Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 131 von 1384 ErsteErste ... 3181111121129130131132133141151181231631 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.201 bis 5.240
    Pauline
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von krischina
    guten morgen ihr lieben Paulinedanke für den tipp.bin gestern extra aufgeblieben und hab mich kaputtgelacht :"gib´mir,gib´mir echte liebe,gib´mir,gib´mir echte lust..." und sie ist mit 61 schöner denn je... mein männe ist fast vom sofa gefallen und sagte:nee,das ist doch nicht die kaufmann?,als sie reinkam und srach von ner vicky leandros frisur.jo,ist halt 20 jahre her...aber ich hab mich total gefreut als sie vom buch KÖRPERHARMONIE sprach und wir hatten noch vorher "DIE LETZTEN TAGE VON POMPEII" geguckt...hihi...(und das mit dem schweineland fand ich auch klasse

Danke, Krischi, für den Text!!! Ich hatte ihn leider vergessen, war schon etwas schläfrig gestern. Jetzt fällt mir auch die Melodie wieder ein und ich singe den Schlager beim Aufräumen. (Ich kann zwar nicht singen, aber CK auch nicht .) Betonung liegt auf "echte Liehiebe".

Gibt es nicht bei den Sendern so einen Mitschnittservice? Man kann doch Kopien bestellen??? Das war ein echtes Leckerchen..

LG

Pauline

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von ute58
    ääähhhhh.

Text zweimal drin Und dann noch verschiedene Texte *verwirrtguck*

Bin wohl im Moment leicht daneben

Im Moment, so so....

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Barbara, also Deine Mutation ist ja genial Ute, die Olga bei Monaco Franze, sehe ich manchmal spät abends samstags beim Zappen, frag mich aber nicht auf welchem Kanal, sie war doch die Antiktante in der Serie.
    @Daggi

Ich meine die Sendung "Monaco Franze". Vielleicht fällt´s dir ja bis nächsten Samstag ein. Oder wenn Du´s nochmal beim Zappen siehst, denk doch bitte an mich und merkst dir den Sender?

Ich komm heute garnicht hier weg, obwohl ich doch auch mal einkaufen müsste

Jaa, Barbara genauso

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Ute, heißt das, dass dein Home-PC endlich wieder funktioniert? Eine zeitlang konntest du doch nur von der Arbeit aus ins Netz, oder erinnere ich das falsch?

Experte Avatar von Glitzerfee

Daggi, Rosenrosa: Danke für den Tipp mit dem Weglassen. Das mach ich schon ein paar Tage so. Habe auch streng Hautdiät gehalten. Na mal schauen.

Der Toni ist nicht zu verachten? Damals vielleicht nicht aber habt ihr den mal heute gesehen? Da sieht aber seine Exfrau um Längen besser aus. Jetzt könnte man höchstens denken, das sind Vater und Tochter.
    Vielleicht hätte er mal ihre Kosmetik benutzen sollen?
    Liebe Grüße

Glitzi

Daggi
    Besucher

Rosenrosa

jetzt wo Du es sagst, ist da ne Ähnlichkeit mit Samy, aber doch nicht so, wie der Samy heute ausschaut, nä

Barbara kriegst gleich ne PN, nur mal kurz zu dem Privatfoto, hat ja schließlich mit CK zu tun.

Das Foto entstand in Hamburg im Theater, frag mich nun mal wie das noch hieß.

Auf jeden Fall war das witzig, ich war vor einigen Jahren zur Signierstunde von Helmut Kohl in der Thalia Buchhandlung in Hamburg, vor uns stand ein Ehepaar älteren Semesters, wir kamen ins Gespräch und ich weiß gar nicht mehr wieso über CK, jedenfalls posaunte ich heraus, dass ich ein Fan bin

Und da erzählte mir eben dieser nette Herr, dass er damals ein Foto von ihr gemacht hat, dann hat er es eingeschickt und es wurde veröffentlicht, ich glaube in Normal müsste man sein oder? Er hat dafür, als das Buch erschien 100 DM damals bekommen als Einmalzahlung und Entschädigung. Und deshalb steht halt dabei, Privatfoto

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline
    Danke, Krischi, für den Text!!! Ich hatte ihn leider vergessen, war schon etwas schläfrig gestern. Jetzt fällt mir auch die Melodie wieder ein und ich singe den Schlager beim Aufräumen. (Ich kann zwar nicht singen, aber CK auch nicht .) Betonung liegt auf "echte Liehiebe".

