"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
ich fand es auch nicht angemessen wie sie über tony hergezogen ist. und ständig erwähnt hat dass sie ja mit der hollywood grösse verheiratet war.
da wollte sie also davon profitieren dass sie den namen erwähnt.
andererseits wüste beschimpfungen.
tja
warum lässt man dann das thema nicht ganz weg?
vielleicht weil man sonst nicht viel zu erzählen hat?
Liebe Grüsse
Shalimara
Wenn Kinder im Spiel sind, sollte man keinen öffentlichen Rosenkrieg führen.
Und wie Sweetheart schon geschrieben hat, gehören zu solchen Auseinandersetzungen immer zwei und dass CK nicht gerade einfach ist, kann man schon in ihren Sendungen sehen...m.E. eine typische Künstlerin
Hier sagt sie auch einige positive Dinge über ihn im Interview:
http://www.oe24.at/leute/internation...Curtis/3779046
na wenigstens.
und immerhin ist chk jetzt auch wieder in aller munde. als ex frau..:)
Liebe Grüsse
Shalimara
Moin ihr Lieben!
Ich hatte vor zwei Tagen, mein Ur-Alt-Kissen (rund mit Wolle gefüllt) gewaschen, auf Wolleprogramm und im Anschluss, in den Trockner gegeben, was soll ich sagen, ich bin begeistert, ist das schön geworden, richtig fluffig, hochgegangen und duftet auch wieder lecker...gab die sonst in die Reinigung, aber der Geruch...entsetzlich
War ein Versuch und ich wurde nicht enttäuscht
Bis dahin, mit![]()
Hoffentlich kommt jetzt mal ein gutes Aqua Oil Angebot. Brauche Nachschub.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
funktioniert auch bei den eckigen Kissen: Kissen etwas vortrocknen, dann Bezug noch leicht feucht über das noch feuchte Kissen und ab in den Trockner![]()
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
Schon seltsam, dass auf der Beerdingung von Allegra und Alexandra nichts zu sehen oder zu lesen istChristine hatte ja abgesagt, aber die Töchter waren doch sicher dort.
Vielleicht wollten sie nicht fotografiert werden, kann ja sein.
Das Wollkissen in den TrocknerAber ok, wenn du gute Erfahrung gemacht hast, Hokobu, dann versuch ich das auch mal
![]()
![]()
Danke LavendelblüteWo hast du das gelesen?
Habe es durch Zufall in einem Artikel im Internet gelesen. Ich guck mal, vielleicht finde ich ihn noch................![]()
Oh wie schön, danke dir liebe Lavendelblüte![]()
Hallo,
in der neuen "die akutelle" ist ein Bericht über Tony Curtis mit Telefonkurzinterviews mit Allegra und Christine. Christine hat wohl gerade "SCheidungskrieg".
Schönes Wochenende!
PS.: hier noch was: http://madonna.oe24.at/madonna/thema...Curtis/4303705
Geändert von JessicaM (09.10.2010 um 15:09 Uhr) Grund: zugefügt
Grüße
Jessica
oje...ich finde es nicht gut dass man sowas schreibt. schon gar nicht nachdem der mann gestorben ist.
die tochter hat dieselbe mitleidsmasche wie die mutter.
immerhin - es wird wieder über die beiden geschrieben.
dass sie mit jedem wort "verlieren" ist ihnen offenbar nicht bewusst.
schade für die beiden.
Liebe Grüsse
Shalimara
Uiii was für bissige Kommentare, wenns ums Geld geht...!
TC wird schon seine Gründe gehabt haben, warum er so lange mit Jil zusammen war und vor allem wie er Erbschaftsangelegenheiten regelt! Außerdem find ich das echt schon peinlich und dreist aus dem Namen des berühmten Vaters einen Nutzen daraus zu ziehen und nach dessen Tod solche Interviews zu geben! AC sollte wie Millionen Menschen mal einer geregelten Arbeit nachgehen und nicht auf ein Erbe hoffen
hallo, gibt es die alten runden kissen noch irgendwo, bei ebay schon mal nicht.danke![]()
Huhu..., Ck-Fans
Bin ja nach wie vor, von der Macadamia Creme angetan, nehme die momentan für den Augenbereich und muss sagen,auch der Duft und wenn man mal ne Schnupfnase hat, dann macht diese Creme sich auch gut!
Schönes Wochenende für euch mit![]()
Hokobu, ich mag die Macadamia auch gerne, im Winter und wie Du schon sagst unter den Augen
![]()
![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
grässliches interview, die fragen waren ok, die antworten........manchmal wäre es echt besser einfach zu schweigen und den mund zu halten!!
"diese"jil kann ja nicht sooo ein schlimmer mensch gewesen sein, sonst wären die beiden nicht solange zusammen gewesen...christine wollte eben in der beziehung nicht geben oder zurückstecken, aber für eine beziehung müssen sich beide teile schonmal bisschen zurücknehmen...es gehören halt echt immer 2 zu einem streit, aber die nachrede ist echt nicht sehr nett...und stimme vici zu: allegra sollte vielleicht mal arbeiten gehen und nicht dauernd wegen curtis/kaufmann als eltern sich als star fühlen und versuchen so zu leben....
christine macht ja kosmetik im teleshopping auch weil sie als schauspielerin schon lange nur noch dürftig gefragt ist und davon nicht leben könnte.
aber den eigenen namen wieder mit solchen interviews zum tod von tony curtis ins gespräch zu bringen ist echt cheap....schade schade frau kaufmann, dachte immer ihr ist klasse und stil so wichtig....
hallo
also ich denke frau kaufmann kann sagen was sie möchte .ich finde sie ist eine tolle frau und hat sicherlich viel erlebt und wer ihr buch gelesen hat kann sicherlich fühlen das sie sehr verletzt war oder noch ist und da sie auch nur ein mensch ist -der sicher auch fehler macht -
ich würde hier nicht über sie urteilen -jeder hat seine meinung und die darf er auch sagen .
freue mch schon sehr auf ihre sendungen ,mir gibt es viel ihr zuzuhören.
gruß matze
natürlich kann Frau Kaufmann sagen was sie möchte, ob das allerdings so angebracht ist, ist eine andere Frage.
Matze,
alle Verletzungen und Verbitterungen und auch die Tatsache das sie damit immer wieder damit um Aufmerksamkeit hascht, damit hat man als ihr wohlgesonnener Beobachter zu Leben gelernt. Und ich denke jeder Mensch hat "sein" Päckchen zu tragen und geht damit nicht hausieren, sondern verarbeitet es irgendwann.
Was mir aber jetzt wirklich übel aufstößt, dass man nicht mal jetzt -tschuldigung den Ausdruck - die Klappe halten kann, es ist echt aller unterste Schublade und hat mit Stil und Klasse zu tun, sondern ist das Niveau von Oberflächlichkeit und Plattitüde. Es hat was mit Respekt dem Verstorbenen gegenüber zu tun, einfach mal die Klappe zu halten. Und selbst wenn ich noch so verletzt bin, dann hat man das auch mal runterzuschlucken und bestimmt nicht in der Öffentlichkeit breit zu treten. Das ist ein echtes NO GO und geht gar nicht. Und das gilt für beide, Mutter und Tochter.
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii