Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1355 von 1384 ErsteErste ... 85512551305133513451353135413551356135713651375 ... LetzteLetzte
Ergebnis 54.161 bis 54.200
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

AW: Christine Kaufmann

und biografie die 10te....mrs tony curtis??oder gehts in dem buch auch um was anderes?

BJ-Einsteiger

Hallo,

erstmal ein frohes neues Jahr an alle!

Und noch ein neues Buch......diesmal von Allegra.

http://www.amazon.de/Ich-mein-Vater-...4057326&sr=8-2

Sie ist auch am 14.01. bei Riverboat. *sorry für O-Ton*

WSV bei CK. Bin gespannt. Ich hoffe, auf eine große Kissen-Preis-Reduzierung.
    Grüße
    Jessica

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von ballettanna Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

es gibt was Neues zu lesen auf Christine Kaufmanns homepage.

www.christinekaufmann.net

Viele Grüße
    ballettanna
    Sagt mal, in dem Shop sehe ich immer keine Preise, könnt ihr da was erkennen? Da gibt es die Ährenohrringe in echtem Gold, da würde ich gerne mal den Preis wissen.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Auf meiner Packung steht, dass es Silber ist
    wie jetzt...Silber...versilbert wohl eher...oder wie jetzt.....sind die Ohrringe denn punziert?????
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

ballettanna
    Besucher

Sagt mal, in dem Shop sehe ich immer keine Preise, könnt ihr da was erkennen? Da gibt es die Ährenohrringe in echtem Gold, da würde ich gerne mal den Preis wissen.
    Oh ja, Preise gibt's da schon lange nicht mehr, man kann ja jetzt "ALLES" bei HSE bestellen. ich meine mich erinnern zu können, dass die von dir genannten Ohrringe mit mehreren hundert Euros zu Buche schlugen und auch nur gegen Vorauskasse zu beziehen waren. Aber das ist schon einige Zeit (Jahre?) her.

Viele Grüße
    ballettanna

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Katze AW: Christine Kaufmann: wozu sind PR Agenturen da?

Hallöchen,

Viele Grüße
    ballettanna
    Sicher - in (fast) jedem Leben gibt es schreckliche Dinge. Menschen, denen man besser nicht begegnet wäre, hässliche Trennungen, nicht ausgelotete Möglichkeiten, Leere, Wut, Zorn, Beleidigtsein.

Meine ganz kleine, ganz persönliche Erfahrung ist, dass Tagebuchschreiben hilft. Oder auch das Gespräch mit Freunden oder Familienangehörigen, die nicht immer alles auf die Goldwaage legen, und schon verstehen, wie es gemeint ist.

Das ist privat.

Wenn man sich aber als Autorin und Verkäuferin vermarktet und so klug ist, eine PR-Agentur (und ich hoffe mal auch irgendwann eine Lektorin...) einzuschalten, sollte man so weise sein, auf diese Profis zu hören. Und sich von Anfang an jemanden zu suchen, der nicht immer nur alles abnickt, sondern auch mal den einen oder anderen professionellen Hinweis hat.

Tagebuch führe ich seit meinem 12. Lebensjahr (mit Unterbrechungen). Und auch heute ist es für mich immer wieder spannend nachzulesen, wie es mir z.B. am 17. Mai 2008 ging. Wenn ich es dann lese, kann ich mich wieder in die Gefühle von damals versetzen. Ach ja. Und das eine oder andere Problem hat sich inzwischen relativiert oder es ich auch leider gravierender geworden. Der Unterschied zwischen meinem Tagebuch - und nebenbei gesagt auch zu diesem anonymen Blog - ist es, das ich den Inhalt ja nur für mich "veröffentliche" oder das Vertrauen in Menschen setze, die ein nettes Hobby (Beauty) mit mir teilen.

Ja - schon die paar Seiten Auszug aus dem neuen Buch von Christine Kaufmann geben mir den Rest und erlöschen jede noch so kleine Flamme Interesse, die ich haben könnte, ihre erneute x-te Biographie käuflich zu erwerben. Ich habe schon eine ganze Reihe Biographien von ihr gelesen.

Hier hätte eine mitfühlende PR-Beraterin meinem Empfinden nach ganz klar sagen müssen: "Liebe Frau Kaufmann, für mich, als jemand, der mit Ihnen beruflich zusammenarbeitet, war es sehr interessant, diese Passagen zu lesen. Ich kann mitfühlen, dass Sie auf Herrn Curtis böse sind. Aber meinen Sie nicht, Sie sollten diese Seiten einfach in eine Schublade legen und sie sehr lange nicht herausnehmen? Der Groll, die Wut, Ihre Art auf einen Mann, den Sie vor über 40 Jahren verlassen haben, zu schimpfen - in allen Ehren. Aber Sie schaden sich selbst und der Marke Christine Kaufmann. Lassen Sie es einfach sein."

