Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 137 von 1384 ErsteErste ... 3787117127135136137138139147157187237637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.441 bis 5.480
    Inventar Avatar von lunatica

AW: Christine Kaufmann

schönen abend an alle. hier gibt es ja so viel zu lesen..da ich gerade nachtdienst schiebe, konnte ich leider nur die 18uhr-sendung sehen.
    die lava-mousse hört sich ja verführerisch an. hoffentlich berichtet die eine oder andere von euch bald darüber..

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Ach toll, Barbara - heute hatte sie auch nochmal das Tuch von deinem Avatar an...
    Und die Dame, die den Flexi-Bar vorgeführt hat, hatte das gleiche Tuch auf die gleiche Art in einer anderen Farbe an!
    Und da es das schon zweimal gibt, könnte es das ja dann bald auch "offiziell" geben ... Finde diese Tücher auch auch sehr schön
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Lavendel
    Besucher

Daggi
    als Du dies mit der Tasche gepostet hast, da habe ich auch direkt nachgesehen, doch leider nix gefunden, ich gebe auch immer nur kaufmann ein ubd klicke noch das Feld Artikelbezeichnung und Beschreibung durchsuchen
    an Übrigens habe ich mir heute die neue Lava-Maske gekauft, obwohl ich doch gar nicht so ein großer Masken-Fan bin. Ich hoffe, dass die Enzym-Maske auch mal drastischer reduziert wird, denn 30 Euro sind mir zu viel dann werde ich diese auch mal testen

Maike gute Besserung für deinen Kleinen

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von krischina
    stimmt.die SL ist auch für mich ein MUST-HAVE(weiss gar nicht wie ich ohne sie leben konnte )und es gibt wohl nix besseres um die nächtl."schlacken" aufzunehmen als die SL.das gewebe wird nicht faul und das zeigt sich durch bessere verbleibende straffheit
    Krischina,
    Danke dir. Meintest du mit faul, faul im Sinne von faul oder lahm,
    äh, wie blöd, wie formulier ich das jetzt

Ladie,
    ich hoffe, ihr habe alle brav bestellt. Ich hatte ja ne riesen Bestellung, nachdem ich all eure tollen Tips aufgegriffen habe.
    Selbst die Lava.

LG Justine

Lavendel
    Besucher

was mir heut noch aufgefallen ist: heute Mittag hatten Christine und Astrid das gleiche Oberteil an, Christine in grün und Astrid in schwarz, beide sehr schön. Die Damen sowie die Tunikas

Daggi
    Besucher

Lavendel das ist aber komisch, vllt hast Du es verpasst, ich weiß nicht, für wieviel Tage es angeboten wurde oder der Verkäufer hat es wieder raus genommen.

Das ist ja toll, da bin ich auf Deine Reaktion zur Maske gespannt. Ich glaube allerdings nicht, dass die Enzym Maske unter 29,99 Euro geht.

Stimmt, sie hatten beide das gleiche Top an, jetzt wo Du es sagst

Tony

Barbara meintest Du mit dem Kopftuch oder? Ist mir auch aufgefallen und ich musste gleich an Rosenrosa denken ich sage nur Stoff und Nähmaschine

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Justine
    Krischina,
    Danke dir. Meintest du mit faul, faul im Sinne von faul oder lahm,
    äh, wie blöd, wie formulier ich das jetzt

LG Justine
    hallo justine[LEFT] faul im sinne von sie verlernt es selbst was zu tun,
    und lahm ist auch gut den der stoffwechsel wird gestört und dadurch auch lahm
    DAGGI [/HURRA!!! dann hat das däumchendrücken von uns allen ja was gebracht LEFT]
    @ alle anderen da habt ihr ja gut zugeschlagen und euch schöne sachen gesichert
    MAIKE gute besserung für till
    und wegen astrid gibts ne ganz logische erklärung: sie hatte zuviel power durch die flexi-bar

Forengöttin Avatar von Rubina

Wäre heute fast versucht gewesen, mir diese Lava Maske zu bestellen, doch da ich noch genügend Masken Sachen zu Hause habe, ist erst einmal eisernes aufbrauchen angesagt..... und meinen Nicht- Bestell- Teleshopping- Boykott hält doch noch etwas länger an....

Bin aber auch auf erste Anwederberichte von der Lava gespannt .... kann jemand etwas über diese Enzymmaske schreiben? Reinigt die wirklich porentief?
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin Avatar von Spika

einen schönen Abend an alle,
    nachdem ich ja hier schon eine Weile mitlese habe ich es gestern endlich geschafft mich auch mal anzumelden. Ihr seid hier ja eine tolle CK-Fan Gemeinde und ich würde mich euch gern anschließen. Meine ersten CK-Erfahrung habe ich vor ewigen Zeiten mit der Wellness-Care Serie gemacht. Wie habe ich die geliebt. Warum ich dann mit der Special Care erst gar nicht zufrieden war, weiß ich gar nicht mehr. Jedenfalls folgten etlich mehr oder weniger befriedigende Ausflüge in den NK-Bereich bis ich im Herbst letzten Jahres doch wieder bei CK gelandet bin. Und jetzt bin ich auch mit der SC-Serie zufrieden. Ich liebe das Ritual (habe bisher aber nur Olivias Seifen genommen). Da ich heute keine Gelegenheit hatte die HSE Sendungen direkt zu verfolgen habe ich mir die neue Maske gestern schon bestellt. Und weil bestellen Spaß macht auch gleich die Enzym-Maske mit Täschchen. Puh, ganz schön viel für den Anfang!

Liebe Grüße Spika

Lavendel
    Besucher

Spika
    schön, dass Du zu uns gefunden hast
    Übrigens mache ich mein Ritual auch mit Olivia´s Seifen

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rubina
    .... kann jemand etwas über diese Enzymmaske schreiben? Reinigt die wirklich porentief?
    hallöle rubina ich finde sie reinigt nicht nur gut sondern sie futtert auch ganz sanft die toten hautschüppchen weg(viel sanfter als peeling),beruhigt und macht meine haut super sanft und glatt.ich liebe sie einfach und ich bin seeeehr empfindlich...die lava musste es aber auch noch sein bei mir bin wie rosa eine kleine maskenfetischistin

Daggi,
    auch ich habe mich so über die positiven Nachrichten gefreut.

Krischina, danke für die faul Erklärung hab's jetzt kappiert. Gruss!

Und an alle, die mich gebeten hatten über Nano zu berichten. Ich glaube ich bin wohl die einzige??, die ihn an den Ärmchen testet. Hatte gestern nach dem auftragen und sporteln, ziemlich Muskelkater. Kenne ich sonst gar nicht so. Ob das der Nano war??

Werde weiter berichten.
    LG Justine

Hallo Spika,

es würde mich echt freuen, wenn du dann auch mal hier einen Anwederbericht schreiben würdest....

Ich habe von CK auch schon vieles ausprobiert, dass meiste fand ich für meine Haut leider eher entteuschent... allerdings bin ich durch CK auf Seifen gekommen und die lieben mein Häutchen. Auch wenn ich momentan nichts von CK verwende, ich sehe gerne ihre Show und gerade die Masken verleiten mich schon ganz schön, mal wieder etwas zu bestellen..... aber jetzt werde ich erst mal abwarten, was hier so über diese berichtet wird.

Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Hallo, das heißt dann, wenn ich die Enzym-Maske habe kann ich auf das Peeling
    verzichten? Oder sollte ich das auch noch bestellen, noch zu der Maske? Es reizt
    mich ja schon, oder lieber noch das Rosentau-Gel?

Viele Grüße

Spika

@ Krischina:
    Danke für deine super schnelle Antwort, habe mir dieses Enzympeeling auf meine Haben- muss- Liste vermerkt..... aber jetzt ist erst mal Aufbrauchen angesagt....
    Alles Liebe, Ruby

Daggi
    Besucher

Spika herzlich in unserer Runde, da hast Du ja gleich gut zugeschlagen.

Rubina, die Enzym Maske gefällt mir super, sie reinigt sehr gut und verfeinert die Poren. Die Haut ist gut durchfeuchtet, für mich ein tolles Produkt, bin aber nun gespannt, wie denn die Lava Mousse ist.

Krischi ja ich habe ja geschrieben, wie sehr Ihr alle geholfen habt mit Euren Däumchen, Ihr seid einfach Spitze.

