Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1349 von 1384 ErsteErste ... 84912491299132913391347134813491350135113591369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 53.921 bis 53.960
    Experte Avatar von Carolyn

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Rockyline Beitrag anzeigen
    Hallo, habe mich extra aufgrund der Ohrringe registriert. Nutze zwar keine Beautyartikel von Fr. Kaufmann, finde sie dennoch eine sehr interessante, aparte Person und verfolge viele ihrer Präsentationen auf HSE. Habe mich nun hinreißen lassen, besagte Ährenohrringe zu bestellen - und bin total enttäuscht. Hatte sie in vergoldet bestellt, war gespannt und voller Vorfreude. Leider finde ich die Verarbeitung bescheiden, der Verschluss ist, um mich den Vorrednerinnen anzuschließen, schwierig. Kurz - meine Erwartungen sind nicht erfüllt, leider. Habe sie direkt am nächsten Tag auf die Heimreise geschickt......
    Rockyline in unserem Forum. Schade das die Ohrringe nichts für Dich waren.
    Liebe Grüße Carolyn

Ich immer noch auf meinen Duft. Trotz VB ist er heute nicht gekommen. Bin nach den letzten Posts richtig neugierig ob ich damit froh werde.
    Liebe Grüße Carolyn

Fortgeschritten Avatar von fischstaebchen

Zitat Zitat von Carolyn Beitrag anzeigen
    Diesen Weg ging bei mir schon das "gute" Rosen Resli.
    Ich liebe Rosen Resli! Find's total schade das es den Duft nicht mehr gibt

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

boah hier riechts aber nach zitrusfrischen porzellanschüssel-räumlichkeiten...ach ihr seid das meine damen ;)))

da bekommt eau de toilette gleich eine neue bedeutung...

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    boah hier riechts aber nach zitrusfrischen porzellanschüssel-räumlichkeiten...ach ihr seid das meine damen ;)))

da bekommt eau de toilette gleich eine neue bedeutung...
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Experte

[QUOTE=Medea;8035063]Meine Freundin in Deutschland hat heute die Ohrhänger bekommen. Ich habe sie darauf hingewiesen, was Zara passiert ist und habe sie gebeten die schönen Stücke vorsichtig zu begutachten. Sie hat mir folgendes geantwortet:

Also gold ist es auf jedenfall, da steht eine zahl drauf auf dem verschluss und eine am letzten ährenteil nämlich 925 glaube ich...die zahl ist winzig klein.
    [QUOTE]

Die Zahl 925 ist immer Silber. Nur so zur Auffrischung.
    LG,
    Angeli

Bergkristall Avatar von Wolkenlos

Zitat Zitat von Angeli Beitrag anzeigen

Die Zahl 925 ist immer Silber. Nur so zur Auffrischung.
    LG,
    Angeli
    Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)

Zitat Zitat von bella1000 Beitrag anzeigen
    Also jetzt 15 Minuten später man kann den Geruch überleben, aber ich rieche wie eine frisch geputzte Toilette Habe gerade das Gefühl muss den Duft abwaschen............Geht zurück Habe mich doch so gefreut, und übrigens Jasmin kann ich auch nicht riechen
    Na wenn das keine tolle Empfehlung ist, dann weiß ich auch nicht Wie gut, dass meine Flasche nicht mehr lieferbar war.
    Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)

Meine Laune...
    Flirty

bitte halten Sie 15 minuten die luft an, ab da gibt es eine reelle überlebenschance??steht das eh auf der kartonage???

Forengöttin Avatar von Joker

Meine Lieferung ist vorhin eingetroffen.

