Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1359 von 1384 ErsteErste ... 85912591309133913491357135813591360136113691379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 54.321 bis 54.360
    Allwissend

AW: Christine Kaufmann

sie sagt ja, sie bringt produkte aus marokko mit - weiß man schon was sie da so mitbringen wird? falls nein, wann das sein wird?

Forengöttin Avatar von Joker

Ich denke mal, es dreht sich um die neue Arganlinie, die man schon online sehen konnte.

Wann es sein wird Immer mal wieder reinschauen.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

na ich schätze das ist der fallschirm wenn hse christine noch mehr hängen lässt...sprich dass wenn nach dancing stars nicht wieder mehr sendungen kommen christine selbst via eigenem shop vielleicht durchstartet...

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    ich wollte nur kurz mal sagen das ich eine Flasche Jasmint im Second Skin habe
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

ballettanna
    Besucher

Hallöle,

mir gefallen die Videos auch. Fr. Kaufmann wirkt entspannt, ausgeglichen und glücklich.
    Mir soll's recht sein, wenn sie mit einem Internet-Shop beginnt. Da werde ich auf jeden Fall Kundin sein.

LG ballettanna

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich bin seit laaaaaaaangem!!!!! wieder begeistert von den videos, echt mal wieder sympathisch, und christine wirkt nicht gelangweilt weil es eine neue herausforderung ist, ihre sendungen, da merkt man oft dass sie aus dem grau in grau nicht rauskommt.
    ne, gefallen mir die videos!

auch von mir, großes danke für den link
    das wundert mich auch nicht, da sie ständig die selben Produkte präsentieren muss

na ich schätze das ist der fallschirm wenn hse christine noch mehr hängen lässt...sprich dass wenn nach dancing stars nicht wieder mehr sendungen kommen christine selbst via eigenem shop vielleicht durchstartet...
    damit könntest Du Recht haben und so ein Shop wäre schon was Schönes
    Liebe Grüße Eden

Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)

Forenkönigin Avatar von bella1000

Zitat Zitat von Eden Beitrag anzeigen
    Bella

wollten wir nicht schon immer so ein Luxuskissen

Bekommst Bescheid, wenn es 24,xx kostet!
    Eden

ist mir zu günstig für 3998 .....kann doch nix sein
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von bella1000 Beitrag anzeigen
    Eden

ist mir zu günstig für 3998 .....kann doch nix sein
    dachte ich mir auch.....weil ein kissen gefüllt mit handgezupten wimpern der westjordanischen seidenraupe und einem mundgewebten überzug gemacht von den letzten lebenden nonnen aus dem film*geschichte einer nonne*, dat hat schon seinen preis!!

aber ohne kissen kann ich net schlafen

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von bella1000 Beitrag anzeigen
    aber ohne kissen kann ich net schlafen
    Bella

ich auch nicht
    müssen wir halt warten, bis der Shop geöffnet wird
    Liebe Grüße Eden

Bella

ich auch nicht
    müssen wir halt warten, bis der Shop geöffnet wird

Allwissend Avatar von Appolina

Hallo
    das Filmchen mit der Fruchtsäuremaske hat mich richtig angefixt
    Christine sieht morgens einfach klasse aus
    Kann man die Fruchsäuresachen auch bei Couperose verwenden?? Hat da schon jemand Erfahrung?
    liebe grüße appolina

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Appolina Beitrag anzeigen
    Hallo
    das Filmchen mit der Fruchtsäuremaske hat mich richtig angefixt
    Christine sieht morgens einfach klasse aus
    Kann man die Fruchsäuresachen auch bei Couperose verwenden?? Hat da schon jemand Erfahrung?
    Appolina

Ich neige zu Couperose um die Nase herum, hatte die ganze Fruchtsäure-Serie und habe sie gut vertragen individuelles Einzelergebnis

bin nur vorsichtig mit dem Face Glow und mit heißem Wasser, die Maske habe ich an diesen Stellen nur dünn aufgetragen und dann nur mit einem feuchten Tuch abgetupft
    Liebe Grüße Eden

Experte Avatar von Carolyn

Mir gefallen die Filmchen von CK auch ganz gut. Ich fand es ziemlich lustig, sie mit der Maske vor der Kamera zu sehen.
    Liebe Grüße Carolyn

