Puppi![]()
![]()
, ja, einen Spiegel bräuchten wir in der Tat
Wie schön, dass deine Haut sich allmählich wieder beruhigt und fast sogar schon tipptopp ist![]()
![]()
Puppi![]()
![]()
, ja, einen Spiegel bräuchten wir in der Tat
Wie schön, dass deine Haut sich allmählich wieder beruhigt und fast sogar schon tipptopp ist![]()
![]()
hallo,
wer die Sendung heute morgen gesehen hat:Wurde da was von der neuen DVD gezeigt,ist die mit toller Musik gemacht,so dass es sich lohnen würde sie zu kaufen?
viel spass wünscht Wilma
Puppi, unter der Brücke kommen keine neuen Flecken hinzu, da ist es immer so schattig. Gut für einen Porzellanteint![]()
Liebe Grüße von bluewings
Hallo Wilma, ja, es wurden Ausschnitte aus der neuen DVD gezeigt, man sah dort CK und Barbara einige Übungen nebeneinander ausführen. Ob sie mit Musik hinterlegt ist, war leider nicht zu erkennen.
Auf alle Fälle soll die neue Fassung wesentlich länger sein, man kann sich wohl Sequenzen aussuchen und durchaus sowohl 15 Minuten als 45 Minuten trainieren.
Hallo ihr Lieben![]()
ich sehe uns alle schon unter einer Brücke sitzen, die CK-Produkte auf dem Boden verteilt (wie leere Bierflaschen) und jede von uns einen Laptop vor sich und alle fleissig am tippen
![]()
Ich bin enttäuscht, dass es das türkise Täschchen mit dem Toner nicht mehr gbt![]()
Rosa,turnst Du mit dem Flexi?
viel spass wünscht Wilma
Wilma, ja, ichdas Flexibar. Turne nur nicht soooo regelmäßig, eher immer mal wieder phasenweise. Vielleicht ändert sich das ja mit der neuen DVD, dann hat man jeden Tag den Eindruck, CK sei auf Sendung
. Ansonsten bin ich eher der Typ, der seine Übungen lieber ohne Vorturnen macht.
Lavendel- merkwürdigerweise ist das türkisfarbene Täschchen mit dem Toner auch zwischendurch nie wieder aufgetaucht, während man die apricotfarbene Variante ein paar Tage bestellen konnte. Vielleicht gab es bei Türkis keine Retouren
.
Die Vorstellung mit all den Tiegeln und Tuben und dem Laptop auf dem Schoß, köstlich!![]()
Wird ja eine richtige Brücken-WG!!
Bitte die erste die die Lava-Mousse bekommt, die INCIs posten! Ich hab nämlich NICHT bestellt *stolzaufmichbin*, komm aber trotzdem in die WG wegen aller meiner vorangegangenen Bestellungen!![]()
rosa,mir macht das Turnen mit dem (der?)Flexi auch total viel Spass und meine Haltung verbessert sich augenblicklich--wenn nur nicht die Kopfschmerzen einen Tag später wären...![]()
viel spass wünscht Wilma
Wilma, die Kopf- und Rückenschmerzen könnten vielleicht von einem zu verkrampften (?) Festhalten resultieren - ist vor kurzem hier mal so angesprochen worden. Hälst du das Flexi denn mit der ganzen Hand oder auch nur mal ganz leicht mit Daumen und zwei Fingern?
ich halte das Flexi ganz locker,ich mach auch höchstens 20 Min.-aber meine HWS und rechte Schulter nehmen mir das "Schütteln" jedesmal übel![]()
Aber ich finde es faszinierend ,wie die Wirbelsäule sich mit ein paar Übungen irgenwie aufrichtet und man überhaupt eine schöne Spannkraft in den Körper bekommt
viel spass wünscht Wilma
Wilma, vielleicht kann das ja ein Orthopäde abklären?
Was ich in der 15 Uhr Sendung sehr, sehr schade und fast schon ärgerlich finde: CK holt immer wieder aus, erklärt, ist mittendrin in einer interessanten Ausführung und wer quatscht dauernd dazwischen: Astrid!Und dann mit solch blöden, unnützen Kommentaren. Warum zum Teufel lässt sie denn CK nicht ausreden? Da gefiel mir AL am Morgen doch besser.