Justine danke

krischina
    Besucher

hallo spika bei uns CK verrückten! obwohl ich auch mein ritual mit eigenen ölen und seifen mache und grössten teils NK benutze,werde ich CK jedoch seelisch immer treu bleiben,da ich diese frau einfach nur SUUUUPER finde, genau wie unsere truppe hier

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Spika, auch von mir ein herzliches . Schön, dass du unsere Fan-Gemeinde bereicherst

Ja, krischina, ist doch schön, eine kleine Maskenfetischistin zu sein - Rubina, die Enzymmaske kann ich dir auch nur sehr empfehlen.

Justine, nein, du bist nicht die Einzige, die den Nano an den Ärmchen aufträgt. Habe das heute auch mal gemacht, da ja soviel Flexi-Training anstand. Und, was soll ich sagen: Mich plagt ebenfalls Muskelkater, das kenne ich sonst kaum ... sehr merkwürdig.

Ja, Daggi, Stoff und Nähmaschine . Die Tücher sahen heute wirklich toll aus, wobei CK nicht zu toppen ist, sie hatte ihr Tuch irgendwie schöner und eleganter gebunden als Barbara Klein .

lavendel vielleicht kommen die Täschchen ja bei HSE nochmal rein, selbst wenn es Retouren sein sollten, da kann ja nicht viel dran sein.

Anwenderbericht? Klar doch, gerne. Ich nehme die Sachen eigentlich so, wie ich es hier gelesen habe, also zuerst die das Reinigungsöl, dann nehme ich z.Zt. die Hamamelis und die Calendula Seife von Olivia im Wechsel. Die Seife nehme ich erst mit einem feuchten Gästetuch ab, dann wird gesplasht. Anfangs habe ich dann die Macadamia für Gesicht, Hals und Dekollté genommen, aber nun weiß ich es ja besser und nehme die Energizing Creme. Für die Augen dann SOS oder Maca und zum guten Schluß die SL. Morgens brauch ich im Moment noch ein Traubenkernöl auf und nehme das Tönungsfluid. Bisher bekommt meiner Haut alles Bestens, nur am Anfang war sie von der wohl von der SL etwas trocken, da habe ich wohl etwas zu viel draufgepackt. Alles in allem habe ich aber auch eine ziemlich robuste Haut, die mir so leicht nichts übel nimmt.

Viele Grüße

Spika

Daggi
    Besucher

Rosenrosa

ich fand auch das Tuch bei CK besser auch der Look mit den Tunikas steht ihr besser als Barbara, findest Du auch?

Wißt Ihr was? Eigentlich schade, dass wir nicht alle gemeinsam das Mouse ausprobieren könne, ich meine alles zusammen live das wäre bestimmt köstlich.

Lavendel, hast ne PN zu den Täschchen

danke an Alle für das nette Willkommen,

und gerade kommt mein Mann heim und sagt er hat Christinchen für mich aufgezeichnet. Jetzt mach ich das Ritual, dann guck ich noch ein Stündchen
    Christine und dann gehts ab in die Falle. Euch allen einen schönen Abend und
    eine gute Nacht!

Spika

Lavendel
    Besucher

Daggi

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Spika
    Hallo, das heißt dann, wenn ich die Enzym-Maske habe kann ich auf das Peeling
    verzichten? Oder sollte ich das auch noch bestellen, noch zu der Maske? Es reizt
    mich ja schon, oder lieber noch das Rosentau-Gel?

Viele Grüße

Spika
    spika,die enzymmaske kann man so nicht mit dem peeling vergleichen obwohl sie ihren job tut.das peeling ist eben mal was für eine gute durchblutung und eine etwas intensivere erfahrung aber das rosentau-gel kannst du preiswerter und auch sehr gut von TT bekommen

Daggi
    Besucher

Spika, viel Spaß sehe gerade Krischis Tipp, TT Aquatau genial

Lavendel

Euch auch eine gute Nacht was Schönes

Lavendel
    Besucher

Daggi, wünsche Dir eine ruhige Nacht, nun mit weniger Sorgen

Hi Rosenrosa,
    Interessant, dann verfolgen wir das mal. Morgen muss ich ja wieder ran. Werde aber nicht sporteln. Mal gespannt ob es dann auch so ne Art Muskelkater gibt. Habe ich halt bei den ersten beiden malen nicht so fest gestellt. Schaun wir mal.

Barbara,
    du bist echt der Kracher!! Sensationell, für alles CK Bilder parat. Ihr habt doch von den Shirts von CK und AVS gesprochen: Und den Haarbändern CK und BK hast du da nicht auch Fotos parat. Konnte nicht schauen.

LG Justine

krischina
    Besucher

so ihr süssen,die krischi muss gezz auch ins betti wird ne anstrengende woche für mich... was schönes ihr und bis morgen mal...

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Apropos Nano, muss man den 4 Wochen lang anwenden und dann 4 Wochen Totalpause oder nur Pause für eine Stelle und man kann sich eine andere aussuchen?

Übringes, ich hab bestellt, die Lava-Mousse, das Fluid und das Flexi-Video
    Geändert von *Puppi* (20.03.2006 um 22:37 Uhr)

Guten Morgen, ihr Lieben,

Puppi, - das konntest du dir schließlich nicht entgehen lassen . Die Maske kostet heute schon wieder den regulären Preis von 22,99. Da war wohl nichts mit dreimaligem Premierenpreis . Aber wir sind ja für's Erste eingedeckt .

Lavendel, das kleine Täschchen ist übrigens wieder bei HSE bestellbar, wahrscheinlich hat man es nur für den gestrigen Tag aus dem bestellbaren Sortiment genommen ?

Experte Avatar von Glitzerfee

Hallo, meine Süßen!

Was hab ich heute gute Laune, meine Bäckchen (die Macadamia, die Macadamia) strahlen mit der lieben Sonne um die Wette. Nur könnten es ruhig 18° mehr sein. Gell? Und der Kopf, der Kopf ist heute auch nicht so schlimm. (Das Wörtchen "noch" unterschlage ich jetzt mal.)

@Daggi: Ist das schön, dass dein Männe keinen Tumor hat. Ich kenne einige Leute mit Zysten in den Nieren, bei denen auch nichts weiter gemacht wird. Mein Vater z.B. Da hieß es: Das ist nicht weiter schlimm. Da ist euch wohl ein Riesenbrocken vom Herzen gefallen, was?

@Krischina: Deine Erklärung zur Enzym-Maske fixen mich ja wieder sowas von an. Ob ich wohl...???

@Spika: Wie schön, ein neues Mitglied in der CK-Fangemeinde begrüßen zu dürfen.
    Liebe Grüße

Glitzi

Huui - eine Feenfrage an unsere Koryphäen

Heute - nach dem Reinigen mit Jojobaöl und meiner geliebten Midi Savon Seife (beides vertrage ich gut), war ich gaaaanz happy, dass die Macadamia kaum gebrannt hat. Sie macht eine tolle Haut, so weich, das muss man schon sagen. Nun ja, jedenfalls dachte ich, dann könne ich sie ja behalten. Allerdings bin ich schon wieder ganz rot (die Bäckchen, die Bäckchen)

Muss ich traurig sein, wenn ich die Maca zurückschicke? (Kann man den Macker eigentlich auch zurückschicken? ) Oder macht das Smoothing auch so eine schöne, weiche Haut?
    Liebe Grüße

Glitzi

Glitzerfee, die Enzymmaske ist der Hammer!! Die Smoothing vertrage ich auch ausgezeichnet, und ja die macht eine weiche Haut!
    PS Wir haben uns schon auf eine Brücke geeinigt, ein Platz für Dich ist reserviert!

Zitat Zitat von *Puppi*
    Glitzerfee, die Enzymmaske ist der Hammer!!
    PS Wir haben uns schon auf eine Brücke geeinigt, ein Platz für Dich ist reserviert!
    *kreisch* brauchichbrauchichbrauchich

Brücke? Geht klar, ich nehm den Platz in der Mitte (da is so schön warm )
    Liebe Grüße

Glitzi

Nein Glitzerfee unser Mandala muss heißen brauchichnichtbrauchichnichtbrauchichnicht!! Bei mir funktionierts 1A s. #5468

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Justine
    Barbara,
    du bist echt der Kracher!! Sensationell, für alles CK Bilder parat. Ihr habt doch von den Shirts von CK und AVS gesprochen: Und den Haarbändern CK und BK hast du da nicht auch Fotos parat. Konnte nicht schauen.