Das Kissen bleibt schon mal, is ja klar

Die Ohrringe Ich war ja zum Glück vorgewarnt durch eure Kommentare hier und hab die Mutter ganz langsam abgezogen. Geht schon verdammt schwer, aber es ist zum Glück nichts abgebrochen Am Ohr sehen sie schön aus, allerdings sind es 90 Euro, die es hier zu verteidigen gilt Was mir schon negativ aufgestoßen ist, war die lieblose Verpackung.
    Mensch, wenn ich fast 100 Euro für ein Schmuckstück bezahle, kann ich doch wohl ein ordentliches Schmuckkästchen erwarten und keine Plastiktütchen Große Enttäuschung.

Der Duft entspricht leider euren Beschreibungen. Zwar ist er frisch, aber er riecht wirklich stark nach Reinigungsmitteln Gar nicht natürlich Der geht auf jeden Fall zurück. Das war's dann wohl für mich mit Christines Düften. Hat sich komplett erledigt

Meine Laune...
    Flirty

iieeeeh plastiktütchen????? halllllo, das is doch eins cherz, alle anderen haben schächtelchen, von sk, sternen, harri, jenny usw....

wie ist das kissen?fester bezug, pralle füllung???ich sag ja nix gegen so simple bezüge, nur weiß mit logo(obwohl das logo bisi penetrant ist wenns nicht gerade die eigenen initialen sind....) nur ist dafür der preis recht hoch, bei aufwendiger stickerei usw wäre er ok, aber für unifarbenen einfachen stoff....

Hi Sweetheart

das Kissen ist richtig schön prall gefüllt Da merk ich erst mal, wie abgelegen mein altes schon ist. Quasi nur noch halb so hoch Der Bezug ist sehr schön und nicht so'n dünnes Fähnchen. Ok, das Logo ist groß, aber im Schlafzimmer kommt sonst keiner vorbei, der das lesen könnte und mich störts nicht.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

hatte mir die Ährenohrringe schon am Samstag bestellt um VK zu sparen. Als ich dann am Sonntag die Präsentation gesehen habe kamen mir schon Zweifel. Heute hat der Briefträger sie mit Warensendung gebracht und es ist mir nicht schwer gefallen sie sofort zurückzusenden. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt für mich nicht.
    Liebe Grüße von Rose

Zitat Zitat von fischstaebchen Beitrag anzeigen
    Ich liebe Rosen Resli! Find's total schade das es den Duft nicht mehr gibt
    Als Raumduft fand ich den Rosen Resli-Duft nicht schlecht, aber sobald ich den Duft an mir hatte, mochte ich ihn gar nicht.
    Liebe Grüße Carolyn

Heute kam mein O'Gi an und leider muss ich mich in die Reihe der Beautys einreihen, die diesen Duft einfach nur schrecklich finden. Ich mag Delight, Claire und auch Jasmit. Den Duft habe ich vor gut zwei Stunden aufgetragen und irgendwie gehofft, dass er nach der Kopfnote (ein bißchen nach Reinigungsmittel riecht er für mich leider auch) bis hin zur Basisnote besser wird. Für mein Geruchsempfinden riecht das Parfum dort zwar etwas besser, aber begeistert bin ich nicht. Da ich heute Frau Tova benutzt habe (hält auf meiner Haut sehr lange) und ich nicht ausschließen kann, dass sich die Duftreste von Tova mit CK vermischt haben, teste ich morgen zur Sicherheit den Duft noch einmal.
    Liebe Grüße Carolyn

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Hi Sweetheart

das Kissen ist richtig schön prall gefüllt Da merk ich erst mal, wie abgelegen mein altes schon ist. Quasi nur noch halb so hoch Der Bezug ist sehr schön und nicht so'n dünnes Fähnchen. Ok, das Logo ist groß, aber im Schlafzimmer kommt sonst keiner vorbei, der das lesen könnte und mich störts nicht.
    na wenigstens mal eine gute nachricht!!! freut mich für dich!! ich war nur mit dem "angebots"preis nicht zufrieden....

Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

leider muß ich euch zustimmen ihr lieben.....auch mein O'Gi geht zurückschade.....geht aber nicht
    auch die Ährenoringe sind für mich viel zu fipsig und filigran da geb ich doch lieber bei Drachenfels etwas mehr geld aus und hab etwas exklusives......schade, denn die idee mit den Ähren ist wirklich schön
    liebe Grüße Rehleinfein

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rehleinfein Beitrag anzeigen
    leider muß ich euch zustimmen ihr lieben.....auch mein O'Gi geht zurück:parfuem:schade.....geht aber nicht
    auch die Ährenoringe sind für mich viel zu fipsig und filigran da geb ich doch lieber bei Drachenfels etwas mehr geld aus und hab etwas exklusives......schade, denn die idee mit den Ähren ist wirklich schön
    Da wird der HASE aber staunen wenn alle den Duft zurückschicken

Forenkönigin Avatar von bella1000

Zitat Zitat von Rehleinfein Beitrag anzeigen
    leider muß ich euch zustimmen ihr lieben.....auch mein O'Gi geht zurückschade.....geht aber nicht
    Rehlein, ja der Duft enttäuscht mich auch sehr, habe erst an mir gezweifelt aber dann ist meine Nase doch noch OK

Ich glaube nicht daß CK viel an dem Duft mitgewirkt hat, eher nur Schaaadeee.

Aber einen lieben Gruß in den Wald und komme trotzdem noch ab und zu auf die Lichtung Blöde daß die Ohrringe auch nix sind
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

Ich habe mir ja wieder die Revitalizing gegönnt, der Preis ist aber die ist so gut für schöne Haut, also bleibt sie..........aber O`Gi geht

Verbena
    Besucher

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

ist allegra wieder schwanger?? oder sind das nur extrem unvorteilhafte Photos?

Ich finde es schade, dass Raffi zwischen den beiden so eingequetscht ist, da sieht man ihn gar nicht - ich kann christinen übrigens verstehen, er ist ein echter Frauenschwarm
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Der Raffi ist ein total süßes Kind und wird eines Tages definitiv ein Frauenschwarm

Ob man ihn (wie jedes Promi-Kind übrigens auch) unbedingt in die Öffentlichkeit zerren mus, da kann man geteilter Meinung sein.

Auf dem dritten Bild kann man ihn doch ganz gut erkennen

Vielen Dank für die Bilder, Verbena

Schwanger würde ich nicht sagen. Sie hat halt ne ziemliche Oberweite

Mit meinem O Gi bin ich mir nun doch nicht mehr so sicher

Gestern abend roch er an meinen Klamotten sehr lecker Geht so'n bisschen in die Richtung "Aqua Allegoria Pampelmuse" von Guerlain.

Ich muss also noch weitertesten.

Die Ohrringe werde ich wahrscheinlich auch behalten. Klar, viel viel Geld. Aber ich hab so ewig drauf gewartet Auch wenn sie nur in abgespeckter Form sind, ich find sie halt einfach schön

Lass Dich nicht verunsichern, Joker Wenn Dir der Duft gefällt, dann ist das doch super

Aber wieso denn in die Öffentlichkeit zerren Er war eben mit auf der Premiere des Musicals. Sollen sie ihn denn verstecken?

Das ist doch scheinbar auch nicht recht, wenn man den Beitrag von Sonnenblumenkind liest.

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Aber wieso denn in die Öffentlichkeit zerren Er war eben mit auf der Premiere des Musicals. Sollen sie ihn denn verstecken?

Das ist doch scheinbar auch nicht recht, wenn man den Beitrag von Sonnenblumenkind liest.
    Wie gesagt, da kann man geteilter Meinung sein. Vor allem, frage ich mich bei sowas immer, ob das dem Kind wirklich Spaß macht. Wenn ja, umso besser.

