen Liste![]()
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Habe heute das neue Parfum JASMINT probiert. Erster Eindruck minzig, dann aber frisch und blumig. Gefällt mir, darf bleiben und ist auch mit keinem anderen Duft den ich kenne zu vergleichen.
LG Flocke
Noch ein kurzer Zwischenbericht zur Iso Menon, ich habe sie heute tagsüber unter MF aufgetragen und leider mehr geglänzt als sonstIch denke die Iso Menon wird als Nachtcreme aufgebraucht
Die Revi zieht irgendwie besser ein, vielleicht bin ich ja noch zu jugendlich für die Iso Menon
![]()
in die Runde (Mona Lisa
)
Iche auch sehnsüchtig auf JASMINT, hoffentlich kommt er bald. Habe es bestellt, weil ich schon länger einen Duft mit Minze suche. Bin so gespannt!
Liebe Grüsse
Insolence
Hallöchen,
ausser mir hat wohl noch niemand die Sensitive Regenerationscreme ausprobiert?
Mittlerweile habe ich mich etwas an die Konsistenz gewöhnt und habe weniger genommen. Die Haut glänzt zwar aber es sieht ganz OK aus und einige Fältchen sehen irgendwie aufgefüllt aus,vielleicht liegt das aber auch nur am Glanz.
Ich werde sie nun doch behalten und über längere Zeit testen...
auch in die Runde,
Insolence immer wenn ich Dich lese denke ich an Insolvenz (sorry war net böse gemeint, sollte mir nur eine
kaufen
![]()
)
Aber bei meinem Kosmetikkonsum nicht so weit entfernt![]()
ShamadiFältchen aufpolstern hört sich ja gut an
![]()
bella, das geht mir aber genauso, da verlese ich mich immer und bastel ein v dazwischen![]()
Freudsche Fehlleistung??? ob das mit meinem Einkaufsverhalten zusammenhängen könnte?![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Ich glaub entweder die von Hasen oder die Post/DHL hassen mich. ich habe heute eine Mail bekommen, dass mein Jasmint als Retoure angekommen ist. Ich hatte das noch nicht mal in den Händen, bei mir kam es nicht an. Und das war jetzt schon das 2. Mal das mir das passiert ist.Jetzt hab ich halt den Hasennochmal angerufen und nachgefragt, sie schicken es mir nochmal, aber ich muß bestimmt bis Montag warten
![]()
Sowas blödes aber auch
Ich habe heute die Revitalizing Creme bekommen und bin immernoch am- Bella Liebes, du hast nicht zuviel versprochen. Ich könnte die ganze Zeit am Tiegel schnuppern und die Konsistenz ist auch herrlich.
Ich hoffe jetzt, dass ich diese Creme gut vertrage und dann könnte das für mich der Beginn einer langen und guten Freundschaft werden.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mona Lisa,
ich liebe die Revitalizing auchSie duftet einfach herrlich. Dann will ich dir mal die Daumen drücken
dass du sie auch so gut verträgst wie ich
Sonnenblumenkinddas ist ja wirklich doof. Wie kann das denn wieder passieren
![]()
Mein JASMINT ist heute eingetroffen. Er ist herb, ich kann ihn leider nicht beschreiben, rieche aber kaum Minze raus. Ich finde er könnte auch für einen Mann geeignet sein. Die Haltbarkeit ist bei mir leider kurz ca. 1 Std. dann kann ich nichts mehr riechen (andere vielleicht schon) . Da mir herbe Düfte gefallen, bleibt er.
Liebe Grüsse
Insolence
@ Joker,
ob die auf mein _Konto oder in meinen Geldbeutel schauen können?