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

70.- für ein Kissen mit so häßlichen Bezügen
    Ich habe letzte Woche mein Kissen von CKs Abschiedssendung aus dem Keller geholt. Ich glaub, das gabs für 40.- und hat auch einen schönen Bezug.
    Wenn ich gerade in dem Loch liege, bekomme ich Kopfweh, aber wenn ich auf der Seite liege, merke ich schon die Stützkraft für den Nacken und bekomme auch kein Kopfweh. Ich teste das jetzt nochmal aus und wenn ich wieder nicht mit klar komme, fiegt das Teil raus.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich habe letzte Woche mein Kissen von CKs Abschiedssendung aus dem Keller geholt. Ich glaub, das gabs für 40.- und hat auch einen schönen Bezug.
    Wenn ich gerade in dem Loch liege, bekomme ich Kopfweh, aber wenn ich auf der Seite liege, merke ich schon die Stützkraft für den Nacken und bekomme auch kein Kopfweh. Ich teste das jetzt nochmal aus und wenn ich wieder nicht mit klar komme, fiegt das Teil raus.
    gib dem kissen zeit!!!!
    wenn man mal daran gewöhnt ist dann nimmer ohne....

jaja die kissen aus der abschiedssendung...ist auch meins, in beige.....gabs in braun, beige und vanille, nur ein logo dezent drauf und aus, mehr braucht man nicht....und da müssen 40 euro wirklich reichen!

Appolina

Ich neige zu Couperose um die Nase herum, hatte die ganze Fruchtsäure-Serie und habe sie gut vertragen individuelles Einzelergebnis

bin nur vorsichtig mit dem Face Glow und mit heißem Wasser, die Maske habe ich an diesen Stellen nur dünn aufgetragen und dann nur mit einem feuchten Tuch abgetupft
    danke, Eden
    ich werde bei meiner nächsten HSE-Bestellung etwas aus der Fruchsäure-Serie mitbestellen und mal testen, klingt ja gut.
    Beim Face Glow bin ich auch vorsichtig, den benutze ich meist nur auf Stirn, Kinn und Halspartie.
    liebe grüße appolina

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

gibt es das bananen peeling nicht mehr?ist das denn zu empfehlen?

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Die Meinungen dazu gehen ziemlich auseinander. Das Zeug klebt wie blöd in dem feinen Flaum auf den Wangen (wovon ich leider ziemlich viel habe) und läßt sich ur sehr mühsam wieder entfernen. Die haut fühlt sich allerdings hinterher sehr schön weich an. Einige BJ kommen damit besser klar, aber ich glaub nicht, dass ich zu blöd bin und wegen "Bedienungsfehler" das Zeug nicht runterbekommen habe. Habs mehrfach, auch ganz genau gemäß der Tipps hier versucht und dann wieder zurückgeschickt....
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

gib dem kissen zeit!!!!
    wenn man mal daran gewöhnt ist dann nimmer ohne....

jaja die kissen aus der abschiedssendung...ist auch meins, in beige.....gabs in braun, beige und vanille, nur ein logo dezent drauf und aus, mehr braucht man nicht....und da müssen 40 euro wirklich reichen!
    Ich möche nicht wissen was so ein Kissen in der Herstellung kostet und alles über 50.- dafür finde ich echt zu teuer! Ist Dein Kissen nach der Zeit nicht schon platt?? Wenn ich ein Kissen gefunden hätte, dass den Nacken optimal stützt, hätte ich mich von CKs Kissen bereits getrennt, aber irgendwie find ich nichts passendes.

Vici, das wollte ich Dir auch gerade schreiben. Um sich an das Kissen zu gewöhnen braucht es wirklich Zeit, aber danach möchte man es nicht mehr hergeben. Ich schlafe schon seit vielen Jahren auf dem Kissen. Alle zwei Jahre tausche ich das Inlay aus und selbst ich muss mich dann an das "neue" Kissen wieder gewöhnen. Das hat dieses Mal wieder 2-3 Nächte gedauert und dann war es eingelegen.
    Liebe Grüße Carolyn

