Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1351 von 1384 ErsteErste ... 85112511301133113411349135013511352135313611371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 54.001 bis 54.040
    Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

AW: Christine Kaufmann

Eden

Gut, dass Du den O'GI nicht bestellt hast. Da hast Du nix verpasst .
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Shalimara Beitrag anzeigen
    also rein von der qualität her gebe ich allen recht die sagen es war ein fehler von chk sich von gv zu trennen!
    die frage ist eben, was steckt dahinter, warum hat sie es gemacht.

Shalimara

willst Du das wirklich wissen?
    Hätten wir eine Aussage von beiden, wären diese sicher völlig konträr und gäben wieder Stoff für neue Diskussionen

Also ich für meinen Teil habe absolut keine Lust, über dieses Thema nachzudenken oder gar darüber zu debattieren
    Ändert und/oder bringt ja doch nichts!
    Liebe Grüße Eden

Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Eden

Gut, dass Du den O'GI nicht bestellt hast. Da hast Du nix verpasst .
    Insolence
    ja, irgendwie sollte es wohl nicht sein habe mir eine Retoure erspart

Liebe Grüße Eden

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Eden Beitrag anzeigen
    Shalimara

willst Du das wirklich wissen?
    Hätten wir eine Aussage von beiden, wären diese sicher völlig konträr und gäben wieder Stoff für neue Diskussionen

Also ich für meinen Teil habe absolut keine Lust, über dieses Thema nachzudenken oder gar darüber zu debattieren
    Ändert und/oder bringt ja doch nichts!
    irgendwas sagt mir dass christine kein gutes haar an GV lassen würde*gg*

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    irgendwas sagt mir dass christine kein gutes haar an GV lassen würde*gg*
    ach nein?

das konnte ja wieder nur von Dir kommen
    Liebe Grüße Eden

Meine Laune...
    Flirty

bin halt eine ehrliche haut, iiiirrrrrrrgenjemand muss es ja aussprechen ;)

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    bin halt eine ehrliche haut, iiiirrrrrrrgenjemand muss es ja aussprechen ;)
    weiß ich, passt, sollst Dich auch nicht ändern
    Liebe Grüße Eden

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Eden Beitrag anzeigen
    weiß ich, passt, sollst Dich auch nicht ändern
    *knuddelwuddel*

immerhin schlaf ich noch auf meinem geliebten CK kissen...na bin echt gespannt wie es da weitergeht....die die sich an die kosmetik gewöhnt unr ihr eine weitere chance gegeben haben tun mir leid irgendwie...

ballettanna
    Besucher

Hallöchen,

hier noch ein bisschen Bett-Lektüre. Viel Spaß beim Lesen.

http://www.bunte.de/society/christin...aid_21412.html

Viele Grüße Ballettanna

Forenkönigin Avatar von bella1000

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Mona Lisa zurück

Oh ja, Guerlain macht tolle Düfte, werde den bestimmt mal probeschnuppern gehen.

Ich habe soeben bei HSE die Bewertungen von O'GI durchgeschaut und bin total überrascht . Es gab sogar 4 Sterne , ich glaube mit unseren Nasen stimmt was nicht
    tja dann ist meine Nase wohl auch nicht in Ordnung
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

Meine Laune...
    Flirty

na die forderung von dem exmann...muss ja irgendwie mit dem gehalt von christine im zusammenhang stehen...und ihr vermögen floss in die kinder und kindeskinder und er soll eine andere milchkuh anzapfen, naja, kinde rund kindeskinder können ja auch mal arbeiten gehen und nicht oma schröpfen und auf tony curtis erbe hoffen...

Inventar Avatar von Pia68

Wenn ein Ehevertrag vorhanden ist, verstehe ich die Probleme nicht. Und wenn er sagt, er habe beim Unterschreiben desselben nicht an eine Scheidung gedacht...das sagt für mich schon einges über ihn aus.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Meine Laune...
    Flirty

versteh ich auch nicht...ehevertrag ist doch da im falle der scheidung...naja, künstler*ggg*

aber schon schlimm, in der mensa muss er essen gehen, sicher schlimmer als verhungern ;) aber 2300 euro monatliche forderung für unterhalt, das will ich auch...wo muss ich unterschreiben??

christine darf wohl echt schuften und alle angebote annehmen damit familie, ex und was weiß ich wer alle die füße hochstrecken kann...

