Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1342 von 1384 ErsteErste ... 84212421292132213321340134113421343134413521362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 53.641 bis 53.680
    Hokobu
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von bella1000 Beitrag anzeigen
    Hokobu,

ja die Zusammenstellung, Öl, Waschcreme, Revi mag ich auch sehr

Wünsche auch einen schönen Abend

Huhu..., bella ...Bin noch mal da
    Habe ja dieses Waschritual lange nicht benutzt und bin genau wie damals, begeistert Der Duft der Waschcreme, mit dem Öl oder aber auch Seife, nehme ich ja auch gerne mal, dann die Revi-Creme, vom Duft her ist die finde ich unverändert gut, hatte die lange nicht, weiß aber noch wie reichhaltig die für mich war/ist, nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig...Genau richtig!

Genug geschwelgt und noch mal...Schönen Abend noch

Inventar Avatar von Pia68

Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen
    Huhu..., bella ...Bin noch mal da
    Habe ja dieses Waschritual lange nicht benutzt und bin genau wie damals, begeistert Der Duft der Waschcreme, mit dem Öl oder aber auch Seife, nehme ich ja auch gerne mal, dann die Revi-Creme, vom Duft her ist die finde ich unverändert gut, hatte die lange nicht, weiß aber noch wie reichhaltig die für mich war/ist, nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig...Genau richtig!

Genug geschwelgt und noch mal...Schönen Abend noch
    Geht mir genauso Hokobu Letzten Winter hatte ich die Iso in Gebrauch und nun endlich wieder die Revi, die ist unschlagbar. Ich hoffe wirklich, dass nichts geändert wurde zur alten. Und ich nicht doch plötzlich noch Pickel kriege.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

ballettanna
    Besucher

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand sagen, wan ChK wieder auf Sendung ist. Ich schau' sie halt wirklich gerne an und ihr Ritual ist unschlagbar. In Kombination mit dem Face Glow ist es mit nichts zu vergleichen.

Liebe Grüße
    Ballettanna

Forenkönigin Avatar von bella1000

Was mache ich nur wenn CK wirklich mal ganz aufhört
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

ballettanna
    Besucher

Ach Bella, mir geht's ähnlich. Mir graut's schon vor dem Tag, an dem ich weit und breit keinen Face Glow mehr kaufen kann. Auch ihre Toe Strecher sind spitze. Bei mir funktionieren sie wunderbar. Und wenn es doch bloß Claire wieder geben würde ...

Inventar Avatar von cosmonandu

Claire kannst Du unter dem Namen HAPPYNESS bestellen bei Gisela Vecker . Habe auch lange dem Claire Parfüm nachgetrauert und den Tip von den Beautyjunkies erhalten . leider kann ich noch nicht verlinken - Du googelst Gisela Vecker Shop umd bestellst es für ich glaub so 15 Euro

Gruß Cosmo

Ex-Herbst Avatar von turtle

Hallo Mädels, bin sehr interessiert am Jasmintr Duft, kann mir jmd sagen, ob es im Handel einen vergleichbaren Duft gibt, so daß ich proberiechen könnte?

Inventar Avatar von cosmonandu

ja gibt es , ich hab auch das mal gegoogelt aber vergessen welcher Duft das war da ich von dem Jasemint enttäuscht war ... roch für mich Omahaft (fand auch mein Freund ) verfliegt zum Glück schnell

Gruß Cosmo

ballettanna
    Besucher

Zitat Zitat von cosmonandu Beitrag anzeigen
    Claire kannst Du unter dem Namen HAPPYNESS bestellen bei Gisela Vecker . Habe auch lange dem Claire Parfüm nachgetrauert und den Tip von den Beautyjunkies erhalten . leider kann ich noch nicht verlinken - Du googelst Gisela Vecker Shop umd bestellst es für ich glaub so 15 Euro

Gruß Cosmo
    DANKE, DANKE, DANKE!!!