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    gibt es das bananen peeling nicht mehr?ist das denn zu empfehlen?
    Sternschnuppe hat es Dir schon sehr passend beschrieben und bei mir ist es das Gleiche. Das Peeling macht eine schöne weiche Haut und hat einen etwas gewöhnungsbedürftigen Geruch. Wenn Du etwas Flaum an den Wangenpartie hast, wirst auch Du mehr oder weniger leichte Schwierigkeiten haben die Peelingreste zu entfernen. Das Peeling war/ist im Outlet gewesen. Ich weiß jetzt nicht, ob es das noch gibt.
    Da ich einen leichten Flaum an den Wangen habe, kriege ich das Zeug auch schlecht ab. Deshalb habe ich mir angewöhnt im Anschluß an das Peeling nochmals mit einem Peelingtuch darüber zu gehen und das Gesicht dann nochmals gründliche abzuwaschen. Ich persönlich würde mir das Peeling (habe es zweimal gekauft) nicht mehr kaufen.
    Liebe Grüße Carolyn

Eure Statements zum Kissen kann ich nur bestätigen Ich kann ohne nicht mehr schlafen. In der Vergangenheit hatte ich wirklich alles durchprobiert, vom einfachen Daunenkissen bis zum teuren Tempur. Aber auf keinem schlafe ich dauerhaft so gut wie auf Christines

Ich mache es wie du, Carolyn und tausche alle 2 Jahre das Inlay. Man kann es auch sehr gut waschen, wie hier mal jemand schrieb. Sogar in den Trockner kann man es geben. Hab ich allerdings selbst noch nicht ausprobiert.

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Eure Statements zum Kissen kann ich nur bestätigen Ich kann ohne nicht mehr schlafen. In der Vergangenheit hatte ich wirklich alles durchprobiert, vom einfachen Daunenkissen bis zum teuren Tempur. Aber auf keinem schlafe ich dauerhaft so gut wie auf Christines

Ich mache es wie du, Carolyn und tausche alle 2 Jahre das Inlay. Man kann es auch sehr gut waschen, wie hier mal jemand schrieb. Sogar in den Trockner kann man es geben. Hab ich allerdings selbst noch nicht ausprobiert.
    Joker, ja waschen läßt es sich auch gut, aber irgendwann bleibt das Teil unten am schmalem Rand (oder oben ) platt und da hilft echt nur noch auswechseln.
    Liebe Grüße Carolyn

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Thema plattes Kissen: habt ihr schon mal versucht, ein plattgelegenes Kissen wieder aufzufülle? Hab noch etliches an Füllung von den Polysoftkissen und wollte seit langem ein CK-Kissen mal vorsichtig auftrennen und mit dem Polysoftmaterial pimpen. Blieb aber bislang bei diesem vorsatz.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

danke für die antwort,ne online ist es nicht mehr drinne.morgen kann ich mein Set Medium macadamia anhohlen bin jetzt mal echt gespannt wie die Prdoukte so sind und riechen.

Meine Laune...
    Flirty

Ich möche nicht wissen was so ein Kissen in der Herstellung kostet und alles über 50.- dafür finde ich echt zu teuer! Ist Dein Kissen nach der Zeit nicht schon platt?? Wenn ich ein Kissen gefunden hätte, dass den Nacken optimal stützt, hätte ich mich von CKs Kissen bereits getrennt, aber irgendwie find ich nichts passendes.
    klar ist mein kissen nimmer so schön wie neu, aber durch regelmäßiges sehr gutes aufkneten des inlays, noch tip top....aber klar, könnte schon ein neues her, habe leider noch keine alternative entdeckt, leider....

das ovale hab ich damals selbst frisch gefüllt, klappte gut, habs aber auch zu stark gefüllt dann war es zu hart, und dann wars toll gefüllt dann gab der stoff mal auf und die füllung kam durch, man kann ein neues kissen nicht ewig aufschieben leider*gg* aber finde preise über 39,99 lachhaft, denke wenns 29,99 kostet ist noch genug gewinn drin....immerhin gibts keinerlei werbekosten

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Thema plattes Kissen: habt ihr schon mal versucht, ein plattgelegenes Kissen wieder aufzufülle? Hab noch etliches an Füllung von den Polysoftkissen und wollte seit langem ein CK-Kissen mal vorsichtig auftrennen und mit dem Polysoftmaterial pimpen. Blieb aber bislang bei diesem vorsatz.
    Hallo Sternschnuppe
    Habe ich gemacht... Mit wurden die Nähte aufgetrennt, dann kam Microfaserfüllung ins Kissen... aber nicht sofort zunähen, hatte erstmal probiert wie dick, oder weniger dick mein Kissen aufgefüllt werden sollte.
    Als ich dann meine Optimale Kissenfüllung (endlich) rausgefunden hatte, wurde zugenäht... eine Fummelarbeit war das. Aber hat sich gelohnt.