Ach komm, sie ist selber schuld, wenn sie alle unterstützt.
    Sabah al full!

Experte Avatar von Carolyn

Ich habe durch Zufall heute die Leute heute Sendung im ZDF um
    17.45 Uhr gesehen. Es war ein Beitrag mit/über CK dabei. Natürlich auch eine Stellungnahme zur Scheidung. Christinchen hat ja echt viel Geld Ihre Kinder investiert Morgen soll über den Unterhalt vor Gericht entschieden werden.
    Geändert von Carolyn (25.11.2010 um 18:59 Uhr)
    Liebe Grüße Carolyn

Experte Avatar von Shalimara

also ich finde das von dem exmann oder nochmann absolut nicht in ordnung, dass er ck jetzt noch anzapfen will. und was heisst schon unterstes level? der begriff ist ja dehnbar.
    ich denke mal bei den normalen leuten gibts viel die nicht viel mehr als harzIV niveau zum leben haben, die gehen aber nicht in die mensa.
    schon wieder so eine mitleidsnummer. oh mann. hört das denn gar nicht auf?
    und warum wird das schon wieder so breitgetreten in der öffentlichkeit?
    ck wird schon nicht verhungern solange sie bei hase ist.
    und wenn sie alles was sie hat in die kinder steckt ist sie selbst schuld.
    klar will man helfen. aber die können schon auch arbeiten. oder?
    müssen wir alle tun.

also mein mitleid hält sich arg in grenzen :)

Liebe Grüsse
    Shalimara

Meine Laune...
    Flirty

christine dürfte der tumult nicht gut tun...wünsche mal gute besserung....und dass familie und ex mann mehr rücksicht nehmen und frau kaufmann das wort*nein* fleißig übt...

http://www.bild.de/BILD/regional/mue...ie-klinik.html

Xaari
    Besucher

Frau Kaufmann ist wohl ein Mensch, der sich ausnutzen lässt und in gewisser Weise naiv durchs Leben geht. Mir tut sie leid; hoffentlich tut ihre Familie jetzt auch mal etwas für sie und kümmert sich, auch wenn sie vielleicht nicht mehr der Goldesel ist, den man melken kann.

Experte

Oh! Schön, dass Frau Vecker dazugelernt hat...
    Da seid Ihr falsch informiert: Secret Emotion war schon vor HSE- und Kaufmann-Zeiten BDIH zertifiziert.

LG,
    Angeli

also für naiv halte ich sie auch nicht. und selbst wenn, hat sie hoffentlich und offensichtlich gelernt sich beraten zu lassen, von anwaltlicher seite. bei sowas wie ehe oder geschäftlichen dingen.

sie muss, wie jeder andere mensch auch lernen nein zu sagen. und selbstverantwortlich sein. aus den schlagzeilen geht schon wieder dieses starke selbstmitleid hervor. aber damit ist offenbar gut geld zu verdienen. wie man auch bei anderen menschen sieht. und wenn es nicht immer wieder funktionieren würde, könnte sie es auch bleiben lassen.
    350 euro rente! haha... na wenn sie sonst nichts hätte, würde der ehemann wohl kaum 2300 euro pro monat einklagen wollen.

ausserdem hat sie das teleshopping ja gut gemacht viele jahre, da muss auch was übrig geblieben sein. und wenn sie alles den kindern gegeben hat, kann man ihr auch nicht helfen. dann müssen die kinder halt jetzt für sie sorgen :)

irgendwie hab ich sowieso schon länger so ein gefühl dass ck bei hase wieder aufhört...

Liebe Grüsse
    Shalimara

ich hab aber mal gehört dass, im trennungsjahr, der eine ehepartner für den anderen zahlen muss, sollte der nichts haben.
    bzw. harz IV kriegt er nicht, weil ck für den noch ehemann eben zahlen muss, wenn sie geld hat.
    das mit 350 euro rente wird schon stimmen, das glaube ich auch.
    aber sie hat ja eben noch ein einkommen.
    und selbständige arbeiten nun mal meistens länger als angestellte, eben wegen der rente. ausser man sorgt privat gut vor, das kann man auch wenn man sehr erfolgreich ist.
    ansonsten kann man sich das nicht leisten.
    meine grossmutter hat gearbeitet bis sie über 80 war, aber gemütlich und gerne...weil ihre mindestrente einfach nicht gereicht hat.
    also für mich ist das normal in der heutigen zeit.
    und eben auch schon früher so gewesen, siehe meine oma.