CK hat gerade noch einen feinen Tipp geben "dürfen": Sie trägt neue Produkte immer erst auf eine Gesichtshälfte auf, so kann sie direkt feststellen, wie und ob ein Produkt wirkt.
Noch ein Tipp von CK: Man erreicht auch gute Effekte, wenn man die Haut mit der Lava Mousse wäscht!
Astrid macht mich völlig nervös mit ihrem konfusem Gerede.....
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Zitat von Rosenrosa
Also zum waschen finde ich die MAske eigentlich zuschade und auch zu teuer.
Schnecke, du empfindest Astrid heute auch als schrecklich? Sie war doch sonst sehr viel zurückhaltender, andauernd fällt sie CK ins Wort, ich finde es soooooo schrecklich! Wen interessiert denn Astrid's Haut, wenn CK etwas anderes erklären möchte
![]()
![]()
Ja, da "unsereins" die LavaMousse zum regulären Preis kaufen muss, finde ich sie zum Waschen auch zu schade... Aber im Prinzip wäscht man sich ja dann beim Abnehmen der Maske![]()
Rosenrosa, grad wollte CK etwas erzählen, sie fing an.....NAch meiner Trennung von meinem Mann hatte ich wenig Ge......
Dann fiel Astrid ihr schon wieder ins Wort, ich hasse sowas.
Außerdem finde ich als Moderatorin sollte man der deutschen Sprache schon mächtig sein, ich weiß ja das sie Ausländerin ist und finde es auch toll wenn jemand deutsch lernt, aber in der Öffentlichkeit grad wenn man was verkaufen will, sollte man zumindest fehlerfrei sprechen können.
Hallo,
ich habe heute morgen doch noch geschaut, war mir auch zuviel Flexibar, war doch so auf die Maske gespannt, fand die Präsentation sehr gut, freue mich darum um so mehr.
Ich nehme die Maca immer abends großzügig auf dem Hals, macht ihn sehr weich und habe das Gefühl. er ist morgens nicht so knitterig.
Wenn meine Haut irgendwie irritiert ist, oder so ein bißchen bitzelt und brennt, mache ich das Ritual, gebe etwas Rosentaugel und massiere dann die MAca ins Gesicht, habe das Gefühl, das sie für empfindliche Haut sehr gut ist.
Das TWÖ ist eigentlich auch für empfindliche Haut geeignet, halte es aber in Kombi mit dem Nano auch für zu heftig. da merkt man aber, das der Nano wohl etwas kann, nicht Wahr?
Shoppenschnecke, diese Passage hat mich genauso aufgeregt! Man ist doch so gespannt, was CK zu erzählen hat und diesmal schien es mir, als seien es auch andere Dinge als sonst, und Astrid hat nichts Besseres zu tun, als sie mit diesmal wirklich völlig unqualifizierten Kommentaren zu unterbrechen. Schrecklich! CK ist ganz sicher niemand, dem man als Moderatorin auf die Sprünge helfen muss und ihre Kosmetiklinien sind sicher genau wegen IHR und weil sie so ist, wie sie ist, erfolgreich! Dann sollte man CK auch endlich den Raum lassen, der ihr gebührt.
Die Versprecher waren heute auch reichlich an der Zahl, manchmal hatte ein Satz zwar einen Anfang, aber kein geeignetes Ende.
Maike, vielleicht kannst du dir die LavaMousse Präsentation ja um 18 Uhr nochmal ansehen? Möglicherweise gibt es dann ja weniger Flexi.
Aufgefallen ist mir, dass sie schon ganz genau wissen, dass viele CK Fans auch bereits stolzer Besitzer eines Flexibars sind. Nun heißt es aus verkaufstechnischen Gründen, "kaufen Sie das AdT, behalten Sie die neue DVD und verschenken das Flexi an eine gute Freundin oder den Partner". Dann hätten sie doch gleich ein schönes AdT mit der LavaMousse, einer DVD und dem ein oder anderen netten Kosmetikprodukt machen können![]()
![]()
Ich hatte ja eigentlich gehofft das ADT verkauft sich schnell aus....
