Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1363 von 1384 ErsteErste ... 86312631313134313531361136213631364136513731383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 54.481 bis 54.520
    Inventar Avatar von Pia68

AW: Christine Kaufmann

Nicht mehr gut? Meinst du? Die braune Tube ist ja nigelnagelneu! Und lässt sich super verstreichen im Gegensatz zum Inhalt der uralten grünen Tube. Das war am Schluss zäh wie Leim.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Meine Laune...
    Busy

Pia

ich habe die alte Verpackung noch
    und habe eben verglichen: bei der Maske in der neuen, braunen Tube fehlt Sorbitol (Zuckeraustauschstoff) und Panthenol (Vit.B)
    sonst sind die INCI's identisch
    Liebe Grüße Eden

Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)

Danke Eden, wenn ich das richtig im Kopf habe ist Panthenol hautberuhigend. Das wäre eine Erklärung, dass ich die neue als weniger verträglich empfinde.
    Sabah al full!

Zitat Zitat von Eden Beitrag anzeigen
    Pia

ich habe die alte Verpackung noch
    und habe eben verglichen: bei der Maske in der neuen, braunen Tube fehlt Sorbitol (Zuckeraustauschstoff) und Panthenol (Vit.B)
    sonst sind die INCI's identisch

Guten Morgen, zusammen!

Hier sind die INCIs von zwei alten Versionen:

Christine Kaufmann Special Care Intensive Eye Mask
    (Mai 2006)
    Aqua, Sorbitol, Alcohol Denat, Polivynyl Alcohol, Panthenol, Lysine Aspartate, Hesperidin, Methyl Chalcone, Palmitoyl Tetrapeptide-3, Dipeptide-2, Ginseng Extract, Allantoin, Linden Extract, Hydrolyzed Wheat Protein, Horse Chestnut Extract, Yeast Extract, Calcium Panthothenate, Glycogen, Biotin, Mannitol, Glycerin, Propylene Glycol, Steareth-20, Ci 77019, Ci 77891, Ci 77491

Christine Kaufmann - Shaping Mask
    (April 2008)
    Aqua, Sorbitol, Alcohol Denat., Polyvinyl Alcohol, Panthenol, Lysine Asparate, Hesperidin Methyl Chalcone, Palmitoyl Tetrapeptide-3, Dipeptide-2, Ginseng Extrakt, Allantoin, Linden (Tilla Cordata) Extrakt, Hydrolyzed Wheat Protein, Horse Chestnut Extrakt, Yeast Extrakt, Calcium Panthothenate, Glycogen, Steareth-20, Ci 77019, Ci 77891, Ci 77491
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Danke Eden, wenn ich das richtig im Kopf habe ist Panthenol hautberuhigend. Das wäre eine Erklärung, dass ich die neue als weniger verträglich empfinde.
    Das mag wohl sein, aber der Unterschied zu allen anderen Peel-Off-Masken deren INCIs ich verglichen habe, ist das Sorbitol, das an 2. Stelle steht.
    Und DAS ist der ausschlaggebende Punkt: es steht an 2. Stelle VOR den verschiedenen Alkoholarten, deren Geruch einem leider um die Nase weht und die Augen tränen lässt.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Danke auch dir Sofia, dann stelle ich mich schon jetzt drauf ein, dass wenn ich die Maske unter den Augen verwende mir die Tränen fliessen werden...

Und ich weiss nun auch, dass ich mich auf meine Sinne verlassen kann, weil die die Änderung sofort bemerkt haben.
    Sabah al full!

Allwissend

meggy - was ist denn das besondere an dem teil im vergleich zu einem normalen massageroller? was soll es bewirken - z.b. das licht und diese steinchen, die drauf sind? wie sind deine erfahrungen?

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

hat nicht immer christinchen von so revolutionären geräten gesprochen, mit ultraschall, und ionisierung usw und die bringt es raus bei hse....hieß es doch direkt nach der scheidung in den interviews......naja, war beate wohl schneller...
    http://www.hse24.de/Kosmetik/BEATE-J...u18108844.html

Am Mo 9 + 10 ist chk auf Sendung mit AL.
    Sabah al full!