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Ein liebes an alle

Oh je, der neue O'GI scheint kaum jemandem hier zu gefallen , ich warte noch auf meins. Aber die Vorfreude ist nun ziemlich getrübt, mal sehen, ob ich mit ihm glücklich werde , Grapefruit mag ich sehr in Düften.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Flirty

frauenschwarm??der is ein kind...lach, noch arbeitet das kindchenschema!!

und allegra...fand sie niee scön, so überbräunt und mit der überstraffen frisur bei den ohren...
    und ihre oberweite, ob nur gepushed oder schwanger, oder gar eine ganz neue garnitur brüste ausgetragen wurde, man weiß es nicht*gg*

BJ-Einsteiger

Schade, dass der Duft so vielen nicht gefällt

Mein Klospray darf bleiben, solange, bis mir einer ein 50-Cent-Stück in den Mund schiebt

Verbena, Danke für die Fotos!

Auf dem ersten Foto sieht man, dass Rafi die gleichen süßen Grübchen wie seine Mama hat.
    Grüße
    Jessica

Fortgeschritten Avatar von fischstaebchen

Zitat Zitat von Carolyn Beitrag anzeigen
    Als Raumduft fand ich den Rosen Resli-Duft nicht schlecht, aber sobald ich den Duft an mir hatte, mochte ich ihn gar nicht.
    Ich finde er riecht auch an mir super. Wurde immer wieder darauf angesprochen.
    Ach Sweetheart, bitte behalte jetzt deine Gedanken über den Duft und meinen Namen mal bei dir... ich kann sie förmlich hören

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich hab O'Gi gestern bekommen und konnte natrülich nicht abwarten. War noch von morgens mit FH Mlle. beduftet und in dieser Kombi roch O'Gi gar nicht so übel. Heute morgen solo find ich es nicht mehr ganz so gut. Mal schaun, (hab ja sonst überhaupt keine Düfte...)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

gelöscht

, der Duft mußte retour! Ging gar nicht an mir; kann das WC-Stein-Feeling leider nur bestätigen.

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Ich möchte mal etwas fragen,mir hat der Vanille Duft von CK gut gefallen,habe jetzt die letzte gebunkerte Flasche angefangen.....wer kennt einen ähnlichen Vanille Duft aus dem Handel als Ersatz ??

Heute habe ich O' Gi noch einmal getestet, aber leider kommt es bei mir jetzt nach einer langen Teleshoppingkarriere zu einer Premiere , meiner ersten Kosmetikretoure bei HSE. Der Duft hat etwas an sich, was ich absolut nicht riechen kann. O'Gi tritt auch bei mir Montag die Heimreise an. Schade bisher konnte ich mich fast immer darauf verlassen, dass mir die CK Düfte gefallen.
    Geändert von Carolyn (19.11.2010 um 19:08 Uhr)
    Liebe Grüße Carolyn

Experte Avatar von Shalimara

na das könnte der ingwer sein. den kann nicht jeder leiden..
    ich mag ihn z.b. gar nicht riechen

Liebe Grüsse
    Shalimara

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    , der Duft mußte retour! Ging gar nicht an mir; kann das WC-Stein-Feeling leider nur bestätigen.
    Tja so geht es mir auch und dann sagt man mir ich wäre

Zitat Zitat von Shalimara Beitrag anzeigen
    na das könnte der ingwer sein. den kann nicht jeder leiden..
    ich mag ihn z.b. gar nicht riechen
    Könnte sein ....oder der Kardamon, der Moschus oder das Teak Vielleicht einfach auch nur diese ganze Duftkombi. Grapefruit und Limette mag ich eigentlich sehr.
    Liebe Grüße Carolyn

Nur ich mag Ingwer, Grapefruit, Limette, Jasmin etc. eigentlich alles was in der Beschreibung vorkam Vielleicht ist der Duft doch nur zu künstlich

ballettanna
    Besucher

Hallo alle zusammen,
    wer kann mir sagen, wann CK wieder auf Sendung ist? Hab gerade das Programm für übernächste Woche studiert und kann sie nirgendwo finden. Sie kommt doch hoffentlich nochmal vor Weihnachten???????????