Aha - hört, hört - die Begründung für die Manschetten:
- doppelter Effekt bei halber Zeit für das Training
Ansonsten Krankheitsgeschichte, Alter etc.p....
Aha - hört, hört - die Begründung für die Manschetten:
- doppelter Effekt bei halber Zeit für das Training
Ansonsten Krankheitsgeschichte, Alter etc.p....
Garnicht schlecht, lasse mich gerade schon wieder überreden *geht bei mir ja immer schnell* - gibt es die irgendwo zur Zeit preiswerter?
http://www.mytoys.de/Hudora-Hantelma....21.02/1954836
z.B. für 4,99 €
Kleiner Monolog.... aber es arbeiten wohl alle, kann ja nicht jeder Sommergrippe haben....
bin da!
chk sieht gut aus, und sie hat die BJ's ewähnt!
Liebe Grüsse
Shalimara
UPS, da guckt man mal gerade weg....
uups eine anruferin kritisiert jasmint? schnell weg damit
Liebe Grüsse
Shalimara
DANKE - Eden!!!!
Ich frage mich das sowieso oft, wie schaffen die das Live von den HS-Sendern, nur zufriedene Kunden im Studio per Anruf zu haben? Weshalb kommt es nie vor, dass sich jemand beschwert???
Habe ich jedenfalls noch nicht erlebt....
vielleicht werden die vorher befragt was sie sagen wollen :) ich habs so insgesamt 1 oder 2x erlebt. aber nicht bei chk. die wurden halt schnell weggeschaltet dann...
Liebe Grüsse
Shalimara
Jesebel, ich denke mir einfach, dass sie gucken, wie viel und wie oft jemand was bestellt und wie es mit den Retouren aussiehtWer viel und oft von einer Linie kauft und wenig davon retourniert ist ein zufriedener Kunde und hat kaum was zu meckern
Die Leute in der Bestellannahme können das ja sehen.
Ich denke auch, dass die Anruferinnen vorher befragt werden, wenn man dann was kritisches sagt, schwupps wird man blitzartig ausgeblendet![]()
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
übrigens, sogar vichy wirbt jetzt dass sie keine parabene mehr verwenden. und chk sehrwohl auch bei den augencremes, den neuen..... (leider!!!!!) so kann ich sie nicht kaufen
Liebe Grüsse
Shalimara
Hab´s gerade zeitversetzt gesehen mit der Anruferin
"Frau Kaufmann nimmt die Aufregung an.... und sie können natürlich sogar die leere Flasche zurück schicken..."
Guten Morgen,
Habe die Sendung mit Christine sehr genossen. Sie sah einfach wieder toll aus. Das sie BJ erwähnt hat hat mich total gewundert. Hätte nicht gedacht das sie hier liest. Oder bekommt sie das gesagt?
Hätte mir gerne den Gesichtsschrubber ( so nenn ich ihn ) gekauft aber da ich manchmal zu Unreinheiten neige trau ich mich nicht. Hat da jemand Erfahrung?
Das was Wolkenlos geschrieben hat mit den Anruferinnen stimmt. Es wird geschaut ob es eine Stammkundinn ist und wieviel Retouren es gab. Es wird aber nicht gefragt was sie sagen will. Wenn die Zeit es zulässt werden Anrufer durchgestellt. Liebend gerne ältere Damen. Als ich dort war, war gerade die sache mit Frau Pooth und den Steuern. Da durfte niemand durchgestellt werden.
noch mal am Rande zum Thema Gewichtsmanschetten:
http://www.aldi-nord.de/aldi_angebot...57_5935_5.html
Aber als Luxus-Frauchen geh ich natürlich nicht zum Aldi und hol mir für den halben Preis vier Manschetten plus zwei Hanteln......
Eine Bekannte von mir geht tatsächich nicht zum Aldi, weil ihr das zu prollig ist. Naja, wenn die Leute zu viel Geld haben....
Aber das, was ich durch Aldi spare, muss ich leider in Cremes etc. investieren.