Vielleicht hätte die Ghostwriterin mehr zu tun gehabt. Vielleicht hätte das Buch dann nicht so einen Abschluß gehabt. Aber es wäre besser gewesen.

So wie es da steht wirft es einen besonders häßlichen Schlagschatten auf das schöne Gesicht von Frau Kaufmann. Leider.
    Geändert von Gioconda (03.01.2011 um 16:42 Uhr) Grund: Satz aus Versehen nicht zu Ende geschrieben ;-)
    Herzlich Eure Gioconda

ballettanna
    Besucher

AW: Christine Kaufmann: wozu sind PR Agenturen da?

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Sicher - in (fast) jedem Leben gibt es schreckliche Dinge. Menschen, denen man besser nicht begegnet wäre, hässliche Trennungen, nicht ausgelotete Möglichkeiten, Leere, Wut, Zorn, Beleidigtsein.

Meine ganz kleine, ganz persönliche Erfahrung ist, dass Tagebuchschreiben hilft. Oder auch das Gespräch mit Freunden oder Familienangehörigen, die nicht immer alles auf die Goldwaage legen, und schon verstehen, wie es gemeint ist.

Das ist privat.

Wenn man sich aber als Autorin und Verkäuferin vermarktet und so klug ist, eine PR-Agentur (und ich hoffe mal auch irgendwann eine Lektorin...) einzuschalten, sollte man so weise sein, auf diese Profis zu hören. Und sich von Anfang an jemanden zu suchen, der nicht immer nur alles abnickt, sondern auch mal den einen oder anderen professionellen Hinweis hat.

Tagebuch führe ich seit meinem 12. Lebensjahr (mit Unterbrechungen). Und auch heute ist es für mich immer wieder spannend nachzulesen, wie es mir z.B. am 17. Mai 2008 ging. Wenn ich es dann lese, kann ich mich wieder in die Gefühle von damals versetzen. Ach ja. Und das eine oder andere Problem hat sich inzwischen relativiert oder es ich auch leider gravierender geworden. Der Unterschied zwischen meinem Tagebuch - und nebenbei gesagt auch zu diesem anonymen Blog - ist es, das ich den Inhalt ja nur für mich "veröffentliche" oder das Vertrauen in Menschen setze, die ein nettes Hobby (Beauty) mit mir teilen.

Ja - schon die paar Seiten Auszug aus dem neuen Buch von Christine Kaufmann geben mir den Rest und erlöschen jede noch so kleine Flamme Interesse, die ich haben könnte, ihre erneute x-te Biographie käuflich zu erwerben. Ich habe schon eine ganze Reihe Biographien von ihr gelesen.

Hier hätte eine mitfühlende PR-Beraterin meinem Empfinden nach ganz klar sagen müssen: "Liebe Frau Kaufmann, für mich, als jemand, der mit Ihnen beruflich zusammenarbeitet, war es sehr interessant, diese Passagen zu lesen. Ich kann mitfühlen, dass Sie auf Herrn Curtis böse sind. Aber meinen Sie nicht, Sie sollten diese Seiten einfach in eine Schublade legen und sie sehr lange nicht herausnehmen? Der Groll, die Wut, Ihre Art auf einen Mann, den Sie vor über 40 Jahren verlassen haben in allen Ehren. Aber Sie schaden sich selbst und der Marke Christine Kaufmann. Lassen Sie es einfach sein."

Vielleicht hätte die Ghostwriterin mehr zu tun gehabt. Vielleicht hätte das Buch dann nicht so einen Abschluß gehabt. Aber es wäre besser gewesen.

So wie es da steht wirft es einen besonders häßlichen Schlagschatten auf das schöne Gesicht von Frau Kaufmann. Leider.
    Das sehe ich ganz ähnlich
    Gehöre auch zur Tagebuchschreiber-Fraktion und finde, dass dies ein sehr guter Weg zur Psycho-Hygiene ist.
    Ist schon schlimm, dass sie selbst jetzt nach so vielen Jahren einen Knopf an die Sache machen kann, zumal ihr Ex-Mann ja nicht mehr lebt. Es wird immer Familienmitglieder geben, denen man sich nicht verbunden fühlt. ich hatte eine Großmutter, mit der mich nichts, aber auch gar nichts verbunden hat. Aber nun lebt sie nicht mehr und ich sehe auch nicht ein mir das Leben durch die Unfähigkeiten anderer sauer machen zu lassen. Andere Leute nennen das auch "Nachtreten". Und das ist eine der hässlichsten Wesenszüge, die ich kenne. Schade. Fr. Kaufmann hat bisher immer etwas Außergewöhnliches. Aber ihr Bild hat jetzt Risse bekommen.

