Oh danke, genau das Teil meine ich. Vielen Dank.
Gruß Hennrita
Wenn ich das richtig im Kopf habe, hat chk am 15. + 16.12. im ganzen 5 Stunden.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
habe gerade mal das Porto gecheckt, kostet bei registriertem Lufttransport 13,21 Euro, dauert dann ca. 10 - 30 Tage. Schneller Versand kostet über 22 Euro. Was unser Zoll davon noch macht, keine Ahnung, kann eigentlich gar nicht so viel sein. Ich überlege mal, ob ich das mache. Wenn, denn aber erst nach dem Check, ob die Hasen das zu Christines Sendung im Programm haben.
Gruß Hennrita
PS Sitze hier rosarot und frisch durchblutet, dank Schneeschippen ohne Ende!!
ich hab meinen Photon hier bestellt:
http://www.sourcingmap.com/products_...type/all/bar/1
Lieferung dauerte knapp 2 Wochen, habe so umd die 11 € bezahlt,
Zoll musste ich keinen bezahlen, solche Artikel sind von Zollgebühren befreit.
die lieb ich auch sehr...habe gestern aber bei meiner Kosmetikerin die neue ALCINA KB geschnuppert...auch seeehr legga...
Winter GB Pics
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Bella
ich hatte mal eine von Alcina, die roch nach Vanille
wünsche dir ein schönes Wochenende!![]()
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
Eden,
hab Dich ja ewig nimmer gelesenwünsche Dir auch sin supertolles Wochenende
![]()
Um nochmal OT anzukurbelnJetzt bei der Kälte liebe ich nach dem Duschen auch das Granatapfelregenerationsöl von Weleda
wärmt irgendwie.....
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Es gibt ein Weihnachtsspecial bei www.art-of-healing.com
Die Toestretcher sind im Angebot für 11,99 € und die Beauty Care Maschine für 64,99 €.
Hat jemand eine Ahnung, ob das CK-Parfume "Delight" auch über Secret Emotion / Gisela Vecker gekommen ist und wenn ja, wie es da heißt?
Schritt 2 ist natürlich, da direkt mal anzufragen. Aber ich weiß ja, das mit Sicherheit manch andere BJ auch schon auf die Idee gekommen ist und die auch umgesetzt hat.
Liebe Grüße
Hennrita
Übrigens, heute ist wieder O'Gi-Tag, es riecht bei mir wirklich ganz speziell und ungewöhnlich gut *freu*
Hallo Hennrita,
schau mal hier: https://www.beautyjunkies.de/for...7&postcount=30
dort findest du die Antwort auf deine Frage![]()
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Hallo zusammen, ich überlege mir die Beauty-Care-Maschine bei Art-of-Healing zu bestellen. Kennt die jemand und kann mir darüber berichten.
Dankeschön.
Hallo Evergreen
ich denke schon, weil er Ultraschall in 3 vschiedenen Stufen hat
Mal sehen![]()
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
Es gibt neue Täschchen und Kissenhüllen. Ich bräute eigentlich eine Fruchtsäuremaske. Mit dem Haarband - das ich weder brauche noch gefällt es mir - ist sie sogar noch 4 CHF mehr als einzeln.
Ich hoffe doch nun auf Reduzierungen der Einzelprodukte.
Sabah al full!
gabs diese muster nicht schon als kissenhülle??? sieht wieder so gleich aus...und 2 stück für 60 statt 90 euro, fast geschenkt ;)))
aber danke für die info pia!!
An das mit den grünen Streifen hab ich mich gleich erinnert, aber ich glaub du hast recht Sweetheart, das andere gabs auch schon. Aber die Täschchen sind neu.
Sabah al full!
jaja waren noch ein paar ballen vom alten stoff über*ggggg*
meinen auch nicht...hat was von hausmeisterinnen-kittelschürze....
da sieht man wenigstens keine flecken drauf oder wenn es verwaschen ist, lach....
oioioi, kann nicht die bettenhelga oder die verschandlungskissenfrau der christine das patent klauen damit wir endlich an uni-farbene preis/leistungs-orientierte kissen kommen???
*wuahahaha* oder sonst kann man das schönheitskissen noch verwandeln, in einen hut!! oder den kulturbeutel auseinanderklappen und anziehen....
genau, aus mit dem lästern, sprechen wir über die scheidung*ggg*ne scheeerz...frau kaufmann, still isses geworden im teleshopping...nicht gut, gerade wo asams sich verzupfen kann man kunden fangen....
Genau diese Kissenhüllen habe ich mir vor längerer Zeit bestellt - fande sie zwar eigendlich zu teuer aber ich brauchte (brauch) Ersatz.
Na ja- der Stoff ist sehr dünn , nach mehrmaligem Waschen auch reichlich ausgeblichen- hätte lieber retunieren sollen.
Mit wenig Hoffnung warte ich auf GUTE Kissen und GUTE Bezüge !!!
Ein neues TÄSCHCHEN soll es geben ? Find ich nicht bei HSE ......
![]()
Gruß , Cosmo
jaja, erinnere mich, dünn sind diese streifenhörnchenbezüge ja auch noch...
wenn ich bedenke dass meine 40x60 bezüge in satin von fleuresse 10 euronen das stück kosten....und halten genug aus!
Hier die Täschchen (und ein Haarband) auf Seite 2 gehts weiter...
http://www.hse24.ch/is-bin/INTERSHOP...tegoryName=800
Sabah al full!
Streifenhörnchenbezüge - Du sagst es Sweetheart.
Hab sie mir gerade noch mal angeguckt . Die gehören mittlerweile in die Tonne sehen aus wie Küchenspültücher.
Wie blöd ich war die zu kaufen.... ob es sonst eine Möglichkeit gibt solche Bezüge in guter Quallität zu bekommen ?
Gruß , Cosmo
Hallo Pia 68 ! Danke , das gibt es wohl bisher nur in der Schweiz. Das Täschchen hat das Muster wie eine der Kissenhüllen.
Bin mal gespannt ob und was da wohl noch kommen mag von Frau Kaufmann.
Bin ja einzig noch begeistert von der Himalaya Waschcerme- die hab ich mir heute bei Gisela Vecker unter dem Namen Amethyst Reinigungslotion bestellt, soll die Gleiche sein und kostet so die Hälfte.
Gruß , Cosmo