Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1361 von 1384 ErsteErste ... 86112611311134113511359136013611362136313711381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 54.401 bis 54.440
    Allwissend Avatar von Appolina

AW: Christine Kaufmann

Schönen Abend
    die Ohrringe sind ausverkauft, ich konnte heute nicht schauen und habe die Ohrringe verpasst. Ich habe mich jetzt registrieren lassen und bekomme innerhalb von 45 Tagen eine Mail, falls die Ohrringe wieder da sind, vielleicht habe ich noch Glück
    liebe grüße appolina

Forengöttin Avatar von Joker

Ich drück dir die Daumen, Appolina Die Ohrringe sind wirklich toll

Fortgeschritten Avatar von fischstaebchen

So, ihr habt mich jetzt neugierig gemacht und ich hab ein bißchen in die 14hr Sendung geschaut.
    Das erste was mir aufgefallen ist, war diese seltsame Tolle. Bei der Haarfarbe weiß ich noch nicht so recht, ob's mir gefällt oder nicht.
    Wem sie ein bißchen überwuzelt vorkommt, daß wird sich bald ändern. Ich schau zwar nie Dancing Stars, weiß aber daß die alle beim Training abnehmen. War sogar bei der Karlich so, und das heißt was

Was mir aber besonders positiv bei Frau Kaufmann aufgefallen ist, ist ihre Energie. Sie wirkt frisch und fröhlich. Offensichtlich geht's ihr recht gut im Moment und das ist schön anzusehen.

BJ-Einsteiger Avatar von Medea

Ich finde auch, dass Christine zur Zeit fröhlich und glücklich aussieht. Es kommt eine richtige Energie herüber. Ich mag die Sendungen mit ihr. Und obwohl ich mir jedes mal vornehme nichts zu bestellen, sondern nur zuhören, ist es am Ende doch anders...
    Zu den Ährenohrhängern: ich habe sie durch eine Freundin in Deutschland bestellen lassen, dann nach Wien schicken lassen, aber es hat sich gelohnt. Sie tragen sich super, und bis jetzt haben mich einige Bekannte auf sie angesprochen. Sie sind auf jeden Fall ein Hingucker!

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    nee Leehab ich bei Onkel Google gefunden weil mich der Massageroller interessiert hätte. Habe soeben die Anwendung bei den Damen gesehen die mich von einer Bestellung abgehalten hat. Das Ding gibt ja Geräusche von sich das würde mich ganz kirre machen

Ach du, das geht eigentlich... milete... ist nur ein leises Schnarren!
    Ist nicht wirklich störend (jedenfalls nicht für mich), aber ich vermisse dieses Gefühl bei der Massage, ist mir zu soft. Gut... Schmirgelpapier brauche ich auch nicht im Gesicht, aber etwas spürbarer darf´s schon sein, sodass der Teint gut durchblutet und rosig ausschaut.

und... Danke für deinen Link .........

Hokobu
    Besucher

Ch.K ist 66 Jahre alt... Dann haben wir ja Aussichten

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    der massageroller ist echt eins der ersten geräte von christine dem ich so rein gar nichts abgewinnen kann und an dessen zauberwirkung ich gar nicht glauben mag...kennt ihr die fußmassagerollen auf denen man mit den sohlen rumtun kann? muss dieselbe wirkung haben*gg*
    welchen Fußmassageroller meinst du???

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Medea Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass Christine zur Zeit fröhlich und glücklich aussieht. Es kommt eine richtige Energie herüber. Ich mag die Sendungen mit ihr. Und obwohl ich mir jedes mal vornehme nichts zu bestellen, sondern nur zuhören, ist es am Ende doch anders...
    Zu den Ährenohrhängern: ich habe sie durch eine Freundin in Deutschland bestellen lassen, dann nach Wien schicken lassen, aber es hat sich gelohnt. Sie tragen sich super, und bis jetzt haben mich einige Bekannte auf sie angesprochen. Sie sind auf jeden Fall ein Hingucker!
    Hallo Medea Die sind wirklich der Hingucker!

