Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1310 von 1384 ErsteErste ... 810121012601290130013081309131013111312132013301360 ... LetzteLetzte
Ergebnis 52.361 bis 52.400
    Meine Laune...
    Busy

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich schau den auch...der letzte fußgänger...heinz erhardt war spitze, superwitzig...
    christine, süß, aber eine schreckliche schauspielerin...versteh echt nicht wie sie den golden globe jemals bekam...
    aber der film ist süß

finde christine ja echt toll, aber als schauspielerin hat sie mich noch nieeee überzeugt, immer extrem überheblich, egal in welcher rolle, und unnatürlich
    Sweetheart

ich finde CK auch toll, aber nicht als Schauspielerin
    allerdings empfinde ich sie nicht "überheblich", eher unnatürlich, aufgesetzt
    und steif (außer in Rosenresli).
    Vielleicht liegt es aber auch nur an den alten Filmen, da wirken viele Schauspieler so
    Liebe Grüße Eden

Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

eden*rewink*

ihre neuen sachen waren ja auch nicht besser...sie hat ihre rollen oft extrem arrogant angelegt, das liegt ihr wol am leichtesten, ist jetzt gar net bös gemeint.
    rosenresli war unnatürlich, aber kindlich süß
    hab sie auch schon in wien im theater gesehen...echt schwach, also echt kein wunder dass die großen angebote ausblieben, besser gesagt der große erfolg, denn mit vielen größen zusammengearbeitet hat sie ja, und der golden globe war wohl mehr Mrs Tony Curtis gewidmet als christine kaufmann.

Meine Laune...
    Busy

habe sie leider nie im Theater gesehen
    Liebe Grüße Eden

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Eden Beitrag anzeigen

habe sie leider nie im Theater gesehen
    hast nix verpasst...ehrlich ;)
    da fand ich caipiranha, den film mit ihr, noch witzig, oder die serie*wenn das die nachbarn wüssten*
    hätte aber beides heute keine chance gegen doctors diary und co

Wolkenlos
    Besucher

Nun ja, als Kind konnte sie wohl kaum selber zu entscheiden, wie sie zu schauspielern hatte und als Erwachsene auch nicht unbedingt. Schließlich verwirklicht der Regisseur in seinen Filmen seine eigenen Vorstellungen von den einzelnen Rollen und die Schauspieler erfüllen die. Das heißt nicht, dass ich aus den Latschen kippe bei CKs Filmen aber der Fairnes halber wollte ich nur mal auch die andere Seite der Medaille zeigen.
    OT an: Im übrigen konnte ich mit der ständig weinerlichen Schell auch nie was anfangen. OT aus.

Forengöttin Avatar von Joker

Man bedenke, sie war erst 16 in dem Film

In Caipirinha hingegen fand ich sie schlecht. Aber in der Pro 7 Märchenstunde, wo sie die böse Schwiegermutter spielte, fand ich sie grandios

Sonst hab ich nicht viel von ihr gesehen außer den alten Schinken. Und da stimme ich Eden zu. Das lag an der damaligen Zeit. Irgendwie wirken dort alle Schauspieler sehr gekünstelt. Bei dem heutigen Film fand ich sie überhaupt nicht arrogant

Jeder halt wohl eine andere Auffassung.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Man bedenke, sie war erst 16 in dem Film

In Caipirinha hingegen fand ich sie schlecht. Aber in der Pro 7 Märchenstunde, wo sie die böse Schwiegermutter spielte, fand ich sie grandios

Sonst hab ich nicht viel von ihr gesehen außer den alten Schinken. Und da stimme ich Eden zu. Das lag an der damaligen Zeit. Irgendwie wirken dort alle Schauspieler sehr gekünstelt. Bei dem heutigen Film fand ich sie überhaupt nicht arrogant

Jeder halt wohl eine andere Auffassung.
    klar war damals schauspiel viel gekünstelter und gestelzter, aber gab schon genug in der zeit die natürlicher, echter wirkten.
    beim heutigen film hatte sie nur eine extrem komische aussprache, sehr unnatürlich eben

hab sie ja doch schon immer wieder in filmen entdeckt und musste mich fremdschämen...ist halt ihre madamige art, die ist dann beim schauspiel schwer abzulegen
    arrogant wirkt sie auch nur in den nicht kinderfilmen ...gibt einige schauspieler die nie eine rolle schaffen sondern immer sich selbst darstellen, sie hat echt andere große talente ;)

