Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 132 von 1384 ErsteErste ... 3282112122130131132133134142152182232632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.241 bis 5.280
    krischina
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

tsavo für die schnelle info tja,dann bleibt uns wohl nix anderes übrig als mal bei HSE anzurufen um uns in die sendung durchstellen zu lassen..

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Jau........mein Name ist................tsavo aber ich kenne auch Frau R. sage ich dann ........
    LG

Rosenrosa
    Besucher

tsavo, lieben Dank für die Aufklärung! Dann finde ich es auch schade, dass Jan nicht mehr dabei ist . War doch sicher eine Bereicherung.

Man müsste sich wirklich mal den Gag erlauben, sich als Frau Rademacher bei einem Anruf auszugeben . Ob man direkt durchgestellt wird ?

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von tsavoritgrün
    Jau........mein Name ist................tsavo aber ich kenne auch Frau R. sage ich dann ........
    LG
    jooooo aber wenn dann gleich die ganze RADEMACHERFAMILIE (ich meine UNS)da anruft??? wwwRademacherBeautyjunkies de

Inventar Avatar von lunatica

sollte morgen nicht deko dran sein? auf der hse-seite sind aber nur die üblichen produkte drauf.

Daggi
    Besucher

Ihr Lieben ich lach mich gerade weg Eure Schwärmereien

Dann geselle ich mich mal dazu, Rosenrosa Sean Connery ist auch mein Favorit

Ich mag aber auch Robert Redford und öhöm Brad Pitt. Ja ich weiß.....

Aber mal liebsten ist mir nun mal mein GöGa, ihn ich für andere schwärme ich, möchte sie aber glaube ich nie als Mann haben.

Lioara Als das ADT mit Ritual kam im letzten Jahr, da war Jan doch schon gar nicht mehr für CK zuständig, oder ? Der Preis war 59,98 Euro. Will hier nicht den spielen ich denke das weißt Du.

Puppi wie schön, das Deine Haut besser wird, ich freu mich für Dich.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Also das hier ist wirklich eine tolle Tier- Männer und Beautyfreundliche Gruppe, da gehör ich hin

krischina
    Besucher

ja süsse,ich finde immer wieder dass wir so eine richtig tolle truppe sind und CK hat mal gesagt,dass eine ganz bestimmte art von frauen ihre kosmetik benutzt und da hat sie vollkommen recht! ich wünsche euch allen eine traumhafte nacht auf den schönheitskissen und sage mal bis morgen....
    Geändert von krischina (18.03.2006 um 23:49 Uhr)

Inventar Avatar von Eiszeit

Gute Nacht Inr Süßen....
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Rosenrosa
    Besucher

Der guten Nacht schließe ich hier direkt einen guten Morgen an

Das Flexi ist samt Video schon für 69,99 auf der HP, die neue Maske ist ebenfalls schon zum reduzierten Preis erhältlich. Ansonsten habe ich nichts Neues oder besonders Reduziertes finden können, und schon mal gar keine Deko . Die kommt dann ganz sicher in den nächsten Sendungen, wir sind ja Optimisten, oder ?

Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Sonntag.

Maike70
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben,

habe auch gerade gesehen, das es die Maske jetzt reduziert gibt, alles andere ist noch im bekannten Bereich, nix neues und dieses Flexibar haben wir ja nun alle schon. Schade schade.
    Denke, ich werde mir die Maske mal bestellen und fein testen, auf das sie tolle Haut macht

Inventar Avatar von Eiszeit

Guten Morgen,

da guck ich nach der Maske und sehe, es gibt ja 2 Masken Enzym und Lava !
    Kennt Ihr schon den Unterschied und welche gefällt Euch besser?
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Maike70
    Besucher

Hallo Eiszeit,

die Lavamaske wird morgen zum 1. Mal vorgestellt, kennen wir also alle noch nicht, die Enzymmaske ist eine schonende und weiche Maske, die nicht trocknet, man kann die Reste also gut abnehmen, sie reinigt und erneuert die Haut durch die Enzyme und macht ein klares Hautbild.