Bergkristall Avatar von Wolkenlos

Einmal vom Inhalt abgesehen...Wer was schreibt oder besser verschweigt, wer welche Ansichten vertritt, was einer Marke schadet oder nicht....Alles Ansichtssache.

Aber an der Ausdrucksweise, an der Rechtschreibung und an der Grammatik sollte schleunigts etwas getan werden, meiner Meinung nach. Der Text weist in dieser Hinsicht einige Mängel auf.

Dass so etwas hier passieren kann wenn man schnell was schreiben möchte - das ist verständlich. Aber in einem zigfach überarbeiteten Buch?

Darüber hinaus ist der Text - für meinen Geschmack - sehr konfus geschrieben und ist dadurch schwer zu lesen.
    Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)

AW: Christine Kaufmann: wozu sind PR Agenturen da?

Das sehe ich ganz ähnlich
    Gehöre auch zur Tagebuchschreiber-Fraktion und finde, dass dies ein sehr guter Weg zur Psycho-Hygiene ist.
    Ist schon schlimm, dass sie selbst jetzt nach so vielen Jahren einen Knopf an die Sache machen kann, zumal ihr Ex-Mann ja nicht mehr lebt. Es wird immer Familienmitglieder geben, denen man sich nicht verbunden fühlt. ich hatte eine Großmutter, mit der mich nichts, aber auch gar nichts verbunden hat. Aber nun lebt sie nicht mehr und ich sehe auch nicht ein mir das Leben durch die Unfähigkeiten anderer sauer machen zu lassen. Andere Leute nennen das auch "Nachtreten". Und das ist eine der hässlichsten Wesenszüge, die ich kenne. Schade. Fr. Kaufmann hat bisher immer etwas Außergewöhnliches. Aber ihr Bild hat jetzt Risse bekommen.
    Ich glaube schon, dass der Tod von TC einiges wieder in ihr ausgelöst hat. Inwiefern man das in der Öffentlichkeit breit treten muss, ist Ansichtssache. Ich sehe es wie Du und Gioconda. De mortuis nihil nisi bene.
    Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)

in statu quo Avatar von pailycat

@Gioconda:
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Hallöchen,

Viele Grüße
    ballettanna
    Zitat Zitat von Wolkenlos Beitrag anzeigen
    Einmal vom Inhalt abgesehen...Wer was schreibt oder besser verschweigt, wer welche Ansichten vertritt, was einer Marke schadet oder nicht....Alles Ansichtssache.

Aber an der Ausdrucksweise, an der Rechtschreibung und an der Grammatik sollte schleunigts etwas getan werden, meiner Meinung nach. Der Text weist in dieser Hinsicht einige Mängel auf.

Dass so etwas hier passieren kann wenn man schnell was schreiben möchte - das ist verständlich. Aber in einem zigfach überarbeiteten Buch?

Darüber hinaus ist der Text - für meinen Geschmack - sehr konfus geschrieben und ist dadurch schwer zu lesen.
    Kann Dir nur zustimmen, Wolkenlos. Daher auch meine besorgte Frage nach einer Lektorin..... Vielleicht erbarmt sich ja doch noch eine Azubine, den Text mal zu redigieren. Es muß nicht alles perfekt sein, was ein Promi schreibt. Aber welcher Verlag gibt sich so eine Blösse....

Schade.

Nur für den Fall, dass jemand nachfragt, warum ich denn die Homepage mit den News von ChK überhaupt lese: ja es interessiert mich schon. Aber das Interesse ist schon sehr stark erlahmt. Sehr schade. Früher brachte sie zumindest noch hübsche Accessoires. Von weitem schein mir ChK aber inzwischen komplett beratungsresistent zu sein. Wenn es um Kosmetik, Düfte (ich sag nur : OGing) öffentliche Verlautbarungen und Texte geht.