Inventar Handel & Gewerbe

Hallo,
    habe mal Erno Lazlo benutzt und das System von CK ist davon schon vor UUUrzeiten abgeschaut worden..hat jemand trockene Haut und benutzt die Produkte im Moment?- Schüttellotion und welche Creme ??, Incis sind ja ganz ok..
    danke für Info

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    hat nicht immer christinchen von so revolutionären geräten gesprochen, mit ultraschall, und ionisierung usw und die bringt es raus bei hse....hieß es doch direkt nach der scheidung in den interviews......naja, war beate wohl schneller...
    http://www.hse24.de/Kosmetik/BEATE-J...u18108844.html

Sweetheart

darauf haben viele gewartet und was kam

der blinkende Massageroller
    Liebe Grüße Eden

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Am Mo 9 + 10 ist chk auf Sendung mit AL.

Liebe Grüße Eden

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe mal Erno Lazlo benutzt und das System von CK ist davon schon vor UUUrzeiten abgeschaut worden..hat jemand trockene Haut und benutzt die Produkte im Moment?- Schüttellotion und welche Creme ??, Incis sind ja ganz ok..
    danke für Info

Das ist ... ähm relativ und bedeutet noch lange nicht gut.
    Was INCIs betrifft, werden Kosmetikprodukte subjektiv bewertet.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Eden Beitrag anzeigen
    Sweetheart

darauf haben viele gewartet und was kam

der blinkende Massageroller
    schlimmer kam es: der blinkende massageroller, präsentiert von CHK + AL, wuahaha

Allwissend

und sweetheart wie ist der - der soll ja magnettherapie mit berücksichtigen

Meine Laune...
    Flirty

hab das ding nicht, erscheint mir zu simpel und sorry: verarschend
    wirkt wie ein cellulitemassageroller mit blinklicht.....

Hab heute nochmals die Augenmaske getestet. Kam auf die Oberlippe, Stirn, Zornesfalten und um die Augen. Konnte keinen unangenehmen Geruch mehr feststellen und die Augen haben auch nicht getränt. Einzig auf der Oberlippe hatte ich das Gefühl von sehr trockener Haut. Das Resultat ist toll. Ganz schöne glatte Haut.

Was ich aber festgestellt habe: Beim ersten Gebrauch war das Gel sehr goldhaltig und dickflüssig. Heute waren nicht mehr soviele Goldstücke drin und das Geld sehr dünnflüssig. Die Tube steht ja auf dem Deckel und scheinbar hat sich da alles schwere unten angesammelt und kam beim ersten Mal Brauchen raus.

Schade gibt es die Maske beim Hasen im Moment nicht. Sonst hätte ich gleich Nachschub geordert.
    Sabah al full!

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

hab das ding nicht, erscheint mir zu simpel und sorry: verarschend
    wirkt wie ein cellulitemassageroller mit blinklicht.....

Sweetheart

Wie treffend ich lach mich schlapp . Ich hatte mir den bestellt und gleich postwendend retourniert .

Ich habe mir nämlich gleich beim Ausprobieren gedacht, dass sowas null bringen kann. Wie Du schon erwähnt hast, kann man gleich einen Cellulitemassageroller nehmen. Der ist wenigstens für ein paar Euro erhältlich.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Flirty

@insolence*wink*

siehste ;) ne ein typisches gerät, arbeit liegt bei dir, keinerlei innovation, sprich durchbluten durch harte arbeit und dann bringts was, da kannst aber eben mit jedem billigen massageroller genauso rangehen oder dir mit zusammengerollter zeitung ins gesicht schlagen, selbe wirkung, achja, es blinkt halt dann nicht ;)

beim schröpfgerät gabs ja wenigstens keine alternative, doch, der staubsauger*gg* aber die arbeit, der aufwand mit dem vaculift ließ mich 101 ausreden vor jeder anwendungsverschiebung finden*gg*

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

@insolence*wink*

siehste ;) ne ein typisches gerät, arbeit liegt bei dir, keinerlei innovation, sprich durchbluten durch harte arbeit und dann bringts was, da kannst aber eben mit jedem billigen massageroller genauso rangehen oder dir mit zusammengerollter zeitung ins gesicht schlagen, selbe wirkung, achja, es blinkt halt dann nicht ;)

beim schröpfgerät gabs ja wenigstens keine alternative, doch, der staubsauger*gg* aber die arbeit, der aufwand mit dem vaculift ließ mich 101 ausreden vor jeder anwendungsverschiebung finden*gg*
    Du bist ja richtig einfallsreich . Den Vaculift hatte ich mir auch nicht gekauft, den im Gesicht anzuwenden , da hätte ich lauter blaue Flecken und geplatzte Aederchen bekommen . Das verträgt doch nur eine super robuste Haut, aber nicht meine. Für den Körper aber bestimmt eine nützliche Prozedur. Bei mir hoffnungslos, habe zu viel Fläche und bin dazu noch faul.
    Liebe Grüsse

Insolence

Forenlegende Avatar von Mela

Hallo

ich hab mal eine frage es haben sicher schon viele über Art of healing bestellt wie sind denn eurer Erfahrungen dort mich würde besonders interessieren wenn man was retour schickt? klappt das ohne weiteres oder habt ihr da ärger bekommen?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Allwissend

ich hatte da den body clean bestellt inkl. ersatztücher - die waren da dann nicht drin bei der lieferung und das hatte ich reklamiert - da kam dann erstmal die mail, dass ich doch erst nochmal im paket nachsehen soll, denn sie hätten in der versandabteilung nachgefragt und die hätten die tücher dabei gelegt - daraufhin habe ich eine ziemlich verärgerte mail zurück geschrieben denn das verhalten finde ich ungehörig. sie schrieben dann zurück, dass sie sich ja vergewissern müssten schließlich könnte ich das ja einfach so behaupten. sorry, aber wenn ich das einfach so behaupte, dann kann ich das auch weiterhin behaupten. ich war daraufhin echt stinkig - ich beschwere mich doch nicht wenn die tücher dabei gewesen wären. wie es mit retouren ist - keine ahnung.

bei qvc hatte ich das auch schon mal, dass ein produkt gefehlt hat, aber da war das gar kein problem.
    Geändert von Lee80 (26.02.2011 um 13:53 Uhr)

Meine Laune...
    Flirty

klar kommt einem das nachfragen unerhört und dämlich vor, anderseits: was glaubst du wieviele da täglich behaupten es war was nicht dabei damit sie etwas gratis abstauben??? kommt sicher massig vor, und dann wird man eben als kunde mit den anderen über einen kamm geschoren.

mir hat auch mal bei einem bodycreme/handcreme duo die bodycreme gefehlt, hab dann gemailt und die schickten mir auch keinen ersatz zu, meinten ich soll zurückschicken und neu bestellen oder bekomme einen abzug im preis, klar, war auch sauer weil es mir umständlich vorkam und nahm den preisabzug weil ich zu dem zeitpunkt kaum zur post kam und mir der aufwand nicht wert war.

aber es wird sicher viel schindluder getrieben!

Allwissend

andere unternehmen wiegen deshalb jedes paket vor dem versand um das zu umgehen

Allwissend

Product Features:

* Touch Beauty photo skin treatment massager
    * Constructed from infrared ray interior and natural gallstone
    * When massaging, the roller Will the transfer of energy to the Electricity
    * So infrared ray is activated to expand your points of capillary Vessels
    * Achieves lots of treatment results:
    * Increases Blood Circulation
    * Expedites cells' growth
    * Helps to relax the muscles
    * Reduces and prevents wrinkles
    * Brings Young and beautiful skin for you
    * With comfortable grip handle, easy to use
    * Fits for Face and Body Treatment
    * Highly Effective for all skin types
    * Dimension: 118 x 82 x 27mm

Zitat Zitat von Lee80 Beitrag anzeigen
    ich hatte da den body clean bestellt inkl. ersatztücher - die waren da dann nicht drin bei der lieferung und das hatte ich reklamiert - da kam dann erstmal die mail, dass ich doch erst nochmal im paket nachsehen soll, denn sie hätten in der versandabteilung nachgefragt und die hätten die tücher dabei gelegt - daraufhin habe ich eine ziemlich verärgerte mail zurück geschrieben denn das verhalten finde ich ungehörig. sie schrieben dann zurück, dass sie sich ja vergewissern müssten schließlich könnte ich das ja einfach so behaupten. sorry, aber wenn ich das einfach so behaupte, dann kann ich das auch weiterhin behaupten. ich war daraufhin echt stinkig - ich beschwere mich doch nicht wenn die tücher dabei gewesen wären. wie es mit retouren ist - keine ahnung.

bei qvc hatte ich das auch schon mal, dass ein produkt gefehlt hat, aber da war das gar kein problem.

oh das ist ja auch nicht schlecht, das bestätigt mir das die nicht ganz sauber sind. ich kenn die auch schon, hab im Mai 2009 bei denen ein schönheitskissen bestellt. Hatte zu dem zeitpunkt viel um die ohren und war dann bissel spät dran mit dem retour schicken, als ich das machen wollte hab ich gesehen das es nur den lieferschein gab mehr nicht keine Retourunterlagen, ich hab dann eine mail geschrieben und gefragt wie ich das jetzt machen soll ob die mir was zusenden oder so. hab die mail per mail einschreiben geschickt sprich ich hab eine mail bekommen das sie die mail geöffnet haben das war sogar noch am gleichen abend (war ein Sonntag) ich hab dann eine woche auf eine mail gewartet, es kam nix. ich hab dann alles eingepackt und denen das so geschickt und geschrieben ich hätte gerne meine Retourkosten erstattet da der preis über 40 eur lag.

hatte auch über sendeauskunft beobachtet ob das auch angekommen ist. War auch der fall. dann am 29.06. sprich eine woche nach dem das ding bei denen war bekomme ich abends um 19 uhr einen anruf von einer Frau von Art of...

Naja die sagte sie ruft wegen meiner retour von dem Kissen an. ich dachte aaaah die ruft sicher an, weil ich das so spät geschickt oder wegen meiner VK. Aber nein, die awr noch besser drauf. Sie fragte mich: Warum ich denn das kissen zurückgeschickt hätte? ich meinte ich hatte mich dagegen entschieden. WEil mir die füllung nicht gefallen hatte.

dann meinte sie: haben sie das getestet?

Nein meinte ich, ich hatte ja keine Zeit gehabt weil ich soviel um die Ohren hatte, das die Kiste mit dem kissen nur in der Ecke stand.
    dann hat sie wieder gefragt: warum ich denn überhaupt etwas bestellen würde. ich hatte neben bei gesagt das ich schon das alte Runde von CK habe und es kenne.
    Die hatte einen Ton an sich, ich dachte ich bin im Verhör vorallem wusste ich garnicht was die will. Und immer die frage warum ich bestellt hätte. und warum ich es zurückschicke. Ich meinte ich hab es bestellt um mir das mal anzusehen. Dann meinte die in einem pampigen Ton. WIE sie bestellen um sich was anzugucken? das macht man nicht man bestellt nur wenn man es behalten will. HALLO meinte ich, ich bestellte im internet ich kenn die ware nicht da kann ich ja mal gucken...

Das gaze ging ein par Min. so weiter. DAnn meinte sie haben sie auf dem Kissen geschlafen. Ich wieder nein was wollen sie von mir was geht hier ab?
    naja weil das macht man auch nicht, drauf schlafen und dann zurückschicken, weil und jetzt wird es geil das Lagerpersonal gesagt hatte, das kissen wäre gebraucht weil es nicht mehr so FLUFFIG ist. Ich meinte dann ja dann würd ich es mal aus der verpackung nehmen. Sie sagte dann als ich meinte so wie kommt denn ihr mitarbeiter auf die Idee? naja es wäre etwas verknittert gewesen...

Dann hatte sie nach meiner Bankverbindung gefragt wegen der rückerstattung meiner Retour kosten und meinte dann sie würde soviele Stories jeden tag hören die glaubt nix mehr udn die könnte das kissen ja auch nicht mehr verkaufen weil ich es ja gebraucht hätte auch wenn ich was anderes sage.. sie würde morgen sich das kissen nochmal ansehen und sich dann bei mir melden. Ob ich überhaupt meine VK wieder bekommen ober ob ich udn in welcher höhe ich den schaden bezahlen muss.

Ich war sooo platt ich bestelle schon seid jahren aber sowas hab ich noch nie gehabt. Ich hab von der nie wieder was gehört, weil ich dachte zum glück biste die los soll die ihre vk behalten. Das war am 29.06.

So gestern komme ich von der arbeite hab ich einen brief bekommen von
    INKO Inkasso. und nu ratet mal von wem, von Art of...

Gläubigerkosten: 60,60 eur (war das kissen)
    Mahnkosten und zinsen: 17,33
    Inkassokosten: 43,67 eur

INSG 121.60 Eur.

ich habe weder eine mahnung noch sonst was bekommen das letzte was ich von dem verein gehört habe war der anruf vor fast 1,5 Jahren ey was geht denn bei denen ab? vorallem ich hab das kissen ja nicht oder sonst was dann könnte ich das ja verstehen aber die haben die ware retour bekommen behaupten was und dann hör ich nix mehr von denen und nach fast 2 jahren kommt ein inkassobüro auf mich zu.

Eine freundin von mir ist Anwältin mit der werd ich morgen tele. mal gucken was die sagt, weil ich eigentlich montag früh gleich mal bei Art. anrufen will und fragen was die so immer für Sachen im büro trinken um auf solche Ideen zu kommen. abgesehen ist das so lange her das ich beim besten willen nix mehr finden konnte sprich einlieferungesbeleg oder sonst was ich meine wer rechnet denn damit das eine firma fast 2 jahre wartet und dann mit Inkasso um die ecke kommt.

aber ich finde es interessant das hier auch schonmal ärger hatte weil die behaupt haben man hätte "was geklaut" so haben die das ja dargestellt. wobei wer weiss vielleicht krigen jetzt alle noch inkasso post weil sie was retour geschickt haben....
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Flirty

@ mela

woow, wahnsinn, echt arg die story, und nach sooo langer zeit ein inkassoauftrag???hallo

bin gespannt was da rauskommt!!!! kann mir nicht vorstellen dass die nach so einer zeit auch nur irgendeine chance haben, sollen mal beweisen dass sie dir rechnungen geschickt haben....außerdem haben sie die ware ja retour erhalten, nur hat man nach 2 jahren logischerweise keinen beleg mehr da man dachte es sei erledigt(habe heute zB eine lade voll rechnungen zerrissen und entsorgt*pfeif*)

tja ich weiss ja nicht wie die so drauf sind. vielleicht sagen die auch, wir haben die ware nie erhalten. Post oder so löschen nach 12 mon. alle daten die auf eine rücksendung hinweisen. d. h. ich könnte so noch nichtmal beweisen das ich das retour geschickt haben, ich meine wer sowas abzieht dem trau ich auch noch anderes zu. in dem inkasso schreiben stht nur das die die forderungen an die inkasso abgetreten haben und es eine offene warenlieferung gibt.

Meine Laune...
    Flirty

mmhh versuch erstmal dcie überfreundliche und überraschte kundin zu spielen die damals mit einer soo netten dame telefonierte mit welchers du die retoure besprochen hast und sie dir eigentlich sogar die vk zurückerstatten wollte....

nehmen wir mal an es wurde damals schlampig bearbeitet und jetzt alles offenstehende in bausch und boden an ein inkassobüro abgegeben.....
    alles andere wäre echt arg und hinterhältig, abwarten....

ja ich werd montag anrufen und bissel auf überrascht tun und fragen was denn los wäre... mal gucken was die sagen ob die sagen wir haben kein kissen erhalten oder was anderes. der laden wird sicher so klein sein, das ich sicher wieder die gleiche frau am tele habe. da bin ich mir sicher die erkenn ich auf jedenfall weil sie einen engl. akzent hatte.

Meine Laune...
    Flirty

sollte die echt so nachtragend sein und das mit absicht machen, dann haben die dort nix zu tun....bin echt gespannt

Allwissend

das ist ja der hammer - mela - da hatte ich ja noch richtig glück, dass ich die fehlenden bezüge noch bekommen habe. aber wer weiß - vielleicht schicken sie mir ja in 2 jahren eine rechnung über die 5 bezüge! die spinnen ja wohl in dem laden - das war definitiv meine letzte bestellung in dem laden!

berichte auf jeden fall mal wie es ausgegangen ist!

Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

Mela unglaublich......hier bestellen ja einige über AoH, da ist es gut zu wissen wie deren geschäftsgebaren so sind geht ja gar nicht
    liebe Grüße Rehleinfein

Experte Avatar von wienerin

kann man eigentlich schon über christines hp die neue olivensachen bestellen?
    Servus, Eure Wienerin

Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

ja....hab die sachen schon hier im wald also die augencremes und die wunderbare seife sehr schön
    liebe Grüße Rehleinfein

Experte Avatar von wienerin

Zitat Zitat von Rehleinfein Beitrag anzeigen
    ja....hab die sachen schon hier im wald also die augencremes und die wunderbare seife sehr schön
    echt
    da ist mir wohl einiges entgangen. gleich nachlesen
    Servus, Eure Wienerin

Zitat Zitat von Rehleinfein Beitrag anzeigen
    Mela unglaublich......hier bestellen ja einige über AoH, da ist es gut zu wissen wie deren geschäftsgebaren so sind geht ja gar nicht
    also ich mach auf jedenfall nen mega bogen um die. habe heute mit meiner freundin tele die ist Rechtsanwältin und die meinte für mich sieht es nicht gut aus. ich werd wohl die kosten zahlen müssen. Da ich in der Beweispflicht bin, das ich das kissen retour geschickt habe und da steht dan auch schon aussage gegen aussage wenn die sagen ich habe es gebraucht und ich sage nein hab ich nicht.

Ich komm auch nicht drum rum, wenn ich sage, ja aber ich habe das kissen ja zurückgeschickt. Könnten die es, udn sie meinte so werden die das sicher machen, auslegen das ihnen durch das kissen was laut denen ich gebraucht habe, ein schadenentstanden ist für den ich aufkommen mussen. Weil ich auch nicht beweisen kann das es nicht so ist. Sie meinte normal müsste man alles mit der Videocam festhalten, wenn der Postbote kommt, man das paket aufmacht und wie man die ware vorfindet. und wie man es in diesen zustand wieder retour schickt. Aber das macht ja keiner. Auch hätte man in der rückgabe frist von 2 wochen, selbst wenn man die ware nicht zurückschickt sofort aber wenigstens den Widerruf am besten per Fax oder einschreiben Rückschein machen müssen. Dann könnte man denen sagen, ich habe denen den widerruf angekündigt. Gut ich meine das macht ja auch keiner wir schicken die ware zurück und gut ist.

Die haben 3 jahre Verjährungsfrist sprich man kann auch noch wie ich nach 1,5 ja fast 2 jahren noch zur rechenschaft gezogen werden meine Verjährung in dem fall würde erst 2012 sein. Wenn die sich dann gemeldet hätten hätte ich sagen ist schon verjährt habt ihr pech gehabt mit eurer Forderung.

Die andere frage ist wie weit geht die Firma. Wenn ich das Inkasso nicht bez. würden die sagen, gut wir haben es probiert, hat nicht geklappt der Kunde hat nicht gezählt. dann wars ein versuch von der Firma. Oder würden die für 60,60 eur dann das gerichtl. Mahnverfahren aufweisen. Meine Freundin meinte als RA verdient man wgen dem geringen wert garnix dran udn hätte mehr aufwand als das man etwas verdient. aber man kennt ja einige juristen die das aus spass an der freud machen... Dann würden die damit auch vor Gericht ziehen und dann kommt es halt auf den richter an. Generell bin ich wohl in der Beweispflicht, die müssten dann nur beweisen, das mir die Mahnungen zugegangen sind, was die sicher nicht können, da die kein Einschreiben mit rückschein gemacht haben werden....

Da sieht man man wieder wie großzügig HSE und QVc sind selbst wenn du in den 14 tagen das zeug nicht gleich bez. oder retour schickt haben die noch sehr viel geduld mit einem und ich glaube würden nur in echten ausnahmefällen sowas veranstalten....

bettiblue
    Besucher

Na super...

ich hab vor ungefähr 2 Jahren oder länger (...oder wann ist denn dieser Faceglow auf den Markt gekommen? ) bei AoH einen Faceglow bestellt und auf meine Kosten zurückgeschickt, da er sich nicht aufpumpen ließ.

Hab nichts mehr von denen gehört und bin eigentlich davon ausgegangen, dass er angekommen ist und alles ok ist. Es gab auch keine Zahlungserinnerung oder sonstige Informationen, dass etwas nicht in Ordung wäre...

Jetzt bin ich natürlich schon gespannt, ob da noch was nachkommt

oh da bin ich auch gespannt für mich sieht das so aus das die grade auf der suche nach solchen "leichen" sind ich meine es muss ja einen grund geben warum die sich grade jetzt bei mir melden. Warum jetzt und nicht schon 2009 oder 2010...

war das bei dir auch so das du keine Retourenunterlagen hattest udn nicht wusstest wie du es zurück schicken sollst?

Allwissend

das ist ja echt heftig - wie schon geschrieben - der shop ist für mich gestorben... hoffentlich krieg ich nicht noch ne mahnung, dass ich die ersatzbezüge noch nicht bezahlt habe...hoffentlich habe ich die rechnung noch