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen
    welchen Fußmassageroller meinst du???
    gib bei google bildersuche einfach:massageroller
    ein, da findet man 10000 alternativen, nur leuchten tun sie nicht, lach....

jaja, dancing stars das abnehmlager mit super gage...aber in dieser staffel dreht sich ja alles um alfons haider mit männlichem tanzpartner was scon wochenlang die medien in österreich pflastert...und das wo christine doch die höchste gage hat, was mich eh gewundert hat.
    na da kann man viel haarfärbemittel drum kaufen, hihi

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    gib bei google bildersuche einfach:massageroller
    ein, da findet man 10000 alternativen, nur leuchten tun sie nicht, lach....

jaja, dancing stars das abnehmlager mit super gage...aber in dieser staffel dreht sich ja alles um alfons haider mit männlichem tanzpartner was scon wochenlang die medien in österreich pflastert...und das wo christine doch die höchste gage hat, was mich eh gewundert hat.
    na da kann man viel haarfärbemittel drum kaufen, hihi
    es gibt zu viele Sweetheart... einfach zu viele

Pauline
    Besucher

Hallo Mädels,

etwas sehr Schönes kommt auf uns zu: CK bereitet ein Wellness-Portal. Sie hat sich eine Webcam gekauft und dreht süße Filme. In Malle in der Wanne mit Maske, nach dem Streichen der Wohnung, in Tanger als Produktscout... Ich konnte mich durchklicken zur Demo über den Shop auf ihrer Homepage. Seminare wird es auch wieder geben, ab Sommer. Und ganz neue Produkte, aus Arganölbasis. Der Link lässt sich nicht kopieren, daher hier der Begrüßungstext:

"Seit Jahren versuche ich die Idee des Wellness Portals zu verwirklichen. Ein Ort an dem verschiedene Räume “betreten “werden können. Zum einen natürlich auch ein Warenlager, in unserem ersten Schritt die Arganöl Kosmetik. Doch auch für das Ohr, das Gemüt, die Fantasie – eine Hammam CD.

Schon immer empfand ich die Welt der kosmetischen Behandlung als eine Welt in der die Befindlichkeit eine große Rolle spielt. Das Wohlbefinden, das „Zu- sich- Finden“, das Verschönern als Prozess von innen nach außen und von außen nach innen.

Ein entspanntes Gesicht ist immer anziehend und in diesem Sinne ist unser erstes Paket, das wir hier anbieten möchten, etwas was ich im Orient gelernt habe. Das Pflegen und das Erzählen verschmilzt zu einer Einheit. Wenn unsere Idee angenommen wird, kann Alles zu einem Abenteuer werden. Vieles was bei Sendern nicht möglich ist, weil so kleine „Avant-Garde-Produkte“ niemals mit großer Stückzahl hergestellt werden können, all dies können wir hier in meinem neuen Wellness Portal mit Erfolg verwirklichen.

Auf meinen Reisen habe ich viele schöne Dinge entdeckt. Immer in kleiner Stückzahl, daher nur “Portal-tauglich”.

Die andere Tür des Portals ist die Möglichkeit Fragen zu stellen und diese in kleinen Filmen beantwortet zu bekommen. So oft sind Lösungen von Problemen leicht, nur die Ursachen sind verdeckt.

Das war in all meinen Büchern ein Hauptthema. Ich habe schon mit einigen mir bekannten Experten vereinbart, die Idee sich ganzheitlich zu informieren ist das Ziel dieser Tür. Daraus entstand die Idee meines „Beauty-Talks“.

Kleine Filme, Dokumentarfilme über die Quellen der Waren und Ideen, die wir im Portal anbieten. Z.B. meine kleinen Bildberichte aus Marokko sollen Sie neugierig machen auf die Vielfalt dieser tollen Produkte.

Endlich geht auch die Organisation einer Live-Tournee voran. Es laufen Gespräche mit einer Hotelkette. Das ist logistisch aufwendig und realistisch erst im Sommer möglich.

Dennoch hoffen wir auf einen baldigen Abschluss mit Partnern um die Tournee unkompliziert abwickeln zu können.

Eigene kleine Filme mit Anwendungen. Z.B. zum Thema „Schöne Arme“, „Wie verwende ich Christine´s Halscreme optimal?“ etc.

