ja genau ich meinte es karrieretechnisch. dass da noch männer folgten ist ja bekannt.
aber die karriere hat seither nicht mehr allzuviel hergegeben. wenn ich richtig informiert bin.
das macht auch klar, warum sie immer wieder auf den golden globe und auf curtis anspielt.
es ist ja auch nicht schlimm, dass nicht mehr so ein erfolg nachkam.
das ist ja auch schon über 40 jahre her, der goldenglobe u. curtis.
naja sie versucht halt ihr image zu halten.
nur wenn man dann länger hinschaut, gibt es ein anderes bild, ein uninteressanteres, als wenn man sich nicht mit ihr beschäftigt.
sie hat zweifelsohne gut gene, weil sie sehr attraktiv und schön ist.
keine frage. deswegen werden ihre produkte ja auch gekauft.
(wobei es die ja früher nicht gab..hihihi, die schönheit also nicht darauf zurückzuführen sein kann. aber egal)
und damit verdient sie ihr geld. das ist auch ok.
sogesehen hat sie es geschickt gemacht!
weil wenn pia, fischstäbchen, helga, gioconda oder ich, oder sonstwer ins tv gehen und dort schönheitsprodukte verkaufen wollen, interessiert das vermutlich keinen :)
sie hat also genommen was da war. eine glanzvolle vergangenheit :)
Liebe Grüsse
Shalimara
eine glanzvolle vergangenheit.....wieso muss ich jetzt an Joan Crawford und Bette Davis denken*ggg*
[Quote]...sie hat zweifelsohne gut gene, weil sie sehr attraktiv und schön ist.
keine frage. deswegen werden ihre produkte ja auch gekauft.
(wobei es die ja früher nicht gab..hihihi, die schönheit also nicht darauf zurückzuführen sein kann. aber egal)...[Quote]
Das sehe ich wie Shalimara.
Was mich stört: Wenn es bei Frau Kaufmann gut laufen würde (Engagements, guter Kosmetik- und Bücherverkauf) wäre sie in der 1. Reihe derer, die über die Teilnehmer dieser Tanzshows herziehen.
In Tony Curtis' über 80 Jahre währendem Leben spielte Frau Kaufmann trotz zweier Kinder mit ihm, 4(!) Jahre lang eine Rolle. Und Frau Kaufmann ist ja nun auch über Sechzig. ...
Mittlerweile hat Deutschland Academy Award Gewinner; man braucht also nicht mehr über Golden Globe Gewinner nach Hollywood-'Duft' zu 'schnuppern'.
Der 'Status' der jüngsten und gutaussehenden deutschen Großmutter ist durch Nena nun auch Vergangenheit.
LG,
Angeli
[QUOTE=Angeli;7976681]hihi wie wahr wie wahr!!! aber ich glaube sie sagt immer deutschlands schönste grossmutter oder?...sie hat zweifelsohne gut gene, weil sie sehr attraktiv und schön ist.
Der 'Status' der jüngsten und gutaussehenden deutschen Großmutter ist durch Nena nun auch Vergangenheit.
LG,
Angeli
was ich sogar als beleidigung empfinde, weil es mit sicherheit viele schöne omas gibt! die sich aber nicht im tv tummeln...
Liebe Grüsse
Shalimara
Kuckt mal, was ich im Netz gefunden hab:
http://www.mailfixshop.de/Fusspflege...gn=AD_D_Socken
Für alle, denen die Gummiteile zu unangenem sind. Ich hab sie selber nicht getestet.
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
das ist ja super sonnenblumenkind!!!!!
Liebe Grüsse
Shalimara
weiß nicht ob es schon jemand geschrieben hat, es gibt einen neuen Duft:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=18022242
Guten Morgen ZusammenMarty für den Tipp, Orange-Ginger könnte schöner Winterduft sein
![]()
Ich weiß leider auch nicht wann CK wieder kommt, ich kriege ja nie ein Kundenmagazin![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
14. 11.
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Hat denn schon jemand das neue Parfüm bestellt , das Jasemint mochte ich gar nicht , Claire fand ich klasse -zum Glück hab ich das bei Gisela Vecker hier über die Beatuys wiedergefunden !!
Gruß , Cosmo![]()
wahrscheinlich hüpft es mit in den Korb am WE, da ich sowieso was von Asams bestellen will. Jasemint ist auch nicht meins. Hat nur nach Holz und Milch gerochen.
Wie ist denn das Claire von Frau Vecker...hat sich da was geändert vom Duft her. Das will ich auch beizeiten mal testen.
Grüße
Jessica
@ JessicaM Es ist tatsächlich zu 98 % (vielleicht auch 100% ) der gleiche Duft ! Nennt sich HAPPINESS - das Fläschchen ist ein Anderes , gleiche Menge Inhalt und ich meine 14 Euro bezahlt zu haben.
Mit dem Bestellen des neuen Duftes möchte ich noch warten - hab noch soviel und will demnächst bei RBR wieder zuschlagen.
Wenn Du Ihn bestellen soll****** berichte bitte !! Da Dir Jasemint auch nicht gefiehl (die Meisten fanden den glaub ich gut ) denke ich wir haben vielleicht einen ähnlichen Duftgeschmack.
