Der Mitarbeiter wird doch bestimmt in Naturalien entlohnt, spricht, der bekommt 3 1/2 Faceglow umsonst.....
Vielleicht hat der Tod von Tony Curtis Frau Kaufmann doch stärker mitgenommen, als man angesichts ihrer Interviews denken mag. Wenn sie nix neues hat, sich der Verkauf vor sich hin schleppt und sie nicht fit ist - dann ist es sicher eine kluge Entscheidung von den Programmplanern und von Frau Kaufmann, nicht gar so viele Livesendungen abzuhalten.
Früher wurde doch auch immer am Ende einer Reihe von Sendungen gesagt, wann Frau Kaufmann wieder "on air" zurückerwartet wird. Mir ist aufgefallen, dass das seit Monaten nicht mehr so gehandhabt wird. Offensichtlich wollen sich beide Seiten alle Türen offenlassen.
Wie war das noch mit Frau Kaufmanns Umzug nach Mallorca? Sie ist ganz auf die Insel gezogen? Sie hat jetzt ihre Tochter und ihren Enkel auf Mallorca besucht? Muß man das vestehen? Na ja - man kann ja durchaus mehrere Wohnsitze haben. Aber dann mit so viel Trara einen Umzug mit Homestory inzenieren? Theater, Theater - Du hast es besser.
Geändert von Gioconda (13.10.2010 um 18:33 Uhr) Grund: Sie hat ihren Insel besucht - ähm Enkel. Supi....
Herzlich Eure Gioconda
Wie recht du hast. Ich wollte es auch gleich wissen und wurde nach einer Minute googlen fündig.
http://www.sourcingmap.com/photon-be...r-p-40159.html
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...52748&Bargain=
Schaut natürlich gaaanz anderes aus. Man beachte:auf dem Griff steht TouchBeauty und nicht CHK!!!
Das macht wohl den kleinen Preisunterschied
am freitag um 12.00h sind unter alexander sternen lauter CHK produkte eingestellt.
mal sehen wer da letzlich auftaucht
Liebe Grüsse
Shalimara
3 1/2? also 3 wäre ok, aber 3 1/2 ist ja schon dekadent...außer er bekommt das billige original, dann steigt er schlecht aus, aber wenn er 3 1/2 wertvolle billige originale mit CHK Aufdruck von christine dann ist er Der Gewinner ;)
@fischstäbchen
genial dass du es gefunden hast....der preisunterschied ist ja gigantisch...und das ist das gerät das christine so groß angkündigt hat??erinnert an so einen cellulite-massageroller
Der Preis fuer dieses neue Teilchen ist schlicht eine Frechheit ;)
das dürfte noch auf einige andere Produkte zutreffen![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Ich erinnere mich immer noch an die Savon du Midi Seifen. Gab es im Geschäft von Frau Vecker für rund 2 Euro zu kaufen, mit CK Banderole kosteten die guten Lavendelstückchen dann 11,90 Euronen. Wir sprechen hier über VK! Ich will gar nicht wissen, wie viel der Hase damals im EK pro Seife bezahlt hat. Gehe aber davon aus, dass ich mir Faktor 10 richtig liege (Für 1,20 Euro kaufen, für 12 Euro verkaufen...) Seit dem sehe ich Homeshopping Produkte mit ganz anderen Augen. Da ist dann auch genug Spanne für den Hasen, für die Technik, für die Filmmanschaft, für die Moderatorin, und zuletzt auch ChK und ihre ganze Familie. Na ja, wenn man es gern bezahlt - wieso nicht?
Der Roller erinnert mich an ein kleines Gerät von Lierac, dass es seit mindestens 20 Jahren gibt. Allerdings ohne HighTec features. Dürfte aber mehr oder weniger den gleichen Effekt haben.....
Herzlich Eure Gioconda
Da steht ja auch nicht wirklich bei, was das neue Teil besser kann als andere Massageroller - dann kann ich güstige nehmen oder auch gleich meine Finger
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Doch, doch Sonnenblumenkind, da steht schon was. Ich hab es grad gelesen. Finde es aber mehr als kryptisch. Durch die Rollbewegung kommt es zu elektrischer Entladung, die dann die Zellkommunikation positiv beeinflußt. Oder ähnlich. Ich hatte mich nämlich schon gefragt, wo das Teil seine Batterien hat, damit es Negativionen erzeugt (oder so was in der Preisklasse). Ist aber biologisch-dynamisch. Sprich: Mit der Rollbewegung erzeugst Du Deinen eignen Strom. Werde heute Abend ehrfürchtig meinen Lierac-Roller entmotten, der - so weiß ich ja seit heute - sogar Strom erzeugt. Eine Stunde rollen, 5 Minuten fernsehen. Oder auch anders. GRRRR. Wer's glaubt. Wenn's scheee macht.
