Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 136 von 1384 ErsteErste ... 3686116126134135136137138146156186236636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.401 bis 5.440
    Daggi
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

CK sollte uns mal alle auf so eine Messe schicken wir würden bestimmt alle Produkte super verkaufen, als lebendes Beispiel

Daggi
    Besucher

Ich sehe gerade, die kleine Tasche ist ja schon wieder ausverkauft, schade Lavendel, willst Du nicht doch bei EBAY schauen?

Daggi
    Besucher

Was sagt Ihr denn nun dazu? Die NE hat ihre Haare so toll verändert, Krischina, was meinst Du dazu? Sie erzählt es zumindest ehrlich, dass nicht die alten Haare beser werden sondern die neuen.

Aber nein, ich will keine NE mehr, aber plausibel erklärt sie es schon.

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Also ich fand ihre Haare immer sehr schön, allerdings hat sie heute wieder eine etwas dunklere Farbe, was mir persönlich an ihr besser gefällt als dieses Mittelbraun.

Daggi
    Besucher

Rosa ich fand ihre Haare auch immer schön mag diese Farbe auch lieber, ich finde eh, dass sie heute sehr gut ausschaut, vllt auch weil sie sich auf ihren Enkle freut, sie fliegt ja am Mittwoch.

Ja, Daggi, finde ich auch. Vielleicht ist sie deshalb heute auch so redselig Sie ist auch wieder total schön angezogen, würde ich direkt so nehmen

Daggi
    Besucher

Ja ich auch ach der Satz zur Schönheit war ja toll

Daggi
    Besucher

Mädels, sie schreibt wieder ein Buch das finde ich ja klasse

Barbara
    Besucher

Ich habe ja die NE und wehe, meine Haare werden nicht elastisch .
    Obwohl, ich kann mich auch so nicht beklagen, wahrscheinlich merke ich gar nichts, abe egal....
    Na wenn ihr die Dame heute so schön findet, bitte sehr
    Trara

Oh, das habe ich gerade gar nicht gehört! Hat sie denn gesagt, welcher Art das sein wird, Daggi?

Barbara
    Besucher

Über was schreibt sie ein Buch, daß habe ich eben nicht mitgekriegt, hechel

Ach toll, Barbara - heute hatte sie auch nochmal das Tuch von deinem Avatar an...

Barbara
    Besucher

@rosenrosa,
    oh wie nett, das kann ich mir alles noch ansehen nachher, weil aufgenommen ;-D. Vom NDR haben sie sich noch nicht gemeldet, gut Ding will Weile haben. Oh man, ich bin doch so ungeduldig....

Daggi
    Besucher

Soweit ich dasmit bekommen habe muss es mit der Figur zu tun haben

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich habs getaaaan....
    Ich habe wirklich monatelang nix mehr bestellt. War gaaaanz braaaav....
    Aber ich habe Donnerstag Geburtstag, und da hab ich mit heut schon mal die Lava-mousse Maske, sowie die SOS Augencrteme bestellt.
    Gute Wahl ???
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Daggi
    Besucher

Sie meinte doch, das sie den Eindruck hat, dass viele übergewichtig sind, weil sie ein Mangel an Nährstoffen haben

Daggi
    Besucher

Barbara hast Du auch Bilder mit CK und Flexi?

Maike70
    Besucher

Ach Daggi, sei gedrückt, ich freue mich so für Euch, wie schön das es kein Tumor ist.

Da sieht die Welt gleich viel leichter und glücklicher aus, oder?
    Bekomme ich auch eine Brückeneintrittskarte?

Daggi
    Besucher

Maike, danke

Also hör mal, Du gehörst doch dazu, also such schon mal ne Brücke aus

Maike70
    Besucher

Ina, eine sehr gute Wahl und schöne Geburtstagsgeschenke.
    Erst eine schöne Ö/S reinigung, peeling dann diese tolle Maske und anschließend als Kur die Sos, mehr Luxus geht wohl nicht, oder?