Gruß , Cosmo![]()
Allegra war heute in der SWR Sendung "Menschen der Woche" und hat über ihren Vater erzählt - man kann die Sendung in Kürze wohl auch in der Mediathek sehen: http://www.swr.de/menschen-der-woche...v4c/index.html
Da mir schon JasMint gefiel werde ich beim neuen Duft wohl auch nicht widerstehen können- ich warte aber noch mit Bestellen, da es sicher noch eine Reduzierung geben wird (wahrscheinlich 29.99).
Ich kann mir aber unter "Orange-Ginger" so gar nichts vorstellen![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
für alle, die schon sehnsüchtig darauf warten:
es gibt die Ährenohringe wieder:klick
in zwei Varianten
nur werden die natürlich nicht nach Österreich geliefert![]()
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
![]()
Mr DHL war da und hat mir meinen Duft O ´Gi gebracht.....und er darf bleiben
bin nicht gut im Duft beschreiben.....aber ich versuch es mal.......er ist leicht warm (also sozuagen lauwarm) und duftet elegant......am meisten kommt Ginger raus - die Orange bringt eine leichte Frische. Nicht zu schwer und auch nicht zu fruchtig.
Leichte Eleganz.
(das ist die Beschreibung nach ca. 15 Minuten) mal gespannt, wie er sich im laufe des Tages hält.
Na, ob damit jemand was anfangen kann
Mir gefällt er jedenfalls. Übrigens war im Pakerl auch der Flyer von JW Düften dabei.
![]()
![]()
Geändert von JessicaM (09.11.2010 um 15:59 Uhr) Grund: Fehlerteufel
Grüße
Jessica
Ichmeine Ährenohrringe.
Da werden sich viele freuen das die nochmal in der "günstigeren" Variante aufgelegt wurden. Eine Zeit gab es ja die mit den Wechselkugeln über ihren Shop. Die waren sehr schön aber auch sehr teuer :leiderja:
Eden, das tut mir echt leid, das die nicht nach Östrreich geliefert werden![]()
Liebe Grüße von Rose
Die Ährenohrringe sind wieder da![]()
Danke Eden![]()
Nur sehr schade, dass es sie nicht mit den auswechselbaren Kugeln gibtDas ist doch gerade das schöne daran. Ob die wohl noch reduziert werden
Ich warte auf jeden Fall mal ab![]()
ich schleiche schon seit Jahren um die Ährenohrringeich glaube, mein Hals ist dafür zu kurz
, ernsthaft ich weiß nicht, ob mir solch lange Ohrringe stehen. Die sind aber wunderschön.
Vielleicht bestelle ich diesmal, mal sehen wie der Preis wird.
liebe grüße appolina
War gerade nochmal bei CK auf der Homepage.
www.christinekaufmann.net
Dort sind die Ohrringe mit dem Zubehör zu sehen, aber bestellen kann man sie nicht.
Ich muss sagen, mit Zubehör sind sie schon viel schönerGerade die türkisen Kugeln sind ein Traum
Lieber würde ich mehr Geld ausgeben und hätte sie dann komplett
Vielleicht kommt ja die Version noch![]()
jetzt schreibt auch die allegrad noch ein buch!
Liebe Grüsse
Shalimara
hatte gar nicht auf die Rückseite der Packung vom Parföng geschaut. Hier der Text:
Eine sehr feine Grapefruitnote wird begleitet von einem Schuss Ingwer und einem Haus von Limette bevor die filigrane Kompostion in den einzigarten Duft einer Pfingstrosenblüte in Kombination mit Kardamon und herrlichem Jasmin übergeht. Die Basist ist so bezaubernd wie der ganze Duft: weicher Moschus, Teak und im Unterton sinnlicher Bernstein.
und duftet immer noch gut und hält!
Grüße
Jessica
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Ich werd ihn wohl auch testen
Betti blue, du hast Recht. Die Ohrringe auf der CK Homepage sehen sehr viel edler aus. Matt und nicht glänzend
Ich hadere noch mit mir, ob ich die vom Hasen bestelle. So lange warte ich schon drauf, aber das ist wohl eher ein Kompromiss![]()
Hallo Joker!
Ich kenne zwar die Ährenohrringe auf der CK Homepage nicht, habe die vom Hasen und finde die Qualität sehr gut, habe meine schon sehr lange (ein paar Jahre) und die sehen immer noch schön aus, auch die Arbeit ansich ist sehr gut gelungen. Man kann ja schlecht einen Rat geben, aber vielleicht versuchst du die Ähren vom Hasen und wenn sie dir nicht gefallen, dann schickst die halt zurück. Tja, kaufen oder nicht :kaufenodernich:...
Wünsche dir und euch, noch einen schönen Abend...![]()
Danke Hokobu für deine Beschreibung
Allerdings sind die Ohrringe, die du hast, die gleichen wie die auf Christines Homepage. Diese gab es vor einigen Jahren bei HSE. Die, die es jetzt beim Hasen gibt, scheinen nicht von gleicher Qualität zu sein.
Ich ärgere mich schon sehr lange darüber, damals nicht zugegriffen zu haben![]()
Mal die Präsentation abwarten. Vielleicht bestelle ich sie mitsamt dem Parfum zur Ansicht![]()