Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1374 von 1384 ErsteErste ... 874127413241354136413721373137413751376 ... LetzteLetzte
Ergebnis 54.921 bis 54.960
    Forengöttin Avatar von Joker

AW: Christine Kaufmann

Die Revitalizingcreme gibt es zum Aktionspreis für 25,99 €. Das ist ein Superpreis wie ich finde.

Schaut jemand von euch die beiden Stunden?

Hokobu
    Besucher

Huhu...,

habe mir die Sendung, in der Aufzeichnung angesehen. Christine sah sehr gut und enspannt aus. Das Minze-Duo mit Bürsten war ja auch dabei -ich habe aber noch ein Set (ohne Bürsten) vorrätig, habe also nichts bestellt!
    Die Revi-Creme (der Preis war wirklich gut), benütze ich für den Körper -ist mir jetzt zu reichhaltig im Gesicht! Die Energizing Creme habe ich auch noch, werde die demnächst mal für Hals u. Dekolletee benützen

Hallo Hokobu

Ich hab heute nichts bestellt Es ist noch genügend vorhanden, auch wenn mich das Fruchtsäureset schon gereizt hätte

Hokobu
    Besucher

Joker!

Ging mir ähnlich, musste mich beim Minze-Set auch zusammenreißen!
    Meinst das Fruchtsäure-Set zu 39,98€? Ich mag die Maske ganz gerne nehmen, die macht so einen schönen rosigen Teint finde ich jedenfalls!
    Hingegen das Fluid, das war nicht so meines, ich fand das so klebrig auf meiner Haut. Hatte es ab und an mal mit der Creme dazu gemischt!
    Fluid und Creme habe ich nun verbraucht!

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Coke Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe jetzt die Bestandteile von der Eye Cream von Christine Kaufmann reingestellt.

Ich habe mir auch das Kissen bestellt. Das ist sehr gut verarbeitet finde ich!
    Ich sprüh da jetzt immer einen von den Düften drauf.
    Bis jetzt bin ich mit meinen Errungenschaften sehr zufrieden. Aber ich kann nur was über meine Haut sagen.

LG Coke

Coke! Das mache ich auch, momentan benütze ich das Airspray v. Primavera "Ganz entspannt" Da ist auch Lavendel drinnen!
    Die Kissen sind wunderbar, war ne gute Idee von Christine ich habe einige Kissen und wechsel die immer mal ab, so ist bis jetzt noch keines wirklich platt gelegen! Am liebsten, nehme ich das Runde, weiß auch nicht wieso

Coke
    Besucher

Hallo Hokobu,
    das Spray kenne ich auch. Das riecht sehr gut. Ja das Kissen ist total schön!
    Ich habe noch gar nicht geguckt, womit das gefüllt ist Ich denke, wenn es mit Synthetik gefüllt ist, dann liegt es sich auch nicht so schnell platt, weil es sich ja nicht mit Feuchtigkeit vollsaugen kann.

Bei HSE habe ich nichts bestellt, ich habe ja bei Christine Kaufmanns Shop eingekauft. Das riecht alles sehr schön und tut mir total gut. Und die Seife überzeugt mich richtig gut.

Hokobu
    Besucher

Ja Coke guck mal nach, das ist bestimmt mit Synthetik gefüllt!
    Die neuen Kissen von Christine -gab ja dann nur noch die eckigen- waren doch alle mit Synthetik-Inhalt (denke ich), finde ich übrigens gar nicht schlecht, ist pflegeleichter! Im Bett lesen ist bequem mit der eckigen Version wenn ich dann schlafen möchte, muss es rund sein! Sag´bist du gleich auf Anhieb damit zurechtgekommen?
    Bei mir war das der Fall und seither kann ich nicht mehr ohne, nehme ich auch gerne mit auf Reisen.
    Prima, wie zufrieden du bist... Ja, die Seife, sagtest du letztens schon, die ist so schön...Hm..., na, mal sehen!

Coke
    Besucher

Hallo Hokobu,
    ja ist 100% Polyester drin. Ich bin nicht gleich von Anfang an damit zurecht gekommen. Ich habe sogar zuerst ein bißchen Verspannungen gehabt. Aber jetzt kann ich auch nicht mehr ohne. Es fehlt etwas, wenn es nicht da ist.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

echt schade dass das kissen beim hasen kaum mehr kommt und keinerlei angebot....weil so winzig wie christines shop ist das keine wirkliche alternative finde ich halt...

Inventar

Hallo

Das Interesse an CK und ihren Produkten scheint ja wirklich nur noch sehr gering zu sein, die meisten hier haben sich längst anders orientiert.

Ich hatte gestern leider keine Zeit, zu schauen, weshalb ich mal kurz im Netz auf die Videoaufzeichnungen gegangen bin. So sehr wie ich CK immer geschätzt habe, so muss ich doch genau so oft den Kopf schütteln. Auch gestern dachte ich zunächst, meinen Augen nicht zu trauen, als ich sie mit diesem albernen Hut sah. Zum Glück hat sie ihn später abgenommen, denn das wirkte auf mich sehr lächerlich, besonders der Hut in der 10.00 Uhr Stunde.

Angeschaut habe ich mir die Sendung aus Zeitmangel dann doch nicht.

Trotzdem mag ich CK - auch wenn ich es teilweise nicht nachvollziehen kann, was sie so "bewegt".

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

na klar mit hut, denn dieses böse studiolicht*gggg*

ne, wenn man sieht wie wenig interesse hier noch besteht glaube ich auch dass die verkaufszahlen schon total überschaubar sein werden....glaube der hase hat sie schon abgeschrieben, deswegen die wenigen mageren sendungen...

Hokobu
    Besucher

Hallo Hokobu,
    ja ist 100% Polyester drin. Ich bin nicht gleich von Anfang an damit zurecht gekommen. Ich habe sogar zuerst ein bißchen Verspannungen gehabt. Aber jetzt kann ich auch nicht mehr ohne. Es fehlt etwas, wenn es nicht da ist.

Geht mir auch so

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    echt schade dass das kissen beim hasen kaum mehr kommt und keinerlei angebot....weil so winzig wie christines shop ist das keine wirkliche alternative finde ich halt...
    Ist es auch nicht Sweetheart und vielleicht -hoffe ich jedenfalls- ändert sich das auch noch!

BJ-Einsteiger

Ich hatte gestern leider keine Zeit, zu schauen, weshalb ich mal kurz im Netz auf die Videoaufzeichnungen gegangen bin. So sehr wie ich CK immer geschätzt habe, so muss ich doch genau so oft den Kopf schütteln. Auch gestern dachte ich zunächst, meinen Augen nicht zu trauen, als ich sie mit diesem albernen Hut sah. Zum Glück hat sie ihn später abgenommen, denn das wirkte auf mich sehr lächerlich, besonders der Hut in der 10.00 Uhr Stunde.

Hallo, aufgrund dieses Postings habe ich mir auch das Video angesehen. Das ist ja der Hut, den es schon vor einiger Zeit als Wendehut gab und der einfach S*U*P*E*R* ist. Ich habe den in allen Farben, er ist viel besser als ne' Baseballcap, weil er die Seiten noch schützt und außerdem kann man in gut im Auto usw. aufhaben, weil man nicht mit der Krempe hinten an der Kopfstütze hängen bleibt. Besonders fürs Cabrio und Fahrrad für mich unerläßlich und auch sonst toll, weil klein zusammenfaltbar.
    Ich würde es super finden, wenn die Hüt wieder im Angebot auftauchen würden.

Gruss Hennrita

ballettanna
    Besucher

Hab ich eben gefunden, viel Spass beim Anschauen.

Viele Grüße

ballettanna

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...s-auf-Mallorca

Danke für den Link, Ballettanna

Coke
    Besucher

Huch, die Oberlippe von Allegra sieht aufgespritzt aus!

Ich wollte euch mal mitteilen wie ich das mit der Kosmetik nach der Philosophie von Christine Kaufmann mache. Vielleicht interessiert euch das ja:

Morgens:
    Reinigungsöl auftragen
    Schröpfen (nicht jeden Morgen)
    Seife aufschäumen und auf das Gesicht und
    den Hals auftragen
    Mit dem Gesichtspilz die Seife im Gesicht massieren
    mit einem Microfasertuch und warmen Wasser
    die Seife abnehmen
    Selbstbräuner auftragen (diese Lotionen, die ganz wenig
    Selbstbräuner haben, auch die Bräunen nach 2 Std. Aber
    schön dezent)
    Je nachdem ob ich Pickelchen habe kommt Schüttellotion
    drauf
    Nach Lust und Laune etwas Rouge
    Fertig!

Wie macht ihr das denn so?

Huhu Coke

Mein Programm sieht so aus:

Aquaoil
    Himalayawaschcreme
    50x splashen
    Iso Menon, Energizing oder Revitalizing
    Augengel und -creme im Wechsel
    Schüttellotion

Hokobu
    Besucher

Ihr Lieben!

Schönes Pflegekonzept Coke Joker, deines auch!
    Meines ist nun doch ein ganz anderes geworden, sogar die Öl-Seife Reinigung, mache ich momentan nicht mehr.
    Den Face-Glow hatte ich seinerzeit zur Reinigung benützt und auch, um die Creme damit leicht einzumassieren. Der kommt bei mir immer noch an die Haut, auch um mein Dekolletee damit zu massieren, finde ich sehr angenehm. Make-Up, Selbstbräuner und Co. nehme ich nicht.

Habe gerade gesehen... Die Kosmetiktaschen (313258) werden zu 17,99€ angeboten. Finde den Preis ganz gut... Meine KT ist schon so abgelutscht, bestelle vielleicht.

Allwissend

face glow um creme einzumassieren habe ich noch nicht gemacht - klappt das gut?

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Lee80 Beitrag anzeigen
    face glow um creme einzumassieren habe ich noch nicht gemacht - klappt das gut?
    Ja Lee80 klappt wunderbar. Mache ich gerne am Dekolletee mit einer reichhaltigen Creme. Massiere ganz leicht meine Haut damit, bis die leicht gerötet ist. Zweimal in der Woche benütze ich den auch für den Körper,
    habe zwei davon dann geht´s schneller. Gibt ja auch den Body-Clean, aber der Face-Glow gefällt mir persönlich besser
    Finde den Face-Glow handlicher!
    Geändert von Hokobu (27.05.2011 um 17:06 Uhr) Grund: Ergänzung!

Coke
    Besucher

Hallo Hokobu,
    mit dem Körperpilz kann man glaube ich die Creme auch nicht einmassieren, oder? Ich glaube das ist zu rubbelig, aber mit dem Face Glow, das probiere ich auch mal. Danke für den Tipp

Hokobu
    Besucher

Hallo Hokobu,
    mit dem Körperpilz kann man glaube ich die Creme auch nicht einmassieren, oder? Ich glaube das ist zu rubbelig, aber mit dem Face Glow, das probiere ich auch mal. Danke für den Tipp
    Coke!
    Gerne geschehen
    Autsch, der ist viel zu rau, zu rubbelig, nein, geht nicht! Hatte ich schon probiert
    Finde den Face-Glow einfach nur gut. Der liegt bei mir jedenfalls nicht rum, der wird benutzt.

Hokobu
    Besucher

Der hätte ja auch mal wieder einen Oscar verdient

Coke
    Besucher

Hallo,

habt ihr schon mal bei Facebook geguckt.
    http://www.facebook.com/?ref=logo#!/...n/372044756300

das kann man sich auch ansehen, wenn man nicht angemeldet ist, hab ich gesehen. Da läuft auch ein Gewinnspiel! Ihr müßt mal unter Wall Paper gucken, total interessant finde ich.

Experte Avatar von Carolyn

Hallo,

schaut mal hier. Es gibt seit heute einen neuen Post im CK Blog.

http://www.christinekaufmann.eu/blog...gold-marokkos/
    Liebe Grüße Carolyn

Coke
    Besucher

Hallo,

blöd, dass ich zum falschen Zeitpunkt hier reingerutscht bin. Zu einem Zeitpunkt wo sich niemand mehr mit Frau Kaufmanns Produkten beschäftigt.

Ich bin jedenfalls begeistert. Ich habe heute morgen die Fruchtsäuremaske ausprobiert, dann das Fluid draufgegeben und die neue Creme aus ihrem Shop. Meine Haut fühlt sich super an. Ich bin richtig glücklich damit. Ich bleibe dabei. Brauche nichts anderes mehr.

Coke ich bin auch immer noch begeistert

Mal sehen, vielleicht werde ich die Sachen aus ihrem Shop auch mal ausprobieren. Ich nehm ja zwischendurch auch immer wieder mal was anderes Werde es wohl nie schaffen, mal konstant bei einer Linie zu bleiben.
    Dafür bin ich einfach zu sehr Beautyjunkie.