Gibt es nicht bei den Sendern so einen Mitschnittservice? Man kann doch Kopien bestellen??? Das war ein echtes Leckerchen..

LG

Pauline
    Danke für den Tipp!!!
    Und nun ratet mal was das Babs jetzt wieder angestellt hat!

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Barbara kriegst gleich ne PN, nur mal kurz zu dem Privatfoto, hat ja schließlich mit CK zu tun.

Das Foto entstand in Hamburg im Theater, frag mich nun mal wie das noch hieß.

Auf jeden Fall war das witzig, ich war vor einigen Jahren zur Signierstunde von Helmut Kohl in der Thalia Buchhandlung in Hamburg, vor uns stand ein Ehepaar älteren Semesters, wir kamen ins Gespräch und ich weiß gar nicht mehr wieso über CK, jedenfalls posaunte ich heraus, dass ich ein Fan bin

Und da erzählte mir eben dieser nette Herr, dass er damals ein Foto von ihr gemacht hat, dann hat er es eingeschickt und es wurde veröffentlicht, ich glaube in Normal müsste man sein oder? Er hat dafür, als das Buch erschien 100 DM damals bekommen als Einmalzahlung und Entschädigung. Und deshalb steht halt dabei, Privatfoto
    Daggi

ok, wie hieß das Theater?
    Hast recht, ist im Buch "Normal müßte man sein" zu finden

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Ute, heißt das, dass dein Home-PC endlich wieder funktioniert? Eine zeitlang konntest du doch nur von der Arbeit aus ins Netz, oder erinnere ich das falsch?

nein, blockiere gerade bei meinem Bruder den PC . Er ist mit meiner Schwägerin und meinem Neffen einkaufen. Hätte Ihnen besser meinen Einkaufszettel mitgegeben.

Aber die Geschäfte sind ja bis 20 Uhr offen

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von Barbara
    Danke für den Tipp!!!
    Und nun ratet mal was das Babs jetzt wieder angestellt hat!

Babs!!! Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen!!!

Ute, , herrlich - die Idee mit dem Einkaufszettel wäre genial gewesen!

ute58
    Besucher

Ach, da fällt mir ein. Luxemburg ist nicht weit.
    Da bekomme ich morgen vormittag auch noch was

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von ute58
    Babs!!! Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen!!!
    Gleich kommen die netten Herren mit den weißen Jacken zu mir wetten?

ute58
    Besucher

Barbara ist weg !!!

Waren die Herren mit den weißen Jacken etwa schon da?

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von ute58
    @Daggi
    Ich meine die Sendung "Monaco Franze". Vielleicht fällt´s dir ja bis nächsten Samstag ein. Oder wenn Du´s nochmal beim Zappen siehst, denk doch bitte an mich und merkst dir den Sender?
    @Daggi

meine Frage ist bei dem ganzen "Gekikkel" irgendwie untergegangen. Vielleicht fällt Dir der Sender ja doch noch ein?

Daggi
    Besucher

Ute ich schau nun mal gerade nach.....

nee ich finde es nicht, ich glaube es war in irgendwelchen dritten Programmen Ende letzten Jahres.

Wie, wo ist Babs hin? Hat sie ne Kopie bestellt?

Babs war es das Schauspielhaus?

Experte Avatar von Glitzerfee

Zitat Zitat von Glitzerfee
    Der Toni ist nicht zu verachten? Damals vielleicht nicht aber habt ihr den mal heute gesehen? Da sieht aber seine Exfrau um Längen besser aus. Jetzt könnte man höchstens denken, das sind Vater und Tochter.
    Vielleicht hätte er mal ihre Kosmetik benutzen sollen?
    So prima, jetzt zitiere ich mich schon selber.
    Ich wollte doch nur nochmal sagen - damit das nicht falsch ankommt - dass das keineswegs böse gemeint war.
    Ich fand ihn auch klasse. War wirklich ein schmucker Kerl. "Die 2"...was hab ich das geliebt. Herrlich.
    Nee, aber vor einer ganzen Weile war er zu Gast bei "Wetten dass". Da dachte ich, wie traurig das ist, wenn solche berühmten Menschen nicht in Würde altern können. Er sah so operiert aus - einfach furchtbar. Es fiel mir schwer, die Verbindung zu dem damals blendend aussehenden Tony Curtis herzustellen.
    Wollt ich nur nochmal sagen. Nicht, dass jemand denkt, ich mach mich über nicht mehr taufrische Menschen lustig. Nee, nee...
    Liebe Grüße

Glitzi

krischina
    Besucher

glitzerfee um gottes willen! du hast ja vollkommen recht! er kann nicht in würde altern....so sah er jedenfalls aus(ganz schlimm)und CK ist nun wirklich das genaue gegenteil...

Silke
    Besucher

Also jetzt sag ich auch mal was, auch wenn ich CK-Kosmetik ja nicht benutze, aber als ich "Manche mögens heiss" geguggt habe, hab ich mich total in Jack Lemmon verknallt. (Das ist natürlich schon ein bisschen her...)
    Der Tony hat mir nie gefallen . Nie!
    Mein absoluter Traummann war und ist - obwohl jetzt ja tot - Marlon Brando!
    A) hat die Welt so einen schönen Mann noch nie gesehen
    B) war er einer der besten Schauspieler überhaupt (leider gabs aber schlechte Filme)
    C) fand ich es super von ihm, den Oscar abzulehen mit der Begründung: er will keine Preise von einer Industrie annehmen, die die Vertreibung der Indianer beschönigt in den Filmen - hach...
    D) hat er bei all dem Hollywood-Käs nie mitgemacht
    E) hätte er mich gekannt, wäre ich seine grösste Liebe geworden (mein Mann guggt grad net hierher)

Liebe Grüsse

krischina
    Besucher

hahahaha siiiilke aber mach dir nix draus,ich mochte tony curtis auch nie.mein stern war immer(achtung krischi outet sich!) YUL BRUNNER

Silke
    Besucher

Na, der war aber auch nicht so ganz ohne. Yul Brunner, vor allem als Ramses in "Die Zehn Gebote", hui. Ein schöner Mann, als ich den mal mit Haaren gesehen habe war das ganz komisch .
    Ich war so als Kind und Teenager-Anfang ziemlich verknallt in viele Hollywood-Stars, weil damals gabs ja kaum mehr Sender als ARD, ZDF und die dritten Programme.
    Da konnte man wenigstens viele alte Filme so guggen.
    Hach, oder Stewart Granger, den fand ich auch so doll...
    Aber an erster Stelle Marlon Brando

Glitzerfee, was du hinsichtlich Tony Curtis schreibst, stimmt doch! Er ist nunmal etliche Jahre älter als CK, dass die beiden inzwischen als Vater und Tochter durchgingen, kann ich mir lebhaft vorstellen. Leider habe ich die Talkshow nicht gesehen, von der du sprichst. Ich weiß manchmal gar nicht, was ich schlimmer finden soll: geliftete Frauen oder geliftete Männer

Wenn wir schon beim Thema Schauspieler sind: Ich mag Sean Connery sehr gern. Und er ist in Würde gealtert, finde ihn nach wie vor sehr charismatisch. Aber es gibt keinen Mann, für den ich mehr schwärme, als für meinen Gatten

krischina
    Besucher

Aber es gibt keinen Mann, für den ich mehr schwärme, als für meinen Gatten
    rosa (ich meine natürlich: ich für meinen männe... )

Krischina

Barbara
    Besucher

Hallo Mädels, habe die Weißkittel zum Teufel geschickt
    übrigens, mein Mann ist auch 20 Jahre älter als ich. Und hat trotzdem einen Humor zum Niederknien
    Also ich habe wirklich einen Mitschnitt auf DVD von den NDR Talk Classics bestellt. Mal sehen ob´s klappt. Ich weiß ich bin ein hoffnungsloser Fall (Ute ).

Barbara
    Besucher

Mein Göga, Yul Brunner, Sean Connery, Tony Curtis (in jungen Jahren) jupp, paßt absolut in mein Beutechema

Barbara, Alter hat doch zum Glück nichts mit Humor zu tun. Entweder hat man den schon von Kindesbeinen an oder eben nicht. Der ist intuitiv und kann meines Erachtens nicht erlernt werden.

Du hast einen Mitschnitt bestellt? Bin mal auf die Reaktion gespannt

Barbara
    Besucher

Barbara, Alter hat doch zum Glück nichts mit Humor zu tun. Entweder hat man den schon von Kindesbeinen an oder eben nicht. Der ist intuitiv und kann meines Erachtens nicht erlernt werden.

Du hast einen Mitschnitt bestellt? Bin mal auf die Reaktion gespannt
    Wenn man mit mir zusammen ist braucht man extrem Humor

Ja, bin auch auf die Reaktion gespannt

bonella
    Besucher

500 Seiten Wow!!! Ich hab nur eine kurze Frage, die vielleicht ja schon 100 Mal auf den Seiten beantwortet wurde. Aber ich gebe zu, ich bin zu faul, die jetzt lange zurückzulesen.