Liebe Grüsse
    Shalimara

soeben im tv gewesen ein bericht über die scheidung die ja heute hätte stattfinden sollen. sie fand nicht statt weil es keine einigung gab.
    der noch ehemann wurde interviewed.
    der hat sehr merkwürdig gesprochen, angeblich steht er kurz vor dem zusammenbruch.

Liebe Grüsse
    Shalimara

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

na da ist er sicherlich nicht alleine, fragt mal christine

ist nicht bös gemeint, eine scheidung ist nie leicht
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Katze AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Shalimara Beitrag anzeigen
    ich hab aber mal gehört dass, im trennungsjahr, der eine ehepartner für den anderen zahlen muss, sollte der nichts haben.
    bzw. harz IV kriegt er nicht, weil ck für den noch ehemann eben zahlen muss, wenn sie geld hat.
    das mit 350 euro rente wird schon stimmen, das glaube ich auch.
    aber sie hat ja eben noch ein einkommen.
    und selbständige arbeiten nun mal meistens länger als angestellte, eben wegen der rente. ausser man sorgt privat gut vor, das kann man auch wenn man sehr erfolgreich ist.
    ansonsten kann man sich das nicht leisten.
    meine grossmutter hat gearbeitet bis sie über 80 war, aber gemütlich und gerne...weil ihre mindestrente einfach nicht gereicht hat.
    also für mich ist das normal in der heutigen zeit.
    und eben auch schon früher so gewesen, siehe meine oma.
    Das ist sachlich vollkommen richtig.

Mit einem Ehevertrag kann man zwar VERSUCHEN vieles zu regeln, gewisse Grundstandards des Rechtsstaates kann man aber nicht aushebeln.

Dazu gehört, dass eine Ehe im ersten Anlauf nur sofort einvernehmlich geschieden werden kann, wenn beide Ehepartner dem zustimmen und bestätigen, sie hätten zwar nicht wie vorgesehen einen Antrag auf Beginn eines Trennungsjahres eingereicht, aber trotzdem getrennt von Tisch und Bett gelebt. Wenn einer dem nicht zustimmt, fängt das Trennungsjahr eben erst mit dem Termin vor Gericht an zu laufen.

Ich denke, das gehört mehr oder weniger zum Allgemeinwissen, glaube aber gern, dass Frau Kaufmann und Herr Zey das beide ganz unterschiedlich sehen und wahrnehmen. Die Larmoyanz von Frau Kaufmann geht mir entschieden auf den Keks - nach 3 Scheidungen sollte sie doch wissen, wo es langgeht. Und Herr Zey scheint auch kein besonderes Cleverle zu sein. Wenn beide Partner in einem Zwist auf Mitleidstour machen, wird es für die Zuschauer einfach nur noch amüsant. Gewinnen kann dabei keiner - auf jeden Fall keine Pluspunkte.

Frau Kaufmann wird klagend eine gewisse Zeit eine Summe X zahlen müssen. Wir werden ihr Wehklagen in den paar noch verbleibenden Shows im Verkaufsfernsehen in jeder Stunde vernehmen.

Mein Tipp an Frau Kaufmann wäre es mal mit guten Geschäftspartnern, guten Produkten, keiner Abzocke sondern ein wenig mehr Auswahl und Qualität zu versuchen. Denke aber, der Zug ist weg.
    Herzlich Eure Gioconda

ballettanna
    Besucher

Mein Tipp an Frau Kaufmann wäre es mal mit guten Geschäftspartnern, guten Produkten, keiner Abzocke sondern ein wenig mehr Auswahl und Qualität zu versuchen. Denke aber, der Zug ist weg.[/QUOTE]

