sie sagt ja, sie bringt produkte aus marokko mit - weiß man schon was sie da so mitbringen wird? falls nein, wann das sein wird?
sie sagt ja, sie bringt produkte aus marokko mit - weiß man schon was sie da so mitbringen wird? falls nein, wann das sein wird?
Ich denke mal, es dreht sich um die neue Arganlinie, die man schon online sehen konnte.
Wann es sein wirdImmer mal wieder reinschauen.
na ich schätze das ist der fallschirm wenn hse christine noch mehr hängen lässt...sprich dass wenn nach dancing stars nicht wieder mehr sendungen kommen christine selbst via eigenem shop vielleicht durchstartet...
Hallo ihr Lieben,
ich wollte nur kurz mal sagen das ich eine Flasche Jasmint im Second Skin habe![]()
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Hallöle,
mir gefallen die Videos auch. Fr. Kaufmann wirkt entspannt, ausgeglichen und glücklich.
Mir soll's recht sein, wenn sie mit einem Internet-Shop beginnt. Da werde ich auf jeden Fall Kundin sein.
LG ballettanna
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
aber ohne kissen kann ich net schlafen![]()
Hallo
das Filmchen mit der Fruchtsäuremaske hat mich richtig angefixt
Christine sieht morgens einfach klasse aus
Kann man die Fruchsäuresachen auch bei Couperose verwenden?? Hat da schon jemand Erfahrung?
liebe grüße appolina
Appolina
Ich neige zu Couperose um die Nase herum, hatte die ganze Fruchtsäure-Serie und habe sie gut vertragenindividuelles Einzelergebnis
bin nur vorsichtig mit dem Face Glow und mit heißem Wasser, die Maske habe ich an diesen Stellen nur dünn aufgetragen und dann nur mit einem feuchten Tuch abgetupft
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
Mir gefallen die Filmchen von CK auch ganz gut. Ich fand es ziemlich lustig, sie mit der Maske vor der Kamera zu sehen.
Liebe Grüße Carolyn
70.- für ein Kissen mit so häßlichen Bezügen
Ich habe letzte Woche mein Kissen von CKs Abschiedssendung aus dem Keller geholt. Ich glaub, das gabs für 40.- und hat auch einen schönen Bezug.
Wenn ich gerade in dem Loch liege, bekomme ich Kopfweh, aber wenn ich auf der Seite liege, merke ich schon die Stützkraft für den Nacken und bekomme auch kein Kopfweh. Ich teste das jetzt nochmal aus und wenn ich wieder nicht mit klar komme, fiegt das Teil raus.
gibt es das bananen peeling nicht mehr?ist das denn zu empfehlen?
Die Meinungen dazu gehen ziemlich auseinander. Das Zeug klebt wie blöd in dem feinen Flaum auf den Wangen (wovon ich leider ziemlich viel habe) und läßt sich ur sehr mühsam wieder entfernen. Die haut fühlt sich allerdings hinterher sehr schön weich an. Einige BJ kommen damit besser klar, aber ich glaub nicht, dass ich zu blöd bin und wegen "Bedienungsfehler" das Zeug nicht runterbekommen habe. Habs mehrfach, auch ganz genau gemäß der Tipps hier versucht und dann wieder zurückgeschickt....
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich möche nicht wissen was so ein Kissen in der Herstellung kostet und alles über 50.- dafür finde ich echt zu teuer! Ist Dein Kissen nach der Zeit nicht schon platt?? Wenn ich ein Kissen gefunden hätte, dass den Nacken optimal stützt, hätte ich mich von CKs Kissen bereits getrennt, aber irgendwie find ich nichts passendes.
Vici, das wollte ich Dir auch gerade schreiben. Um sich an das Kissen zu gewöhnen braucht es wirklich Zeit, aber danach möchte man es nicht mehr hergeben. Ich schlafe schon seit vielen Jahren auf dem Kissen. Alle zwei Jahre tausche ich das Inlay aus und selbst ich muss mich dann an das "neue" Kissen wieder gewöhnen. Das hat dieses Mal wieder 2-3 Nächte gedauert und dann war es eingelegen.
![]()
Liebe Grüße Carolyn
Sternschnuppe hat es Dir schon sehr passend beschrieben und bei mir ist es das Gleiche. Das Peeling macht eine schöne weiche Haut und hat einen etwas gewöhnungsbedürftigen Geruch. Wenn Du etwas Flaum an den Wangenpartie hast, wirst auch Du mehr oder weniger leichte Schwierigkeiten haben die Peelingreste zu entfernen. Das Peeling war/ist im Outlet gewesen. Ich weiß jetzt nicht, ob es das noch gibt.
Da ich einen leichten Flaum an den Wangen habe, kriege ich das Zeug auch schlecht ab. Deshalb habe ich mir angewöhnt im Anschluß an das Peeling nochmals mit einem Peelingtuch darüber zu gehen und das Gesicht dann nochmals gründliche abzuwaschen. Ich persönlich würde mir das Peeling (habe es zweimal gekauft) nicht mehr kaufen.
