Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1366 von 1384 ErsteErste ... 8661266131613461356136413651366136713681376 ... LetzteLetzte
Ergebnis 54.601 bis 54.640
    Inventar Avatar von frohnleiten

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Hab mir schon sowas ähnliches gedacht. Find ich toll von ihm, dass er das durchzieht. Man muss sich halt an den Anblick gewöhnen. Tanzende Männer hab ich noch nicht gesehen.
    ja da hast du recht, ein bißchen ungewohnt ist der Anblick schon

Inventar

Vielen Dank für das Einstellen der Links. So kommt man auch in den Genuss, zu schauen.

Ich finde den Auftakt von Christine auf der Treppe übrigens gar nicht so schlimm. Sie macht es doch gut, immerhin ist sie 66 Jahre und ich finde es mutig, sich den jungen Konkurrentinnen zu stellen. Dass sie in dem Kleid nicht wie 30 aussieht, ist doch klar. Ich bin sehr gespannt, wie weit sie kommt.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Forenkönigin Avatar von bella1000

Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen
    Meggy da stimme ich dir voll und ganz zu

...ich finde auch, dass sie immer noch eine schöne Figur hat und in diesem Kleid einfach zauberhaft ausgesehen hat.
    Und ein paar Pfund mehr im Alter können bestimmt nicht schaden!
    Betti ich nehme pro Alter auch zu, Falten auffüllen

Aber ich kann CK leider nicht sehen
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

Zitat Zitat von Verbena Beitrag anzeigen
    Eine freundliche Seele hat die erste Sendung komplett auf Youtube hochgeladen:
    http://www.youtube.com/watch?v=z6z60Dtb2QM
    Danke Verbena nun kann ich die Sendung auch sehen
    Ja ich finde auch Christine sieht toll aus, wünschte wäre noch so mit 66

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

da ich mit einer freundin den uwe von einem dancing star shooting abgeholt hab, weiß ich dass es nicht an dem kleid lag, denn da hatte sie ein anderes an und naja, christine nannte es vor 10 jahren die "vertonnung" und obwohl sie ja sooooo asketisch lebt und immer "turnt" hat sie die vertonnung wohl erwischt, hihi, ne sonst sah sie sehr blühend frisch aus finde ich, besser als bei der letzten hse sendung mit den grauen haaren....aber nicht vergessen, gerade bei dancing stars sind die promis extreeeemst geschminkt...

unser alfons haider...dass er mit einem mann tanzt juckt eh niemand(außer niki lauda der homofeindliche bemerkungen machte und nach boykott seiner fluglinie sich sozusagen entschuldigte) aber das drumherum, die werbetrommel, alles dreht sich nur um das erste dancing star homo paar, das nervt weil unsere zeitungen voll damit waren....
    christines kleid passte wenigstens, alfons haiders tanzoutfit drohte ja zu platzen....

finde übrigens die frau weichselbraun macht das immer entzückend, locker, frech, sehr spontan, auch wenn sie schon fast unerträglich viele sendungen zugespielt bekommt wie damals die kiesbauer...

Inventar Avatar von Pia68

sweetheart, in den letzten 2 Hse Sendungen hatte chk keine grauen Haare mehr und sah auch sonst super aus.

Komisch find ich nur, dass sie beim Hasen nie so drall aussieht wie bei Dancing Stars. Entweder war der Schnitt vom Kleid Schuld oder weil viele der Tanzenden schlank waren. Ihr Tanzpartner ist ja super schlank. Da hatten die zwei männlichen Paartänzer schon mehr an Bauch zu präsentieren.

Vergesst nicht, am Di ist chk wieder beim Hasen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Meine Laune...
    Flirty

naja, in ihren sendungen sieht man meist nur ihren oberkörper, und sie trägt ja auch dezentere sachen, die tanzkleider liegen eng an und nichts wird versteckt*gg*
    christines partner ist ja ein dünner riese, aber ein hässlicher uhu*ggg*passt optisch null zu ihr....

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Man achte bitte penibelst auf alles

(Gewicht,Haut,Haarfarbe,Pickelbildung, Voranschreitung des Alterungsprozesses,Verdauung)

nicht dass etwas von Christine (gesprochen,geschrieben,getan ,gemacht u.s.w..)

in Vergessenheit gerät.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Meine Güte, darf man denn nicht mal seine Meinung ändern? Vielleicht hat ihr das viele Grau nicht mehr gefallen
    Joker

gerade wir Beauties ändern doch auch öfter unsere Meinung, oder etwa nicht

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen

(Gewicht,Haut,Haarfarbe,Pickelbildung, Voranschreitung des Alterungsprozesses,Verdauung)

in Vergessenheit gerät.
    bobbine bist Du`s hast Dich verändert (Dein Avatar)
    Ja langsam kriege ich auch Angst vorm Alter kriege auch mehr "Röllchen" und graue Strähnen aber mich kennt ja kaum einer

Meine Laune...
    Fine

huhu Bellamädchen ich muss öfters mal eine Veränderung vornehmen,damits nicht langweilig wird

Vorm Alter brauchst Du keine Panik zu schieben,ich finds heute schöner wie mit 30 oder 40 Jahren.

Wirst Du auch noch merken........weiterhin schön pflegen,weitgehenst gesund ernähren , viel Bewegung ,

Gelassenheit üben ,den Wechseljahren nicht allzuviel Beachtung schenken.....das wars schon .

Inventar Avatar von cosmonandu

Genau ! Außerdem werden Frauen nicht älter sondern besser !

Gruß , Cosmo

Meine Laune...
    Fine

genauso isses liebe Cosmonandu

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Also graue Haare rauswachsen lassen erfordert VERDAMMT viel Mut und Ausdauer. Ich weiß dass von meiner Mutter, sie ist am selben Tag geboren wie Christine und hatte immer kurze Haare gefärbt. Irgendwann hat sie sich gegen weiteres Färben entschieden und das viel ihr extrem schwer und sie steht nicht in der Öffentlichkeit - da zählt eben nur gutes Aussehen. Also wird sich CK wieder für Färben entschieden haben. Rauswachsen lassen kann sie später immer noch.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo,
    viele Jahre hab ich meine Grauen rauswachsen lassen und dazu gestanden. Zumal ich ohne Färben auch schöne Locken hatte.
    Dann dachte ich. Jetzt starte ich beruflich noch einmal durch. Gehe in den Außendienst. Meine Haare waren weder richtig Grau noch richtig Dunkel. Willst du als Frau im fortgeschrittenen Alter was werden, spielen leider Äußerlichkeiten eine große Rolle.
    Dank Pflanzenhaarfarbe klappts.
    Männer wirken in Grau oder Straßenköterfarbe serös und reif. Bei Frauen sieht das anscheinend anders aus.

CK ist eine Frau wie jede andere auch. Und mal ganz ehrlich, wenn wir alle nicht eitel wären, wären wir keine BJs.
    Sie ändert halt ihre Ansichten, hält aber meisten an ihren Grundsätzen fest. Allerdings ist sie beruflich auf die Medien angewiesen. Und bei dieser Tanzshow möchte sie bestimmt nicht wie die Oma der anderen Teilnehmer aussehen. Ich kann das durchaus nachvollziehen.
    Sie ist ja auch eine sehr gepflegte Frau mit einer wunderbaren Haut und tollen Ausstrahlung. Und das ist doch wichtiger als ein paar Kilo auf den Hüften.
    Und ohne ihre kokette etwas mädchenhafte Art, wäre sie einfach nicht unsere CK.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen

in Vergessenheit gerät.
    lach, also wenns m die verdaung von christine geht klinke ich mich aus, turnt mich einfach wenig an der gedanke, lach

ne, aber christinchen will ja eh im gespräch bleiben, sonst wär sie ja nicht dort....und wegen der netten gage und dem gratis tanunterricht, hihi, würden wir doch alle mitmachen, oder?

Meine Laune...
    Fine

auf jeden Fall Sweetheart ich wäre dabei .........das wäre die Gaudi

Das ist es ja sweetheart, wegen dem Toe Dings schreitet sie in jeder Sendung vor der Theke rum. Und da fand ich sie nicht als zu dick. Aber du hast schon recht, die Farbe der Kleider macht ja auch einiges aus. Ihr Tanzpartner ist hässlich? Den werd ich mir das nächste Mal anschauen.
    Sabah al full!

Was mich noch interessieren würde: bekommt sie die ganze Gage auch wenn sie schon am Freitag rausfliegt?
    Sabah al full!

Meine Laune...
    Flirty

meine wissens ist die gage bei jedem promi extremst individuell geregelt....die volle gage gibts was ich weiß nur wenn sie ins finale kommt....aber christine bekommt wohl wenigstens eine trainingsgage plus sendungsgage, denn mitarbeiter de orf die mitmachen bekommen zB nur ihr gehalt plus einer kleinen showgage und sind trotz großer bekanntheit in österreich die *schnäppchen* der sendung.

aber wie beim dschungel, manche promis bekommen das doppelt bis dreifache anderer die in derselben sendung sind....mich wundert ja dass christines marktwert so hoch akzeptiert wurde, aber bissi hollywoodflair lässt sich mit ihr halt doch werbemäßig reinbringen.

Forengöttin Avatar von Joker

HIER ein paar schöne Fotos vom Training für den langsamen Walzer. Sieht schon mal sehr gut aus wie ich finde.

HIER noch ein Interview.

Xaari
    Besucher

Die Trainingsfotos sind sehr schön, Christine Kaufmann sieht - wie immer - sehr gut aus.

Forengöttin Avatar von Joker

Zitat Zitat von zwiebelchen Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich habe die Ährenohrringe von CK in gold und möchte nun auch silber bestellen, aber ich finde sie beim Hase nicht mehr.
    Weiß jemand was ob es die noch gibt ???
    Ich wäre sehr dankbar für eine Auskunft. Vielleicht will ja eine liebe Beauty auch ihre verkaufen, falls ja, dann bitte PN an mich.

Vielen lieben Dank und Grüße vom zwiebelchen
    Zwiebelchen

Hast du schon gesehen? Die silbernen Ährenohrringen gibt es im Moment wieder zu bestellen Ich drück dir die Daumen, dass du das hier rechtzeitig liest und sie noch bekommst

Gutemine
    Besucher

Ich finde Christine Kaufmann total hübsch auf den Trainingsfotos und sie hat eine sehr gute Haltung.
    Ihr Tanztrainingspensum ist bestimmt nicht ohne, aber ich glaube, sie wuppt das!

Inventar

Ich schaue gerade Dancing Stars und Christine ist mit ihrem Partner als erste gestartet. Sie trug ein rot-weißes Tüllkleid, worin sie m. E. ziemlich propper aussah. Der langsame Walzer wurde von der Jury mit 22 Punkten bewertet. Alles in allem wirkte Christine etwas verkrampft - aber schlecht war es nicht.

Meine Laune...
    Flirty

so, christines auftritt war zuckersüß, fand auch ihre interviewvideos in der sendung toll, sehr sympathisch, ja in österreich wird sie dauernd als goldenglobe gewinnerin präsentiert....
    ihr tanzpartner(der uhuu) hat ihr sehr viel freiheit in der choreo gelassen, sie durfte recht viel frei ohne ihn rumtänzeln beim slow waltz, war echt süß, nur bin ich bei den schnellen sachen gespannt ob sie genug dynamik hat, aber denke sie wird schon recht weit kommen.

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    so, christines auftritt war zuckersüß, fand auch ihre interviewvideos in der sendung toll, sehr sympathisch, ja in österreich wird sie dauernd als goldenglobe gewinnerin präsentiert....
    ihr tanzpartner(der uhuu) hat ihr sehr viel freiheit in der choreo gelassen, sie durfte recht viel frei ohne ihn rumtänzeln beim slow waltz, war echt süß, nur bin ich bei den schnellen sachen gespannt ob sie genug dynamik hat, aber denke sie wird schon recht weit kommen.

kann man das irgendwo im netz anschauen im nachhinein? würde christine gern mal tanzen sehen.

oh bei youtube kann man das anschauen :D

hier noch der langsame walzer von christine. wirklich zückersüß http://www.youtube.com/watch?v=z6z60Dtb2QM

oh wußte ich nicht. dann such ich mal das aktuelle.

die sendung von heute gibt´s wohl noch ne bei youtube.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Wer Christine noch nicht tanzen sehen kann, kann ja alternativ bei 3nach9 reinschauen. Dort sitzt gerade Allegra und wird sicher von ihrer Familie berichten.
    Liebe Grüße von Rose

Meine Laune...
    Flirty

christine ist rausgeflogen....schade....hätte ich nicht gedacht....

Meine Laune...
    Flirty

bekannt genug, sie kennt auch hier jeder, aber kennen und beliebt sein sind eben 2 dinge...
    fand unsere schwimmerin mirna jukic viel schlechter als christine, aber schade....

Meine Laune...
    Flirty

jury war ihr gegenüber sehr neutral, vergab dann aber jeweils 4 punkte, außer unsere russische staatsoperntänzerin, die gab ihr glaub ich 8 oder 9 punkte und meinte es war seehr elegant.....so richtig kritisieren traute sich bei ihr keiner, aber punkteregen gabs halt auch nicht....sie war punktemäßig am letzten platz, aber nur einen punkt hinter den 2 vorletzten plätzen, sprich die anrufe fehlten einfach.

Inventar

Sweety - sie bekam genau zweimal 5, einmal 4 und einmal 8 Punkte.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Sweety - sie bekam genau zweimal 5, einmal 4 und einmal 8 Punkte.
    gut gemerkt!

finde halt es gab eben ein schlechteres paar, und dass die konkurrenz sehr hart war, weil in der heutigen runde lauter junge und sehr dynamische damen gegen sie tanzten, auch wenn einige selbst in österreich wenig bekannt sind.

BJ-Einsteiger

Hallo, seit vielen jahren hole ich mir immer wieder infos von dieser wunderbar. Interessanten HP - heute hab ich mich registriert - also zunächst mal ein grosses DANKESCHÖN an alle die hier posten und ihre erfahrungen mit kosmetikprodukten aller art teilen was christine kaufmann betrifft kann ich jetzt nicht anders als auch noch "meinen senf" dazugeben...auch wenn es sinnlos ist und niemandem nutzt...trotzdem möchte ich darauf hinweisen dass NIEMAND für fr. Kaufmann voten konnte der ihre massiven posthumen angriffe auf ihren ex-mann tony curtis anlässdlich dessen todes gelesen hat, unglaublicherweise sind diese peinlichen und unpassenden anschuldigungen gegen einen toten nicht ausdruck eines plötzlichen schocks sondern bis heute auf der HP von ch.k. nachzulasen....z.b. dass sie die ausbildung ihrer enkel "stemmen" muss (ihre töchter sind wohl zu höflich und liebevoll um derartige aussagen zu untersagen), christine ist natürlich - wie wir alle - auch "nur" ein opfer der umstände - aber sie hat es definitiv leichter als fast jeder andere gehabt, sie hat als "rosen resli" vor 50 jahren millionen zu tränen gerührt und hat das als präsentatorin ihrer kosmetik im shopping-chanel wieder aufleben lassen (wenn sie ein bisschen weniger arrogant und abgehoben wäre könnte sie bis heute sehr sehr gute umsätze im shopping chanel machen) denn sie ist ne gute schauspielerin, (eigentlich hat sie nur dr. Laszlos kosmetik 1 zu 1 ubernommen l aber wie auch immer, eine Frau die sich so peinlich und pietätlos dem vater ihrer kinder gegenüber verhält, die sich in wien soo grottenschlecht und arrogant benommen hat und deund dann noch schlecht tanzt...was ist da - genz objektiv - zu erwarten ?