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Für alle, die den Film heute nicht kennen oder nicht gesehen haben.
    Klick
    Christine ist rotkariert und behütet.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von silbermarie

Erinnert sich noch eine an die Kurz-Serie 'Kir Royal?
    Christine hatte da eine kleine,feine Rolle,in der sie weder schön noch verführerisch sein mußte,sondern ihr komödiantisches Talent zeigen konnte.
    Da gefiel sie mir richtig gut .
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Experte

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen

Erinnert sich noch eine an die Kurz-Serie 'Kir Royal?
    Christine hatte da eine kleine,feine Rolle,in der sie weder schön noch verführerisch sein mußte,sondern ihr komödiantisches Talent zeigen konnte.
    Da gefiel sie mir richtig gut .
    Hallo Silbermarie,
    das war Monaco Franze, der ewige Stenz. Da spielte sie das nuschelnde Zahnspangenhascherl Olga. Ist aber auch von Helmut Dietl.
    LG,
    Angeli

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    wie sieht es auch ist Jasmint nun ein Musthave ? Ich bin nämlich am überlegen
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Forengöttin Avatar von silbermarie

Zitat Zitat von Angeli Beitrag anzeigen
    Hallo Silbermarie,
    das war Monaco Franze, der ewige Stenz. Da spielte sie das nuschelnde Zahnspangenhascherl Olga. Ist aber auch von Helmut Dietl.
    LG,

Angeli
    ,na klar,Du hast vollkommen Recht .
    Ruth Maria Kubitschek hatte Rollen in beiden Serien.
    Der Monaco Franze-hab ich immer geguckt
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Zitat Zitat von jaja Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    LG jaja

Du, da gehen die Meinungen weit auseinander. Von großer Begeisterung bis totaler Ablehnung ist alles dabei. Ich gehöre zu letzterer Fraktion und fand ihn übel. Mir ist richtig schlecht geworden davon

Am besten, du testet das selber aus

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von jaja Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    LG jaja
    Du, da gehen die Meinungen weit auseinander. Von großer Begeisterung bis totaler Ablehnung ist alles dabei. Ich gehöre zu letzterer Fraktion und fand ihn übel. Mir ist richtig schlecht geworden davon

Am besten, du testet das selber aus

Und mir gefällt er supergut . Für mich ist das ein sehr natürlicher, frischer und weiblicher Duft.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Fortgeschritten

hallo weiß jemand wann ck wieder da ist ???
    ob es etwas neues gibt ????
    matze

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    am 29.06 ist wieder Christine auf Sendung
    Ich habe hier mal La Bouche's Post zitiert. Ob es was Neues gibt weiss ich nicht .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Verbena
    Besucher

Hier kann man schon mal sehen, wann sie dran ist am 29.:
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ate=29.06.2010

Ungefähr eine Woche vorher werden schon ein paar Produkte meist onlne eingefügt:
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...6.2010+10%3A00

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...6.2010+15%3A00

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...6.2010+19%3A00

Der Leading Ladies Award für Lifestyle scheint nicht mehr online geschaltet zu sein... heute Vormittag hat CK noch mit großem Vorsprung geführt - wenn der Award allein auf Online-Vots beruhen sollte, müsste sie ihn eigentlich sicher morgen bekommen....

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo ihr Lieben,

ich schleiche jetzt schon seit einiger Zeit um die Toe Strecher rum. Aber irgendwie ist mir immer noch nicht so richtig klar geworden, wofür die eigentlich gut sind. Ich trage ja beruflich gezwungermaßen immer wieder Pumps, erst gestern wieder und mit tun oft die Fußballen weh. Können die Dinger da helfen? Wollte ihre nicht noch jemand über ein besonderes Erlebnis mit den Stretchern berichten?

