Huhu Carolyn
die Präsentation war noch gar nicht. Christine kommt am kommenden Dienstag und da werden die Dinger erstmals vorgestellt. Hast also nix verpasst![]()
Huhu Carolyn
die Präsentation war noch gar nicht. Christine kommt am kommenden Dienstag und da werden die Dinger erstmals vorgestellt. Hast also nix verpasst![]()
Guten Morgen
Das Duo Ultra-Sensitive Cremes interessiert mich, habe leider auch oft mit unangenehmen Hautreaktionen zu kämpfen. Der Preis ist ja für das Set schon einmal nicht schlecht.
Wer kann mir sagen, ob die für eine empfindliche Mischhaut geeignet sind? Nicht, dass die mir dann zu reichhaltig sind.
Ich habe schon mal die Aufzeichnungen gesehen, aber richtig gut kann man den Unterschied nicht sehen.
Der Jasmint ist auch ein bisschen reduziert. Den muss ich mir nochmal bestellen, ist zur Zeit mein Lieblingduft, dürfte aber von der Haltbarkeit schon besser sein. Was meint ihr, geht da der Preis noch ein bisschen runter?
Liebe Grüsse
Insolence
Ich glaube nicht mehr das der Preis noch runter geht,CK ist ja eh eine teure Kosmetik leider
mich interessieren ja auch die Sensitie sachen aber hier hat glaub niemand wirklich erfahrung damit.
BEEEEELLLLA....wo bist du? - Habe so lange nichts von dir gelesen.
Ich wollte nur mitteilen, dass ich seit einiger Zeit die Revitalizing Creme als Nachtcreme benutze. Anfangs dachte ich, sie sei wohl zu reichhaltig für mich. Jetzt nach einiger Zeit merke ich, wie meine Haut nach und nach schöner wird - und vor allem wurde meine Haut jetzt strahlender- sie hat einen richtigen natürlichen "glow" bekommen
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Mona ja die Revitalizing istNur die Iso Menon ist mir etwas zu "schwer" vielleicht im Winter
![]()
Hier ein Top angebot von den Handgelenkgewichten
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...33383&Bargain=
immerhin fast soviel wie eine kosten jetzt zwei.
Hallo,
Hab gerade im KM gelesen das es das Banana Peeling im Duo gibt. ( 2 mal 100ml ) 19,99 Euro. Vorab zum Outletpreis.
L.G. Nelle
Habe heute JasMint geliefert bekommen! Mann, das ist ja der Hammer, so ein toller Duft und fast nicht zu beschreiben, weil so einzigartig!!!!
Werde ich definitiv behalten![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Hallo Salbeikönigin,
Freut mich das du ihn auch so toll findest. Ist ein duft den muss man erleben ist kaum zu beschreiben. L.G. Nelle
Es riecht auf jeden Fall nach Banane - nach Geleebananen
Und von der Wirkung her ist es gut - ein schönes sanftes Peeling ohne störende Partikel!
Mona, schön wieder mal von Dir zu
![]()
![]()
Vielleicht habe ich doch zu kurz getestet![]()
habt ihr schon was gehört ob es gute angebote geben soll, z.b. auch versandkostenfrei?
ich hatte noch nie was von ihr. könnt ihr was empfehlen?
wie sind z.B. das kissen oder der face glow?
mona lisa - kannst du sonst noch was empfehlen?
denkt ihr, dass es die sachen reduziert geben wird? was war denn bisher ein guter preis?
Lee
ich kann mich nicht erinnern, dass es bei ChK schon mal etwas VK-frei gegeben hätte![]()
Es ist schon einiges reduziert
Du könntest evtl. als Einstieg das hier nehmen: klick
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
Oh ja, bis auf JasMint stimme ich euch zu
Mein CK SOS Kinderdorf Shirt ist heute verschickt worden. Dann bekomme ich es bestimmt morgen![]()
Lee
großartige Reduzierungen gibt es leider bei CK nichtVk-frei kann ich mich auch nicht erinnern (
Eden). So Klopper wie bei Asams oder Beate Johnen darf man bei Christine nicht erwarten.
Allerdings glaube ich, dass es das Basic Set zum Willkommen-zurück-Preis mal für 49,99 gab. Das war ein echtes SchnäppchenOder irre ich
![]()
ja das gabs mal für 49.99. vor weihnachten glaub ich. hab damals gleich 2 stk gekauft...
Liebe Grüsse
Shalimara
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
Eden![]()
guten Morgen.
Ja, das andere ist von Beate Johnen. Aber wie ich mich kenne, behalte ich eh beide
Ich kann leider die 10 und die 15 Uhr Stunden nicht sehenMir geht es allerdings wie dir. Ich brauche von den ganzen Sachen nix, hab schon alles
Außer den Gewichten, aber da muss man kein weiteres Wort drüber verlieren
![]()
Ach Edenimmer muss man so schwere Entscheidungen treffen, da mache ich es mir dieses Mal eben einfach
So, ich muss los. Bis späterIch schau mir die Sendungen in der Aufzeichnung an. Zum Glück gibt es diese Funktion bei HSE
![]()