Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1356 von 1384 ErsteErste ... 85612561306133613461354135513561357135813661376 ... LetzteLetzte
Ergebnis 54.201 bis 54.240
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

AW: Christine Kaufmann

frau kaufmann hat in ihrem badezimmer keinen spiegel...los legen wir mal zusammen ;))

und allegra hat sich aber optisch verändert...uffffff...bissi unvorteilhaft gekleidet...

Experte Avatar von Shalimara

genau das dachte ich mir auch, dass die allegra etwas unvorteilhaft gekleidet ist.

und die wohnung kommt mir erstaunlich spartanisch vor.
    (von chk)

Liebe Grüsse
    Shalimara

Meine Laune...
    Flirty

allegra war ja schonmal dabei, glaube ebenfalls in der damaligen christine wohnung, war aber eine andere glaube ich mal, war ähnlich 0815 spartanisch....na wenn man sein geld komplett den töchtern und enkelkindern gibt wohnt man selbst dann eben so trotz dem überdurchschnittlichen verdienst durch hse.....was ich bei allegra komisch finde ist die recht schlaffe hals, kinnpartie, und die dafür soooo straffe stirn dass man sich darin spiegeln kann....sie war zwar recht lustig, aber hübsch fand und finde ich sie nie.

übrigens gibts im chk badezimmer jede menge nicht eigenprodukte ;))

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    allegra war ja schonmal dabei, glaube ebenfalls in der damaligen christine wohnung, war aber eine andere glaube ich mal, war ähnlich 0815 spartanisch....na wenn man sein geld komplett den töchtern und enkelkindern gibt wohnt man selbst dann eben so trotz dem überdurchschnittlichen verdienst durch hse.....was ich bei allegra komisch finde ist die recht schlaffe hals, kinnpartie, und die dafür soooo straffe stirn dass man sich darin spiegeln kann....sie war zwar recht lustig, aber hübsch fand und finde ich sie nie.

übrigens gibts im chk badezimmer jede menge nicht eigenprodukte ;))
    Hallo

das ist mir auch auf gefallen. Und wenn ich richtig gesehen habe, stand im Bad das Reinigungsöl von Erno Laszlo!!

ganz kurz konnte man auch das Schönheitskissen sehen (war eins mit dem neuen Bezug).
    Grüße
    Jessica

Bergkristall Avatar von Wolkenlos

Zitat Zitat von JessicaM Beitrag anzeigen
    Hallo

das ist mir auch auf gefallen. Und wenn ich richtig gesehen habe, stand im Bad das Reinigungsöl von Erno Laszlo!!

ganz kurz konnte man auch das Schönheitskissen sehen (war eins mit dem neuen Bezug).
    Du hast höchstwahrscheinlich das richtig gesehen Sie hat ja "damals" immer betont, dass EL ihr Vorbild ist. Aber sie gönnt sich natürlich das Original, genauso wie Sarah Kern sich die echten YSL, Gucci etc. Klamotten kauft während sie uns großzügig ihre nachgemachten Sachen "gönnt"
    Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)

BJ-Einsteiger

Guten Morgen,

die Sendung ist jetzt komplett eingestellt. Ab 1 Std. 5 Min. kann man ganz kurz ein paar CHK Produkte im Gästezimmer sehen.

Ab 1 Std. 8 Min. dann das Bad. Wer weiß, was ihr sonst noch so erkennt

Stelle mit dem Schönheitskissen habe ich jetzt nicht mehr gefunden, war mehr am Anfang der Sendung.

http://www.voxnow.de/dppromid.php?player=1&play_now=1
    Grüße
    Jessica

also ich hab mich seehr gewundert, dass das bad nicht voll war mit chk produkten. wäre doch auch ne gute werbung gewesen. das heisst allegra nimmt das zeugs gar nicht.
    die hat sowieso immer so geglänzt. war wohl absicht, aber mir gefällt das nicht.
    und immerhin, alle 3 anderen haben ja schon was gemacht, deswegen sind sie im promidinner...allegra bezieht sich immer und immer auf ihre hollywood vergangenheit. und immer wieder - I come from los aaangeles
    soll sie doch da wieder hingehen wenn sie es so toll findet?
    ich versteh den ganzen hype nicht ums sie.
    was hat sie denn gemacht? ausser tochter zu sein?
    (oder bin ich nicht richtig informiert? aber es kam gestern ja auch nix raus!)