Und noch eine Frage, wo gibt es denn jetzt eigentlich die besten?
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Die Toestretcher sind aus weichem Kunststoff, ähnlich wie Beissringe für babys sind sie auch mit so Gelzeugs gefüllt. Ich habe die Dinger, allerdings nicht über CK, sondern erheblich günstiger über einen Ebayshop. Für meine Zehen sind die nix da ich sehr breite Füße habe- und damit auch recht breite Großzehen. Ich habe stets das Gefühl, die würden abgeschnürt

So habe ich für mich beschlossen, dass Fußgymnastik und das tragen der Nikefree 3.0 für mich mehr bringen.

(Individuelles Einzelergebnis )
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

und ich dachte, das ginge nur mir so... danke ina, da werd ich mich auch mal umschauen
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Meine Laune...
    Devilish

also ich habe auch relativ breite Füßchen, kann ich diese Investition gleich knicken? Oder gibts es auch andere Erfahrungen?

Verbena
    Besucher

Hallo Sonnenblumenkind,
    ich habe zwar kleine, aber ziemlich breite Füße (zumindest vorne )... vor einigen Wochen habe ich die roten Toestretcher von HSE bestellt - und bei mir gibt es keine Probleme mit den Zehen und insg. würde ich sagen, dass es die Fußhaltung bei mir nicht merklich verändert hat. Allerdings trage ich sie nicht jeden Tag, sondern nach Bedarf.
    Dieser Bedarf sieht so aus: wenn ich auf höheren Hacken den ganzen Tag gelaufen bin, dann ist es für meinen platten Fußballen einfach eine super Entspannung, die Zehen mit dem Ding zu spreizen. Es tut bei mir an manchen Tagen ziemlich weh, an anderen fast gar nicht, ich spüre den Effekt aber immer, wenn ich die Dinger (nach 30 bis 60 Minuten) wieder abnehme: der Fuß fühlt sich einfach besser an, weniger Geziepe und Schmerz .

Mir helfen die auch, wenn ich insgesamt sehr verspannt bin im Körper (also ohne, dass ich auf hohen Schuhen gelaufen bin) und die Spannung nicht selber lösen kann, dann fang eich mit den Stretchern an und nach einiger Zeit merke ich, dass über die Füße dann der Rest des Körper sich auch wieder mehr lockert - nicht so , dass es total weg wäre, aber es hilft mir, innerlich runter zu kommen. Insofern würde ich das Ding eher als Wellness-Helfer für mich bezeichnen, weniger als "Fußtraining" - aber ich glaube, dass es eben auf die Füße an sich ankommt.
    Vielleicht wäre Dir eher geholfen, wenn du bei Art of Healing die Stretcher in verschiedenen Größen ausprobierst, das hat für mich (nachdem ich es gelesen hatte, aber meine HSE-Toes schon bestellt hatte) mehr Sinn.
    Außerdem muss ich auch sagen, dass die Dinger immer etwas anders an den Füßen sitzen, je nachdem, ob man sie so eng in die Zehenzwischenräume schiebt oder ob man sie etwas "schräg" anlegt, ich muss meine Zehen immer etwas reinfummeln und dann länger hin und herschieben, bis ich das Gefühl habe, es passt .
    Ich find daher nicht, dass ich mich mit den Gummistretchern verkauft habe, außerdem sieht es einfach zum Schießen aus an den Füßen.
    Geändert von Verbena (08.06.2010 um 23:16 Uhr)

Verbena
    Besucher

Liebe Beauties,
    CK hat gerade den Lifestyle-award bekommen : http://www.oe24.at/madonna/highlight...1788.ece?13_35

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Verbena Beitrag anzeigen
    Liebe Beauties,
    CK hat gerade den Lifestyle-award bekommen : http://www.oe24.at/madonna/highlight...1788.ece?13_35
    gratulation!!!
    glaube wir BJs haben da einen großen anteil daran ;)

Meine Laune...
    Busy

Liebe Beauties,
    Verbena

für Deine vielen Infos
    Liebe Grüße Eden

Meine Laune...
    Busy

gratulation!!!
    glaube wir BJs haben da einen großen anteil daran ;)
    stimmt Sweetheart

Gratulation an Christine Kaufmann
    Liebe Grüße Eden

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

herzlichen Glückwunsch Frau Kaufmann
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Oh, da freu ich mich für sie

Von mir auch herzlichste Glückwünsche

Meine Laune...
    Devilish

Danke Verbena für deine Erläuterung, jetzt bin ich irgendwie hin und hergerissen die Dinger doch auszuprobieren.