LG Justine
    Hallo Justine,
    ich mache von den Sendungen noch ein paar schnappschüsse und stelle sie heute abend rein.... Und danke für das Kompliment

Puppi

Eine gute Frage, ob man den Nano 4 Wochen an einer Stelle anwenden und dann generell 4 Wochen Pause machen sollte oder ob man einfach nach 4 Wochen die Stelle wechseln kann .

Für mich stellt sich eher generell die Frage, warum man ihn nicht so oft und dann auch mit einer gleich langen Pause anwenden sollte: Wenn es an dem nicht ganz so gesunden Wirkstoff Diethyl Phtalate liegt, dann macht eine generelle Pause Sinn, denn der gelangt ja von jeder behandelten Stelle aus in den Körper. Wenn es nur mit der behandelten Körperstelle selbst zu tun hat, dann könnte ich mir ein jedoch ein Rotationsverfahren vorstellen.

Glitzerfee, wenn du die Maca nur so ansatzweise verträgst, sie zwar eine schöne, weiche Haut macht, andererseits aber nach wie vor Rötungen verursacht, würde ich mich wohl schweren Herzens auch davon trennen. Es sei denn, du möchtest sie für die Hals- und Dekolletépflege weiternutzen.

Das Smoothing macht ebenfalls eine wunderbar samtige Haut, sicher verträgst du das besser.

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Lucie
    Babsilein@ jedes Thema über das sie schreiben würde wäre lesenswert
    Stimmt, aber über Inneneinrichtung fände ich schon hochinteressant, weil ich eine Videokasette von ihr habe, wo sie ihr Zuhause zeigt (Klugheit der Sinne) und wie sie es eingerichtet hat. Und das gefällt mir ausnehmend gut

Huhu Puppi,

mit dem Nano mache ich es so, wie beschrieben. (alle 2 Tage für 3 Wochen und dann Pause) Und mit meinen empfindlichen Stellen (im GESICHT!!! ) bin ich lieber vorsichtig und benutze ihn dort gar nicht. Krischina hat mir mal geschrieben, ich solle ihn zunächst nur an einer Stelle testen.
    Aber um auf deine Frage zurückzukommen: Warum sollte man ihn nicht an einer anderen - bislang unbehandelten - Stelle benutzen, wenn die erstbehandelte Pause hat?!
    Mal schauen, was die anderen sagen.

*brauchichnichtbrauchichnichtbrauchichnicht* ist gut - ist besser. Schließlich haben wir immer noch unseren Brückenplatz.

Hast du einen Vergleich: Macadamia zum Smoothing???
    Liebe Grüße

Glitzi

Glitzerfee, warum man die Behandlung generell unterbrechen sollte, könnte ich mir nur wegen des nicht so schönen Inhaltsstoffs Diethyl Phthalate erklären, siehe Beitrag 5476.

Puuuuuuuuppiiiiiiiii - vergiss, was die Fee geschrieben hat. Hör lieber auf die weise Rosa

Für mich stellt sich eher generell die Frage, warum man ihn nicht so oft und dann auch mit einer gleich langen Pause anwenden sollte: Wenn es an dem nicht ganz so gesunden Wirkstoff Diethyl Phtalate liegt, dann macht eine generelle Pause Sinn, denn der gelangt ja von jeder behandelten Stelle aus in den Körper. Wenn es nur mit der behandelten Körperstelle selbst zu tun hat, dann könnte ich mir ein jedoch ein Rotationsverfahren vorstellen.
    Glitzerfee, wenn du die Maca nur so ansatzweise verträgst, sie zwar eine schöne, weiche Haut macht, andererseits aber nach wie vor Rötungen verursacht, würde ich mich wohl schweren Herzens auch davon trennen. Es sei denn, du möchtest sie für die Hals- und Dekolletépflege weiternutzen.

Das Smoothing macht ebenfalls eine wunderbar samtige Haut, sicher verträgst du das besser.
    Du-hu...ich glaub aber mein Hälschen und mein (allerdings tatsächlich nach Benzutzung knitterärmeres) Dekolltee reagieren auch etwas und zwar mit Pickeln - Wobei das natürlich auch am Nano liegen könnte.
    Liebe Grüße

Glitzi