Ohje, ich wollte Euch den Duft nicht vermiesen, vielleicht riecht er ja an anderen Häutchen besser als an meiner....![]()
Ohje, ich wollte Euch den Duft nicht vermiesen, vielleicht riecht er ja an anderen Häutchen besser als an meiner....![]()
Oje, das hört sich gar nicht gut an mit den Ohrringen
Vorhin schon kam die VB für meine Bestellung. Außergewöhnlich früh für Christines Produkte. Normalerweise dauert bei ihr die Lieferung immer länger.
Da bin ich jetzt echt mal gespannt![]()
Ich hab ja eh schon gemischte Gefühle gehabt mit den Ohrringen. 90 Euro sind ein Haufen Geld. Wenn da nicht alles perfekt ist, gehen die sofort zurück. Wahrscheinlich zusammen mit dem ParfumIrgendwie macht es keinen Spaß mehr, bei Christine zu bestellen
Die guten Zeiten sind wohl endgültig vorbei
![]()
Tut mir leid Zara.Und jetzt bin ich etwas verärgert/enttäuscht
weil ich mir die Ohrhänger durch eine Freundin bestellen lassen habe, die sich für mich extra bei Hse registrieren lassen hat und mir das Päckchen nach Österreich weiterschickt. So viel Aufwand für nix?
Also ich hoffe immer noch, dass meine in Ordnung sein werden.
Ganz blöd finde ich, dass das Grundmaterial nicht angegeben wird. So kauft man praktisch die Katze im Sack.
![]()
Stimmt, Claire riecht auch für mich etwas komisch.Ich habe sie mal als Parfumcreme mitgeschickt bekommen und seit dem steht sie herum. Als ich mal nach Tunesien geflogen bin, waren die Seifen und Düfte mit Jasmin. Mir ging im Flieger so schlecht, dass ich öfters das stille Örtchen besuchen musste.
Und seit dem hängt mir der Jasmin Duft in der Nase und ich verbinde ihn mit dieser schlechten Erfahrung.
Daher kann ich Claire nicht verwenden. Hoffentlich ist O Ji besser.
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Ich drücke euch mal die Däumchen, dass Eure Ährenohrringe o.k. sind!
Finde es halt schon befremdlich, dass sie die Stöpsel soooo extrem fest machen. Ist garnicht nötig, da die Ohrringe doch sehr leicht sind.
Echt ärgerlich, dass sie nicht aus Silber sondern einem Plastik-/Metallgedöns sind, das mit Sicherheit auf Dauer weich wird aufgrund der Festigkeit der Stöpsel.
Komisch war auch, dass die Stäbchen von Anfang an etwas krumm waren und man sie minimal hin"biegen" musste... naja, bin auf eure Berichte gespannt...
und man weiß nicht aus was die ohrringe überhaupt sind??
wie bei jenny, anfangs stand noch sowas wie *kupferähnliches metall* oder irgendsowas, jetzt gar nix mehr...
blöd wegen allergien, bzw wer weiß wie schnell die dinger sich verfärben oder das echte grundmaterial zeigen....
Hallo Mädels,
mein "Klospray" tritt sofort die Rückreise an,ich habe selten einen so scheußlichen Duft gerochen !!dabei mag ich CKs Düfte eigendlich,aber der geht gar nicht bei mir.
LG tsavo
ne, dabei klang der duft von der beschreibung weniger experimentell als jasmint...
naja, claire war pipi de chat, und der neue:fruit de toilette??
Hallo ihr lieben,
ich benutzte schon seit Februar den Face glow und das auch sehr gerne und jetzt ist auf einmal ein Riss im Kissen trotz normaler Blähung des Material und der HASE hat doch allen ernstes 7 Euro Kulanz angeboten, das ganze geht natürlich komplett Retour leider ist er beim z.Z nicht vorrätig!
http://shop.art-of-healing.com/shop/...ir%20Glow.html
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
ich würde mich ja nie trauen den faceglow in die spülmaschine zu tun....wenn da wo klebestellen sind die sich dann lösen durch die wärme, ne danke....dann lieber nicht 10000% keimfrei sein, lach
Ich mich auch nicht und dank für den link!
der entwickelt sich bei mir Furchtbar
schade
![]()
Habe O'Gi heute bekommen - ich finde diesen Duft wieder ganz außergewöhnlich, riecht an mir wirklich gut. Ist prima gelungen, genau wie JasMint. In meiner umfangreichen Parfümsammlung habe ich nichts ähnliches. Christine ist immer für etwas Besonderes gut.
Grüße aus dem hohen Norden
Hennrita
Claire riecht wie Katzenpipi???? Meine Nelly-Katze meint: never!
Meins geht auch zurück, riecht bei mir wie Putzmitel, nee nee![]()
ich habs zwar nur kurz dran gerochen, aber mir gefällt's
Dafür kann ich Claire nicht ab.....
LG
Evergreen
ja oder wie Meister Proper, hat mich so drauf gefreut, wat waren das früher für wunderbare Düfte, wie Claire und Delight
Meine Freundin in Deutschland hat heute die Ohrhänger bekommen. Ich habe sie darauf hingewiesen, was Zara passiert ist und habe sie gebeten die schönen Stücke vorsichtig zu begutachten. Sie hat mir folgendes geantwortet:
ich habe das versucht mit dem öffnen und in der tat, es ist nicht leicht, da am ende des stäbchen 2 kleine kerben verarbeitet sind...habe mich erstmal nicht getraut sie zu öffnen, habe dann aber meine beiden daumen genommen und mit meinen daumennägeln gegen das stäbchen gedrückt und praktisch den verschluss mit rausgedrückt. Wenn du mit dem verschluss da bist wo die kerben sind brauchst du nur ein bisschen wackeln und der verschluss löst sich vom stäbchen... jedenfalls kam ich mit dem stäbchen kaum in berührung sprich ich musste garnicht daran ziehen nur halt rausdrücken.
Es ist möglich ihn schonend rauszubekommen, aber etwas aufwendiger.![]()
Also gold ist es auf jedenfall, da steht eine zahl drauf auf dem verschluss und eine am letzten ährenteil nämlich 925 glaube ich...die zahl ist winzig klein.
Ich bin jetzt etwas beruhigt, auch was das Grundmaterial angeht. Aber zufrieden werde ich erst dann, wenn ich sie selber anschauen kann. Hat sie hier noch jemand bestellt?
naja, aber wenn das so streng geht wird das am ohr ja sicher lustig...wenn ich bedenke wie leicht panisch meine mutter wird wenn ohrringe nicht aufgehen, lach....kein gutes geschenk*gg*
Das wird ja immer interessanter- ein Duft, der wieder mal sehr polarisiert.
Mir gefällt ja Jasmint sehr gut - anderen wiederum gar nicht. Ich bin mehr denn je gespannt auf O'Gi....
Bloss bis der bei mir in der Schweiz ankommt, wisst ihr schon gar nicht mehr wer oder was O'Gi schon wieder war![]()
![]()
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
auch mein Duft geht zurück. er ist so lala. 1/3 Parfum, 1/3 Kloreiniger, 1/3 Waschpulver.
die Inhaltsstoffe hörten sich doch so vielversprechend an. Wie kann das Zeug dann so ein Reinfall sein? Bin sehr gespannt.
Na ja, wenns nix taugt, hab ja noch eine ganz kleine Reserve an Düften von FH, damit komm ich dann bis 2015 wohl noch hin.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich habe gerade das neue Programmheft in der Hand. Und was sehe ich da?Christines Sendungen am 27.11. sind gar nicht mehr drinnen! Ich habe mir gleich das vorherige Heft genommen, und sie hätte am 27.11. um 9 und 13 Uhr Präsentationen haben sollen. Und jetzt doch nicht.
![]()
Habe meinen Duft gerade ausgepackt und naja.......Lavendel Deine Aussage trifft es glaube ich, Putzmittel, Parfuem, Waschmitel
aber mal abwarten wie sich der Duft entwickelt![]()
Also jetzt 15 Minuten später
man kann den Geruch überleben, aber ich rieche wie eine frisch geputzte Toilette
Habe gerade das Gefühl muss den Duft abwaschen............Geht zurück
Habe mich doch so gefreut, und übrigens Jasmin kann ich auch nicht riechen
![]()
erinnert mich irgendwie an ne Toilette an der Autobahnraststätte der "Duft"![]()
Habe heute auch die Ährenohrhänger bekommen
Nun meine Meinung dazu: habe sie in silber (und ja, es ist echtes 925er Silber, wahrscheinlich rhodiniert - sieht jedenfalls ganz danach aus im Vergleich zu "normalem" Silber). Die Schrauben lassen sich in der Tat etwas schwerer abziehen, was ich persönlich aber gut finde, da sie so einen festen Halt garantieren. Der Stecker hat 2 Kerben, wie hier schon erwähnt, was aber vollkommen normal ist. Alle meine Ohrstecker haben diese Kerben, um die Schraube zu halten. Die Verarbeitung ist für HSE-Verhältnisse bei meinen Ohrhängern top. Als ich sie ausgepackt habe, habe ich mich aber erstmal etwas erschrockenIch habe nämlich die vergoldete HSE-Variante von vor ein paar Jahren und die Silbernen (mit den austauschbaren Hängern) aus Christines Shop. Dies ist also mein 3. Paar der Ähren
Mich hat halt die kleinere Größe angefixt, da die anderen Ohrhänger für mich wirklich nicht alltaugstauglich sind. Sie sehen auf den ersten Blick wie Miniaturen der "Originalversion" aus. Aber sie tragen sich fast unmerklich bequem
Sind eben im Vergleich sehr leicht, filigran und auch kürzer. Ich trage sonst eigentlich nur sportliche Creolen, aber diese Ährenhänger sehen ganz und gar nicht overdressed am Tage aus. Allerdings sind sie dadurch auch nicht mehr dieser Eyecatcher, der sie in der Originalversion sind.
Fazit: sie dürfen bleibenIch besitze nun ein 3.Paar
, wobei jedes dieser Paare einen ganz eignen Charme hat
Und mein Paar ist wirklich gut verarbeitet, obwohl ich auch hier anmerken muss, dass sämtliche Accessoires aus der ChK Linie nicht mehr dieselbe Qualität von
haben. Und klar, den Preis habe ich damals für fast doppelt so große Ohrringe bezahlt
![]()
LG Giuseppina
Hallo, habe mich extra aufgrund der Ohrringe registriert. Nutze zwar keine Beautyartikel von Fr. Kaufmann, finde sie dennoch eine sehr interessante, aparte Person und verfolge viele ihrer Präsentationen auf HSE. Habe mich nun hinreißen lassen, besagte Ährenohrringe zu bestellen - und bin total enttäuscht. Hatte sie in vergoldet bestellt, war gespannt und voller Vorfreude. Leider finde ich die Verarbeitung bescheiden, der Verschluss ist, um mich den Vorrednerinnen anzuschließen, schwierig. Kurz - meine Erwartungen sind nicht erfüllt, leider. Habe sie direkt am nächsten Tag auf die Heimreise geschickt......