Der Thread hier ist nicht so stark frequentiert wie z. B. Asam, Williams usw.
    Sie ist auch so selten auf Sendung

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Jetzt gibt es die Revitalizing-Creme im Doppelpack für knapp 40 Euro - muss grad an bella1000 denken - welche diese Creme auch so gerne mag.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Das ist ja nicht zu glauben So günstig war sie noch nicht oder es ist an mir vorbei gegangen.

Danke für den Hinweis, Mona Lisa

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Das ist ja nicht zu glauben So günstig war sie noch nicht oder es ist an mir vorbei gegangen.

Danke für den Hinweis, Mona Lisa
    Könnte durchaus sein, dass diese Creme aufgrund eines Outlets so günstig angeboten wird.
    Nein, du hast Recht, so günstig war sie noch nie. Als Christine zuletzt auf Sendung war gab es einen Tiegel für ca. 26 Euro.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Auf der deutschen Seite find ich die gar nicht

Ah ok, man muss über die Artikelnummer gehen

Hier für die Deutschen

LaBouche
    Besucher

Auf der deutschen Seite find ich die gar nicht
    >>>> http://www.hse24.de/Kosmetik/CHK-REV...u18246604.html

LaBouche
    Besucher

Hallo Joker

Hast du die Creme jetzt doch gefunden ...

Jaa

Danke dennoch

ballettanna
    Besucher

Hallo alle zusammen,

die Schüttellotion gibts ebenfalls im Doppelpack für knapp 40 Euro. So günstig war die noch nie! Ist ja der Knaller! Ohne die kann ich fast nicht mehr. Muss ich gleich bestellen.

Viele Grüße ballettanna

Hokobu
    Besucher

Hallo in die Runde!

Erstmal, für die Creme-Info! Ich glaube auch, so günstig, wurde dieses Duo noch nie angeboten?

Coke Ganz im Gegenteil, du bist nicht zum falschen Zeitpunkt hier Aber wie Joker auch schon sagte, dieser Thread ist nicht allzu stark frequentiert, was auch daran liegt, dass Frau Kaufmann zu selten auf Sendung ist, das vermittelt einem irgendwie, Abschied?
    Vielleicht, möchte sie sich auch künftig mehr um ihren Shop kümmern?
    Das ist ja auch Arbeit und kostet Zeit?
    So dachte ich und sah mich um! Dennoch, ich würde/werde nach wie vor, meine Lieblings-Produkte nachkaufen, besonders ihr Accessoire-Angebot gefällt mir, da könnte es aber auch mal wieder neue Angebote geben!
    Vielleicht Ohrringe
    Sie trägt in ihren Sendungen immer so schöne dezente Ohrringe, ist mir aufgefallen, könnte mir vorstellen, die würden uns auch gut kleiden!
    Geändert von Hokobu (02.06.2011 um 14:09 Uhr) Grund: Ergänzung!

Mehr Ohrringe wünsch ich mir auch von ihr

Sagte sie nicht zu Beginn des Jahres, sie wäre dieses Jahr nicht so oft auf Sendung oder verwechsel ich das was

An einen Ausverkauf glaub ich persönlich nicht

Coke
    Besucher

Hallo,
    ich glaube auch nicht an Ausverkauf. Ich kann mich auch über Produkte von Frau Kaufmann oder anderen unterhalten, wenn diejenige keine Sendung macht. In erster Linie geht es mir um die Produkte und was sie bewirken und nicht ausschließlich um die Person, auch wenn ich Frau Christine Kaufman gut finde.

Hokobu
    Besucher

Mehr Ohrringe wünsch ich mir auch von ihr

Sagte sie nicht zu Beginn des Jahres, sie wäre dieses Jahr nicht so oft auf Sendung oder verwechsel ich das was

An einen Ausverkauf glaub ich persönlich nicht
    Dann sind wir ja schon zu zweit
    das ist irgendwie, an mir vorbeigegangen!

Hallo,
    ich glaube auch nicht an Ausverkauf. Ich kann mich auch über Produkte von Frau Kaufmann oder anderen unterhalten, wenn diejenige keine Sendung macht. In erster Linie geht es mir um die Produkte und was sie bewirken und nicht ausschließlich um die Person, auch wenn ich Frau Christine Kaufman gut finde.
    Hm..., das wäre doch schön, wenn uns die Produkte erhalten bleiben.