Liebe Grüße von Rose
Der Anruf heute in der Sendung kam glaube ich nicht überraschend.
Frau Kaufmann schien mit dieser Dame vorher schon mal Kontakt zu haben.
Als man die Anruferin begrüsst hatte, sagte sie doch gleich zu Anfang, sie hätte es doch versprochen.
Vielleicht hat sie CK ja ein bisschen unterstützt, damit Claire wieder ins Programm zurückkommt.
Liebe Grüße von Rose
wo die wohl abgeblieben ist?
(nicht dass ich sie vermissen würde!!!!)
Geändert von Shalimara (29.06.2010 um 12:42 Uhr)
Liebe Grüsse
Shalimara
Ja, jeder gibt sein Geld halt dafür aus, was ihm wichtig ist - manche halt für das Ambiente beim Kauferlebnis
Kann ich schon irgendwie nachvollziehen - bin mal eine zeitlang nur bei Karstadt Lebensmittel einkaufen gegangen, weil mir andere Supermärkte zu schmutzig und unhygienisch waren und ich mir nicht vorstellen konnte, dort etwas zu essen zu kaufen...ist aber lange her, war eine spleenige Phase
Aber Dein Ava ist tollwelche Cremes nimmst Du, dass Du diesen schönen filzigen Grauton auf Deiner Haut hinbekommst Sternschnuppe????
Jetzt wo du das schreibst Nelle: Benütze ihn seit ein paar Monaten. War dann einen Monat weg und hab ihn nicht mitgenommen. Seit Juni verwende ich ihn wieder regelmässig so 2x die Woche. Und hab seit dem so unruhige pickelige Haut wie schon lange nicht mehr. Hab dann vor einer Woche aufgehört und jetzt wo ich das von dir lese, ja genau seit ein paar Tagen heilen die Pickel ab und vor allem sind keine neuen mehr dazugekommen. Vorläufig werde ich ihn nicht mehr benutzen und meine Haut genau beobachten.
Mir hat er sowieso nicht so viel gebracht. Ich mach schon seit Jahr und Tag regelmässig 1x pro Woche ein Peeling und ich denke, das reicht meiner Haut.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Gerne Nelle, aber du weisst ja, das ist ein individuelles Einzelergebnis![]()
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Gerade bei unreiner Haut hilft der Face-Glow ungemein. Bei mir hat er definitiv zu reinerer Haut verholfen.
Aldi ist ja jetzt auch bei uns in der Schweiz im Aufmarsch - und auch ich boykottiere diese Ladenketten.
Es kann nicht sein, dass ständig neue, grosse Einkaufs-Riesen aus dem Ausland zu uns in die Schweiz kommen und die kleinen Dorfläden gehen dabei zugrunde- das KANN und WILL ich nicht unterstützen.
Kann sein, dass ich da anders denke, da ich vom Lande komme.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Nö, ist schon richtig Mona!!!
Ich denke genauso, auch wenn direkt aus der Großstadt komme - aber auch hier gibt es das eine oder andere kleine Lädchen bzw. gab es, bei dem ich lieber einkaufe!
Frische Lebensmittel sowieso - wie gesagt, man zahlt auch das Ambiente, in welchem man einkauft mit - und in total verdreckten Riesengaragen, wo die Lebensmittel nur noch lieblos in Kisten übereinander gepfercht angeboten werden, kaufe ich zumindest nicht ein!
Gehe auch lieber in den klein sortierten netten Laden an der Ecke, wo man evtl. auch noch gut beraten wird... allerdings muss ich auch keine größere Familie etc. versorgen und habe daher vielleicht andere Prioritäten als manch andere(r)...![]()
schrecklich ist es wenn sie lärm vorm micro machen. wie heut vormittag da haben sie ständig die hanteln aufgerissen, direkt vorm micro, das war ganz laut und schrecklich! das müssten die doch bedenken und weghalten????
Liebe Grüsse
Shalimara