DAs seh' ich ähnlich, früher waren ihre Sachen um Welten besser. Und Ihr Selbstmitleid geht mir schon lange auf die Nerven. Ich geh auch nicht mit jeder Krankheit hausieren, die ich mir einfange. Soviele Beinbrüche, Lungenentzündungen und Stirnhölenvereiterungen, von denen uns die letzten JAhre erzählt wurde .... ICH KANNS NICHT MEHR HÖREN! Und jetzt sind alle anderen schuld, weil sie jahrelang den Geldesel gespielt hat. Da muss sie sich doch nicht wundern, wenn ihr Anhang nicht auf eigenen Beinen stehen kann. Ist doch wahr!

ballettanna
    Besucher

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es chk noch lange bei Hse macht. Ich hab mir schon Aqua Oil, Fruchtsäuremaske, Augenmaske und Minze Body Butter auf den Merkzettel gelegt. Vielleicht gibts dann mal nenen - für uns - lukrativen Abverkauf. Wäre dann der 2.
    Sabah al full!

BJ-Einsteiger

Hallo,
    möchte euch mal sagen, wie ich die Sache sehe:

1. Für mich ist Christine Kaufmann (obwohl ich sie gar nicht kenne) wie eine Freundin, der ich nur Positives wünsche, kleine Fehler toleriere, aber auch ggf. konstruktive Kritik anbringe.

2. ihre Kosmetik finde ich so gut wie Keine, hatte vorher u.a. die mega-teure Sisley Kosmetik und fühle mich jetzt nach wie vor mit Christines Sachen super gut, ob mit Gisela Vecker oder ohne.

3. Die Scheidung ist ihre Privatsache, da wird von beiden Seiten fast immer schmutzige Wäsche gewaschen - und einer will auch immer abzocken.

4. Hoffe ich, dass sie irgendwann einmal zu meinem Lieblingsshoppingsender
    QVC wechselt, bei dem nicht so entsetzlich doofe Moderatorinnen, die sich nur stets selbst in den Vordergrund bringen, arbeiten. Vorteil: durch die Asams, noch schimmer Beate Johnen, etwas besser Judith Williams, gucke ich den Hasen-Sender kaum noch, die Leute gehen mir so auf den Keks.

5. Ich dachte immer, dass man durch ein Forum zum größten Teil Unterstützung bekommt!!

6. Allen einen schönen 1. Advent

und liebe Grüße

Hennrita

Forengöttin Avatar von Joker

Danke Henriette für deinen Post Ich sehe das auch so, zumindest Punkt 1-3.

Es wird keiner gezwungen, sie zu mögen. Dass viele von ihr genervt sind und die Kosmetik von Gisela Vecker besser finden, ist auch ok. Ich frag mich nur manchmal, warum einige sich mit einer Sache beschäftigen, die ihnen offensichtlich nicht gefällt. Da wäre mir die Zeit zu schade, ich würde mich lieber schöneren Dingen widmen als in ellenlangen Posts meinen Unmut zu äußern. Und schon gar nicht, wenn es um Privatleben geht, dessen genauen Ablauf keiner von uns kennt

Inventar Avatar von cosmonandu

Genau !
    Wir haben doch alle unser eigenes Privatleben und unsere eigene Nase, in erster Linie interessieren mich gute Produkte - nebebei EIN WENIG TRATSCH ist auch sehr schön- aber dauerndes Auslassen über Familie und Scheidung... also mich ist das öde !

Gruß , Cosmo

Inventar Avatar von cosmonandu

oh sorry - wieder n Fehler- meinte FÜR MICH ist das öde

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe heute zufällig in der Bunten geblättert und natürlich sofort den Artikel gesehen und gelesen. Dafür geb ich nämlich kein Geld aus. Privat ist privat uns sollte es bleiben, aber es wird immer alles ausgeschlachtet und das nicht für umsonst.

Nicht ärgern nur wundern.

Experte

Vor ein paar Tagen habe ich beim Durchzappen auch den Bericht über Christine im ZDF gesehen, doch nicht ganz, nur den Rest.
    Ich finde es halt generell daneben, das Privatleben so nach aussen zu tragen und via Schlammschlacht schlecht über den ehemaligen (Liebes)Partner zu sprechen.
    Es wurde auch ein kurzer Einspieler gezeigt, in dem man auch Allegra sehen konnte.
    Und dann fiel mir wieder ein, dass sie doch mal so richtig schönen Schmuck auf einem anderen Shoppingkanal verkaufte.
    Der lief gut, wenn ich mich da noch richtig erinnere.
    Ich weiss bis heute nicht, weshalb es keine Sendungen mehr gab.

