Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 133 von 1384 ErsteErste ... 3383113123131132133134135143153183233633 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.281 bis 5.320
    Daggi
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Hallo Ihr Lieben,

Maike, Süße danke der Nachfrage meines Gatten, er hält sich ganz gut, die Schmerzen sind mit Cortison ja wesentlich weniger aber die Ungewissheit wegen der Nierensache ist natürlich belastend. Danke für das Daumen drücken morgen.
    Bin gespannt, wie Dir Sensual gefällt, schade mit dem GS GW, für mich ist das leider auch nichts, stelle es doch sonst in Second Skin ein, oder GS Thread, aber das weißt Du ja sicherlich selbst

Rosenrosa ach Ihr nun wieder, ich glaube, jetzt bestelle ich die Maske auch gleich, Masken kann man ja offensichtlich nie genug haben und da ich wie Maike, morgen wohl auch nicht schauen kann, wenn sie weg ist, dann ärgere ich mich wieder, siehe Toner

Justine Du bist ja ne richtige Sportskanone ,

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hallo Rosenrosa,
    aha!! Das klingt natürlich einleuchtend- mit dem nächtlichen Stoffwechsel. Das heisst nach Creme kommt die SL drauf ?
    LG
    Justine

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Barbara, Deine Erklärung zu Toner / SL war ja spitze

Ich habe es auch so getestet und muss sagen, das ich den Toner besser finde, allerdings nehme ich ihn abends nicht.

Justine probiere es einfach so mal aus, bei mir hat die SL abends leider ausgetrocknet.
    Oh mercie vielmals, das ist aber lieb von Dir!
    @ Glitzerfee,
    ich benutze die Flexibar sehr gerne, weil man mit ihr auch gut zur Musik sporteln bzw. tanzen kann. Und wenn ich so richtig Dampf ablassen will, nehme ich den XCO, der gibt Power. Du mußt Dir aber nicht beides bestellen, wenn überhaupt. Es ist doch so, funktionieren tut jedes Gerät nur, wenn man es regelmäßig benutzt Die Flexibar ist jedenfalls hervoragend bei Rückenproblemen, wie ich festgestellt habe. Du kannst sie dir ja bestellen und wenn Du findest:"Boa, ist die blöd!" und damit nicht zurecht kommst, dann schickst Du sie eben zurück.

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Hallo Ihr Lieben,Maike, Rosenrosa ach Ihr nun wieder, ich glaube, jetzt bestelle ich die Maske auch gleich, Masken kann man ja offensichtlich nie genug haben und da ich wie Maike, morgen wohl auch nicht schauen kann, wenn sie weg ist, dann ärgere ich mich wieder, siehe Toner

Justine Du bist ja ne richtige Sportskanone ,
    Das ist ja mal wieder typisch, Maike, Rosenrosa, Daggi. Kaum habe ich die Lavamouse bestellt, macht ihr es nach. Keine eigenen Ideen oder was?

ich konnte bei der Maske leider auch nicht wiederstehen. Und wenn sie nicht gut ist, betäube ich mich mit dem Traumöl

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Justine
    Hallo Rosenrosa,
    aha!! Das klingt natürlich einleuchtend- mit dem nächtlichen Stoffwechsel. Das heisst nach Creme kommt die SL drauf ?
    LG
    Justine
    So sieht das aus!

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Justine, die SL kannst du abends entweder über deine Energizing geben, funktioniert aber genauso mit dem TWÖ, falls du mal eine Kur hiermit machst. Auch das ist ja eine feine Sache, sollte man nur nicht zulange machen, da die Haut ja nachts mehr Feuchtigkeit als Fett benötigt.

Daggi, da du morgen ja nicht gucken kannst, halte ich es auch für eine weise Entscheidung, schon heute zu bestellen. In zwei Wochen gäbe es sonst sicher nur eine Retoure . Sollten wir uns heute nicht mehr lesen, drücke ich euch für morgen alle verfügbaren Daumen und Zehen!

Daggi
    Besucher

Barbara Du inspirierst halt immer so

Rosenrosa danke fürs Daumen halten, bin aber schon noch ein wenig hier heute, Ihr wißt doch, CK udn BJs machen süchtig

Gehe nun erst mal bestellen

Experte Avatar von Glitzerfee

Zitat Zitat von Barbara
    @ Glitzerfee,
    Die Flexibar ist jedenfalls hervoragend bei Rückenproblemen, wie ich festgestellt habe. Du kannst sie dir ja bestellen und wenn Du findest:"Boa, ist die blöd!" und damit nicht zurecht kommst, dann schickst Du sie eben zurück.

Wieviel Weisheit doch wieder aus deinen Worten spricht...
    Und dann kommt HSE und sagt: "Boah ey, ist die blöd. Da machen wir mal ein Sperrerchen!"