Herzlich Eure Gioconda
solange wir dann nicht im Dunkel leuchten![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
so gesehen: wo kann ich bestellen? *lol*
Mädels
Also mir ist auch noch nicht klar wie dieser Massageroller http://www.hse24.ch/is-bin/INTERSHOP...52748&Bargain= was bewirken soll. Neugierig bin ich aber schon, werde mir sicher die Präsentation angucken.
Liebe Grüsse
Insolence
Ich hab auch die Lierac-roller (einen Kleinen fürs Gesicht und den
großen Doppelroller für Body). Viel besser bei Celullite ist aber ein Billigteil von Tschibo (vor fünf ? Jahren für 2,50 ), das massiert wirklich gut.
aber auf die Erklärung zum Ck-Roller bin ich ja sehr gespannt. Ich hoffe, ich kann die Präsentation anschaun, ansonsten hoffe ich doch sehr stark auf eure Berichte hier.
wie bei den seifen die es bei schlaraffenland.at gab.....wie die windlichter und teelichter, faceglow usw....gab da so einiges...
das schaffst du nur wenn du den faceglow schnell genug im gesicht anwendest....dann hast du den glow ;) glowwürmchen sozusagen
danke Mona Lisa
ich war so konzentriert auf das Augencreme-Set mit Maske, dass ich das Reinigungsset übersehen habe.
Bis auf diese beiden Sets, die ich, brauche ich jetzt nur mehr die Vorräte der ChK-Kosmetik auf, nachgekauft wird sonst nichts mehr
![]()
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
die Rückkehr der Mumie?![]()
endlich konnte ich mein geliebtes reinigungsduo hamstern
schau mir morgen auch die sendungen an![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Ich wuerde mir wieder mal ein Kissen als Angebot wuenschen .. reduziert.
Dieses Set fuer 59.00 Euro ist mir zu teuer .. und die beiden Taschen brauche ich auch nicht, obwohl ich sie als schön empfinde.
@lastsoullight - da bist du nicht die einzige. Dieser Wunsch wurde hier schon so oft geäußert, aber Hase/CK regiert leider nicht darauf.
Beim Kissen zu einem fairen Preis wär ich auch sofort mit dabei.
Ich "beschlafe" abwechselnd das Pocket-Spring und ein älteres, flacheres Secret Spring in Kombi mit dem CK-Kissen. Das Pocket Spring ist für mich leider zu hoch, um noch das CK-Kissen draufzupacken.
es gibt ein nur heute Angebot (wer es noch nicht gesehen hat):
Jasmint EdP und ein Beautycase, zusammen für 49,95 €,
ein toller Preis![]()
Mona, Rehlein
liebe Grüße in die Berge und in den Wald
schließe mich an endlich wieder ein Reinigungsduo![]()
:
bin nur am überlegen evt. das Set mit der Revitalizing oder der Iso Menon zu nehmen![]()
Ein schönes Wochenende an alle Mädels![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
hallo zusammen,
ich bin schon sehr gespannt auf die Präsentation von diesem Photon Skin Treatment Roller, Christine bringt ja immer wieder neue Hilfsmittel auf den Markt. bestimmt ein![]()
Melina, hätte fast vergessen, dass CK gleicht kommt. bin zwar anderweitig mehr als genügend eingedeckt, aber diesen Roller will ich mir auch unbedingt ansehen.
Sternschnuppe, keine Ursache
der Roller sieht eigentlich aus wie ein ganz normaler Massageroller fürs Gesicht, aber das Licht blinkt dabei etwas. Keine Ahnung ob es nun gut tut, ich probiers mal aus. allerdings finde ich Christines Empfehlung 20min täglich viel zu lang, soviel zeit hab ich nicht dafür..
Hallo,
Christine hat gerade gesagt, dass nächste Woche auf ihrer HP ein Film online eingestellt wird, sie war auf Reisen (Marokko) und hat viele neue Produkte gefunden.....ich würde mir schon wünschen, wenn es ENDLICH die Fruchtsäure Regenerationscreme aus der Culture Linie wieder geben würde!
Grüße
Jessica
hallo Jessica, hast du einen link zur HP von Christine? ich kenne nur ihren Shop bei Artofhealing.