Liebe Grüsse
    Shalimara

Forengöttin Avatar von Joker

Sie hat sich mal im Schmuckdesign versucht und beim damaligen RTL Shop verkauft. Es gibt einen eigenen Thread dazu. Die Stücke haben mir persönlich sehr gut gefallen, waren aber nicht gerade billig.

Nennt sich selbst Schauspielerin Hat man sie denn schon mal irgendwo gesehen

Experte Avatar von wienerin

ich fand ihren schmuck auch sehr schön. für mich aber leider zu teuer
    außerdem wollt ich bei dem rtl shop nicht bestellen.
    war sie nicht anfangs sogar bei hse mit schmuck? oder waren das nur die babysachen?
    Servus, Eure Wienerin

ja das mit dem schmuckdesign hab ich nicht ernst genommen, weil sie eben gleich wieder verschwand.

wovon lebt allegra eigentlich????

Liebe Grüsse
    Shalimara

Inventar Avatar von Pia68

Bei Hse war sie mit Schmuck und Babysachen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

[QUOTE=Shalimara;8234162]ja das mit dem schmuckdesign hab ich nicht ernst genommen, weil sie eben gleich wieder verschwand.

wovon lebt allegra eigentlich????[/QUOTE]

von und mit Mama auf Mallorca
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forenlegende Avatar von Mela

ich hab mir gestern auch das Dinner angeguckt und war bissel erschrocken, wie, sweetheart sagt es ja schon spartanisch die Wohnung eingerichtet war. Sah bissel aus wie eine Studenten WG. Und nicht mal einen Spiegel im Bad ich hab auch keine Produkte von Mama CK gefunden nicht mal ein Schönheitskissen gab
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Experte Avatar von wienerin

war das parfum, mit dem sich torsten beduftet hat, nicht in einer weißen chk verpackung? ist ogi so verpackt?
    Servus, Eure Wienerin

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ich hab mir gestern auch das Dinner angeguckt und war bissel erschrocken, wie, sweetheart sagt es ja schon spartanisch die Wohnung eingerichtet war. Sah bissel aus wie eine Studenten WG. Und nicht mal einen Spiegel im Bad ich hab auch keine Produkte von Mama CK gefunden nicht mal ein Schönheitskissen gab
    doch das "Sentual"(Sensual) Parfüm stand im Bad,da hat sich doch Rüdiger mit eingesürüht
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    doch das "Sentual"(Sensual) Parfüm stand im Bad,da hat sich doch Rüdiger mit eingesürüht
    ja das hab ich auch noch erkannt, aber das wars dann wohl auch schon...ich hätte jetzt auch eher gedacht die machen aus dem Bad ein HSe showroom...
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Also ich hab aber einiges gesehen von CK. Im Gästezimmer standen doch Produkte in der Umverpackung allerdings.

Im Bad rechts vom Waschbecken waren einige braune Flaschen, die ich als CK's Produkte angesehen habe. Außerdem noch weiße Umverpackungen.

Das Schönheitskissen hab ich allerdings auch nicht bemerkt

Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Meine Laune...
    Fine

Mir ist Lavera aufgefallen und Laszlo. Vielleicht hat sie ihre Marken ja auch in den Schränken stehen...

Aber merkwürdig leer fand ich die Bude auch. Ich bewundere zwar Menschen, die sich die Wohnung/Haus nicht so voll- und zustellen, aber das war mir doch ein wenig zu mager...

Bei Allegra schwankte ich so zwischen Abneigung, Mitleid und Sympathie. Ich fand sie auf der einen Art sehr pflegeleicht und selbstlos beim Punkte verteilen, aber das Doppelkinn zu den aufgespritzen Lippen...hm...

Sie scheint verheiratet zu sein und hat ein Kind?
    Dann wird sie Schmuck entwerfen, Auftritte als TC-Tochter wohl nur als nettes Zubrot ausüben und lebt ansonsten vom Einkommen ihres Mannes, was durchaus in Ordnung ist. Kinder erziehen ist ja auch Arbeit und darf nicht abgewertet werden.

Aber zurück zum Mütterlein... so ein offensichtlicher "Gut Mensch" nach dem Motto: tu Gutes und sprich drüber ist mir zuwider.
    Dieses Laissez faire und in "Würde altern" und schön aussehen, weil sie so ein guter Mensch ist und alles sich von innen nach außen wendet nehme ich ihr nicht mehr ab. Von Würde sehe ich nicht mehr viel...

Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren... evtl. gab es ja ein paar Missverständnisse auf ihrer Website!?!?
    Aber so richtig glaube ich da nicht dran !