Sollte sie sich so sehr bei östereichischen Let's Dance verausgaben? Wann geht es überhaupt los? Können wir Piefkes das im Internet in einer Mediathek nachverfolgen? Neugierig bin ich ja gaaarr nicht. Aber wissen tät ich's schon gern.
    Herzlich Eure Gioconda

Kann Dir nur zustimmen, Wolkenlos. Daher auch meine besorgte Frage nach einer Lektorin..... Vielleicht erbarmt sich ja doch noch eine Azubine, den Text mal zu redigieren. Es muß nicht alles perfekt sein, was ein Promi schreibt. Aber welcher Verlag gibt sich so eine Blösse....

Schade.

Nur für den Fall, dass jemand nachfragt, warum ich denn die Homepage mit den News von ChK überhaupt lese: ja es interessiert mich schon. Aber das Interesse ist schon sehr stark erlahmt. Sehr schade. Früher brachte sie zumindest noch hübsche Accessoires. Von weitem schein mir ChK aber inzwischen komplett beratungsresistent zu sein. Wenn es um Kosmetik, Düfte (ich sag nur : OGing) öffentliche Verlautbarungen und Texte geht.

Sollte sie sich so sehr bei östereichischen Let's Dance verausgaben? Wann geht es überhaupt los? Können wir Piefkes das im Internet in einer Mediathek nachverfolgen? Neugierig bin ich ja gaaarr nicht. Aber wissen tät ich's schon gern.
    Ich lese auch nur wenn hier explizit darauf hingewiesen wird und auch nur wenn ich der Meinung bin, dafür Zeit erübrigen zu wollen

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Ich habs mir auch mal durchgelesen es ist besser ich sage dazu nichts und denk mir meinen Teil
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Ich habs mir auch mal durchgelesen es ist besser ich sage dazu nichts und denk mir meinen Teil
    Wie schade, Olle_Triene, jetzt haben wir gar keine Ahnung, ob Du vielleicht durch diesen Text kurzfristig zum ChK-Fan mutiert bist.... (Achtung! Ironie! Pompööse Grüße.... )
    Herzlich Eure Gioconda

Meine Laune...
    Lurking

Wie schade, Olle_Triene, jetzt haben wir gar keine Ahnung, ob Du vielleicht durch diesen Text kurzfristig zum ChK-Fan mutiert bist.... (Achtung! Ironie! Pompööse Grüße.... )
    jetzt mußte ich wirklich herzhaft

ich hab keine Lust über Christine zu diskutieren...die Zeit dafür aufzuwenden ist "Sie" mir nicht wert drum denk ich mir mein Teil und bin
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Jetzt erfahren wir es nie

Meine Laune...
    Lurking

Du wirst es überleben

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Auch nicht, wenn wir ganz lieb "büdde büdde" sagen? Ach, das ist hart. Werde Euch jetzt verlassen und hinaus in die Kälte ziehn. Bis bald!
    Herzlich Eure Gioconda

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Schade.

Giaconda, hier eine kleine Info, um Deine Neugier zu stillen. In Österreich heißt das Format "Dancing Stars" und startet am 11. März. Falls Du ORF 1 empfangen kannst, kannst Du ja live mitverfolgen. Wenn nicht, so werden bestimmt einige österr. Internetseiten darüber berichten. Vielleicht wird es auch eine Aufzeichnung geben, die man übers i-net ansehen kann?
    Und übrigens sehe ich Dich nicht als Piefke - genau so wie ich nicht als "Ösi" bezeichnet werden möchte. Und als Nicht-Fußballfan weiß ich (trotz Cordoba), dass Deutschland die besseren Fußballer hat und die Österreicher eine sehr große Klappe .
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Du wirst es überleben
    Das sagst Du so in Deinem jugendlichen Leichtsinn

Experte Avatar von Carolyn

Neues Buch und schon wieder mit Familienproblemen? Ganz sicher ohne mich. Ich gebe jedenfalls kein Geld mehr aus für ein Kaufmann-Buch. In Schönheit altern liegt nur halbgelesen bei mir rum und interessiert mich auch nicht besonders.
    Soll sie doch lieber wieder ein Schönheitsbuch schreiben. Das kann sie und davon versteht sie auch etwas.
    Liebe Grüße Carolyn

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von JessicaM Beitrag anzeigen

WSV bei CK. Bin gespannt. Ich hoffe, auf eine große Kissen-Preis-Reduzierung.
    da müsste der preis aber unterirdisch niedrig sein bei dem hässlichen UND schrottigen stoff der aktuellen kissen....