Ich habe extra eine Kamera gekauft die unkompliziert ist. Auch hier gilt: Fragen bildlich beantworten.

Wir planen diese Möglichkeiten bestmöglich umzusetzen.

In diesen Zeiten scheint uns die Idee der traditionellen Manufaktur und Werte besonders wichtig und auch schön.

Die Möglichkeit die Dinge mit weitreichenden Informationen weiter zu geben. Nicht nur als Ware. Das ist für mich als Verwenderin wichtig und das möchten wir auch anbieten. In diesem Sinne hoffe ich auf eine schöne, lange Reise, was jede Unternehmung auch immer ist.

Mit herzlichen Grüßen

Ihre Christine Kaufmann"

Forengöttin Avatar von Joker

Das ist lieb von dir, Pauline

Wir haben das schon vor Tagen hier besprochen

Candy-Girl hat am 18. den Link gepostet und wir haben eifrig darüber geschrieben. Ab Seite 5439 gehts los.

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Also ich habe meine sachen wieder zurückgeschickt ich vertrag die sachen irgendwie nicht,meine rötungen wurde leider auch mehr und der geruch ist leider nicht so meins.Zumal finde ich es auch bischen zu teuer.Muss halt weiter runsuchen nach der perfekten pflege

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Das ist lieb von dir, Pauline

Wir haben das schon vor Tagen hier besprochen

Candy-Girl hat am 18. den Link gepostet und wir haben eifrig darüber geschrieben. Ab Seite 5439 gehts los.
    Oh sorrry.... Dann lese ich mal nach. Ich bin leider nicht mehr so oft hier....

Hokobu
    Besucher

Hallo ihr Lieben!

Warum Hallo Pauline ... trotzdem danke, für deine Mühe

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    Also ich habe meine sachen wieder zurückgeschickt ich vertrag die sachen irgendwie nicht,meine rötungen wurde leider auch mehr und der geruch ist leider nicht so meins.Zumal finde ich es auch bischen zu teuer.Muss halt weiter runsuchen nach der perfekten pflege
    Das ist schade Sarah kern Fan ... Dann drücke ich der werdenden Mami die und hoffe, du wirst Kosmetiktechnisch bald fündig!

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

ja danke hoff ich auch

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

aaaaah Pauline

für den Link ,find ich klasse ,das aus CK lang gehegten Plänen nun doch noch was wird.

Find es sehr schade,dass Du so gut wie fast gar nicht mehr hier bist, hatte immer sehr gerne von Dir gelesen und mich immer doll gefreut, wenn Du ON warst.

Hoffe es geht Dir gut, naja vielleicht können wir in absehbarer Zeit wieder etwas mehr von Dir hören.

Alles Liebe für Dich

Verbena
    Besucher

Liebe Beauties,
    über die CHK Homepage kommt man jetzt über Shop zu der Seite, die bisher nur als Demo geschaltet war - so wie es aussieht, kann man sogar schon die Argansachen bestellen und auch Handschuhe.
    http://wp10592819.vwp6117.webpack.hosteurope.de/
    Wenn die Aufforderung zum Passwort für die restricted area kommt, einfach wegklicken, dann kommt man auf die bisher freigegebenen Seiten.

Inventar Avatar von cosmonandu

Danke für die Info Verbena , leider kann man das Kissen immer noch nicht bestellen .

Gruß , Cosmo

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Tube AW: Christine Kaufmann: Neue Kosmetik? Neue Foren? Alles neu? Oder die Rückkehr des ewig gleichen..

Hallo Pauline,

schön, dass Du mal wieder hereinschaust. Danke für den link - man kann bei so einem riesigen Forum nicht täglich alle Seiten nachlesen. Ganz klar. Außerdem finde ich das Aufleben des altbekannten ChK-Forums in neuer Form aber von den alten Machern ganz interessant.

Vielleicht scheint ihr industrieller Hersteller ja diesmal geneigt, die Sache mit ein wenig mehr Elan zu betreiben und zu unterstützen. Wie wichtig eine kompetente und klare Moderation ist weiß man als langjährige Beauty sehr zu schätzen. Dass das keine "Nebenbei-Aufgabe" für einen übermotivierten Fan ist haben wir in drei gescheiterten Anläufen der diversen Christine Kaufmann Foren ja live mitbekommen.

Das Impressum verheißt die gleichen Urheber. Offensichtlich soll jetzt eine zweite Linie von ChK Produkten aufgebaut werden, die für die Zeit nach dem Hasen von Anfang an direkt vom Hersteller über eine Internet-Präsenz vertrieben werden soll. Das gefällt mir. Wenn ich dann aber den Preis für die "wertvolle" Arganölseife mit schnödem Geraniol lese bin ich schon wieder an Preise von 12,90 für eine Savon de Midi Seife beim Hasen erinnert. Das exakt gleiche Produkt erhält man bei GV oder einfach bei Budnikowski für rund 2 Euro. Also offensichtlich nix mit moderaten Preisen.

Das gewerbliche Gerede von "Manufaktur" erzeugt bei mir da nur ein leichtes Schmunzeln. Sehr witzig.

Offensichtlich erhält Christine Kaufmann hier auch die Unterstützung eines Lektorats. Der von Dir reingepostete Text liest sich ja ganz flüssig.

ChK's eigenem Stil scheint mir eher der hier im Bereich Anfang Januar diskutierte Text zu entsprechen:

http://www.christinekaufmann.net/news.php

Schaun wir mal was rauskommt.

Nicht dass man mich falsch versteht: die selbstgedrehten Filmchen haben mir durchaus gefallen. Ich fand den Ansatz sehr viel authentischer als die Auftritte beim Hasen in den letzten Monaten.

Wir werden es erleben....
    Herzlich Eure Gioconda

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Hab grade mal gestestet- jetzt scheint auch das Kissen bestellbar zu sein.
    Sehe ich das richtig: Kissen und Bezug 39,99? Leider find ich keine Angaben zum Material des Bezugs oder bin ich blind?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Hokobu
    Besucher

Hallo ihr Lieben

Hallo Gioconda Ich hoffe auf Kontinuität, auf moderate Preise... werden wir und so hoffe ich auch, bestimmt erleben. Eine authentische Präsentation wäre (Hotelgewerbe) und nicht nur dort, sehr wichtig und grundsätzlich.

Hallo Verbena ... Hab Dank für deinen Link. Werde ich mir später ansehen... Jetzt geht´s in die Wanne! Entspannung pur, mit guter Musik und der Regeneration-Maske im Gesicht
    Habt morgen einen entspannten Wochenanfang

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Ente AW: Christine Kaufmann

Hallo Hokobu,

Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben

Hallo Gioconda Ich hoffe auf Kontinuität, auf moderate Preise... werden wir und so hoffe ich auch, bestimmt erleben. Eine authentische Präsentation wäre (Hotelgewerbe) und nicht nur dort, sehr wichtig und grundsätzlich.

Hallo Verbena ... Hab Dank für deinen Link. Werde ich mir später ansehen... Jetzt geht´s in die Wanne! Entspannung pur, mit guter Musik und der Regeneration-Maske im Gesicht
    Habt morgen einen entspannten Wochenanfang
    Kontinuität? Definitiv! Gleicher Haus-und-Hof-Hersteller des Hasen, sehr ähnliches Preisgefüge. Neue Banderole um eine neue Seife. Fertig.

Präsentationen in Hotels? Uiii.... ein schwieriges Thema. Besser ein kleiner Film, den man noch mal drehen und/oder schneiden kann. Frau Kaufmann ist für mich nicht die Meisterin der langen Form (um es mal ganz vorsichtig zu sagen). 5 - 6 Minuten conference in einer Verkaufssendung - das geht schon. Aber ein 90 Minuten Vortrag ohne Souffleuse? Da fehlt mir einfach die Phantasie....
    Herzlich Eure Gioconda

LaBouche
    Besucher

AW: Christine Kaufmann: Neue Kosmetik? Neue Foren? Alles neu? Oder die Rückkehr des ewig gleichen..

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Auch Frau Kaufmann will Geld verdienen. Das finde ich vollkommen legitim. Wird ja keiner mit rosaroten Plüsch-Handschellen abgeführt und gezwungen, bei ihr zu kaufen.

Ich bin vor vielen Jahren auf sie aufmerksam geworden und fand ihr damaliges Beauty-Konzept sehr interessant. Einiges war gut für mich. Einiges habe ich übernommen. Mir war damals nicht klar, dass sie dieses Beauty-Konzept nicht nur nicht entwickelt hat sondern auch in keiner Form in der Lage war, es mit Produktkonzepten zum Leben zu bringen.

Nun splashe ich (Mit einer hervorragenden Waschlotion von Herrn Dr. Armah - der kann was.) Mein Serum stammt derzeit von DM (Balea Apfelstammzellen - Nachtigall ick hör die trapsen, Judith..) Meine Ampullenkur hat nicht 5 sonder 40 % Apfelstammzellen, ist von Gisela Vecker und ist der absolute Knaller. Ach ja, die Schüttellotion begleitet mich fast täglich. Auch sie ein Produkt von Secret Emotion. Insgesamt bin ich dankbar, dass es Frau Kaufmann gibt. Und wenn ich über Valentin nach Wien fahre, kommt meine kleine Toile de Jouy Decke (auch überteuert beim Hasen von Frau Kaufmann gekauft) natürlich mit. Ich kann mich über Anregungen von Frau Kaufmann also nur sehr positiv äußern. Allerdings lasse ich mich mit neuen, sagen wir mal ökonomisch interessanter für den Hersteller gestalteten Produkten und irgendwelchen Marketing Wischi-Waschi auch nicht veräppeln.

Mal sehen ob die Hannoveraner Fußpflegerin im neuen Forum wieder eine tragende Rolle übernehmen darf.... Harre gespannt und entspannt der Dinge, die da kommen.
    wer ist das ????

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

AW: Christine Kaufmann: Neue Kosmetik? Neue Foren? Alles neu? Oder die Rückkehr des ewig gleichen..

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    wer ist das ????
    Oooo das ist eine alte Bekannte, eine Freundin von Frau Kaufmann, ein engagierter Fan, jemand, den jeder kennt, der eines oder alle drei der bereits gescheiterten Foren-Anläufe, die vom Hersteller der über HSE24 derzeit vermarketeten renovierten Produkte von Frau Kaufmann unternommen wurde, mitverfolgt hat. Einfach mal ganz weit zurückblättern und nachlesen. Oder abwarten.

Allerdings scheint der Hersteller dieses Mal mehr Energie in die Gestaltung des Portals (was für ein pompöser Name) zu stecken. Schaun' mer mal - sehn' mer scho....
    Herzlich Eure Gioconda

Experte Avatar von Carolyn

wer ist das ????
    Wie hat es Gioconda so schön umschrieben? Ein übereifriger Fan :rollach:, der meiner Meinung nach eine große Mitschuld am Untergang der CK-Foren trägt.
    Liebe Grüße Carolyn

LaBouche
    Besucher

Oooo das ist eine alte Bekannte, eine Freundin von Frau Kaufmann, ein engagierter Fan, jemand, den jeder kennt, der eines oder alle drei der bereits gescheiterten Foren-Anläufe, die vom Hersteller der über HSE24 derzeit vermarketeten renovierten Produkte von Frau Kaufmann unternommen wurde, mitverfolgt hat. Einfach mal ganz weit zurückblättern und nachlesen. Oder abwarten.

Allerdings scheint der Hersteller dieses Mal mehr Energie in die Gestaltung des Portals (was für ein pompöser Name) zu stecken. Schaun' mer mal - sehn' mer scho....
    Ach....... ich weiß jetzt wer das ist wie war noch mal ihr Name

Inventar Avatar von Monalisa3005

guck mal PN LaBouche
    Liebe Grüße Moni

Hokobu
    Besucher

Hallo Hokobu,

Kontinuität? Definitiv! Gleicher Haus-und-Hof-Hersteller des Hasen, sehr ähnliches Preisgefüge. Neue Banderole um eine neue Seife. Fertig.

Präsentationen in Hotels? Uiii.... ein schwieriges Thema. Besser ein kleiner Film, den man noch mal drehen und/oder schneiden kann. Frau Kaufmann ist für mich nicht die Meisterin der langen Form (um es mal ganz vorsichtig zu sagen). 5 - 6 Minuten conference in einer Verkaufssendung - das geht schon. Aber ein 90 Minuten Vortrag ohne Souffleuse? Da fehlt mir einfach die Phantasie....

Meine Phantasie geht mit mir durch... Eine Woche *Wellfit*...
    Für Kopf und Körper... Bedenke, du hättest Spaß und Erlebnis! 90 Minuten wären da ein Schnipp. Aber wie es auch sei...
    Warten wir entspannt ab...

Inventar Avatar von Eiszeit

Frau Kaufmann ist - wie es der Name schon sagt - eine gute Geschäftsfrau .
    Ich habe einiges durch sie kennengelernt und mir das Beste für mich rausgezogen.
    Ich schröpfe, splashe und die SL ist mein HG, auch wenn diese Produkte nicht mehr von Frau Kaufmann kommen .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Inventar

Guten Morgen,

ach Mädels - ich möchte eigentlich kein zweifelndes und ewig hinterfragendes "Hintergrundwissen" mehr haben, wer oder was hinter allem steckt, was von oder über Christine kommt. Ich will nicht mehr alles in Frage stellen, sondern mich einfach nur freuen - u.a. darüber, dass endlich das Portal in die Gänge kommt, das sie uns schon vor Jahren "versprochen" hat. Wer dahinter steckt ??? Ehrlich gesagt - es ist mir schnuppe - Punkt .

Nach all den Krisen, die sie doch immer wieder hatte - ist es doch toll, dass sie nicht einfach in der Versenkung verschwindet, sondern immer wieder aufsteht. Sie ist halt eine stark polarisierende Frau und wer die Nase von ihr voll hat, soll sich anderen Dingen zuwenden. Sie hat viele gute Ideen und braucht Menschen, die ihr helfen, sie umzusetzen. Dass dabei immer wieder die gleichen Leute auftauchen - wir werden es sehen, ob es gut ist oder nicht. Ich jedenfalls finde viele ihrer Ideen klasse und möchte daran teilhaben, falls sie mir gut tun.

Was sie privat macht, geht mich nichts an - ist ihre Sache - ihr Leben, so wie ich meines habe.

Ich benutze seit langer Zeit mal wieder einige Produkte von ihr und - ja - ich fühle mich sehr wohl damit. Wer sie letztendlich hergestellt hat? So what ist mir mittlerweile sowas von egal.

Ich hatte auch immer wieder einige Produkte von Gisela Vecker bestellt, vor allem wegen der Düfte, die jedoch von Charge zu Charge anders zu sein scheinen. Manches ist gut, manches nicht. Z.B. habe ich vor kurzem das Macadamiafluid bestellt, wo der Duft wohl ganz vergessen wurde. Die Apfelstammzellen, die man übrigens mittlerweile auch in vielen Produkten anderer Firmen findet, sind toll.

Ich jedenfalls freue mich auf das neue Portal von Christine Kaufmann.

Was die Preise angeht - gut - das muss jeder selbst entscheiden, ob er sich dort etwas bestellt oder nicht. Hier geht es m. E. um das Gefühl, das ich mit dem Produkt bestelle und nicht um das Produkt selbst. Wer sich mit einer 12,00 Euro Seife gut fühlt, der wird sich nicht mit einem 2,00 Euro Stück waschen wollen, auch wenn es das gleiche ist.

wer ist das ????
    Ob "der Hufschmied" *räusper* dort wieder aufschlägt und den Ton angibt? Mal schauen. Aber auch sie müßte eigentlich aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt haben .......
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

ach Mädels - ich möchte eigentlich kein zweifelndes und ewig hinterfragendes "Hintergrundwissen" mehr haben, wer oder was hinter allem steckt, was von oder über Christine kommt. Ich will nicht mehr alles in Frage stellen, sondern mich einfach nur freuen - u.a. darüber, dass endlich das Portal in die Gänge kommt, das sie uns schon vor Jahren "versprochen" hat. Wer dahinter steckt ??? Ehrlich gesagt - es ist mir schnuppe - Punkt .

Nach all den Krisen, die sie doch immer wieder hatte - ist es doch toll, dass sie nicht einfach in der Versenkung verschwindet, sondern immer wieder aufsteht. Sie ist halt eine stark polarisierende Frau und wer die Nase von ihr voll hat, soll sich anderen Dingen zuwenden. Sie hat viele gute Ideen und braucht Menschen, die ihr helfen, sie umzusetzen. Dass dabei immer wieder die gleichen Leute auftauchen - wir werden es sehen, ob es gut ist oder nicht. Ich jedenfalls finde viele ihrer Ideen klasse und möchte daran teilhaben, falls sie mir gut tun.

Was sie privat macht, geht mich nichts an - ist ihre Sache - ihr Leben, so wie ich meines habe.

Ich benutze seit langer Zeit mal wieder einige Produkte von ihr und - ja - ich fühle mich sehr wohl damit. Wer sie letztendlich hergestellt hat? So what ist mir mittlerweile sowas von egal.

Ich hatte auch immer wieder einige Produkte von Gisela Vecker bestellt, vor allem wegen der Düfte, die jedoch von Charge zu Charge anders zu sein scheinen. Manches ist gut, manches nicht. Z.B. habe ich vor kurzem das Macadamiafluid bestellt, wo der Duft wohl ganz vergessen wurde. Die Apfelstammzellen, die man übrigens mittlerweile auch in vielen Produkten anderer Firmen findet, sind toll.

Ich jedenfalls freue mich auf das neue Portal von Christine Kaufmann.

Was die Preise angeht - gut - das muss jeder selbst entscheiden, ob er sich dort etwas bestellt oder nicht. Hier geht es m. E. um das Gefühl, das ich mit dem Produkt bestelle und nicht um das Produkt selbst. Wer sich mit einer 12,00 Euro Seife gut fühlt, der wird sich nicht mit einem 2,00 Euro Stück waschen wollen, auch wenn es das gleiche ist.

Ob "der Hufschmied" *räusper* dort wieder aufschlägt und den Ton angibt? Mal schauen. Aber auch sie müßte eigentlich aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt haben .......
    Guten Morgen, Chandra

Danke für diesen Beitrag

was den letzten Absatz betrifft denke ich, selbst wenn sie nichts daraus glernt hat, wird es diesmal vielleicht nicht so schlimm, da CK ja regelmäßiger anwesend sein will und das ganze besser gemanagt sein wird
    Liebe Grüße Eden

Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)

Allwissend

mir ist mittlerweile auch relativ egal wer was produziert - hauptsache ich komme mit den produkten gut klar. den face glow benutze ich jetzt wieder regelmäßig und komme wunderbar damit klar und meine haut wird immer besser. aha und bha ist mir nicht so gut bekommen...

Coline
    Besucher

Endlich habe ich die Zeit gefunden mir ihre kleinen Filmchen bei youtube anzusehen! Mir gefallen sie sehr gut. Ich finde, dass ist doch wieder die alte Christine, wie sie zu Anfang ihrer Kosmetik-Karriere war. Nämlich natürlich, entspannt und vor allem mit viel Charme. Bei HSE machte sie doch in der letzten Zeit einen total gelangweilten, fast schon etwas umnachteten Eindruck.
    Was mich betrifft, ich harre voller Vorfreude auf die Dinge, die da kommen!

Liebe Grüße
    Marilyn

Experte Avatar von Shalimara

huhu bin auch mal wieder da! hab von hase eine mail bekommen mit reduzierten ck sachen. verlässt sie etwa den hasen zugunsten ihres neuen forums? sorry, konnte nicht alle seiten nachlesen, weil ich längere zeit verreist war.
    oder kommt ck wieder mal bei hase im tv?

Liebe Grüsse
    Shalimara

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

irgenwie sieht das schon etwas nach Abverkauf aus.... aber dann eher klammheimlich und nicht mit großem Trara wie Asam.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Fortgeschritten

Hab mal HSE angeschrieben wegen Sendetermie von CK:

28.02. und 08.03.2011 ist CK auf Sendung

Verbena
    Besucher

Der Termin am 28.02 ist auch schon im Programm eingestellt, 9 Uhr und 10 Uhr ist sie geplant:
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...9%3A00&type=tv

Fortgeschritten

aha hab keins