Allwissend Avatar von Appolina

ich habe gestern auch geschaut

Allegra hat halt seit ihrem letzten Promi Dinner einiges zugenommen, ansonsten sah sie für mich ganz normal aus, der Speck geht bestimmt auch mal wieder weg.

Die Wohnung in München ist wahrscheinlich nur noch eine Arbeitswohnung, wenn CK mal in München ist, deswegen ist die bestimmt so leer. Die wohnen doch hauptsächlich in Palma, die Wohnung dort ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet, war mal im TV zu sehen.

Allegras Schmucklinie mochte ich sehr gerne, habe ein paar wunderschöne Stücke, die Preise fand ich auch immer top, es gab gute Angebote bei RTL Shop.
    Hoffentlich kommt das mal wieder, fand auch die Sendungen immer schön und Allegra kannte sich gut aus in ihrem Sortiment, für mich klang es ambitioniert und glaubhaft.
    Es gibt hier auch irgendwo einen eigenen Thread zum Schmuck da waren einige sehr zufrieden mit dem Schmuck.
    liebe grüße appolina

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von wienerin Beitrag anzeigen
    war das parfum, mit dem sich torsten beduftet hat, nicht in einer weißen chk verpackung? ist ogi so verpackt?
    gegenüber vom *nichtspiegel* war doch eine gelbe packung, sah nach claire aus.....

ja stimmt, studenten wohnung...aber wenn die kinder das geld so schön ausgeben in los äääänscheles, dann ist eben der standard in münschen niedriger...

allegra glänzt doch immer wie eine speckschwarte....toll war auch wie sie mit der obstfrau per du war und ihren namen sooooo unvorbereitet kannte, wirkte überhaupt nicht gestellt, wir kennen doch alle die vornamen unserer metzker, gemüsetanten und käsefrauen ;)

ich erinnere mich mal an einen rtl exclusiv bericht, als sie ihre schmuckentwürfe zeigte...sie hatte eine riesenbox mit bunten perlen, draht und fädelte diverses auf, schön bunt und was gefällt, und das war dann der entwurf für den hersteller....wie basteln in der volksschule wirkte es auf mich, deswegen gabs auch so lange ohrwascheln*gg*

toll war halt dass sie seehr abwertend über jamie lee curtis tv auftritte sprach, weil diese eben sagte sie hat mit tony curtis nichts als die gene gemein, weil er kein vater war....hallo, allegra und christine haben ja auch nichts besseres gesagt in vielen aussagen. naja....einfach alles was privat bleiben sollte wird und wurde viel zu öffentlich, weil es sonst nix zu erzählen gibt.
    Geändert von Sweetheart (10.01.2011 um 13:43 Uhr)

Allwissend

ich finde sie sieht total künstlich aus und ich hätte auch gedacht, dass man dinge von chk sieht...

BJ-Einsteiger

16 Minuten und 21 Sekunden - Bild rechts unten - Schönheitskissen - mitte links
    Grüße
    Jessica

bettiblue
    Besucher

Ich finde es wirklich sehr erstaunlich, wieviel Energie hier einige Leute aufbringen, ständig negative Dinge von CK und deren Familie zu suchen und mit welch einer Beharrlichkeit sie hier breitgetreten werden

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Mo.rigane Beitrag anzeigen
    Mir ist Lavera aufgefallen und Laszlo. Vielleicht hat sie ihre Marken ja auch in den Schränken stehen...

Aber merkwürdig leer fand ich die Bude auch. Ich bewundere zwar Menschen, die sich die Wohnung/Haus nicht so voll- und zustellen, aber das war mir doch ein wenig zu mager...

Bei Allegra schwankte ich so zwischen Abneigung, Mitleid und Sympathie. Ich fand sie auf der einen Art sehr pflegeleicht und selbstlos beim Punkte verteilen, aber das Doppelkinn zu den aufgespritzen Lippen...hm...

Sie scheint verheiratet zu sein und hat ein Kind? Dann wird sie Schmuck entwerfen, Auftritte als TC-Tochter wohl nur als nettes Zubrot ausüben und lebt ansonsten vom Einkommen ihres Mannes, was durchaus in Ordnung ist. Kinder erziehen ist ja auch Arbeit und darf nicht abgewertet werden.

Aber zurück zum Mütterlein... so ein offensichtlicher "Gut Mensch" nach dem Motto: tu Gutes und sprich drüber ist mir zuwider.
    Dieses Laissez faire und in "Würde altern" und schön aussehen, weil sie so ein guter Mensch ist und alles sich von innen nach außen wendet nehme ich ihr nicht mehr ab. Von Würde sehe ich nicht mehr viel...

Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren... evtl. gab es ja ein paar Missverständnisse auf ihrer Website!?!?
    Aber so richtig glaube ich da nicht dran !
    sie hat ein kind, ist aber nicht verheiratet.

ihr schmuck war toll, ich hab einiges. gab auch wirklich immer gute angebote bei rtlshop. silber und echte edelsteine- dafür waren die preise gut. halt eben was anderes wie immer das bling bling glam glam mit kristallen oder swarovskis.

vielleicht war die wohnung auch nicht überfüllt mit ck produkten, da sie diese mit nach mallorca genommen hat und für eine alleinstehende frau muss die wohnung doch eigentlich nicht größer sein. sie lebt halt wie die meisten von uns- so normal nicht überfüllt mit luxus... wenn sie das geld lieber in ihre töchter und enkel investiert anstatt in luxuswohnungen, so what?

allerdings das bad ohne spiegel fand ich schon merkwürdig. das wohn- bzw. esszimmer fand ich passend zu ck.

das schönheitskissen war übrigens zu sehen. und zwar als allegra im schlafzimmer die tasche für den ersten abend gepackt hat
    Viele Grüße Sabi

Ich stimme dir zu, Bettiblue. reimt sich.

Das hatten wir schon öfters hier. Einige sieht man hier sonst nie, aber wenn es was zu meckern gibt, sind sie plötzlich da

Die Wohnung passt zu Christine, zu ihrer Einstellung. Sie sagt von sich selbst, dass sie geizig sei. Ich fand es jetzt wirklich nicht so schlimm. Ok, kein Spiegel ist für mich schwer vorstellbar. Aber sonst....

Meine Laune...
    Fine

Ja, jeder wie er mag!!
    Oder besser: Leben und leben lassen !!

Im übrigen suche ich keine negativen Dinge aus dem Leben der Christine K.; sie werden mir permanent auf dem Silbertablett serviert.
    Wer in diesem Forum nicht mitlesen möchte, muss das nicht tun...

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Mo.rigane Beitrag anzeigen
    Ja, jeder wie er mag!!
    Oder besser: Leben und leben lassen !!

Im übrigen suche ich keine negativen Dinge aus dem Leben der Christine K.; sie werden mir permanent auf dem Silbertablett serviert.
    Wer in diesem Forum nicht mitlesen möchte, muss das nicht tun...
    absolut meine Meinung!!

Inventar

Hallo zusammen

Ich habe gestern auch mal ins Promi-Dinner reingeschaut. Mir kam Allegra recht üppig vor - sie hat m.E. so gar nichts von ihrer Mutter.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Allwissend Avatar von Appolina

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    sie hat ein kind, ist aber nicht verheiratet.

ihr schmuck war toll, ich hab einiges. gab auch wirklich immer gute angebote bei rtlshop. silber und echte edelsteine- dafür waren die preise gut. halt eben was anderes wie immer das bling bling glam glam mit kristallen oder swarovskis.
    habe ich heute mittag auch schon geschrieben, habe einige der Schmuckstücke immer noch gerne an
    liebe grüße appolina

ballettanna
    Besucher

Hallo miteinander,

also was die Wohnung angeht, dass ist 100%ig die Zweitwohnung, denn hier könnt ihr sehen, wie schön es die Familie auf Mallorca hat. Fr. Kaufmann hat einen tollen Geschmack und dafür bewundere ich sie auch.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...-heute-Hautnah

LG ballettanna

Forengöttin Avatar von Melina

ich glaube auch, das es nur eine Art Übergangswohnung war, bzw. sie war erst neu eingezogen. mir ist gleich die Aveda Handcreme am Waschbecken aufgefallen. aber man darf ja auch gerne mal Fremdgehen...ich hab nur gesehen wie der eine Gast sich genüsslich mit Sensual ins Gesicht gesprüht hat.

Allegra kam für mich total nett und natürlich rüber und man hätte sie auch gerne bei sich zu Besuch gehabt. sie hat schon ein Paar Kilos mehr auf den Hüften als früher, aber hat ja auch selber drüber gelacht - sehr sympatisch.

Allwissend Avatar von Marlene

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    ich glaube auch, das es nur eine Art Übergangswohnung war, bzw. sie war erst neu eingezogen. mir ist gleich die Aveda Handcreme am Waschbecken aufgefallen. aber man darf ja auch gerne mal Fremdgehen...ich hab nur gesehen wie der eine Gast sich genüsslich mit Sensual ins Gesicht gesprüht hat.