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso Hokobu Letzten Winter hatte ich die Iso in Gebrauch und nun endlich wieder die Revi, die ist unschlagbar. Ich hoffe wirklich, dass nichts geändert wurde zur alten. Und ich nicht doch plötzlich noch Pickel kriege.
    Grüß´dich Pia
    Die Revi ist toll und ich drücke dir die Pia, dass du die Creme ohne Probleme weiterbenutzen kannst
    Bis dahin, mit

Hokobu
    Besucher

Hallo bella
    Erbarmung bitte nicht, ich bin gerade so richtig schön drinnen, bella, das mag ich mir nicht vorstellen...auch die Face-Glow, gut man könnte ja auf Vorrat bestellen aber so alles in allem, nein, ich will nicht schon wieder wechseln.
    Bis dahin, mit

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von cosmonandu Beitrag anzeigen

Gruß Cosmo
    cosmonandu!
    Aha, ich danke dir für diese Info, den Claire Duft kenne ich nicht und werde mir mal den Shop von Gisela Vecker anschauen
    Bis dahin, mit

Hokobu
    Besucher

Ohrschmuck wäre ja auch mal wieder schön, oder eine schöne Brosche, so wie die von wisst ihr noch, war mal ein AdT (glaube ich), diese Brosche (auch Anhänger,silber mit Blautopas) trage ich oft und sehr gerne, macht sich auch an einer Jeans sehr gut, man, das waren noch Überraschungen! vielleicht kommen die ja wieder??? Wäre schön

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, bis dahin...

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

die hab ich auch
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Experte Avatar von Carolyn

Ja die "Anhängerbrosche" war echt klasse. Die könnte ich auch mal wieder anziehen.
    Liebe Grüße Carolyn

ballettanna
    Besucher

Hat ChK nicht gesagt, dass diese Woche Filme von ihrer Marokko-Reise auf ihrer Homepage eingestellt werden???

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von ballettanna Beitrag anzeigen
    Ach Bella, mir geht's ähnlich. Mir graut's schon vor dem Tag, an dem ich weit und breit keinen Face Glow mehr kaufen kann. Auch ihre Toe Strecher sind spitze. Bei mir funktionieren sie wunderbar. Und wenn es doch bloß Claire wieder geben würde ...
    ballettanna

Christine sagte bei einer ihrer Sendungen letzte Woche, dass der Claire Duft wieder neu aufgelegt werde - da so viele von diesem Duft schwärmen, werde ich den bestimmt dann auch bestellen .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

aber das sagte christine schon lange dass claire wieder aufgelegt wird...

Zitat Zitat von ballettanna Beitrag anzeigen
    Hat ChK nicht gesagt, dass diese Woche Filme von ihrer Marokko-Reise auf ihrer Homepage eingestellt werden???
    Ja, hat sie. Aber auf der Inet Seite die ich von ihr habe chk-beauty.de kann ich nichts finden.
    Sabah al full!

Meine Laune...
    Busy

Pia

schau mal hier klick
    das ist die HP

allerdings ist da auch noch nichts zu sehen, aber wir wissen es ja schon, bei CK dauert immer alles ein wenig länger
    Liebe Grüße Eden

Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

ein wenig länger ist ja mächtig untertrieben. Die letzte News ist fast ein Jahr alt!
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen
    ein wenig länger ist ja mächtig untertrieben. Die letzte News ist fast ein Jahr alt!

ich hatte das Schild vergessen
    Liebe Grüße Eden

Danke für den Link Eden. Ein wenig länger...oder versprochenes kommt gar nicht
    Sabah al full!

Meine Laune...
    Flirty

erinnert ihr euch wie lange nach der forumsschließung wartezeit auf die homepage war? lol
    da kriegt man immer angst das überhaupt noch mitzuerleben....