Aber mal im Ernst. Genau das Problem ist ja meine Wirbelsäule. Ich habe gerade angefangen, Sport zu treiben. Jedenfalls 1 x die Woche Gymnastik, da wäre so eine Ergänzung doch nicht verkehrt.
    Diese Bewegungen mit dem XCO sind glaube ich nicht gut für mich. Die sind zu zackig.
    Liebe Grüße

Glitzi

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Barbara Du inspirierst halt immer so
    Willst Dich wohl einschleimen oder was? Ok, hat funktioniert

Ich gehe jetzt lieber nicht bestellen, sicher ist sicher
    Ich fahre gleich zum Ostereiermarkt in die Herrenhäuser Gärten. Gaaaaaanz viiiiiiele schöne bemalte Eier . Richtig edel.

Bis später....

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Glitzerfee

Wieviel Weisheit doch wieder aus deinen Worten spricht...
    Und dann kommt HSE und sagt: "Boah ey, ist die blöd. Da machen wir mal ein Sperrerchen!"

Aber mal im Ernst. Genau das Problem ist ja meine Wirbelsäule. Ich habe gerade angefangen, Sport zu treiben. Jedenfalls 1 x die Woche Gymnastik, da wäre so eine Ergänzung doch nicht verkehrt.
    Diese Bewegungen mit dem XCO sind glaube ich nicht gut für mich. Die sind zu zackig.
    Glitzerfee ist böse Echt, sperren die Dich dann?! Mich haben die noch nie gesperrt, man wird doch mal was Scheituuuuuuut finden dürfen.

Stimmt, dann ist die Flexibar für Dich genau das Richtige. Na wenn Du es nicht zurück schicken willst, fragst Du eben hier mal nach ob die jemand kaufen will, oder Du vertickst sie bei Ebay. Wie gesagt, ich komme gut klar und ich habe nur noch selten Rückenprobleme oder Schulterverspannungen.

Experte Avatar von bluewings

Hallo ihr Lieben erstmal ein herzliches Willkommen an alle Neuen. Himmel, hier gibts viel zu lesen. Leider hab ich viel zu wenig Zeit, komme deshalb gar nicht nach. Die morgigen Sendungen kann ich auch leider nicht anschauen. War am Freitag auf der Beauty um mich einzudecken. Das wäre auch was für Euch, Wellness und Kosmetik in 3 Hallen, soweit das Auge reicht Daggi, alles Liebe für dich und deinen lieben Mann, drücke ganz fest die Daumen Ich wünsch Euch noch einen wunderschönen Sonntag und bin leider auch schon wieder
    Liebe Grüße von bluewings

Glitzerfee, du hast doch jetzt auch häufiger bestellt und wenn dir das Flexi nach ca. 3 Wochen immer noch nicht zusagt, kannst du es doch bedenkenlos retournieren. Barbara's Idee mit ebay oder Second Skin ist auch nicht schlechter, allerdings hat man dann diese blöde Versandproblem, da das Teil sehr sperrig ist und wahrscheinlich über die üblichen Paketmaße der Post hinausgehen. Als Retoure scheint es anders zu sein.

Hallo Bluewings , wie schön, von dir zu lesen! Kommt ihr voran? Und was machen deine Kanaltaucherhände?

So eine Messe stelle ich mir schrecklich schön vor , aber ist man hinterher nicht völlig kirre, weil man so viele tolle Sachen sieht und nicht weiß, wofür man sich entscheiden soll

Shaping Junkie Avatar von Justine

Mädels,
    danke für euren genialen Tips.

Das mit der Sportskanone stimmt ein bisschen, oder nennen wir es lieber "ich habe einen extremen Bewegungsdrang." Da ich auch so meine Rückenprobleme habe, muss ich für mich trotzdem sagen, daß der XCO für mich besser ist. Hatte schon oft Rückenschmerzen und Kopfschmerzen nach der Flexibar. Aber wie gesagt das gilt für mich persönlich. Auch mit dem XCO lässt sich wunderbar abtanzen und ich weiss, daß ich hier absolut nichts falsch machen kann. Den XCO bestimme ich, bei der Flexibar, habe ich immer das Gefühl, die bestimmt mich. Die Bewegungen, mit dem XCO, kann man auch geschmeidiger machen. Aber das ist alles Geschmacksache. Ich fand den XCO so überzeugend für mich, daß ich ihn jetzt 2 x habe, und mit beiden gleichzeitig arbeite. Wenn ich die Flexibar und die XCOs mit ins Training nehme, wird auch meist der XCO zuerst gegriffen.