Allegra kam für mich total nett und natürlich rüber und man hätte sie auch gerne bei sich zu Besuch gehabt. sie hat schon ein Paar Kilos mehr auf den Hüften als früher, aber hat ja auch selber drüber gelacht - sehr sympatisch.

Unterschreib!

Ich fand Allegra auch total nett und sympatisch! Sie ist zwar etwas fülliger geworden, aber mir gefällt, das sie sich offenbar trotzdem sehr gut damit fühlt. Steht ihr auch gut finde ich.
    Ausserdem hat sie eine perfekte glatte Haut!!! Wahnsinnig frisch.
    Liebster Gruß von Marlene

Meine Laune...
    Fine

und wahnsinnig unterspritzt!!! Vermute ich mal so...

Die Lippen und die Stirn kamen mir nicht so ganz natürlich vor.
    Ich bleibe aber dabei, dass Allegra nett, ehrlich und bodenständig rüberkam
    während des Dinners.

Bezüglich der Aufspritzerei hatte sie vielleicht einfach einen schlechten Berater!!

Inventar Avatar von cosmonandu

Wie alt mag Allegra wohl sein . Zuletzt gesehen hab ich sie als sie kurzzeitig ihren Schmuck bei Hse anbot
    Damals fande ich sie sehr hübsch....

Gruß , Cosmo

Meine Laune...
    Flirty

allegras stirn und lippen haben halt den typischen amerikanischen touch bekommen, dort ist das wie mal ein peeling machen lassen, da hat man einen anderen bezug dazu...gut, ich glaube ja auch dass bei christines lippen nachgeholfen wurde, denn die wurden auch voller anstatt schmaler....aber dem jeden das seine!
    fand allegra auch sehr nett und unkompliziert, wenn auch eben einfach nur *tochtervon*star wenn wir ehrlich sind. anderseits sind allüren in der promi-klasse auch letztklassig, was es aber oft gibt, umso unbekannter oder arbeitsloser umso exzentrischer oftmals...

übrigens, hab was entdeckt....wäre ja passend wenn eine neue website passend zum dancing stars-start gestartet wird....
    mal sehen....also *beobachting*

http://www.christinekaufmann.eu/

Inventar Avatar von cosmonandu

Genau , die Ohren werden irgenwie länger - ganz hässlich bei Ohrläppchenlöcher.
    Bei Lippen hab ich zumindest in meinem Dunstkreis nix festgestellt die ganze Verwandschaft ist recht volllippig und ich auch noch
    Aber wenn man jahrzehnte zusammengekniffen rumläuft passiert das bestimmt

Gruß Cosmo

Inventar Avatar von Pia68

Also DAS muss ich jetzt korrigieren. Allegra wird dieses Jahr 43. Sie hat Jahrgang 1968 - wie ich. Wurde auch beim Dinner eingeblendet.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Also DAS muss ich jetzt korrigieren. Allegra wird dieses Jahr 43. Sie hat Jahrgang 1968 - wie ich. Wurde auch beim Dinner eingeblendet.

2007 war sie beim Perfekten Promidinner noch Jahrgang 1966

http://www.vox.de/kochen/das-perfekt...Allegra_Curtis
    Liebe Grüße von Rose

Experte

Zitat Zitat von cosmonandu Beitrag anzeigen
    Aber wenn man jahrzehnte zusammengekniffen rumläuft passiert das bestimmtGruß Cosmo
    Und wenn man die Lippen immer schürzt oder dauernd schmollt werden sie wohl voller. Das könnte Frau Kaufmann's 'natürliches' Geheimnis voller Lippen sein. Vielleicht schröpft sie ihre Lippen auch nur ausgiebig jeden Tag...

Anmerkung zu wachsenden Ohren: Auch die Nase wächt das ganze Leben.

Sowie Fau Kaufman noch immer vom Erfolg als Rosenresli zehrt, dem Umstand mit einem Hollywoodstar verheiratet gewesen zu sein, einen golden Globe gewonnen zu haben (in Deutschland wird ja jeder und alles angebetet, der mal in Hollywood aufgetreten ist. ...), so jedenfalls darf sich Allegra auch Schauspielerin nennen. Sie hat in USA die Schauspielschule besucht und vor ein paar Jahren (vor ihrer Zeit bei HSE) bei den Winnetou Festspielen in Bad Segeberg mitgewirkt. Daß, sie wie auch ihre Mutter, nicht mehr als Schauspielerin gebucht wird, ist etwas anderes.

LG,
    Angeli
    Geändert von Angeli (13.01.2011 um 09:09 Uhr) Grund: Typo