Dann käme evtl. ADT plus...... aber sieht ja wohl nicht so aus, außerdem werde ich heute bestimmt nix mehr bestellen......
Christine könnte auch mit Beate allein eine Sendung bestreiten und es käme keine Langeweile auf, oder?
Schneckeabsolut richtig! Wozu Astrid oder Andrea....? Ein AdT Plus wäre auch eine feine Sache gewesen, aber ich denke auch, dass es dazu leider nicht kommen wird. Dass dir die Bestelllust für heute vergangen ist, kann ich gut verstehen.
Als Reinigung wäre mir die Maske auch zu schade, soll sie eigentlich mit reichlich Wasser abgewaschen werden oder nur mit einem feuchten Waschlappen? Nimmt man mit dem Wasser nicht alle Mineralien wieder runter oder gehen richtig gut in die Haut rein?
Welche Creme empfiehlt CK nach der Maske?
Ach Fragen über Fragen...
Habe mir gerade noch das Reinigungset mit der Duftkerze bestellt![]()
ach liebe dieses Reingungsset
Wenn Euch die Astrid so stört, dann kann ich Euch nur empfehlen, daß viele an hse schreiben. Habe ich damals mit einigen Mädels bei der Andrea Lutz auch so gemacht...und sie hat sich ja tatsächlich etwas besser im Griff (im Rahmen ihrer Möglichkeiten). Werde nachher auch mal CK gucken, mal sehen, wat Astrid dann so von sich gibt.
"Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".![]()
Lieber Gruß,
Chrissi
Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:
http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm
Ich konnte heute leider auch noch nicht schauen. Freue mich auf 18.00 Uhr
.
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
Maike, zum Abnehmen der Maske und der anschließenden Pflege gab es keine weiteren Infos. Ich würde sie rein gefühlsmäßig wie beim Ritual mit viel Wasser abnehmen, die Wirkstoffe, die bis dahin nicht wirken konnten, tun's dann sicher ohnehin nicht mehr.
chrissi, wann hattest du denn an HSE wegen AL geschrieben? Stimmt, sie war schon schlimmer, aber ich denke, das ist bei ihr auch tagesformabhängig. Ich muss gestehen, dass ich heute schon versucht war, bei HSE anzurufen, um meinem Unmut über das ständige Reinquasseln Luft zu machen. Ich frage mich immer nur, ob solche Anrufe an die richtige Stelle weitergeleitet wird.
Hi Mädels,
ich habe heute Nachmittag auch nur 30 Minuten geschaut.Sonst ist Astrid doch eigendlich nicht so,oderich hatte gar keine Lust mehr und bin lieber ein bißchen nach draußen gegangen....mal sehen wie es nachher wird
![]()
LG tsavo
Hallo Rosenrosa,
also das ist schon ein Weilchen her. Ich habe dann einfach an den HSE-Service geschrieben. Erst bekam ich dann nur ein Bestätigungsmail, aber nach einigen Tagen kam dann Meldung, daß die Mail von entsprechender Seite gelesen wurde, daß man Verständnis für meinen Ärger hätte und daß man um Veränderungen bemüht sei. Erst dachte ich nur, "na ja", aber sie ist ja wirklich ruhiger geworden, evtl. hat man ihr die Mails gezeigt. Es hatten allerdings so einige Bekannte von mir ebenfalls geschrieben...vielleicht könnten sich hier ja einige Mädels zusammentun!?
Lieber Gruß,
Chrissi
![]()
Jetzt bin ich passend zur 18 h Stunde zu Hause, habe auch schon alles nachgelesen und bin schon sehr gespannt auf die Sendung.
Heute morgen habe ich die 8 h Stunde noch geschaut und mir die Maske bestellt. Beate hat sie so nah ans Auge aufgetragen, ich würde mich ja freuen, wenn die Maske nicht nur klärt sondern auch Feuchtigkeit gibt.