LG Justine

Daggi
    Besucher

Glitzerfee mach Dir keine Gedanken, was hab eich alles retourniert im Dezmeber, wenn auch berechtigt, da fehlerhaft etc. aber ich bin auch nicht gesperrt. Du kannst es doch mal testen, bei Wilma und mir funzt es für den Rücken ja leider nicht

Bluewings schön von Dir zu hören, ach Dur Arme scheinst ordentlichim Stress zu sein. Oh ja, so eine Messe wäre was, gibt es nich tmal hie rim Norden eine vllt Hamburg?

Danke für Deine lieben Wünsche

Barbara Du beguckst Dir Eier? Oder die Maltechniken Mit oder ohne Deinen GöGa Nein ich hör ja schon auf

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Barbara Du beguckst Dir Eier? Oder die Maltechniken Mit oder ohne Deinen GöGa Nein ich hör ja schon auf
    DAGGI!
    so, jetzt muß ich aber wirklich zuden Eiern, mit meinem Mann....

Daggi
    Besucher

Na dann kommst Du bestimmt ganz eierig äh beschwingt wieder

Huhu, meine Lieben (bitte wörtlich nehmen )

Hab doch nur ein Späßle gemacht. Wenn die meinen, sie müssten mich sperren, dann sollen sie doch.
    Dann soll´n die mal sehen. Das haben die dann davon. Die!

Ich habs getan, ich hab ihn bestellt. War ja grad günstig. Und ohne meinen Therapeuten, mach ick sowieso nüscht.
    Obwohl ich natürlich auch Sorge habe, vor den Kopfschmerzen. Weil ich ja immer das Problem habe, die wieder loszuwerden. Außerdem Bandscheibenvorfall und 1., 2. und 3. Halswirbel verdreht...
    Man gönnt sich ja sonst nichts.
    Liebe Grüße

Glitzi

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Glitzerfee
    Huhu, meine Lieben (bitte wörtlich nehmen )

Ich habs getan, ich hab ihn bestellt. War ja grad günstig. Und ohne meinen Therapeuten, mach ick sowieso nüscht.
    huhu glitzerfee das ist ne gute idde das flexi-bar mitzunehmen.übrigens hat der STRACKI auch damit(und mit uns)gearbeitet und das mit erfolg.du musst nur ganz locker bleiben und das kinn schön hochnehmen dabei

Ähm, krischina, *hüstel*, Stracki Du meinst aber nicht Günther Strack, oder doch?

Hallo Krischi!

Super, das ist ja mal ne gute Nachricht. Danke dir.
    Liebe Grüße

Glitzi

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Ähm, krischina, *hüstel*, Stracki Du meinst aber nicht Günther Strack, oder doch?
    Rosa Obwohl ich genau weiß, wen sie meint, war das mein allererster Gedanke.
    Liebe Grüße

Glitzi

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Justine
    Hallo Rosenrosa,
    aha!! Das klingt natürlich einleuchtend- mit dem nächtlichen Stoffwechsel.
    LG
    Justine
    stimmt.die SL ist auch für mich ein MUST-HAVE(weiss gar nicht wie ich ohne sie leben konnte )und es gibt wohl nix besseres um die nächtl."schlacken" aufzunehmen als die SL.das gewebe wird nicht faul und das zeigt sich durch bessere verbleibende straffheit

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    der war gut rosa...aber der könnte durchaus mal mit dem flexi arbeiten nein ich meinte den leiter einer schmerzklinik in baden-baden....

Glitzerfee, - lieben Dank für deinen Gedankengang.
    krischina, und dir lieben Dank für die Aufklärung . Lebt denn DER Strack überhaupt noch

[QUOTE-)=krischina]
    ber der könnte durchaus mal mit dem flexi arbeiten [/QUOTE]
    Krischina, ich glaub, der ist jetzt dünn genug. Aber wer weiß, vllt. wird "drüben" ja auch mit dem Flexi gearbeitet.
    Liebe Grüße

Glitzi

krischina
    Besucher

ach,der ist schon nimmer??? na ja,kenn mich mit der yellopress net so aus kenn den halt nur aus meiner kindheit noch und habe ihn ziemlich übergewichtig in erinnerung ach,ich hab mir die lava-mousse bestellt

Klasse, die hört sich ja gut an, die Lava-Mousse. Hab ja auch überlegt aber vllt. versuche ich Empfindliche dann doch lieber zunächst die altbewährte Enzym-Maske. Obwohl ein Preisunterschied ist es ja schon...
    Liebe Grüße

Glitzi

krischina
    Besucher

eigentlich kann bei der lava nix schiefgehen,obwohl ich an deiner stelle erstmal die präsentation abwarten würde.man weiss ja nicht ob da äth.öle drin sind, aber das nachtkerzenöl ist der hit für uns knittertüten