BJ-Einsteiger

Zitat: Und nicht nur deshalb ist es lächerlich, dass hier von einigen betont wird, dass ihre Scheidung oder andere private Dinge, die von ihr selbst in die Öffentlichkeit getragen werden, ihre Privatsache wären, denn das ist genau deshalb dann eben nicht mehr so.

??? Bin ich hier jetzt im falschen Film ????
    Ist das hier ein Beautyforum oder www.regenbogenpresse-online.de????

nur, dann bin ich hier falsch!

Gruss Hennrita

Zusammen,
    jetzt muß ich doch auch mal meinen "Senf" dazugeben

solange Christine Kaufmann keine Menschen und Tiere quält ist das doch wohl alles "Firlefanz" Ich finde Ihre Ideen der Schönheitspflege genial, möchte nie mehr das Reinigungsritual missen oder überhaupt die tollen Tipps der Wellness-Care Bücher, die Kissen, etc.
    Natürlich teste ich auch andere Produkte, aber komme doch immer wieder darauf zurück. Ich hoffe nur hält die CHK Linie noch aufrecht
    Mal sehen ob Giesela Vecker dann meine Alternative wird, falls CK aufhört

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von bella1000 Beitrag anzeigen
    Zusammen,
    jetzt muß ich doch auch mal meinen "Senf" dazugeben

solange Christine Kaufmann keine Menschen und Tiere quält ist das doch wohl alles "Firlefanz" Ich finde Ihre Ideen der Schönheitspflege genial, möchte nie mehr das Reinigungsritual missen oder überhaupt die tollen Tipps der Wellness-Care Bücher, die Kissen, etc.
    Natürlich teste ich auch andere Produkte, aber komme doch immer wieder darauf zurück. Ich hoffe nur hält die CHK Linie noch aufrecht
    Mal sehen ob Giesela Vecker dann meine Alternative wird, falls CK aufhört
    Bella

Ich finde auch, dass hier zur Abwechslung wieder mal was über die Produkte geschrieben werden könnte .

Ich schleiche ja schon seit Wochen (wenn nicht sogar seit Monaten ) um das Minze-Set herum. Wobei das wohl eher was für den Frühling/Sommer ist .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Mona,

ich kenne nur die Minzebodybutter, aber die ist Nur stimmt schon ist wohl eher für den Sommer

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Bella

Ich finde auch, dass hier zur Abwechslung wieder mal was über die Produkte geschrieben werden könnte .

Ich schleiche ja schon seit Wochen (wenn nicht sogar seit Monaten ) um das Minze-Set herum. Wobei das wohl eher was für den Frühling/Sommer ist .
    Das Minze-Set ist toll Mona Lisa , die Minze riecht man auch nicht so stark raus. Vor allem die Bodybutter ist wunderbar , noch besser als die von FH. Die Haut wird ganz schön weich und bleibt auch so.

Ich habe es so bereut beim Abverkauf der Coconut Butter nicht gebunkert zu haben, der Duft war da richtig lecker .
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Für alle JASMINT-Liebhaberinnen, er ist wieder schön reduziert . Ich werde aber trotzdem nicht bestellen, habe ja noch eine halbe Flasche und eine noch gebunkert.
    Liebe Grüsse

Insolence

BJ-Einsteiger

Vor ca. 4 Wochen war beim Hasen das chk-Angebot mit dem Wärme/Magnet-Massagegerät und einer Creme dazu. Ich habe die Demo leider nicht gesehen, nur im Internet gesehen, gleich bestellt - und wusch, war es schon wieder weg, so ein Mist. Hat schon jemand von euch das verwendet - und wie ist das? Ich wollte das z.B. auch im Nackenbereich verwenden, weil ich da oft verspannt bin, ausserdem zur Entspannung der Stirn.
    Wie hieß das Teil, habe ich leider vergessen???

Gruß aus dem eiskalten Norden

Hennrita