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    erinnert ihr euch wie lange nach der forumsschließung wartezeit auf die homepage war? lol
    da kriegt man immer angst das überhaupt noch mitzuerleben....
    Sweetheart

die Angst habe ich nicht, was Unerwartetes kommt sicher
    Liebe Grüße Eden

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Eden Beitrag anzeigen
    Sweetheart

die Angst habe ich nicht, was Unerwartetes kommt sicher
    grins, glaube auch dass was unerwartetes kommt....ein kissen adt wäre vorher halt nett....;)

KISSEN ADT KISSEN ADT KISSEN ADT KISSEN ADT KISSEN ADT KISSEN ADT KISSEN ADT KISSEN ADT KISSEN ADT KISSEN ADT KISSEN ADT KISSEN ADT KISSEN ADT KISSEN ADT KISSEN ADT KISSEN ADT KISSEN ADT KISSEN ADT KISSEN ADT KISSEN ADT KISSEN ADT KISSEN ADT KISSEN ADT KISSEN ADT KISSEN ADT KISSEN ADT KISSEN ADT KISSEN ADT KISSEN ADT KISSEN ADT KISSEN ADT KISSEN ADT KISSEN ADT KISSEN ADT KISSEN ADT

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    grins, glaube auch dass was unerwartetes kommt....ein kissen adt wäre vorher halt nett....;)

KISSEN ADT KISSEN ADT KISSEN ADT KISSEN ADT KISSEN ADT KISSEN ADT KISSEN ADT KISSEN ADT KISSEN ADT KISSEN ADT KISSEN ADT KISSEN ADT KISSEN ADT KISSEN ADT KISSEN ADT KISSEN ADT KISSEN ADT KISSEN ADT KISSEN ADT KISSEN ADT KISSEN ADT KISSEN ADT KISSEN ADT KISSEN ADT KISSEN ADT KISSEN ADT KISSEN ADT KISSEN ADT KISSEN ADT KISSEN ADT KISSEN ADT KISSEN ADT KISSEN ADT KISSEN ADT KISSEN ADT

genau Sweetheart

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich schließ mich an:

Bitte Kissen AdT

(ob das bis Ismaningen zu hören ist?)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich schließ mich an:

Bitte Kissen AdT

*geilfind* so dezent und zierlich, dat kann auch frau kaufmann ohne lesehilfe sehen*gg*

Moin ihr Lieben!

Ich hatte vor zwei Tagen, mein Ur-Alt-Kissen (rund mit Wolle gefüllt) gewaschen, auf Wolleprogramm und im Anschluss, in den Trockner gegeben, was soll ich sagen, ich bin begeistert, ist das schön geworden, richtig fluffig, hochgegangen und duftet auch wieder lecker...gab die sonst in die Reinigung, aber der Geruch...entsetzlich
    War ein Versuch und ich wurde nicht enttäuscht
    Bis dahin, mit

zusammen!

Hokobu hast du das Kissen einzeln gewaschen u. getrocknet oder hattest du die Trommeln befüllt?

Vorab
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Bin seit heute ENDLICH wieder im Besitz des Waschrituals ....
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von Melina

ich wollte euch doch von dem Photon Skin Roller berichten:
    er gefällt mir immer noch super!
    Fühlt sich erst durch die Magnetnoppen kühl an, aber erwärmt sich dann durch das rollen. Die Haut sieht rosig aus und das rollen macht wirklich grossen Spass.
    Von dem Licht halte ich nach wie vor nichts, aber trotzdem ist der Roller klasse und ich bin froh ihn behalten zu haben.

Forenkönigin Avatar von bella1000

Schließe mich dem Ruf nach dem Kissen ADT an

LIEBER HSE WIR MÖCHTEN EIN CK KISSEN ZUM ADT!!!!!!!!!!!!!!!!
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

hier wird soviel von einem ADT geschrieben, gibt es denn überhaupt eins von Christine in nächster Zeit?
    ich kann mich garnicht mehr erinnern, wann sie das letztemal eins hatte...ist schon

diese Kissen sind für mich klasse, ich habe schon einige verschenkt und auch selber seit Jahren in Benutzung.