Maike70
    Besucher

Genau, das Nachtkerzenöl macht es sehr spannend und allein der Begriff Mousse läßt schon wunderbares ahnen.
    Werbung die wirkt

Krischina, Maike

Schon überredet.
    Liebe Grüße

Glitzi

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    Genau, das Nachtkerzenöl macht es sehr spannend und allein der Begriff Mousse läßt schon wunderbares ahnen.
    Werbung die wirkt
    ja maike,so ging es mir auch und ich habe nicht immer lust alles selbst zu rühren,wenn es so bequem geht

Maike, den Gedanken hatte ich auch: Mousse... - wer denkt da nicht an Schönes?! Ist wirklich interessant, wie ein solcher Begriff doch Assoziationen weckt . Dann trage ich künftig um die Augen herum die BJ Radiance auf und das restliche Gesicht darf sich an der Lava Mousse erfreuen

krischina, mit dieser Art Presse habe ich auch wenig zu tun, bin mir daher nicht sicher, ob er noch unter uns Lebenden weilt oder nicht . Sehe ihn auch immer als Rechtsanwalt Dr. Renz (?) in "EIN FALL FÜR ZWEI" vor mir.

Daggi
    Besucher

Guten Abend Ihr Süßen

Krischi, dann hast Du es auch getan? Finde ich ja toll, ich sehe uns hier schon alle am PC sitzen und berichten wie herrlich Mousse ist

Glitzerfee, das finde ich toll, bin mal gespannt, wie es bei Dir wirkt, hoffe sehr, dass Du keine Kopfschmerzen davon bekommst.

So wie Krischi schreibt glaube ich fast, dass ich zu sehr verkrampfe.

Barbara
    Besucher

Also Günter Strack ist abgek... Der ist jetzt etliche Millicenti tiefer und erheblich schlanker. Das stand damals in der Hannoverschen, ätsch.

@Daggi,
    mich wegen der Eier aufziehen, aber Osterhasen durch die Gegend hoppeln lassen

Ich hatte zu Anfang auch Schädeltrauma, dann habe ich es mit der Flexi lockerer angehen lassen (nicht mit Willenskraft, sonder mit Spaß) und dann flutschte es und jetzt hilft es. Deshalb soll man ja auch nur mit zwei Fingern und dem Daumen die Flexi halten, dann krampft man nicht so, als wenn man die ganze Hand dranhält und rumschütttttttellllllt. Also üben, üben, üben.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi

So wie Krischi schreibt glaube ich fast, dass ich zu sehr verkrampfe.
    hallo süsse ja,das kann durchaus sein.machen viele so oder der falsche ergeiz führt zu verspannungen wenn sich die muskulatur einmal aufgebaut hat, verspannt sie sich auch nicht mehr so schnell wie eine untrainierte muskulatur. aber das habe ich auch erst in baden-baden erfahren und der arzt hatte das flexi schon lange vor CK...war auch gut so.so konnte ich schon mit dem teil umgehen

Daggi
    Besucher

Barbara Na siehst, nun weißt Du woher die Eier kommen, von menen Hasen

Nun aber mal Spaß beiseite und Ernst komm raus

Das ist ja interessant, nur mit zwei Fingern? Ich habe immer die ganze Hand und verkrampfe dann total. Vor allem weil ich ja auch das Teil schwingen lassen will, also den Flexi

Gerade die seitliche Ausführung ist ja so schwer.

Krischina, hört sich so auch logisch an, ich muss eh an meiner Wirbelsäulenmuskulatur arbeiten, brauche Physio aber meine Schmerztherapeutin ist erst Ende März wieder da.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Bittebittebitte schreibt mir irgendetwas, dass ich das Fluid und die Mousse nicht kaufe!!

Rosenrosa Danke der Nachfrage, also meine Kanaltieftaucherhändchen brauchen mittlerweile eine gute Fußpflege Wir wollen etwa April eröffnen, bis dahin brauch ich sicher 'nen Hufschmied. Übrigens so 'ne Messe ist megatoll, besonders wenn man privat hingeht um sich die Schränke zu füllen Mit Gewerbeschein ists nicht so toll, da bleibt der Beautyrausch auf der Strecke. Daggi leider ists seit diesem Jahr so, daß es keine Gastkarten mehr zu dieser Messe gibt, aber vielleicht kennst du ja eine Kosmetikerin oder Friseuse sehr gut Übrigens das neue Tagesangebot ist echt frustrierend, geht doch nix über beauty. Obwohl, sportliche Betätigung ist sehr gut für Körper Geist und Seele. Aber nix für mich, ich war schon immer in diesem Bereich megafaul Ansonsten die neue Maske interessiert mich doch sehr und solange der Gutschein noch gilt

Hallo Puppi, was ist, bestellen wir gemeinsam ?