Ein Peeling, welches so viel Mühe macht, will ich auch nicht habenIch bin froh, dass ich es mir nicht bestellt habe.
für eure Tipps. Werd das beim nächsten Mal ausprobieren und dem Peeling nochmal ne Chance zur Rehabilitation geben. (Das Hautgefühl auf dem restlichen Gesicht war, wie schon geschrieben nämlich sehr schön.)
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Ich glaube richtige Barthaare wären gar kein Problem. Das Zeug klebt in diesen ganz feinen, fast unsichtbaren Flaumhärchen.
Das Problem habe ich schon bei der ersten Präsentation bzw. Kauf angeschnitten; so lange verwende undich das Bananapeeling schon:
Auch ich habe "Pfirsichflaum"(hört sich doch gleich viel besser an, Mädels!
) ...da hilft nur eins: Das Peeling nicht zu lange wirken lassen und die "Pfriemel" abzupfen. Ist zwar etwas aufwendig und manchmal schmerzhaft, aber ich finde das Peeling dennoch einfach
Oder habt ihr so einen tollen Peelingeffekt, vorallem im Augenbereich, schon mal erlebt?
![]()
...natürlich hat Lavendel einen Damenbartich ja auch
![]()
Ich meinte aber einen richtigenBart
Außerdem hab ich nix gesehen
ihr übertreibt mal wieder maßlos
![]()
hier ist Betti
http://p3.focus.de/img/gen/K/u/HBKug...en_r_220xA.jpg
und hier bin ich
http://p3.focus.de/img/gen/N/m/HBNmp...en_r_467xA.jpg
![]()
ich seh nix![]()
Kann auch nix sehen
Da steht nur: " Das Originalfoto finden sie auf www.focus.de"
Mädels
Für alle JASMINT-Liebhaberinnen, er ist wieder reduziert und zum gleichen Preis wie zur Einführung erhältlich.
Ich habe mir ein zweites Fläschchen erst geholt als es nur ein bisschen reduziert war. Hab jedenfalls genug.
Liebe Grüsse
Insolence
Insolence
passiert uns allen immer wieder
und danke für die Info![]()
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
weiß jemand ob es mal was neues von ck gibt????????
matze
gab doch letztes Mal die Gewichtsmanschetten![]()
aber sonst seit der "Sensitive Linie" nichts Neues in Aussicht![]()
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
Jasmint gbt es wieder für 30€
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...46588&Bargain=
...ich vermisse immer noch die Fruchtsäure-Produktemeine Vorräte sind fast aufgebraucht
ansonsten werd ich mir wahrscheinlich diese Masken bestellenund vielleicht die Augenmaske, die ist auch reduziert
![]()
...ansonsten bin ich zu Gisela Vecker "übergelaufen" ...die SL von GV ist nicht zu toppen und einige Cremes sind auch sehr, sehr schön![]()
Habe mir gerade den Bodybutter-Doppelpack Kokos bestellt - meine chk-Premiere. Bin schon gespannt drauf, hoffentlich kommt das Paket bald...
JasMint hätte mich auch gereizt, aber da gehen mir die Meinungen zu stark auseinander, das war mir jetzt etwas zu riskant, habe in letzter Zeit einige Retouren gehabt, das reicht mir an Streß....
Der Preis der C-Waves wurde heute um 5,- reduziert.
Merteuil, du wirst begeistert sein. Wenn du Kokos liebst, dann wird dir der Duft sehr gut gefallen. Schon alleine, wenn man den Topf öffnetDie Konsistenz ist auch sehr schön
Danke Lilalucyich hab die C Waves zuhause. Meine Haare sind jedoch sehr dick und somit halten die C Waves nicht, sondern springen immer wieder auf
Vielleicht sollte ich es mit einer zweiten Ausstattung ausprobieren. Statt einer Klammer zwei nehmen
Mal sehen, wenn sie auf Sendung geht. Nur die Waves kauf ich nicht
Da sind mir dann die VK zu hoch.
Hallo bettiblue,
mit der Schüttellotion von Gisela Vecker bin ich auch mehr als zufrieden. Früher fand ich den Ton bei ihr zu dunkel und zu rötlich. Aber die neue Farbe (mit Bergkristall) finde ich wunderbar. Nix kratzt, juckt oder beißt - ist aber halt ein "individuelles Einzelergebnis".
Neue Produkte gibt es bei ChK bisher ja nur ganz wenige.Früher hab ich besonders ihre Textilprodukte gemocht. Aber da ist ja Flaute auf weiter Flur. Mal abwarten, ob es besser wird. Ich hab den Eindruck, das der
nachdem er sich bei der Rückkehr von Christine aus ihrer "kreativen Pause" fast um sie zerrissen hat - sie jetzt aber augenfälltig stiefmütterlich behandelt.
Schaun' mer mal - sehn mer schoo.
Für die alten ChK Produkte ähm Gisela Vecker Produkte habe ich guten Ersatz gefunden. Ich schau aus Neugier immer mal zu - aber für mich ist der Schwung von früher raus.
Übrigens hab ich mir das Sensual Delight / jetzt "sweet and sexy" gekauft. Den Namen finde ich gewöhnungsbedürftig - vielleicht wird er in Zukunft ja auch mal wieder Aphrodite heißen, fände ich besser. Der Duft ist toll - der Flakon einfach aber formschön, der Preis vollkommen o.k. - was will man mehr? Es fehlt halt das übliche Nebelkerzenschwenkende Tüdelüt von ChKdrum rum. Aber das brauche ich nicht mehr.
Sehe ihre Sendungen nur noch als reine Unterhaltungsshows. Den Face Glow hab ich - und bin zufrieden. Mehr als einen Face Glow (und den Hair Glow, den ich persönlich nicht so mag) brauch ich aber nicht. Und bei schöner Kosmetik ohne Parabene und Silikonöl usw. usf. fühle ich mich bei La Volta oder eben Gisela Vecker (oder auch anderen Anbietern) inzwischen sehr viel wohler.![]()
Herzlich Eure Gioconda
ich habe heute den Jo Malone Jasmin/MinzeDuft geschnuppert und finde den viel minziger als Jasmint und langweilig
CKs Düftchen ist nicht zu toppen![]()