Die Marke muss ich zu Hause nach schauen. Der Preis? Ca. 10% des Preises der Maske von chk. Also etwas 3 CHF.
Die Marke muss ich zu Hause nach schauen. Der Preis? Ca. 10% des Preises der Maske von chk. Also etwas 3 CHF.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Habs im Inet gefunden. CadeaVera. Ist ne weisse Flasche mit rotem Deckel. Aber erstmal nur 2 Minuten einwirken lassen.
Sabah al full!
Dankeschön, werde ich mal testen und hoffe nicht zu sehr zu glühen
Gerne. Also zu empfindlich solltest du nicht sein. Hab am Kinn immer noch komische Haut von einem Skiunfall vor zwei Monaten. Dort verwende ich das Fruchtsäurepeeling vom Müller nicht mehr. Und jetzt ist bzw. war bei uns ja eh Sommer und weil ich eine Sonnenanbeterin bin werde ich in den nächsten Monaten - wenn überhaupt noch - die Fruchtsäuremaske von chk fertig brauchen.
Sabah al full!
Ihr Lieben,
da dies der Fred ist, in dem ich mich nach wie vor "zu Hause" fühle, möchte ich die freudige Nachricht bringen, dass ich heute Omageworden bin. Ich bin sooooo glücklich
![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Natürlich ist er das süßestes Baby der Welt, was für eine Frage!
Herzlichen Glückwunsch Chandra. Du weiß ja, Oma sein ist die Belohnung des Universums für die Strapazen des Mutter sein.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Danke Ihr Lieben für die guten Wünsche. Hoffentlich nimmt man es mir nicht krumm, dass ich diesen Fred für diese schöne Nachricht "mißbraucht" habe.
Ich muss mich noch etwas gedulden, bis ich das Baby sehen darf, weil die kleine Familie etwas weiter entfernt wohnt. Ich hoffe auf das Wochenende.....![]()
Herzlichen Glückwunsch liebe Chandra und auch den Eltern alle Gute fürs Baby
wie heißt denn der Kleine,wenn ich fragen darf ? neugierigbin![]()
Gratulation der Oma!!!! Eltern sein is ja leicht, aber Oma werden, das muss man sich erarbeiten, hihi, viel spaß mit dem zwurg!!!
Nochmals lieben Dank Euch allen!
Das Fruchtsäurepeeling von Müller werde ich jedenfalls auch mal testen, denn demnächst macht ein Müller in unserer kleinen Stadt auf![]()
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Chandra. Alles Gute für den kleinen Wurm.
Sabah al full!
Ich halte seit heute meinen ersten Face-Glow in der Hand. Ich kann es kaum abwarten, heute Abend ins Bad zu kommen.![]()
Triene, hast du gute Erfahrungen gemacht? Gibts überhaupt einen Reinigungseffekt?
Leider fliegt der Face-Glow bei mir auch irgenwo rum!
Anfangs war ich sehr begeistert, aber meine Haut wurde immer schlechter, bis ich erstmal auf die Idee kam, dass es an dem Face-Glow liegen könnte. Meine Haut war davon sehr gereizt und gerötet, habe ihn wohl zu oft benutzt. (Morgens und Abends) Danach überhaupt nicht mehr!
Den Peeling Effekt des Face-Glow darf man nicht unterschätzen, das macht er schon sehr gründlich, leider für mich zu gründlich! Und man muss ihn mit sehr viel Reinigungsgel, oder was auch immer, benutzen, sonst rubt er sehr stark, was sich wohl auch negativ auf meine Haut ausgewirkt hat.
Aber vielleicht ist meine Haut ja auch zuuu empfindlich, das muss man dann einfach mal ausprobieren!![]()
So! Ich habe ihn ausprobiert und bin ganz überrascht. Dass er viel Reiniger "schluckt", ist mir auch aufgefallen. Ich denke, ich werde ihn nur abends bzw. nur alle 2 Tage verwenden. Danke für den Tipp, Moewchen.
Chandra willkommen im Club.
Nicht ärgern nur wundern.
ich benutze den faceglow nur einmal die woche, das reicht vollkommen. täglich oder so ging bei mir auch gar nicht, da nimmt man der haut einfach jegliche schutzschicht....
Alles Gute dem kleinen Jungen, der jungen Mutter und der junggebliebenen Oma, Chandra!
Es gibt viele Bezeichnungen wie z.B. Glückskind, Wunschkind etc., die etwas gemeinsam haben und zwar bringen sie eigentlich nur eines zum Ausdruck: die Freude der Eltern über die Geburt eines Kindes.
Und wenn aus Eltern Großeltern werden, sind sie meistens genau so stolz wie Mutter und Vater des neuen Erdenbürgers.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Frohe Ostern![]()
meine Flasche JasMint ist nun leer und ich wollte mir diesen Duft wieder bestellen doch nun finde ich ihn nicht mehrist er ist dem Programm genommen worden ?
Hallo alle zusammen,
es gibt wieder ein neues Video auf Fr. Kaufmanns homepage. Ist in Englisch. Sie sieht gut aus, aber am Ende des Videos hat man das Gefühl, dass ihr jemand den "Saft" abdreht. Auf jeden Fall finde ich dieses Video um ein Vielfaches besser als das vorherige.
Viele Grüße ballettanna
für den Link
Es gibt auch noch ein älteres Video in Englisch.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
..............
sorry, falscher Fred
LG Brookie
Eintrag im Blog vom 20.04.2011 : klick
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
Hallo, ich lese hier immer gerne mit. Bis jetzt ohne Anmeldung!
Da ich aber gerne etwas beitragen möchte hier meine Frage an euch:
Darf ich hier oder vielleicht unter Testberichte meine Erfahrungen mit den Produkten von Christine Kaufmann aus ihrer www.christinekaufmann.eu Seite berichten. Nicht als Werbung zu verstehen, nur meine persönlichen Erfahrungen.
Sollte das nicht erwünscht sein, beschränke ich mich wieder aufs Lesen in eurem Forum.
Viele Grüße
Coke
Aber natürlich darfst du das
bei den Beautyjunkies.
Ich persönlich bin sogar sehr gespannt, was du über die neuen Produkte schreiben kannst![]()
Mich würde ein objektiver Bericht auch freuen
Man erfährt leider sonst nichts über die Produkte, CK äußert sich seltsamerweise weder im Blog noch in ihren Videos darüber!?
Na ob man dabei objektiv bleiben kann![]()