Mist, hier wird man aber auch immer angefixt (selber auf die Finger hau)

Grad das du geschrieben hast, wenn dir die Füße von den hohen Hacken weh tun, dann sind die Strechter pur Entspannung, ist für mich Grund genug, sie doch du probieren.

Bei AoH war die Empfehlung von euch nicht nach Schuhgröße, sondern nach Breite der Füße zu entscheiden, richtig?

Gibt es bei Ebay auch unterschiedliche Größen bzw. kann mir da jemand einen Shop empfehlen?

Meine Laune...
    Flirty

na dann mal 2 bilderchen...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

oh wie schön

Danke Sweetheart

Sie hat die Ohrringe an Wenn die doch nur noch mal angeboten werden würden

Meine Laune...
    Flirty

bidde gerne joker ,)
    hab die veranstaltung gestern ja verpasst, hab mich last minute für schönbrunn gestern entschieden, war glaub ich die unterhaltsamere show*gg*

wenn christinchen wüsste dass die soo bösen kritischen junkies hier sie gewählt haben*gg*

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen
    Danke Verbena für deine Erläuterung, jetzt bin ich irgendwie hin und hergerissen die Dinger doch auszuprobieren.

Mist, hier wird man aber auch immer angefixt (selber auf die Finger hau)

Grad das du geschrieben hast, wenn dir die Füße von den hohen Hacken weh tun, dann sind die Strechter pur Entspannung, ist für mich Grund genug, sie doch du probieren.

Bei AoH war die Empfehlung von euch nicht nach Schuhgröße, sondern nach Breite der Füße zu entscheiden, richtig?

Gibt es bei Ebay auch unterschiedliche Größen bzw. kann mir da jemand einen Shop empfehlen?
    Hallo,
    nicht, dass ich dich weiter anfixen möchte. Aber ich habe schon die zweiten vom Hasen. Die ersten hat sich mein Sohn gekrallt. Der hat einen Senkspreizfuß (ziemlich lang und breit) und kommt prima damit klar. In Verbindung mit dem Puder, gehen sie auch leicht über die Zehen.
    Ich habe dir roten und breite Füße und kleine Knubbelzehen und kann sie auch gut überstreifen (aber auch nur mit Puder). Am Allerbesten klappt es in der Badewanne.
    Ich finde die Dinger nach einem anstrengenden Tag ziemlich erholsam für die Füße.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

LaBouche
    Besucher

Liebe Beauties,
    http://www.oe24.at/madonna/society/G...10-0722113.ece

da haben wir gute Arbeit geleistet also ich freue mich für Christine vielleicht wird sie sich in der Sendung bei uns bedanken

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    http://www.oe24.at/madonna/society/G...10-0722113.ece

da haben wir gute Arbeit geleistet also ich freue mich für Christine vielleicht wird sie sich in der Sendung bei uns bedanken
    wohl eher bei ihrer babsi ;)

Meine Laune...
    Devilish

Vielleicht sollten wir sie einfach dezent darauf hinweisen, dass auch die lieben BJs für sie abgestimmt haben

LaBouche
    Besucher

vielleicht wird ihr die Katja Kossowski das erzählen

Meine Laune...
    Busy

Du bist schon wieder böse Sweetheart
    Liebe Grüße Eden

Meine Laune...
    Busy

oh wie schön

Danke Sweetheart

Sie hat die Ohrringe an Wenn die doch nur noch mal angeboten werden würden

Joker

die gibt es noch im CK Shop aber ohne Preisangabe und der weitere Link führt dann zum und dort kann man sie nicht bestellen
    Liebe Grüße Eden

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Eden Beitrag anzeigen
    Du bist schon wieder böse Sweetheart
    10 ave christine ;)