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Oh ja, Preise gibt's da schon lange nicht mehr, man kann ja jetzt "ALLES" bei HSE bestellen. ich meine mich erinnern zu können, dass die von dir genannten Ohrringe mit mehreren hundert Euros zu Buche schlugen und auch nur gegen Vorauskasse zu beziehen waren. Aber das ist schon einige Zeit (Jahre?) her.

Viele Grüße
    ballettanna
    Ja, kann mir schon denken, dass die super teuer sind. Man kann ja mal beim Hasen anfragen

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Inventar Avatar von Pia68

chk News hab ich gestern nur überflogen. Da hat es mir schon abgelöscht. Aber auf eure Posts hin habe ich sie doch gelesen. Aber, aber Frau Kaufmann so was gehört nicht in die Öffentlichkeit.

Und dann noch ein Buch von Allegra über das Thema

Aber irgendwie müssen sie wohl Kohle verdienen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    chk News hab ich gestern nur überflogen. Da hat es mir schon abgelöscht. Aber auf eure Posts hin habe ich sie doch gelesen. Aber, aber Frau Kaufmann so was gehört nicht in die Öffentlichkeit.

Und dann noch ein Buch von Allegra über das Thema

Aber irgendwie müssen sie wohl Kohle verdienen.
    ja eben,die armen Kinderchen sind doch enterbt wordenund immer nur Mama auf der Tasche liegen geht ja auch nicht Von arbeiten gehen haben die ja noch nie was gehört,glaub ich

Tünnen King Avatar von badblockierer

Ich habe, sonst hier gänzlich untätig, mir die "news" eben auch mal durchgelesen. Mir wurde ganz anders Muss schön sein auf deren Planeten
    I don´t mind if it rains for a century.

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

Irgendwas machen wir wohl falsch
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Orangenblütenduft Beitrag anzeigen
    Irgendwas machen wir wohl falsch

ich schreib auch ein Buch...."Mein Leben als Beautyjunkie" das wird bestimmt ein Bestseller

kriegen wir Rabatt?

Meine Laune...
    Lurking

kriegen wir Rabatt?
    Na Logo

Fein, dann hätte ich gerne ein Exemplar...

dann weiss ich endlich mal Bescheid über die BJs

Meine Laune...
    Lurking

Fein, dann hätte ich gerne ein Exemplar...

dann weiss ich endlich mal Bescheid über die BJs
    Ist notiert

danke, du bist so lieb zu mir

Meine Laune...
    Lurking

danke, du bist so lieb zu mir
    na aber immer doch

ballettanna
    Besucher

Hier finde ich sie richtig super

http://www.muenchen-tv.de/archiv/Chr...mann-1396.html

LG ballettanna

BJ-Einsteiger

Hier finde ich sie richtig super

http://www.muenchen-tv.de/archiv/Chr...mann-1396.html

LG ballettanna
    Danke für den Hinweis
    Grüße
    Jessica

Meine Laune...
    Flirty

allegra ist beim promi dinner am sonntag wenn ich mich nicht irre.....

Experte Avatar von Shalimara

allegra war gestern bei "prominent", ich fand da sah sie irgendwie stark verändert aus.
    und wieder die schiene, die tochter des berühmten vaters. das muss der doch total auf den keks gehen. wenn es mich schon so nervt.
    und der vater ist auch schuld, dass sie nicht beziehungsfähig ist!
    ich finde nicht dass sie sich mit der art und weise einen gefallen tut.............

Liebe Grüsse
    Shalimara

ja aber das ist doch langweilig! oder?
    immer dasselbe.

hab angefangen das video zu kucken, von tvmünchen, was hier jemand weiter oben gepostet hat.

hahahaha der moderator ist gut, er sagte grad zu chk, (sinngemäss) - aber irgendwas muss doch auch gut gewesen sein an ihrer berühmheit schauspielerin zu sein.
    wenn sie architektin sein wollten, warum haben sie es nicht gemacht, später als sie gross waren?

hahahahahahaaaa

Liebe Grüsse
    Shalimara

also sätze kann sie immer noch nicht zuende sprechen.
    und ich glaube wir tun ihr alle unrecht.
    sie ist ja soooooooooooo arm die christine!!!! wir verstehen das nur nicht.
    offenbar braucht sie mehr mitleid!!!!

also bitte mädels!!!!

...mit 17 kann man das also nicht begreifen was eine ehe ist, und was es bedeutet wenn ein mann verheiratet ist (curtis)

wobei das interview im weiteren verlauf etwas besser wird finde ich. am anfang ist es sehr krass!
    Geändert von Shalimara (08.01.2011 um 17:42 Uhr)

Liebe Grüsse
    Shalimara