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von elfy
    Hallo meine Lieben!
    Immerhin ist doch zur Abwechslung ein neues Video dabei, das wäre doch fast ein Grund noch ein Flexibar zu bestellen.

PS Ich schwärme immer noch für Cary Grant
    Nö, das wäre ein Grund, den neuen Video zu bestellen, gibt´s einzeln ;-D.

PS.: Er ist tot Elfy, tot. Cary Grant ist tot,
    Aber Du hast recht, der war auch nicht schlecht

Shaping Junkie Avatar von Justine

Moin, Moin,
    ihr Süssen BJs,

Ich bin auch muffig. Hätte nämlich sehr gut ein ADT fürs Ritual gebraucht.

Eure Tips mit dem Traumöl, klingen echt gut. Galube auch das wird was.

Darf ich noch um einen Advise bitten????
    Ist die Schüttellotion ein Must?? Habe gelesen ihr gebt die auch abends drauf,
    schmier ich mir dann nicht mein Kissen voll??
    Habe doch das Fluid, ersetzt das nicht die SL? Bin ein bisschen irritiert.
    Und noch ne Frage
    Was ist die Revitalizing?

Vielen Dank für eure Hilfe, bin nämlich am überlegen was ich bestelle.
    LG Justine

Maike70
    Besucher

Hallo,

habe mir jetzt mal die Maske bestellt, bin sehr gespannt, leider kann ich erst morgen abend schauen, muß arbeiten, daher habe ich schon heute bestellt, ist sonst wieder ausverkauft. Kennen wir doch.

Maike70
    Besucher

Hallo Justine,

die Revitalizing ist die Creme aus der SCI Serie, d.h. ohne ÄÖ, aber mit etwas Silikon, viele hier nehmen diese Creme, wenn sie die Energizing wegen der ÄÖ nicht vertragen.

Ich versaue mir eigentlich nicht das Kopfkissen, wenn ich die SL auftrage, nehme sie zur zeit abends, morgens dann den Toner, weiß nicht, ob man den Toner auch abends als Finish nehmen kann

Barbara
    Besucher

Hallo Justine,
    man kann den Toner schon abends nehmen, weil er nur eine etwas intensiver färbenden SL ist, aber mit ihm besteht die Möglichkeit sich das Kissen anzuschmuddeln. Bei der SL ist das so, wenn mann meint, das Kissen könnte leiden, dann schüttelt man die SL eben nicht und benutzt nur die klare Flüssigkeit. Du brauchst aber die SL deswegen nicht unbedingt kaufen. Es reicht völlig, wenn Du den Toner morgens benutzt. Klar, die SL erzielt, wenn abends aufgetragen, morgens einen schönen Effekt, aber, wie gesagt. Es tut der Schönheit keinen Abbruch, wenn Du das nicht machst. Du kannst ja auch z.Z. den Toner benutzen und wenn der aufgebraucht ist, probierst Du es mal mit der SL, dann hast Du den ultimativen Vergleich, was Du besser findest, oder ob Du eventuell beides haben mußt.
    LG Barbara

Maike, Barbara
    vielen Dank für eure kompetenten Ratschläge.

Habe noch ne Frage. Habe ja nun auch das von euch heissgeliebte TWÖ.
    Wie benutze ich das, dachte eigentlich es wäre nur zum schröpfen da?

LG Justine

Ich hab auch eine Frage. Wie vermutet geht die Energizing bei mir nicht. Habe gestern noch mal einen Test am Hals gestartet und trotzdem ein paar trockene Fleckchen im Gesicht bekommen. Kann ich die Energizing jetzt nur noch für die Beine nehmen, oder habt ihr andere Ideen? Dir Brust, die Hände? Für die Füße ist sie mir eigentlich zu schade.