Liebe Grüße Carolyn
Eure Statements zum Kissen kann ich nur bestätigenIch kann ohne nicht mehr schlafen. In der Vergangenheit hatte ich wirklich alles durchprobiert, vom einfachen Daunenkissen bis zum teuren Tempur. Aber auf keinem schlafe ich dauerhaft so gut wie auf Christines
Ich mache es wie du, Carolynund tausche alle 2 Jahre das Inlay. Man kann es auch sehr gut waschen, wie hier mal jemand schrieb. Sogar in den Trockner kann man es geben. Hab ich allerdings selbst noch nicht ausprobiert.
Thema plattes Kissen: habt ihr schon mal versucht, ein plattgelegenes Kissen wieder aufzufülle? Hab noch etliches an Füllung von den Polysoftkissen und wollte seit langem ein CK-Kissen mal vorsichtig auftrennen und mit dem Polysoftmaterial pimpen. Blieb aber bislang bei diesem vorsatz.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
danke für die antwort,ne online ist es nicht mehr drinne.morgen kann ich mein Set Medium macadamia anhohlen bin jetzt mal echt gespannt wie die Prdoukte so sind und riechen.
klar ist mein kissen nimmer so schön wie neu, aber durch regelmäßiges sehr gutes aufkneten des inlays, noch tip top....aber klar, könnte schon ein neues her, habe leider noch keine alternative entdeckt, leider....
das ovale hab ich damals selbst frisch gefüllt, klappte gut, habs aber auch zu stark gefüllt dann war es zu hart, und dann wars toll gefüllt dann gab der stoff mal auf und die füllung kam durch, man kann ein neues kissen nicht ewig aufschieben leider*gg* aber finde preise über 39,99 lachhaft, denke wenns 29,99 kostet ist noch genug gewinn drin....immerhin gibts keinerlei werbekosten
Hallo Sternschnuppe
Habe ich gemacht... Mitwurden die Nähte aufgetrennt, dann kam Microfaserfüllung ins Kissen... aber nicht sofort zunähen, hatte erstmal probiert wie dick, oder weniger dick mein Kissen aufgefüllt werden sollte.
Als ich dann meine Optimale Kissenfüllung (endlich) rausgefunden hatte, wurde zugenäht... eine Fummelarbeit war das. Aber hat sich gelohnt.
hab ich genauso gemacht, denn man neigt dazu zu prall zu füllen*gg*
in die CK-Runde!
Seit einiger Zeit kommt ja nun mein Massageroller(Photon Skin Treatment) zum Einsatz... Auf der Verpackung steht, man sollte 5-7 Minuten massieren... schaffe ich nicht, muss bei mir immer schnell gehen. Die Massage an sich ist angenehm, die Partien wie Stirn, Wangen und Kinn, lassen sich gut massieren, man kommt überall ran, nur habe ich das Gefühl, dass die Haut nicht wirklich durchblutet erscheint (gerötet), vielleicht, weil ich keine Ausdauer habe?
Versuche es noch eine Weile, ob ich den behalte... mal sehen.
Dafür habe ich mit der Energizing Cream Glück, ich vertrage die wieder!
Die damalige Cream, ich glaube die hieß Verbena? Oder so ähnlich, konnte ich nicht nehmen, zu viele Ätherische Öle in einem Produkt, bereiten mir Probleme.
Hat sich eigentlich jemand an die Tunika herangetraut?
Ich finde die Kosmetiktaschen sind gelungen, von der Verarbeitung und Material... gefallen mir![]()
Hallo Hokobu
Ich habe die grüne Tunika, sowie die beiden grünen Kosmetiktaschen und bin sehr zufrieden damit. Die Taschen sind sehr gut verarbeitet und richtig schön knuffig.
Die korallfarbige Tunika war mir dann doch zu grell, aber bei den Taschen fand ich den Stoff schön.
Hallo Joker
Schade, die Tunika in grün hat mir auch sehr gefallen, hatte ich verpasst, aber nicht die Taschen, die sind wirklich knuffig
Die korallfarbige Tunika zu grell... Das war auch mein Eindruck, der Stoff kam mir auch sehr dünn (durchsichtig) vor. Doch als Wellness-Linie für Taschen usw. macht sich der Stoff gut, sieht alles sehr appetitlich aus!
Eine große Wellness-Tasche wäre ja mal nicht schlecht... oder?
Ich wünsche euch eine gute Nacht und morgen einen tollen Start in die neue Woche![]()
So hab gerade mein Paket geholf enthalten die Macadamia creme,Schüttellotion Medium,Waschcreme und das öl bin jetzt mal gespannt die düfte sind ok aber auch nicht mehr.
benutzt man die schüttellotion denn auch abends?und auch über die macadamia creme oder drunter?
Die Macadamia Creme empfiehlt aber CK nur um die Augen und Lippen aufzutragen.
Ich an Deiner Stelle wäre vorsichtig und würde nicht das ganze Gesicht damit eincremen. Die ist ja sehr reichhaltig und ausserdem spendet die Schüttellotion auch noch schön Feuchtigkeit, d. h. sie ist nicht mehr austrocknend wie früher.
Liebe Grüsse
Insolence
Also macadamia nicht auf das ganze Gesicht auftragen?das steht aber nirgends auf der webseite heißt ja auch Gesichtscreme
Als es so kalt war, hab ich die Macadamia zusätzlich noch auf die Wangen aufgetragen als Schutz vor der Kälte, wenn ich mit dem Hund unterwegs war.
Momentan benutze ich sie als Hals-und Decolletecreme
Ich liebe diesen Duft![]()