Wilma, es gibt bei www.flexi-bar.de 2 CD's mit Musik für das Training. Die Musik heute morgen hat mir auch sehr gefallen, sie ist aber nicht von der CD Flexi Step And Beats. Vielleicht von der neuen.
Die Maske wäre mir auch zu schade zur Reinigung. Wer mit sowas waschen will, kann sich von Tautropfen Lavaerdepulver kaufen und das mit Wasser anrühren. Das ist günstiger. Die Maske ist schon was besonderes, finde ich.
So, Flexi liegt hier griffbereit und ich mache da jetzt mit.![]()
Bis gleich.
chrissi, das macht Mut! Schön, dass man auf deine mail reagiert hat. Könnte durchaus sein, dass man solche Ärgernisse an die entsprechenden Moderatoren weitergibt.
tsavo, nein, ich empfand Astrid bisher auch immer als sehr viel ruhiger und so oft hat sie CK noch nie unterbrochen. Wirklich schade, den CK war heute sehr redselig.
Nikemein Flexi steht auch schon die ganze Zeit in Sichtweite, habe heute morgen auch mitmachen müssen
. Toller Tipp mit der CD
!
so, die dvd ist auch im korb
Rosadie DVDs und VHS "Toning" und "Wellness" von Flexi Sports sind auch ganz toll. Die habe ich mir dort im letzten Jahr bestellt. Du meinst also, die neue DVD ist ein Muss?
Dann ordere ich sie gleich auch noch.
Sagt mal...das ist ja unglaublich...bei HSE arbeiten die ja immer wieder gerne mit dem Argument "wenn das viele gekauft haben, dann kann es ja nur gut sein". Grad sagte Astrid, wie viele von den Tabletten schon verkauft wurden...tsetsetse. Nur weil alle Lemminge von der Klippe springen, springe ich doch nicht hinterher...ich bin doch nicht blöd.![]()
Lieber Gruß,
Chrissi
Hallo meine Lieben
ich habe Euch schon so vermißtund auch noch gar nicht gelesen, schau nebenbei CK.
Abe rich möchte Euch doch danken![]()
Euer an uns denken hat geholfen.
Mein Gatte hat definitiv keinen Tumor, zwar etliche Zysten die aber keiner OP bedürfen, nur eine Sono Kontrolle in 3 Monaten
Und das Cortison schlägt auch an, der Entzündungswert ist runter. Für mich das schönste Geschenk
Wollte Euch das nur mitteilen, nun werde ich mal nachlesen, Ihr ward bestimmt fleißig.
Nochmals danke![]()
Wilma, mein Physiotherapeut kennt dat Ding auch, und findet es sehr gut.Zitat von Wilma
ich hab ihm erzählt, dass ich immer 10min am Stück damit turne.
Er meinte, das sei schon viel...
Also reduzier doch einfach die zeit ein bisschen, und machs dann lieber einmal öfter. Vllt hilft das ja![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Daggi![]()
das freut mich soooo sehr für Euch![]()
![]()
![]()
![]()
Daggidas sind ja wunderbare Nachrichten
, freut mich so, dass es deinem Mann besser geht und die schlimmsten Befürchtungen nicht eingetroffen sind! Das ist wirklich das schönste Geschenk.
Oh ich möchte auch mit unter die Brücke, nehmt Ihr mich auf?
Wilma, geh doch noch mal zum Doc, will ich auch im April, lass alles nochmal checken und erkläre es ihm. Vllt müssen wir erst mal Physiotherapie zur Stärkung machen und dann können wir den FLexi nehmen. Bei mir ist es exakt wie bei Dir.
Das Mousse hört sich doch klasse an oder? Aber zur Reinigung ist es vieeel zu schade.
Al hab ich auch gesehen heute Morgen ging so aber Astrid ist heute auch nicht so der Hit
Bluewings, leider kenne ich keine Kosmetikerin, zumindest nicht so gut, dass sie micht mit auf so eine Messe nehmen würde. Würde ja auch viel lieber mit Euch Verrückten los ziehen![]()
Na klar kommst du mit unter die Brücke, Daggi
Oh je, wir alle auf einer Beautymesse![]()
... das wäre ein Erlebnis
![]()