Meine Laune...
    Flirty

hab ich genauso gemacht, denn man neigt dazu zu prall zu füllen*gg*

Hokobu
    Besucher

in die CK-Runde!

Seit einiger Zeit kommt ja nun mein Massageroller(Photon Skin Treatment) zum Einsatz... Auf der Verpackung steht, man sollte 5-7 Minuten massieren... schaffe ich nicht, muss bei mir immer schnell gehen. Die Massage an sich ist angenehm, die Partien wie Stirn, Wangen und Kinn, lassen sich gut massieren, man kommt überall ran, nur habe ich das Gefühl, dass die Haut nicht wirklich durchblutet erscheint (gerötet), vielleicht, weil ich keine Ausdauer habe?
    Versuche es noch eine Weile, ob ich den behalte... mal sehen.

Dafür habe ich mit der Energizing Cream Glück, ich vertrage die wieder!
    Die damalige Cream, ich glaube die hieß Verbena? Oder so ähnlich, konnte ich nicht nehmen, zu viele Ätherische Öle in einem Produkt, bereiten mir Probleme.

Hat sich eigentlich jemand an die Tunika herangetraut?
    Ich finde die Kosmetiktaschen sind gelungen, von der Verarbeitung und Material... gefallen mir

Hokobu
    Besucher

hab ich genauso gemacht, denn man neigt dazu zu prall zu füllen*gg*
    stimmt Sweetheart...

Hallo Hokobu

Ich habe die grüne Tunika, sowie die beiden grünen Kosmetiktaschen und bin sehr zufrieden damit. Die Taschen sind sehr gut verarbeitet und richtig schön knuffig.

Die korallfarbige Tunika war mir dann doch zu grell, aber bei den Taschen fand ich den Stoff schön.

Hokobu
    Besucher

Hallo Joker
    Schade, die Tunika in grün hat mir auch sehr gefallen, hatte ich verpasst, aber nicht die Taschen, die sind wirklich knuffig
    Die korallfarbige Tunika zu grell... Das war auch mein Eindruck, der Stoff kam mir auch sehr dünn (durchsichtig) vor. Doch als Wellness-Linie für Taschen usw. macht sich der Stoff gut, sieht alles sehr appetitlich aus!
    Eine große Wellness-Tasche wäre ja mal nicht schlecht... oder?

Ich wünsche euch eine gute Nacht und morgen einen tollen Start in die neue Woche

So hab gerade mein Paket geholf enthalten die Macadamia creme,Schüttellotion Medium,Waschcreme und das öl bin jetzt mal gespannt die düfte sind ok aber auch nicht mehr.

benutzt man die schüttellotion denn auch abends?und auch über die macadamia creme oder drunter?

benutzt man die schüttellotion denn auch abends?und auch über die macadamia creme oder drunter?
    Hallo
    die SL kannst du auch abends benutzen, dann wirkt sie entschlakend und porenverfeinernd. Die SL wird über die Creme gegeben, als letztes Produkt. Da muss man sich erst daran gewöhnen.
    liebe grüße appolina

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Die Macadamia Creme empfiehlt aber CK nur um die Augen und Lippen aufzutragen.

Ich an Deiner Stelle wäre vorsichtig und würde nicht das ganze Gesicht damit eincremen. Die ist ja sehr reichhaltig und ausserdem spendet die Schüttellotion auch noch schön Feuchtigkeit, d. h. sie ist nicht mehr austrocknend wie früher.
    Liebe Grüsse

Insolence

Also macadamia nicht auf das ganze Gesicht auftragen?das steht aber nirgends auf der webseite heißt ja auch Gesichtscreme

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Die Macadamia Creme empfiehlt aber CK nur um die Augen und Lippen aufzutragen.
    Ich an Deiner Stelle wäre vorsichtig und würde nicht das ganze Gesicht damit eincremen. Die ist ja sehr reichhaltig und ausserdem spendet die Schüttellotion auch noch schön Feuchtigkeit, d. h. sie ist nicht mehr austrocknend wie früher.

Als es so kalt war, hab ich die Macadamia zusätzlich noch auf die Wangen aufgetragen als Schutz vor der Kälte, wenn ich mit dem Hund unterwegs war.
    Momentan benutze ich sie als Hals-und Decolletecreme

Ich liebe diesen Duft