Was ist das adt von ck am 20.??? Weiß das jemand?? Ich fürchte fast, dass es die Flexibar zum 100. Mal werden könnte, da ich auf der hse homepage gesehen habe, das ck ein neues Video dazu rausgegeben hat. Und dann fände ich es mehr als enttäuschend. Übrigens ist da auch noch ne neue Maske. Mineralmaske. 22 Euro.

lg an alle

bonella

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Mädels ihr habt ja genau den gleiche Männergeschmack wie ich, nur meinen GöGa kennt ihr nicht Der einzige würdige Nachfolger diese Männer ist GEORGE CLOONEY!! Aber der ist doch wirklich "too good to be true" oder? Hat er nicht wieder seinen Oskar-Korb an Bedürftige gespendet??

Glitzerfee, Daggi hat recht. Ich habe da Aquaöl und die Energizing weggelassen, mit einem andern Öl das ich noch hatte und Himalaya gereinigt und Smoothing und TWÖ drüber. Mein Haut wird immer besser. Ich habe zwar den SCI Cleanser, das Fluid und die Revitalizing bestellt und auch 3 BJ Produkte (maßlos wie immer), aber ich werde es langsam angehen. Ist schon eine ganz schöne Umstellung für die Haut von dem jahrelangen Paraffin runterzukommen. Hab ich wohl unterschätzt.

bonella leider trifft deine Vermutung zu: Es wird zum x-ten Male das Flexi als AdT geben. Bin auch total enttäuscht

Puppi , ja, George Clooney ist ein absolut würdiger Nachfolger!

Lavendel
    Besucher

George Clooney
    mein Mann

bonella
    Besucher

Das soll einer verstehen??? Warum machen die das bloß??? Und beim nächsten Mal wieder das Kissen??? Kann doch nicht angehen.... Und braucht von Euch noch jemand die Flexibar? Oder haben wir sie nicht schon alle? Menno. Dann lieber kein ck adt als immer die gleichen...

bonella enttäuscht

Bin - wie viele andere sicher ebenfalls - auch der Meinung, dass die Kosmetik bei den CK-AdT's viel zu kurz kommt. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das Flexi AdT so gut laufen wird, da ich davon ausgehe, dass hauptsächlich "Stammkundinnen" die Sendungen verfolgen, und die meisten sind sicher mit diesem Gerät versorgt.

Lavendel , habe ich mit dem neuen Avatar erstmal gar nicht erkannt

Fortgeschritten Avatar von elfy

Hallo meine Lieben!
    Immerhin ist doch zur Abwechslung ein neues Video dabei, das wäre doch fast ein Grund noch ein Flexibar zu bestellen.

PS Ich schwärme immer noch für Cary Grant
    Liebe Grüße
    elfy

elfy - das neue Video kann man inzwischen sogar einzeln für 19,99 kaufen . Wir BRAUCHEN also KEIN neues Flexibar! Wir wollen doch lieber Kosmetik, oder?

Cary Grant , ja, der passt auch ins Bild.

Inventar Avatar von lioara

Tja... und ich habe mich so gefreut, als es letztes Jahr das tolle AdT gab mit dem ganzen Ritual für 49,99 Euro... ich habe gedacht: "Waw... das ist mal was, endlich eine Änderung!!!"... ja, von wegen. Ich vermute stark, das war damals nur wegen Jan... jetzt ist er weg und wir bekommen nicht mehr das, was wir wollen. Als Jan da war, war die Kommunikation mit CK anders, sie wusste über unsere Wünsche
    Ich hätte mir lieber das Ritual gewünscht... da hätte ich zugeschlagen
    Liebe Grüße von Lioara

lioara - auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt hinsichtlich einer großen Bildungslücke oute: Wer ist denn Jan

Ach ja, es wäre wirklich zu schön gewesen, wenn ein anderes AdT gekommen wäre. Vielleicht dürfen wir ja auf das nächste hoffen...

krischina
    Besucher

puppi ich freu mich sehr,dass deine haut langsam besser wird und ich schlisse mich dir an ROSA :wer ist jan? und ich will auch mehr schöne kosmetik von CK als adt!!!

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    Jan war der Pressesprecher von CK und er hat hier mitgeschrieben.Aber es gab wohl eine Trennung der Beiden und er hat sich dann hier nicht mehr gemeldet.
    LG tsavo