Maike70
    Besucher

Oh, es gibt tolle Brücken in Oldenburg, da müßt ihr schon hinkommen, zum duschen gehen wir dann heimlich zu mir.
    Da können wir dann auch die CK Vorräte wieder auffüllen

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Barbara hast Du auch Bilder mit CK und Flexi?
    Nee kann ich aber noch machen...

Meine Laune...
    Aggressive

Hach fein! Ich freue mich schon drauf
    Ich brauchte jetzt einfach was schönes, denn im Moment gehts mir ja nicht sooo prall wegen meiner Zahngeschichte. -ich habs ja bei Gesundheit usw. beschrieben...
    Aber nun freu ich mich auf mei Päckchen. Ich habe im Gutscheinthread im PP noch ne gültige Nummer gefunden, und spare nun auch noch die versandkosten .
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Maike70
    Besucher

Ja Ina, manchmal muß man sich was gutes tun, wenn man sich so mies fühlt, da ist das sicher das richtige.
    Wünsche dir dennoch gute Besserung, ach ich bin ja auch so gespannt auf die Maske, wenn wir die alle am selben Tag bekommen, treffen sich bestimmt abends nur Maskengesichter am PC bei den BJs.

Lavendel
    Besucher

Daggi
    bei ebay habe ich das Kosmetiktäschchen noch nie gesehen
    Christines Theorie, dass ein Mangel an Nährstoffen Übergewicht verursacht kann ich nur bestättigen, ich habe es schon öffter an mir beobachtet. Wenn ich viel Streß haben und beruflich lange im Büro, dann esse ich sehr wenig, nur mal ein eine kl. zwischendurch, manchmal komme ich nicht mal auf 600 kcal pro Tag und nehme zu! Und genau umgekehrt, wenn ich weniger arbeite, täglich zum kochen komme (mit Bioprodukten) dann nehme ich ab. Habe mich früher immer sehr darüber gewundert, bis mir meine Hausärztin dies mal mit den Nähsrtoffen erklärt hat. Ich freue mich auf das Buch

Maike70
    Besucher

So Ihr Lieben, sage tschüß für heute, mein kleiner fiebriger Till muß gepflegt werden.
    bis morgen

Ina damit machst du dir sicher ein schönes Geburtstagsgeschenk. Und wenn's einem nicht so gut geht, tun solche schönen Produkte auch der Seele gut. Gute Besserung

Maike, du behälst also deinen Hausstand bei, wenn wir unter der Brücke leben - auch nicht übel...

Daggi, so habe ich es auch verstanden - Übergewichtigen fehlt es an Nährstoffen. Aber das ist nichts wirklich Neues, das predigt ja auch der Laufpapst Dr. Strunz, der ganz klar sagt: Übergewichtige haben nicht zuviel, sondern zuwenig.

Tja, da diese NE wieder so gelobt wird, sie hat ja auch extra das Thema Überdosierung aufgegriffen, könnte man wirklich in Versuchung geraten. Aber ich bin dennoch standhaft geblieben, diese Kapseln ändern nichts Grundsätzliches an meiner Einstellung zu zuviel NE...

Barbara, dann viel Spaß beim Schauen!

Meine Laune...
    Aggressive

Oje, das bedeutet Wadenwickel....
    ich wünsche Deinem Lütten gute Besserung
    George Bernard Shaw

Maike, ist der arme Kerl wieder krank? Dann gute Besserung von hier aus !

Inventar Avatar von Eiszeit

Gute Besserung für den kleinen Till!!!
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Barbara
    Besucher

Schade, das Bild, was ich am schönsten finde, ist leider unscharf...

Allwissend Avatar von Wilma

Hallo

Nike,Danke für den Tipp,habe auf der Seite auch eine Tasche für das Teil gesehen,aber soo häßlich,da besteht eindeutig Bedarf von Ck,ich bräuchte da eine in beige/terracotta,die würde dann zu meinen Taschen passen...