Maike70
    Besucher

Hallo Justine,

habe auch kein Schröpfgerät, nehme das Öl abends nach der Energizing oder dem Rosentaugel, liebe es sehr, macht ganz samtweiche Haut. gut auch für den Hals

Puppi, wie schade, das du die Creme nicht verträgst, ich würde sie daher für Brust nehmen, bringt Feuchtigkeit und strafft auch ein bißchen

Maike70
    Besucher

Ach, ich habe mir noch sensual bestellt, bin sehr gespannt

Nike
    Besucher

Hi Justine,

ich schließe mich Maike an mit der samtweichen Haut, habe das TWÖ noch gar nicht lange, aber es ist schon ein heiliger Gral geworden.

Sehr gut auch für die Augenpartie und eine wunderbare Make-up Unterlage. Ich gebe es auch über ein Serum oder Feuchtigkeitsspray, morgens und abends. Ähm, wie bin ich vorher nur klargekommen?
    Auch zum Schröpfen wunderbar.

Die Schüttellotion ist auch ein Must. Ich nehme immer das Set mit beiden Farben, da kann man individuell mischen.

Danke, Maike, finde auch, dass das eíne gute Idee wäre. Mal sehen ob die Öle bis zum Dekolleté "kriechen", hoffe nicht. Ich finde da Sensual übringes toll. Ich weiß zwar nicht wie das Claire riecht, hab aber das Körperöl, und da spricht mich der Duft nicht so an. Sensual finde ich wirklich sinnlich, ich mag das lieber als frische Parfums, sogar in der Früh solange sie nicht schwer sind, und das ist es nicht. Ich liebäugle schon mit der Sensual Körperbutter.

Aber ich will ja in diesem Monat nichts mehr bestellen
    Geändert von *Puppi* (19.03.2006 um 12:33 Uhr)

Experte Avatar von Glitzerfee

Hallo! Einen schönen Sonntagmittag zusammen!

Puppi, das ist doch toll, dass du herausgefunden hast, was dir guttut und was nicht. Schade, dass du die Energizing nicht mehr zurückschicken kannst. Das Geld wäre anderweitig sicher auch gut in neuer Kosmetik angelegt.

Zum Thema Männergeschmack. Nun ja, *räusper* also ich finde George Clooney und Brad Pitt auch zum Auf-den-Rücken-werfen (jetzt mal sinnbildlich gesprochen.) Sean Connery ist einer der wenigen Männer, die mit zunehmendem Alter immer interessanter werden. Als junger Mann hat er mir nicht gefallen.

Ich wollte mal einen interessanten Link hereinstellen. Gesehen habe ich es auch nicht, nur zufällig entdeckt.
    http://rbb-online.de/_/fernsehen/mag...g_3980123.html

Ob ich den nochmal so ins Forum stelle? Guckt ja nicht jede hier herein.
    Geändert von Glitzerfee (19.03.2006 um 12:38 Uhr)
    Liebe Grüße

Glitzi

Muss doch gleich noch eine Frage hinterherschießen: Ist dieses Flexibar wirklich sinnvoll? Leicht und unkompliziert? Erfolgversprechend? Sach schon...
    Liebe Grüße

Glitzi

Maike,
    vielen DANK!! AUch dir Nike.
    Nike, gibt es die SL denn im Set? Denn im Sommer bin ich ja doch dunkler. Bräune ja viel zu schnell. Was kostet das, Habe ich gar nicht gesehen

Glitzerfee,
    ich kann n ur sagen ich stehe perönlich viel mehr auf den XCO. Hatte da schon mal berichtet.

LG Justine

Maike70
    Besucher

Die Körperbutter von sensual würde ich mir ja auch mal bestellen aber 35 Euro für 200ml, irgendwo hört es dann doch auf, das sind umgerechnet 70 Mark für Creme, ne ne, leider nicht.

Huhu Justine!

Ja, die SL gibt es in einem Set mit heller und dunkler Lotion. Kostet 49,95 €. Also preiswerter als einzeln bestellt.
    Hast du denn beides, dass du einen direkten Vergleich hast? (Flexi und XCO) Weißt du noch in etwa, wo du das beschrieben hast?
    Liebe Grüße

Glitzi

Nike
    Besucher

Hi Justine,

die SL kostet einzeln ja 32 €, das Set mit beiden kostet 49,98 €, Best.Nr. 208890. Irgendwie sind die Farben anders als früher, jedenfalls muss ich immer mischen, die eine ist mir zu hell, die andere zu dunkel. Hoffentlich wird es dieses Set immer geben!

Nike
    Besucher

Glitzerfee, da warst Du ja schneller.

Daggi
    Besucher

Halli Hallo

ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag, hab schon den Newsletter für das ADT, Ihr sicher auch

Glitzerfee, danke für den Link, klingt ja interessant. Ach ja der Sean, ich finde auch, der wirkt interessanter je älter er wird. Ein faszinierender Mann.

Puppi, das ist doch super nun weißt Du, was es ist, nimm die Energizing sonst für die Schenkel, ich habe sie für Hände und Füße genommen, das ist Dir aber ja zu schade.

Maike, bin noch am Überlgen, ob ich die Maske bestellen soll, mich würde ja auch der Unterschied in der Wirkung interessieren, was meint Ihr, wo der Unterscheid liegt? Ob diese noch besser als die Enzymmaske ist?

Barbara, Deine Erklärung zu Toner / SL war ja spitze

Ich habe es auch so getestet und muss sagen, das ich den Toner besser finde, allerdings nehme ich ihn abends nicht.

Justine probiere es einfach so mal aus, bei mir hat die SL abends leider ausgetrocknet.

Maike70
    Besucher

Daggi, du liebe, wie geht es denn Deinem Mann, hoffe es geht im gut, so weit das möglich ist. drücke euch für morgen die Daumen und denke an Euch.

Ich habe diesen newsletter auch abonniert, aber noch nie bekommen, habe es jetzt noch mal aktiviert, vielleicht klappt es ja jetzt.

Ja, diese Maske, daran komme ich nicht vorbei, bin sehr gespannt und auf sensual natürlich auch

Glitzerfee, Nike, Daggi
    danke für die Tips.

Glitzerfee,
    ja, habe beides. Ich sportle auch sehr gerne- Liebe Bewegung. Bin glaube ich am 10.03 bei BJ eingestiegen, und habe so in dieser Zeit auch darüber berichtet- Kann dir allerdings sagen, der XCO ist für mich definitv viel unkomplizierter in der Handhabung. Ich liebe ihn. Die Flexibar kommt bei mir viel viel weniger in Eisnatz, effektiv sind sie schon beide, aber wie gesagt XCO ist viel unkomplizierter und alleine deshalb viel öfter im Einsatz. Weiss auch nicht wievivel Platz du hast, Xco geht halt überall und auf kleinster Fläche. Gibt da bei HSE auch ein Schnellübungslink, den finde ich richtig gut. Deckt eigentlich alles ab, was Frau zum Training braucht. Mit wenig Zeitaufwand tolle Ergebnisse. 2-3 die Woche sind schon effektiv.
    LG Justine

Nike,
    was ich dich noch fragen wollte,
    das TWÖ, kann ich das auch über Treat of Beauty Creme geben? Wollte dir ganz gerne noch zu End bringen?
    Hat jemand überhaupt Erfahrung - kann man CK mit Treat of Beauty Gesichtsprodukten zusammen nehmen? Oder verträgt sich das gar nicht?? Will halt nicht alles einfach so wegwerfen.
    LG Justine

Maike70
    Besucher

Ich habe von GS nur die Gesichtsmaske, nehme ich 2x die Woche und die üblichen CK Cremes drüber, geht ohne Probleme.