Hokobu, toll das du deins so gut waschen konntest. ich habe mein Wollkissen auch im Wollwaschprogramm gewaschen und es ist sehr verfilzt. habe es leider hinterher nicht in den Trockner getan...das war wahrscheinlich der Fehler. ich benutzte es aber trotzdem noch, auch wenn es jetzt etwas kompakter ist. beim nächstenmal werde ich`s mal mit dem tocknen hinterher versuchen.

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    zusammen!

Hokobu hast du das Kissen einzeln gewaschen u. getrocknet oder hattest du die Trommeln befüllt?

Vorab
    Grüß´dich Sofia

Ich hatte nur zwei Kissen (runde mit Wollefüllung) in die Trommel getan, im Anschluss dann getrocknet, wollte die Maschine nicht zu voll füllen, somit hatten die Kissen viel Platz und Bewegung. Ich kann nur sagen, die sind wunderbar geworden...Die Wolle ist nicht gebrochen, die Kissen sind fast wie neu aus der Maschine gekommen, der Trockenvorgang hat Die so richtig aufgepolstert und der Duft...Wunderbar
    Bis dahin, mit

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    hier wird soviel von einem ADT geschrieben, gibt es denn überhaupt eins von Christine in nächster Zeit?
    ich kann mich garnicht mehr erinnern, wann sie das letztemal eins hatte...ist schon

diese Kissen sind für mich klasse, ich habe schon einige verschenkt und auch selber seit Jahren in Benutzung.

Hokobu, toll das du deins so gut waschen konntest. ich habe mein Wollkissen auch im Wollwaschprogramm gewaschen und es ist sehr verfilzt. habe es leider hinterher nicht in den Trockner getan...das war wahrscheinlich der Fehler. ich benutzte es aber trotzdem noch, auch wenn es jetzt etwas kompakter ist. beim nächstenmal werde ich`s mal mit dem tocknen hinterher versuchen.

Hallo Melina

Das tut mir Leid, aber wenn du es noch benutzen kannst, umso besser und versuche ruhig beim nächsten Mal, einen Trockenvorgang.

Melina...Deine Roller Erfahrungen hören sich prima an, ich werde mir den auch bestellen, sobald der "On" ist...Wie du schon sagst, die Methode macht Spaß, ich habe den Roller von Jeanne Piaubert, ohne Licht und Magnet, aber die Massage ist einfach angenehm, man braucht keinen Spiegel, kann hin und her rollen, die Haut fühlt sich danach auch gut an und wie du schon sagtest, rosig sieht die auch aus...Sei froh, dass du den behalten hast, ich warte nun ganz geduldig...

Bis dahin, mit

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich schließ mich an:

Bitte Kissen AdT

bestimmt Sternschnuppe...

Hokobu
    Besucher

Schließe mich dem Ruf nach dem Kissen ADT an

LIEBER HSE WIR MÖCHTEN EIN CK KISSEN ZUM ADT!!!!!!!!!!!!!!!!
    ...und weiter geht´s....

Hallo Melina

Das tut mir Leid, aber wenn du es noch benutzen kannst, umso besser und versuche ruhig beim nächsten Mal, einen Trockenvorgang.

Melina...Deine Roller Erfahrungen hören sich prima an, ich werde mir den auch bestellen, sobald der "On" ist...Wie du schon sagst, die Methode macht Spaß, ich habe den Roller von Jeanne Piaubert, ohne Licht und Magnet, aber die Massage ist einfach angenehm, man braucht keinen Spiegel, kann hin und her rollen, die Haut fühlt sich danach auch gut an und wie du schon sagtest, rosig sieht die auch aus...Sei froh, dass du den behalten hast, ich warte nun ganz geduldig...

Bis dahin, mit
    Hokobu, stimmt du hattest von diesem J.Piaubert Roller erzählt. Da wird dir dieser bestimmt sehr gut gefallen. das du ihn recht bald bekommst

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Böser Fehler, Hase sitzt ja in Ismaning (nicht in Ismaningen). Bin als Nordlicht hoffentlich entschuldigt.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN