Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1369 von 1384 ErsteErste ... 8691269131913491359136713681369137013711379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 54.721 bis 54.760
    BJ-Einsteiger Avatar von Methusalix
    Meine Laune...
    Amused

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von ballettanna Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen,

jetzt führt Fr. Kaufmann in ihrem Wellness Talk ihre Kleider vor und kommentiert sie. Zugegeben, das Kleid sieht wirklich toll aus, aber ich bin mir immer noch nicht im Klaren darüber, was genau sie eigentlich mit den Videos in ihrem Portal bezweckt. Na ja, unterhaltsam ist es allemal.

http://www.chk-beauty.de/blog/wellness-talk/

Liebe Grüße
    ballettanna
    Muss ich Dir zustimmen. Das Video finde ich etwas verwirrend. Eigentlich mag ich Ihre Tipps im allgemeinen. Aber damit kann ich nun so gar nix anfangen.
    Gruß von Methusalix Carpe Diem

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe keine Zeit zum Nachlesen. Habe heute Post von Ck bekommen neues Wellnessportal www.christinekaufmann.eu
    im neuen Shop bis 30.4. 10%Einführungsrabatt

und jetzt auch auf facebook.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von Violablue

Das Shopangebot sehr mager.

Nicht ärgern nur wundern.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

also die damen, kauft euch alle genau dieses kleid*lach* weiß auch nicht was für ein tip das ist....aber skuril unterhaltsam....und es schreit nach schlankstütz drunter, denn dieser stoff verzeiht kein röllchen

ballettanna
    Besucher

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    also die damen, kauft euch alle genau dieses kleid*lach* weiß auch nicht was für ein tip das ist....aber skuril unterhaltsam....und es schreit nach schlankstütz drunter, denn dieser stoff verzeiht kein röllchen
    Sweetheart:

Grüßle ballettanna

ballettanna
    Besucher

Mein Gott, was sind wir aber auch schon wieder gemein

Hokobu
    Besucher

also wirklich aber auf jeden Fall ist das unterhaltsam und regt an *kicher*

Meine Laune...
    Flirty

also soo gemein hab ichs nicht gemeint....nur finde dass das kleid ohne passende unterwäsche eben nicht für jedes alter vorteilhaft ist.....wieso tragen size 0 hollywoodstars am roten teppich mieder und strumpfhosen bis unters kinn?
    also wenn nicht der promi status wäre, würde ich es zu den millionen anderen ersetzbaren videobloggern zählen...

Inventar

Hallo zusammen

mir fehlen die Worte angesichts der immer merkwürdigeren Videos, die auf mich mehr und mehr abstrus wirken. Was will sie damit bezwecken, wenn sie wie ein Kleinkind in ihrem neuen Kleidchen vor der Kamera (Mama und Papa) rumhampelt? Ich fass es nicht!

Aber Hauptsache - die Arme gehn, denn wenn die gehn - dann gehts
    Geändert von Chandra (05.04.2011 um 15:47 Uhr)
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Ich kann mittlerweilen auch nur noch den Kopf schütteln .......

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

also mal ganz ehrlich jetzt...ich empfinde für Christine nur noch "Mitleid"
    Für mich ist Sie psychisch krank und sollte mal einen Arzt aufsuchen!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Habe mich auch schon gefragt ,ob Sie übergeschnappt ist ??

Inventar Avatar von Pia68

Mal wieder was zu chk Produkten. Hab schon seit Monaten den Fusspuder im Schrank und weiss nicht warum ich den verwenden soll. Nun trage ich das erste Mal in dieser Saision Schuhe ohne Strümpfe. Dachte mir versuchste den Mal, vielleicht habe ich dann weniger Schweissfüsse. Und siehe da, keine Schweissfüsse und - das Wichtigste - KEINE Blasen! Ich werd von nun an immer Fusspuder benützen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Tube AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Mal wieder was zu chk Produkten. Hab schon seit Monaten den Fusspuder im Schrank und weiss nicht warum ich den verwenden soll. Nun trage ich das erste Mal in dieser Saision Schuhe ohne Strümpfe. Dachte mir versuchste den Mal, vielleicht habe ich dann weniger Schweissfüsse. Und siehe da, keine Schweissfüsse und - das Wichtigste - KEINE Blasen! Ich werd von nun an immer Fusspuder benützen.
    Mache ich seit Jahrzehnten so.

Habe ich mir im Teenageralter in Frankreich, Italien und Spanien abgeschaut. Ist da nix besonderes.

Für Reisen verwende ich einen nachfüllbaren kleinen Puderpinsel mit Reservoir (eigentlich für's Gesicht gedacht: von Art Déco). Hülle ab, aus dem Pinselchen rieselt genau die richtige Menge Puder - wieder verstauen. So gibt es keine Puderspuren.
    Herzlich Eure Gioconda

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Mich erfüllt der blanke Neid. Hier ist es so dunkel, als würde gleich die Sonne untergehen. Es nieselt. Alles grau in grau. Kalt. Und erst einmal keine Besserung in Sicht. Gruselig.
    Herzlich Eure Gioconda

Danke Gioconda für den Tipp mit dem Puderpinsel Werd ich mir so schnell wie möglich besorgen. Den verwend ich dann auch zu Hause. Ich hab nämlich immer den Boden und die Hosen voll bestäubt.

Was? Habt ihr wirklich solches Wetter? Bei uns ist Sonne pur (leider sitzte ich im Büro mit heruntergelassenen Storen) und sicher über 20 Grad. Ich schick
    dir ein bisschen davon.
    Sabah al full!

Hier unsere Wetterprogrnosen ab Samstag (etwas fies, aber das muss jetzt sein):

Am Samstag wieder sonnig und 20 bis 23 Grad.
    Am Sonntag weiterhin sonnig, 20 bis 23 Grad.
    Am Montag trotz Wolkenfeldern recht sonnig, 18 bis 21 Grad.
    Wettertrend mit mittlerer Prognosezuverlässigkeit:
    Am Dienstag trotz Wolkenfeldern recht sonnig.
    Am Mittwoch trotz Wolkenfeldern recht sonnig.
    Sabah al full!

Fortgeschritten

Die Idee mit dem Puderpinsel ist genial. Herzlichen Dank für den Tipp Dioconda.
    Ich habe noch Puder-Pinsel von Ricarda. Die sind dafür genau richtig.
    Fußpuder verwende ich wie Du seit ich das vor Jahrzehnten den Italienern abgeschaut habe. Auch Körperpuder an heißen Tqgen vor alem unter dem Busen, zwischen den Oerschenkeln und unter den Achseln statt eines Deos.

Grüße Petra

Verbena
    Besucher

Beim Thema Fußpuder fallen mir die Toestretcher wieder ein, und wie man sie als Fußwärmer nutzen kann (auch wenn die kalte Zeit jetzt ja vorbei ist)...
    wenn man die Stretcher ein paar Minuten auf die Heizung legt oder in heißes Wasser und dann über die Füße zieht, dann wirkt das entspannend und wärmend zugleich und ich kann damit meine ständig kalten Füße besser warm bekommen, als mit einer Wärmflasche.
    Also, für alle Eisfuß-beauties vielleicht ein Tipp.

Forengöttin Avatar von silbermarie

Schaut mal hier http://www.chk-beauty.de/blog/wellness-talk/
    Etwas befremdlich und auf welches Forum gemünzt ?
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Schaut mal hier http://www.chk-beauty.de/blog/wellness-talk/
    Etwas befremdlich und auf welches Forum gemünzt ?
    silbermarie

na das waren aber "deutliche" Worte
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Jetzt macht ihr mich aber neugierig. Muss mir am Wochenende unbedingt Zeit nehmen und mir das anschauen.
    Sabah al full!

Forengöttin Avatar von silbermarie

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    silbermarie

na das waren aber "deutliche" Worte
    Gern geschehn
    Hab für die Pause beim Frühjahrsputz etwas Aufbauendes gesucht und dann DAS gefunden
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Meine Laune...
    Flirty

also mmhhh...habs mir jetzt angesehen, in ruhe....braucht echt geduld bis man irgendwie einen punkt*ah darum gehts* heraushört*

und ich denke schon dass es sehr wohl um dieses forum hier geht, denn wo geht es noch so stark um christine? denn klar sie verallgemeinert und spricht weltthemen an und holt weit aus, aber glaube es grundelt schon um die kritik an ihrer person, das ist der auslöser nehme ich an.

Inventar

Wenn man ihre merkwürdigen kleinen Filmchen kritisiert, geht dann die Welt unter?

Wenn man sich der Öffentlichkeit stellt, erwartet man ein Echo. Dass dieses nicht immer Beifall sein kann, muss ihr nach so langer Zeit in der Öffentlichkeit doch klar sein.

Wenn ich einen Film ins Internet stellen möchte, in dem ich anderen etwas mitteilen will, dann mache ich das nicht zwischen Fahrradfahren und Kartoffeln aufsetzen, sondern ich überlege mir ein Konzept, schaue, dass ich Zeit habe, setze mich vor die Kamera, die ihr ja nicht fremd ist und plaudere los. Ein Kopftuch, dass man bereits fürs Radfahren auf dem Kopf hat und solche Sachen kommen einfach nicht so gut an. Sie ist ja nunmal weder Teeni, noch Laie.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich glaube, ihr hat woanders jemand auf die Füße getreten.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

ballettanna
    Besucher

Hallo alle zusammen,

kann nur sagen: Holla die Waldfee! Da war ja jemand gewaltig geladen. Hab mich auch erst gefragt, ob sie uns meint. Na, wahrscheinlich schon.

LG ballettanna

Meine Laune...
    Lurking

Ob Sie jetzt uns meint oder nicht...ist mir eigentlich sowas von egal..wie wenn in China ein Sack Reis umfällt

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Ente AW: Christine Kaufmann

Hat denn ChK schon gekündigt?

Habe mir "Damenwahl" (hübsches Kleid - aber als "Sommer" sollte ChK wirklich kein Schwarz tragen) und "Bewußtseinserweiterung" angesehen.

Die Filme habe bei mir einen ganz unerwarteten Effekt. Nämlich den, den ChK in "Bewußtseinserweiterung" reklamiert: Empathie. Auf deutsch: Mitleid.
    Herzlich Eure Gioconda

LaBouche
    Besucher

also ich glaube es schon dass sie auch uns "die BeautyJunkies" damit meint hier wird auch manchmal recht viel über ihr "Privatleben" diskutiert (geschrieben)

Aber die Videos machen auf mich einen verwirrten Eindruck .....

Forengöttin Avatar von Melina

ich finde es vollkommen in Ordnung wenn sich Christine in ihrem Video Luft macht. sie sagt das sie immer ein öffentlicher Mensch war und Leute in den Foren aus einer sicheren Distanz und Anonymität sich über die kleinsten Fehler aufregen und Messer in den Rücken stossen. Sie hat nicht ganz unrecht, es ist wirklich oft so.
    mir wäre es auch lieber, wenn unsere Beautyforen im allgemeinen einen liebevolleren Umgang miteinander pflegen würden. ich schreibe hier nicht um Dampf abzulassen sondern mich nett mit anderen Gleichgesinnten auszutauschen und über Beautyneuheiten zu plaudern.
    Es gibt mit Sicherheit noch viele, die dieses auch mögen!

Meine Laune...
    Flirty

melina, verstehe deine meinung voll und akzeptiere sie, soll und darf ja jeder seine eigene meinung haben, aber
    naja, nicht böse sein, aber menschen die so in der öffentlichkeit leben, leben ja vom zuschauer, auch finanziell, und da darf man dann keine meinung und kritik äußern weil es nicht nett ist? klar geschieht das von unserer seite aus der sicheren anonymität, aber wir forderns ja auch nicht heraus.

messer in den rücken finde ich halt übertrieben, weil es uns fremde menschen sind, und da sollte man darüber stehen, da sollte man im freundeskreis, familie, direkte kollegen, eher darauf achten wie man miteinander umgeht.

aber eine paris hilton vor lauter *gutmenschlichkeit* nur "interessant" zu bezeichnen, oder christines aktuelle videos nicht schrullig sondern"aufschlussreich" zu bezeichnen ist in meinen augen political correctness und noch viel falscher als die wahrheit zu sagen. aber nur meine meinung, bin vielleicht recht hart weil ich auch schon viel eingesteckt habe, aber die stärke unserer wurzeln wachsen nicht vom sonnenschein, sondern vom gegenwind dem wir uns stellen.

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Verbena Beitrag anzeigen
    Beim Thema Fußpuder fallen mir die Toestretcher wieder ein, und wie man sie als Fußwärmer nutzen kann (auch wenn die kalte Zeit jetzt ja vorbei ist)...
    wenn man die Stretcher ein paar Minuten auf die Heizung legt oder in heißes Wasser und dann über die Füße zieht, dann wirkt das entspannend und wärmend zugleich und ich kann damit meine ständig kalten Füße besser warm bekommen, als mit einer Wärmflasche.
    Also, für alle Eisfuß-beauties vielleicht ein Tipp.
    Hallo Verbena!
    Ich bin auch ein Eisbein und finde deinen Tipp toll
    Habe die Toestretcher noch nicht allzu lange und muss mich noch daran gewöhnen. In der Badewanne habe ich die schon getragen und ganz praktisch sind die auch, wenn man sich eh die Fußnägel lacken will.
    Also noch mal, das ist kein Vielleichttipp, sondern wirklich gut!

Inventar

melina, verstehe deine meinung voll und akzeptiere sie, soll und darf ja jeder seine eigene meinung haben, aber
    naja, nicht böse sein, aber menschen die so in der öffentlichkeit leben, leben ja vom zuschauer, auch finanziell, und da darf man dann keine meinung und kritik äußern weil es nicht nett ist? klar geschieht das von unserer seite aus der sicheren anonymität, aber wir forderns ja auch nicht heraus.

messer in den rücken finde ich halt übertrieben, weil es uns fremde menschen sind, und da sollte man darüber stehen, da sollte man im freundeskreis, familie, direkte kollegen, eher darauf achten wie man miteinander umgeht.

aber eine paris hilton vor lauter *gutmenschlichkeit* nur "interessant" zu bezeichnen, oder christines aktuelle videos nicht schrullig sondern"aufschlussreich" zu bezeichnen ist in meinen augen political correctness und noch viel falscher als die wahrheit zu sagen. aber nur meine meinung, bin vielleicht recht hart weil ich auch schon viel eingesteckt habe, aber die stärke unserer wurzeln wachsen nicht vom sonnenschein, sondern vom gegenwind dem wir uns stellen.
    Sweety - gut geschrieben.

Ich wollte gestern abend eigentlich auch noch auf Melinas Posting antworten, ich war jedoch zu müde,

Ob CK nun unser Forum meint oder ein anderes, egal - wie sie immer sagt. Fakt ist, dass sie ziemlich sauer ist, weil ihre seltsamen Auftritte im Netz nicht bei allen gut ankommen.

Merkwürdig, dass sie glaubt, dass sich alle Frauen auf diesem Planeten nur einfach lieb haben könnten in welche Traumwelt mag sie sich denn nun wieder reingecremt haben ?

Liebe Christine - nicht böse sein - aber Sie halten uns ständig neues Futter hin - wir brauchen nur zuzugreifen ........
    Geändert von Chandra (08.04.2011 um 08:02 Uhr)

Falls es jemanden noch interessiert, chk ist am Mo um 14 + 15 Uhr auf Sendung.

Zu den Videos von ihr mag ich mich gar nicht äusseren bzw. mag mir die Zeit nicht nehmen....
    Sabah al full!

ballettanna
    Besucher

Sehr gut geschrieben. Respekt!

LG ballettanna

BJ-Einsteiger

Ich habe mir aufgrund der Diskussion hier die Videos von CK angeschaut und wundere mich schon, warum diesbezüglich so rumgegiftet wird...

Ich denke CK möchte uns mit ihren Videos einfach an ihren Gedanken, Erlebnissen und Anregungen teilhaben lassen und das im wahrsten Sinne ganz ungeschminkt und spontan, von Frau zu Frau (und nicht von einem Podest herab, z. B. von Star zu Fan oder von Unternehmerin zu Kundin). Genau das und die "Unprofessionalität", die ihr hier vorgeworfen werden, machen das ganze für mich sehr sympatisch, authentisch und glaubwürdig. Es ist so, als säße sie einem gegenüber und erzählt, von Freundin zu Freundin. Von dem Mut, sich so natürlich/ungeschminkt im Internet zu zeigen, ganz zu schweigen.

Ich habe keine Probleme, ihren Gedanken zu folgen und denke, unvoreingenommen kann das jeder. Umso mehr wundert mich, daß von manchen nahezu jede Kleinigkeit kritisiert und teilweise so ins Lächerliche gezogen wird, daß es schon unter die Gürtellinie geht. Das hat für mich nichts mit objektiver bzw. konstruktiver Kritik zu tun. Schließlich wird doch keiner gezwungen, sich diese Mitteilungen anzuschauen oder die gleiche Meinung zu haben!

"... Sie halten uns ständig neues Futter hin - wir brauchen nur zuzugreifen..."

sagt eigentlich alles:

hier lauern hungrige Hyänen, die nur darauf warten, wieder "Futter" zu erhalten, um sich dann genüßlich in Ironie und Sarkasmus zu laben

anstatt

hier sind Frauen, die unvoreingenommen und offen zuzuhören, was einer anderen erfahrene Frau/Freundin gerade am Herzen liegt.

Auch ich bin nicht immer CK's Meinung und mußte bei der Vorstellung des Kleides teilweise schmunzeln, aber genau das fand ich so sympatisch. Es erinnerte mich an meine Freundin, die mir stolz ein neues Kleid vorführt. Würdet Ihr Euch über Eure Freundin auch so lustig machen?

Nichts für ungut, aber das mußte ich mal loswerden!

Wünsche allen ein wunderschönes sonniges Wochenende!

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Suzie Beitrag anzeigen
    Ich habe mir aufgrund der Diskussion hier die Videos von CK angeschaut und wundere mich schon, warum diesbezüglich so rumgegiftet wird...

Ich denke CK möchte uns mit ihren Videos einfach an ihren Gedanken, Erlebnissen und Anregungen teilhaben lassen und das im wahrsten Sinne ganz ungeschminkt und spontan, von Frau zu Frau (und nicht von einem Podest herab, z. B. von Star zu Fan oder von Unternehmerin zu Kundin). Genau das und die "Unprofessionalität", die ihr hier vorgeworfen werden, machen das ganze für mich sehr sympatisch, authentisch und glaubwürdig. Es ist so, als säße sie einem gegenüber und erzählt, von Freundin zu Freundin. Von dem Mut, sich so natürlich/ungeschminkt im Internet zu zeigen, ganz zu schweigen.

Ich habe keine Probleme, ihren Gedanken zu folgen und denke, unvoreingenommen kann das jeder. Umso mehr wundert mich, daß von manchen nahezu jede Kleinigkeit kritisiert und teilweise so ins Lächerliche gezogen wird, daß es schon unter die Gürtellinie geht. Das hat für mich nichts mit objektiver bzw. konstruktiver Kritik zu tun. Schließlich wird doch keiner gezwungen, sich diese Mitteilungen anzuschauen oder die gleiche Meinung zu haben!

"... Sie halten uns ständig neues Futter hin - wir brauchen nur zuzugreifen..."

sagt eigentlich alles:

hier lauern hungrige Hyänen, die nur darauf warten, wieder "Futter" zu erhalten, um sich dann genüßlich in Ironie und Sarkasmus zu laben

anstatt

hier sind Frauen, die unvoreingenommen und offen zuzuhören, was einer anderen erfahrene Frau/Freundin gerade am Herzen liegt.

Auch ich bin nicht immer CK's Meinung und mußte bei der Vorstellung des Kleides teilweise schmunzeln, aber genau das fand ich so sympatisch. Es erinnerte mich an meine Freundin, die mir stolz ein neues Kleid vorführt. Würdet Ihr Euch über Eure Freundin auch so lustig machen?

Nichts für ungut, aber das mußte ich mal loswerden!

Wünsche allen ein wunderschönes sonniges Wochenende
    !

Na dann hoffe ich das es Dir jetzt besser geht!
    Dir auch ein schönes WE

Inventar

Suzie - ich denke, so bierernst, wie Du es auffasst, ist das alles hier nicht gemeint. Und als Hyäne, die ich weiß Gott nicht bin, lasse ich mich auch nicht gerne bezeichnen.

Ich sehe das alles als eine Unterhaltung an, die bisher mit einem Augenzwinkern geführt wurde - so wie sich Frau Kaufmann auch mit einem gewissen Humor in ihren Videos präsentiert. Nicht mehr und nicht weniger.

Dass ich CK durchaus positiv zugeneigt bin - mit all ihren kleinen und großen Verrücktheiten - das wissen längst alle diejenigen, die hier mitschreiben. Und ja - ich benutze sogar ihre Kosmetik - was sagst Du nun

Hokobu
    Besucher

Falls es jemanden noch interessiert, chk ist am Mo um 14 + 15 Uhr auf Sendung.

Zu den Videos von ihr mag ich mich gar nicht äusseren bzw. mag mir die Zeit nicht nehmen....
    Pia!