Ina---weniger als 10 Minuten bringt das denn dann noch was?
    viel spass wünscht Wilma

Inventar Avatar von Eiszeit

Daggi, ich freue mich mit Euch !
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Experte Avatar von bluewings

Daggilein, wie wunderschön für Euch. So eine gute Nachricht ist das schönste Geschenk, nicht wahr? Hatte schon mal ähnliche Sorgen mit meinem Männe und bei zwei meiner Kinder war mal es ganz ekelhaft kapp. Und wenn dann alles gut wird geht die Sonne auf und man weiß mehr denn je zu schätzen, wie reich man eigentlich ist Maike, versuch mal Essigsocken. Hilft noch besser als Wadenwickel. Gute Besserung dem armen Kerlchen Schön, daß wir jetzt schon eine so große Brücken WG haben. Mit den Beautymengen im Gepäck können wir unsere eigene Messe eröffnen. Da verkaufen wir angebrochene Kosmetik, die wir nicht mehr benötigen (wie bei HSE) und mit dem Erlöß decken wir uns weiter ein
    Liebe Grüße von bluewings

Forengöttin Avatar von Lucie

Daggi@ meine herzlichsten Grüße an Dich und Dein Männe und Glückwunsch zu der guten Nachricht.

Rosa und Fee@ werde mal den Nano und TWÖ getrennt verwenden, wie ich es ja auch bei AÖ und Himalaya gemacht habe. Oder vielleicht ist es eben die Stelle ( die Wangen ) die so empflindlich ist.

Barbara@toll immer Deine Fotos. Man fühlt sich in die Sendung versetzt

Die Brücke müßte schon ein wenig größer sein, ich schlage die Golden Gate Bridge vor. Da ist das Wetter auch schöner

Habe nur die 18 Uhr-Stunde zum Teil gesehen und mir ist gar nicht so aufgefallen, daß Astrid dazwischenquatscht. Ich habe aber auch den Hinweis
    von CK zu ihrem neuen Buch gehört. War im Zusammenhang mit der Präsi der Flexibar und der Gelenkigkeit im Alter. Fand das klasse, wie sie von Hollywood erzählte, wo die gelifteten Damen mit glattem Gesicht, aber krummen Rücken rumlaufen.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Barbara
    Besucher

Danke Lucie,

und jo, ich finde es auch immer super, wie blumig CK berichtet. Und wieder ein Buch von ihr, wäre genial. Obwohl, sie sollte auch mal eines über wohnliches Gestalten schreiben. Sie ist nämlich eine prima Innenausstatterin.

Forengöttin Avatar von Lucie

Babsilein@ jedes Thema über das sie schreiben würde wäre lesenswert
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Hallo Mädels!
    Daggiiiiiii, was für eine Erleichterung !! Jetzt werden sicher auch Deine anderen Probleme besser!!
    Maike, gute Besserung für Deine Kleinen!
    Werde erst jetzt CK auf DVD anschauen, bin gespannt, wie lange meine Vorsätze halten 10 sec? Lucie die Golden Gate wär schon was, die brauchen wir mindesten, wenn wir alle so weiter machen

Daggi
    Besucher

Ina na da haste ja ein gues Geburtstaggeschenk, gute Besserung für Dich

Maike

dann füllen wir bei Dir auf und duschen, super Idee, aber in Hamburg gibt es auch schöne Brücken, wir sollten einen Rundumschlag machen

Deinem Till auch gute Besserung

Lucie, Bluewings, Eiszeit, Puppi dankeschön

Bin erst spät wieder hier, da mein Bauch nach dem Essen mal wieder rebelliert hat.

Rosenrosa man konnte wikrlich in Versuchung kommen, ich muss ja gestehen, dass ich das gar nicht wusste mit dem Übergewicht Lavendel Du wusstest das auch? Also die kleine Tasche war neulich bei EBAY drin, hatte ich doch noch gepostet. Ich gebe in die Maske imemr Kaufmann ein, ist zwar viel zu suchen aber dann sieht man wenigstens alles.

Lucie ich meinte, sie hat das auch mit dem Übergewicht gesagt, ich dachte es wird ein Ernährungs-Fitness Buch, was meinst Du?

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Daggi,
    das hört sich doch sehr gut an! Freut mich für Euch
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann