Eden
![]()
danke daß Du unsere OT-Gespräche erfrischend findest
Ja und Mona braucht unbedingt ein Kissen![]()
Eden
![]()
danke daß Du unsere OT-Gespräche erfrischend findest
Ja und Mona braucht unbedingt ein Kissen![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Mona, doch, Kissen brauchst Du!
Bin auch bekennender CK-Kissen-Schläfer. Eine der wirklich guten Sachen von CK. Ist anfangs etwas gewähnungsbedürftig, aber dann willste nicht mehr ohne.
Hallo,
ich bin seit heute begeisterte JasMint-Besitzerin!
Da CKs-Düfte auf meiner Haut immer was Stechendes entwickeln, bin ich sehr lange um den Duft rumgeschlichen. Erfolgreich angefixt durch Eure begeisterten Berichte ist er dann zu meiner SSV-Bestellung dazugehüpft..
Der Duft ist eine herrlich erfrischende Minzkombination, mit dezentem Jasmin und -ich weiß nicht, warum ich meine, das zu riechen- geschäumter Milch.
Frisch, pudrig mit einem Hauch Süße. An irgendeinen Duft erinnert er mich allerdings; vielleicht fällt es mir irgendwann mal ein.
![]()
Heute ist auch mein Jasemint eingetroffen. Nach den ganzen Berichten hier musste ich das einfach testen.
Bin mir noch nicht ganz sicher, auf jeden Fall sehr eigenwillig. Hatte leider heute morgen schon einen anderen Duft, so dass ich Jasemint nicht ganz "pur" beurteilen kann. Also morgen früh zweiter Versuch.
Guten Abend allerseits,
wollte nur kurz von meinem allerersten chk-Artikel berichten, der Körperbutter Kokos-Vanille. Hab mir den Doppelpack bestellt und inzwischen auch ausgetestet - bin nicht allergisch daraufund meine Haut mag die Körperbutter sehr gerne. Den Duft finde ich
, so schön zart und fein, auch die Konsistenz.
Also ein voller Erfolg!
Liebe Beauties,
ich hab per Zufall heute diese kleine Fotostrecke von 2007 mit CK und Allegra gesehen, die ich ganz interessant fand, hier die Links:
http://www.gosee.fr/news/art/agentur...-magazine-4096
http://www.gosee.fr/prev/616x616/ima...-styling-3.jpg
Danke für die Fotos Verbena
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
Zwischenbericht zu Jasemint: der duft gefällt mir gut, aber bei mir hält der überhaupt nicht. heute morgen ordentlich eingedieselt, aber nach drei Stunden schon alles verflogen. Ich selber rieche jedenfalls so gut wie nichts mehr. Dafür ist mir dann auch reduzierte Preis zu teuer.
Werd jetzt noch mal nachlegen und morgen letzten Versuch starten.
Hallo Sternschnuppe,
nimmt Deine Umwelt den Duft noch wahr? Du weißt ja, daß unsere Nase sich schon nach kurzer Zeit an einen Duft gewöhnt und wir ihn nicht mehr wahrnehmen.
--Manch' Einer versucht dem entgegenzutreten indem er noch mehr davon aufträgt. ... Leider meistens nicht zur Freude der Umgebung.
LG,
Angeli
Geändert von Angeli (22.07.2010 um 15:01 Uhr) Grund: Ergänzung
Sagt mal, benutzt eine von euch das Minze Waschgel auch zur Gesichtsreinigung? So als Ersatz für das Himalaya Waschgel?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
@Angeli, das frag ich mich auch. War zwei Tage krankgeschrieben und hatte deshalb keinen Kontakt mit Leuten, die ich fragen könnte. Ab morgen dann wieder im Büro, mal schaun, was meine Umwelt meint.
Allerdings trage ich einen Duft ja in erster Linie für mich selber. Das bedeutet, dass cih ihn auch selber noch riechen möchte.
Sternschnuppe allein Zuhaus'. Da kannst Du natürlich keine Rückmeldung bekommen.Ich hoffe es geht Dir wieder besser und wünsche Dir alles Gute.
Die Natur, hier unsere Nase, läßt sich halt' nicht taktieren. Das hat den Nachteil wenn man etwas gerne riecht (das eigene Parfüm) und den Vorteil wenn's 'stinkt' (die Umwelt).![]()
Denk' dran: Zu 'dick auftragen' (Parfüm), kann eben auch nach hinten los gehen (die Mitmenschen).
LG,
Angeli
Heute nachmittag noch mal nachgelegt, und jetzt schon wieder alles weg. Und ich denke, ich hab ein gutes Näschen. SB riech ich zumindest 50 Meter gegen den Wind.
Wird wohl was mit pH-Wert und Fettgehalt der haut zu tun haben.
Ich benutze das Minze-Washgel im Wechsel mit dem Himalayan. Es ist genauso mild und erfrischt schön! Absolut ein Tipp.
Mögt ihr eigentlich das Fuß- und Handpeeling auch so gerne? Gerade jetzt im Sommer liebe ich das und habe mir mal das 2-er Set bestellt. Das erste mal beim bestellen kam ein Set mit einem Handpeeling und einem Chansel-PuderHabs dann zurückgeschickt.
Das Banana Peeling mag ich auch garnicht, da die Peelingteile in den feinen Gesichtshäarchen hängen bleibt.
Mona Lisa
Ich benutze das Minze- und auch das Kokos/Vanille Waschgel für das Gesicht. Klappt super, keine Reizungen, ich liebe diese Reinigungen, denn sie bilden einen schönen, cremigen Schaum auch ohne Oel. Im Sommer erfrischen sie richtig gut!
Liebe Grüsse
Insolence
Hallo Insolence, das wollte ich auch noch dazu sagen. Im Sommer verwende ich auch kein Öl und komme prima nur mit dem Washgel zurecht!
Mona Lisa
ich benutze das Minze- und das Coconut/Vanille Washgel auch manchmal für das Gesicht
Minze meistens morgens, das ist wunderbar erfrischend und am Abend das Coconut/Vanille wirkt bei mir beruhigend.
wie Insolence und Zara geschrieben haben, das Schaum ist ganz weich und mild. Allerdings nehme ich Abends zum Abschminken schon manchmal auch das Öl darunter![]()
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
Liebe Beauties,
hier ein Artikel mit vielen Fotos zu CK und einer Charity-Veranstaltung für Dolphin Aid:
http://www.wochenanzeiger-muenchen.d...eck_24727.html
So hatte jetzt die Gelegenheit mal an "Jasmint" zu schnuppern
Was bin ich froh denDuft nicht bestellt zu haben
![]()
![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Verbena
HUHU Euch mal alle ganzdollzuwink