Habe übrigens die Gesichtswasser von GS bei Ebay ersteigert, habe nur dran gerochen, kann aber Minze nicht vertragen, ist bei mir wie mit Ingwer, muß mich direkt übergeben und bekomme sofort Kopfschmerzen, wenn Du oder jemand daran Interesse hat, einfach eben melden

Nike
    Besucher

Zitat Zitat von Justine
    Nike,
    was ich dich noch fragen wollte,
    das TWÖ, kann ich das auch über Treat of Beauty Creme geben? Wollte dir ganz gerne noch zu End bringen?
    Hat jemand überhaupt Erfahrung - kann man CK mit Treat of Beauty Gesichtsprodukten zusammen nehmen? Oder verträgt sich das gar nicht?? Will halt nicht alles einfach so wegwerfen.
    LG Justine
    Justine, ich mische GS und CK auch. Ich finde, dass das TWÖ die Haut schön versiegelt und glättet, ich gebe es auch über die Creme. Ich habe die Hydra Light.

Maike,
    das ist ja witzig, daß du das nicht riechen kannst. Ist ganz lieb von dir. Wollte jetzt aber mal die SL probieren, dann wird das mit dem Gesichtswasser bestimmt zu viel.

Nike, danke, dann kann ich meine Hydra Light ja auch noch aufbrauchen. Wenn das alles so prima geht. Könnte ja theoretisch die Hydra Tagsüber nehmen und die Energizing von CK dann abends??? Was meinst du?

LG Justine

Rosenrosa
    Besucher

Hallo, ihr lieben

Justine, du fragtest eben, ob du die SL auch haben "musst" . Meines Erachtens schon . Sie immer ein tolles Finish, auch einfach mal tagsüber zwischendurch aufgetragen, quasi anstelle eines Puders. Den Toner verwende ich ebenfalls nur morgens, abends muss es bei mir dann die SL sein. Sie färbt auch nicht das Kissen. Grund für das abendliche Auftragen der SL ist, dass in der Tonerde sehr schön die nächtlichen Stoffwechselsprodukte gebunden werden.

Hinsichtlich GS und CK stimme ich Nike völlig zu, die beiden Linien kann man hervorragend miteinander mischen bzw. ergänzen. Allerdings wären mir die 24h Creme plus TWÖ zu viel, bei der Hydra Light - dünn aufgetragen - geht es eher.

Maike, wie schade mit dem GS Gesichtswasser - aber solch intensiven Gerüche sind ja nicht jedermanns Sache. Hier gibt es doch auch einige Beauties, die so extrem auf Jasmin reagieren.

Puppi, die Energizing würde ich auch auf dem Dekolleté verwenden oder hiermit tatsächlich die Hände pflegen. Auch für Hände und Füße kann meiner Meinung nach keine Creme der Welt zu schade sein, die haben die gleiche Pflege wie das Gesicht verdient .

Daggi, ich wollte eigentlich auch erstmal die Präsentation der Maske abwarten, habe dann aber doch schon heute morgen bestellt. Habe die gleichen Bedenken wie Maike, dass sie morgen nämlich schnell ausverkauft sein wird.

Zitat Zitat von Nike
    Glitzerfee, da warst Du ja schneller.
    Hihi - Ja, das passiert oft. Aber besser zwei gleiche, als unterschiedliche oder gar keine Antworten!

@Justine: Danke schön, für deine "Aufklärung" bezüglich der Sportgeräte. Hätte ich nicht gedacht, weil das Flexibar irgendwie geschmeidiger aussieht.
    Übrigens habe ich zwar den Eindruck, dass die SL meine Haut etwas austrocknet aber ich liiiiiiiebe sie so, dass ich die Finger nicht davon lassen kann.
    Da muss die dann durch, die Haut.
    Liebe Grüße

Glitzi