Zitat von
Sweetheart
wie wahr wie wahr!!
auch wenn ich erfolgreich meine neue linie bei Beate Johnen gefunden habe, hab ich mich beim comeback gefreut, weil vielleicht viele neulinge genausoviel lernen und erfahren wie wir damals zu wellnesscare und special care zeiten....
die ganzen versprechungen, was alles kommt, wie oft, und welche themen, und fortlaufende themen und sammelbroschüren und schmuck, düfte und und und und
und anfangs wurde christine staark gefördert vom hasen, aber die große lustlosigkeit und schlechte vorbereitung, als wäre christine genauso neu mit den produkten wie die zuschauer, kannte man nicht, erkannte man aber stark und schnell.....wer hat sich da mehr auf die lorbeeren gesetzt, christine, oder hse, glaubten wohl nahtlos an den erfolg anschließen zu können....
die "neuen" sets zu superpreisen, da werden halt neue, alte sets mit den alten taschen die keiner zum vollen preis kauft geschnürt, damit die dinger irgendwie an die frau gebracht werden und trotzdem gewinn gemacht wird...kosmetiktasche die 14te oder wie...kein adt, dauerbrenner wie faceglow, hairglow, kissen, basispflege usw nie mit richtigem adt preis wie man es von den anderen bei hse kennt...glaube auch, das wird so nicht lange weitergehen, überhaupt wenn christine noch seltener auftritt....