Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1375 von 1384 ErsteErste ... 875127513251355136513731374137513761377 ... LetzteLetzte
Ergebnis 54.961 bis 55.000
    Hokobu
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Da die Schüttellotion jetzt so günstig ist , könnte ich etwas großzügiger mit der umgehen. Nehme die im Sommer gerne, wenn es richtig knackt draußen vor Hitze. Die helle Version ist so mein Favorit, gebe mir einen ordentlichen Schuss in die Handfläche und dann ab ins Gesicht, etwas einklopfen und gut ist. Macht ihr das auch so? Oder mit einem Watte-Pad? Da ich kein Make-Up benütze, ist mir diese Lotion sehr angenehm!

Coke
    Besucher

Hallo Hokobu,

ich nehme immer ein Schwämmchen, tupfe die Schüttellotion auf mein Gesicht und den Hals und wenn es trocken ist, gehe ich nochmal mit den Händen darüber, dann ist es nicht fleckig im Gesicht.

Das hoffe ich doch sehr, daß die Produkte erhalten bleiben. Ich finde das sowieso schon doof, wenn etwas verschwindet, was einem wirklich gut tut. Passiert immer so viel.

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Coke Beitrag anzeigen
    Hallo Hokobu,

ich nehme immer ein Schwämmchen, tupfe die Schüttellotion auf mein Gesicht und den Hals und wenn es trocken ist, gehe ich nochmal mit den Händen darüber, dann ist es nicht fleckig im Gesicht.

Das hoffe ich doch sehr, daß die Produkte erhalten bleiben. Ich finde das sowieso schon doof, wenn etwas verschwindet, was einem wirklich gut tut. Passiert immer so viel.
    Danke Coke, das werde ich auch mal so versuchen, bin ja immer zu faul immer muss es schnell gehen bei mir, aber das probiere ich aus!
    Schwämmchen sind ja dann glaube ich auch noch besser geeignet, ohne Bleichmittel usw. die kann man auswaschen und alles ist paletti!

Da sagst du was ... Man gewöhnt sich an ein Produkt und dann... Entweder, wird es so verändert, dass man es nicht mehr verträgt, oder... Es ward nie mehr gesehen

Hokobu
    Besucher

Habe mich diesmal, für die dunkle Variante der Schüttellotion entschieden.
    Dachte mir so -da ich ja auch gerne in die Sonne gehe- die könnte den leicht gebräunten Teint, etwas erfrischen/auffrischen! Der Preis ist wirklich gut!
    Die Kosmetiktasche (beige) musste auch noch mit!

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

also diese angebote...ob da nicht schon ans outlet gedacht wird....ichh ätte selbst langsam angst alte sachen zu kaufen weil christine sehr wenig auf sendung ist und dann auch viele schon mal länge rim lager steht beim hasen....aber nur mein gedanke....

Ich denke auch, dass der Hase die Sachen verkaufen will, denn die halten auch nicht ewig.
    Die Preise bei manchen reduzierten CK-Produkten sind jetzt "Tendenz realistisch"
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Meine Laune...
    Flirty

finde auch dass vieeele preise seehr überspitzt sind, waren......und die angebote selten und schwach...gibt viele firmen die so einen möchtegern öko touch haben und dasselbe kosten, und teleshopping sollte ja bei kosmetik etwas günstiger sein, siehe JW, Asam, Ricci, Beate Johnen usw....

bin gespannt wie es weitergeht, aber denke da sind vieele züge abgefahren, man liest ja hier kaum noch was, haben sich wohl fast alle nach anderem orientiert...schade, aber nix ist für die ewigkeit.

Coke
    Besucher

Hallo,
    also ich halte an der Kosmetik fest. Ich finde sie gut, vertrage sie. Ich glaube nicht, daß es demnächst einen Ausverkauf geben wird. Und wenn doch, habe ich mich bis dahin gut gefühlt. Und wenn hier nur wenige Frau Kaufmanns Produkte kaufen umso besser für mich. Dann brauche ich nicht hamstern und kann immer genug sorgenfrei bestellen. Auch nicht übel.

Forengöttin Avatar von Joker

Bei Christine wird es nie 10 verschiedene Cremes geben wie bei anderen Anbieterinnen im Teleshopping. Und jedes Mal ist die neue noch um Längen besser als die alte Wenn man Beate Johnen Glauben schenken darf, dann übertrifft sie sich selbst alle paar Wochen mit dem super ultimativen neuen Wirkstoff, den es so noch niemals gab

Nee, dann bleib ich lieber bei Christines wenigen, aber feinen Cremes

Ich schweife zwar auch immer mal wieder gerne ab, nicht unbedingt bei der Teleshopping Kosmetik, kehre jedoch jedes Mal zu CK zurück. Ich liebe einfach die Düfte und die Feinheit der Sachen.

Hokobu
    Besucher

Huhu...,

Cool, musste gerade so schmunzeln bin ja abtrünnig, aber doch nicht so ganz, kehre ebenfalls, immer wieder zurück!
    Wenn es um die Energizing-Cream, die Maca-Cream, das Maca-Fluid, die Revi-Maske, die Schüttellotion, die Himalaja-Waschcreme, das Minze-Duo, die Ohrringe und die Taschen und die Ideen, die Ch.K hat geht -wie die Kissen- dann bin ich immer wieder dabei auch wenn ich -ist mir jetzt aber peinlich- eine Gesichtscreme, eben nicht für das Gesicht verwende!
    Die Haut und die Befindlichkeiten im Allgemeinen, sind ja auch nicht jeden Tag gleich!

Die Preise, wie Sofia ja auch schon sagte, könnten echt konstant auf diesem Niveau bleiben, wie sie momentan, im Angebot sind -finde ich!

und.... Nee Coke nix da mit hamstern... Obwohl so ohne Sorgen zu bestellen, hat ja auch was, man braucht sich nicht sputen und kann ganz einkaufen!

Fortgeschritten

Liebe Coke

Ich verwende Christines Kosmetik nun seit 11 Jahren und bin immer noch begeistert.
    Bei den Cremes gehe ich öfter mal fremd und lasse mich von den unglaublich günstigen und wirksamen Produkten anderer Anbieter verführen.
    Wenn ich dann wieder eine von CHK´s Cremes verwende, merke ich, dass diese mehr kosten aber so unglaublich pflegend und ergiebig sind, dass ich damit 3 bis 4mal solange hinkomme.
    Besonders die Augenpflege hat es mir derzeit angetan.
    Das Waschritual und die SL sind für mich unverzichtbar. Außer im Urlaub, verwende ich nie eine andere Reinigung. Und für das tägliche Make up reicht mir die SL völlig aus.
    Seit einigen Monaten trage ich wieder CHK´s Emaile-Ohrhänger und werde nach wie vor ständig darauf angesprochen.

Ich hoffe sehr, dass Christine uns noch sehr lange erhalten bleibt und uns mit Ihren tollen Ideen und hilfreichen Erfahrungen unterstützt.

Grüße Petra

Hokobu
    Besucher

Guten Morgen

Ich werde heute, bekomme Besuch, meine Ährenohrringe -die Miniausgabe- tragen! Die sind wunderbar bequem und jeden Tag tragbar!
    Bin letzte Nacht, mit meinem eckigen Kissen, beim eingeschlafen, die sind sooooooo kuschelig! Besonders, die mit der Synthetikfaser, die kann man so wunderbar knautschen!
    Bis dahin...

Forengöttin Avatar von Joker

Die Ährenohrringe liebe ich auch und ohne das Kissen kann ich überhaupt nicht mehr schlafen Mittlerweile habe ich 4 Stück davon, wobei eines meiner Kinder auch darauf schläft.

Sie hat schon wirklich gute Sachen im Gepäck, unsere liebe Christine. Auch wenn es einiges woanders günstiger gibt, so wäre ich ohne ihre Präsentation überhaupt nicht drauf gekommen, dass es so etwas geben könnte.

Und ihre wunderbaren Ohrringe findet man woanders in dieser Form fast gar nicht. Von daher bin ich froh, dass es sie gibt

Hokobu
    Besucher

Joker... Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Coke
    Besucher

Hallo ihr ,
    Finger weg von Christine Kaufmanns schönen Sachen, alles meins

Ich muß euch zustimmen. Die Düfte sind einfach schön. Das ist übrigens bei den auf Frau Kaufmanns Homepage auch so. Die haben einen, ich kann das nicht beschreiben Duft. Richtig toll! Alles ist kombinierbar. Das Kissen mit Syntetikfüllng ist wirklich toll Hokobu. Es wird nicht platt. Das mag ich wahnsinnig gern

Fortgeschritten

Hallo Coke

Dieser Thread mutiert immer wieder mal zum Läster-Thread. Während dieser Zeit sind Produkt-Anwenderinnen hier nicht zu finden.
    Hab etwas Geduld. Derzeit scheint es sich wieder in ein Beauty-Forum zu wandeln.
    Es gibt hier sehr gut informierte und erfahrene Beauties die wunderbare Info´s einstelllen.

Grüße Petra

Coke
    Besucher

Hallo Petra,

das kann ich verstehen. Wenn dann viel gelästert wird, dann hat man als Anwenderin die Erfahrungsaustausch betreiben will keine Chance, weil die guten Tipps dann zwischen dem Lästern untergehen, was sehr schade ist. Vielleicht kann man ja einen Extrabereich machen, wo gelästert wird. Dann ist es en wenig getrennter und jeder kommt zu seinem Recht ohne daß andere gestört werden. Ist nur so eine Idee, ich weiß nicht ob sowas geht.

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

1. Preis AW: Christine Kaufmann

Hallo Petra,

das kann ich verstehen. Wenn dann viel gelästert wird, dann hat man als Anwenderin die Erfahrungsaustausch betreiben will keine Chance, weil die guten Tipps dann zwischen dem Lästern untergehen, was sehr schade ist. Vielleicht kann man ja einen Extrabereich machen, wo gelästert wird. Dann ist es en wenig getrennter und jeder kommt zu seinem Recht ohne daß andere gestört werden. Ist nur so eine Idee, ich weiß nicht ob sowas geht.
    Vielleicht kannst Du ja auch einfach mal anfangen, hier im thread nachzulesen. Genug Material zum Thema Produkte (wer hat's erfunden? wo gibt es kostengünstig die Originale? wo ist Silikon drin? was war los mit den letzten drei gescheiterten Foren des Mass Market Herstellers? woran erkennen erfahrene Beauties, dass das ChK Schiff offensichtlich weg vom tuckert usw. Usf.)

Die Leute, die das alles miterlebt haben sind lange schon weitergezogen. Aber Nachlesen kann man das alles. Viel Spaß dabei!
    Herzlich Eure Gioconda

Guten Mittag, zusammen!

Hallo Petra,

Was bitte ist dann dein Satz? DER nennt sich dann wohl das Lästern über die Lästerer?

Und ... Extra-Bereiche gibt's genügend hier, aber auch die haben nicht zum Zweck das Lästern.

Zitat Zitat von petra Beitrag anzeigen
    Hallo Coke

Dieser Thread mutiert immer wieder mal zum Läster-Thread. Während dieser Zeit sind Produkt-Anwenderinnen hier nicht zu finden.
    Hab etwas Geduld. Derzeit scheint es sich wieder in ein Beauty-Forum zu wandeln.
    Es gibt hier sehr gut informierte und erfahrene Beauties die wunderbare Info´s einstelllen.

Grüße Petra
    Was heißt das?
    Warum diese BEWERTUNG gleich? Wenn du's so benennst, bitte, aber hierzu s. auch oben.

Anders benannt: mehr oder weniger positive Kritik üben.

Denn - Ohren haben wir ja alle zum Hören - manche Aussagen von CK oder was, wie auch immer ... sind ab und zu schon komisch
    Nicht zu verschweigen ist auch z.T. ihre Beschreibung der Inhaltsstoffe.
    Schönreden oder unter den Teppich kehren ist manchmal einfacher und benötigt nicht so viel Energie und Zeiteinsatz als das genaue ehrliche Auseinandersetzen.

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Vielleicht kannst Du ja auch einfach mal anfangen, hier im thread nachzulesen. Genug Material zum Thema Produkte (wer hat's erfunden? wo gibt es kostengünstig die Originale? wo ist Silikon drin? was war los mit den letzten drei gescheiterten Foren des Mass Market Herstellers? woran erkennen erfahrene Beauties, dass das ChK Schiff offensichtlich weg vom tuckert usw. Usf.)

Die Leute, die das alles miterlebt haben sind lange schon weitergezogen. Aber Nachlesen kann man das alles. Viel Spaß dabei!
    Huhu, Gioconda!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Coke
    Besucher

Hallo Sofia,

ich wollte Dich nicht verärgern. Ich bin nur auf Petra eingegangen. Ich fand nicht, dass ich gelästert habe. Es war nicht mal ironisch gemeint, ich dachte nur es wäre eine gute Idee für alle, wenn es einen Thread gibt wo man sich ausschließlich negativ äußern kann und einen wo sich die Anwenderinnen, die zufrieden sind austauschen können. Damit man dann leichter etwas wiederfinden kann. War eine dumme Idee. Entschuldigung! Ich halte mich ab sofort daraus und schreibe hier nur, was ich für mich persönlich gut find an Frau Kaufmanns Produkten, dann gibt es keinen Streit. So eine heftige Diskussion wollte ich gar nicht auslösen. Ich bitte nochmals um Entschuldigung

Hallo Sofia,

ich wollte Dich nicht verärgern. Ich bin nur auf Petra eingegangen. Ich fand nicht, dass ich gelästert habe. Es war nicht mal ironisch gemeint, ich dachte nur es wäre eine gute Idee für alle, wenn es einen Thread gibt wo man sich ausschließlich negativ äußern kann und einen wo sich die Anwenderinnen, die zufrieden sind austauschen können. Damit man dann leichter etwas wiederfinden kann. War eine dumme Idee. Entschuldigung! Ich halte mich ab sofort daraus und schreibe hier nur, was ich für mich persönlich gut find an Frau Kaufmanns Produkten, dann gibt es keinen Streit. So eine heftige Diskussion wollte ich gar nicht auslösen. Ich bitte nochmals um Entschuldigung
    DAS hast du nicht. Wenn mich SO wenig schön ärgern würde, könnte ich mich ja den ganzen Tag nur ärgern und mein Blutdruck wäre zu hoch. Was er nicht ist (manche sagen er wäre zu niedrig, aber die haben auch ihre eigene Meinung).

Streitgespräche sind gut, "Streit" gab's - wenn - dann eins/zwei Mal hier, in der Zeit in der ich aktiv bin/war.
    Heftig ist relativ.
    Diskussionen sind auch gut, sonst würde man hier nicht viel Neues lernen, sondern nur so "daherdümpeln".

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Bei Christine wird es nie 10 verschiedene Cremes geben wie bei anderen Anbieterinnen im Teleshopping. Und jedes Mal ist die neue noch um Längen besser als die alte Wenn man Beate Johnen Glauben schenken darf, dann übertrifft sie sich selbst alle paar Wochen mit dem super ultimativen neuen Wirkstoff, den es so noch niemals gab
    dafür hat christine in ihrem bestehen unenedlich oft die incis verändert oder ändern lassen und als kunde merkte man es wenns zu spät war an der konsistenz, der färbung, dem geruch oder gar dann an der hautreaktion...

ich gehöre auch zum stunde null benutzer der chk produkte, finde viele gut, viele gut geklaut*gg* und damals vieles toll rübergebracht und weitergegeben.

und hier im thread gehen die produktinfos sicher nicht unter den lästereien unter...erinnern wir uns an das große comeback, da gings hier ab, auch viele neuankömmlinge, und es verebbte....weil christine nicht mehr bei der sache ist, man merkte dass sie es in erster linie nur noch als geldquelle mitmachte und kaum noch involviert war/ist. ja jetzt versucht sie das steuer wieder rumzureißen, zumindest phasenweise, aber wenn die stammkundschaft, die basis, mal verloren ist, dann ist es schwer. wieso hat sie so wenig sendungen, na weil die verkaufszahlen nicht mehr reichen, da nimmt der hase dann eben die topseller in die hauptverkaufszeiten und tage...die konkurrenz hat eben nicht geschlafen während die sehr gute beautymarke christine kaufmann eingeschlafen ist.

das ändert meine wertschätzung und mein interesse nicht, aber in vielen bereichen ist christine mit ihren produkten schon lange nicht mehr "the one and only". denn nur der promi an der front reicht nicht, wir haben ja die produkte und nicht christine im bad stehen.

Inventar

Hallo zusammen

ich bin sprachlos. Kaum unterhalten sich ein paar wenige Begeisterte über Produkte vom lieben Christinchen, schon tauchen "alte" BJs auf und "stören" m. E. diesen doch netten Erfahrungsaustausch.

Warum lasst ihr die liebe Coke nicht einfach in Ruhe? Wenn sie die Sachen von Christine so gut findet, so ist es doch schön, wenn sie hiervon schwärmt und sich mit (wenigen) Gleichgesinnten austauschen kann. Es sind sowieso kaum noch Frauen übrig, sich sich hier öffentlich über die Produkte von Christine Kaufmann freuen.

Kein Wunder, dass dieser Thread so langsam im Sande versickert, wenn jede aufflammende Begeisterung gleich im Keim erstickt wird.

Das Durchlesen dieses ellenlangen Threads halte ich ebenso überflüssig wie sinnlos, da es zum einen viele Produkte gar nicht mehr gibt und es zum anderen seitenlange Streitereien und Diskussionen gab, die kaum noch einen interessieren.

Ich würde mich freuen, wenn sich Coke und Co. weiterhin über ihre Erfahrungen mit den heutigen Christine Kaufmann Produkten austauschen würden, egal wem es nun passt oder nicht.

Alles andere ist Schnee von gestern.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

ich bin sprachlos. Kaum unterhalten sich ein paar wenige Begeisterte über Produkte vom lieben Christinchen, schon tauchen "alte" BJs auf und "stören" m. E. diesen doch netten Erfahrungsaustausch.

Warum lasst ihr die liebe Coke nicht einfach in Ruhe? Wenn sie die Sachen von Christine so gut findet, so ist es doch schön, wenn sie hiervon schwärmt und sich mit (wenigen) Gleichgesinnten austauschen kann. Es sind sowieso kaum noch Frauen übrig, sich sich hier öffentlich über die Produkte von Christine Kaufmann freuen.

Kein Wunder, dass dieser Thread so langsam im Sande versickert, wenn jede aufflammende Begeisterung gleich im Keim erstickt wird.

Das Durchlesen dieses ellenlangen Threads halte ich ebenso überflüssig wie sinnlos, da es zum einen viele Produkte gar nicht mehr gibt und es zum anderen seitenlange Streitereien und Diskussionen gab, die kaum noch einen interessieren.

Ich würde mich freuen, wenn sich Coke und Co. weiterhin über ihre Erfahrungen mit den heutigen Christine Kaufmann Produkten austauschen würden, egal wem es nun passt oder nicht.

Alles andere ist Schnee von gestern.

Chandra, einen schönen Samstagabend,

... aber wohl nicht "schreiblos"

Ja, klar, die paar Beiträge sind wirklich ganz störend.

Und - wie jetzt auch - pflegst du deine Meinung ja auch kundzutun, warum sollen andere "alte BJs" das nicht auch tun dürfen?
    Du hast "deinen Raum" auch liebevoll von vielen hier erhalten.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Was meint Ihr, wird der Duft Jasmint noch irgendwann mal wieder kommen?

Coke
    Besucher

Hallo marty,
    ich glaube Jasmint wird nur noch mal wiederkommen, wenn noch Bestände da sein sollten. Bei Claire war das ja auch so. Als es dann ausverkauft war, was die Bestände anging, gab es Claire nicht mehr. Ich glaube die Düfte gibt es immer nur eine begrenzte Zeit und dann kommt wieder was Neues. Ist aber nur so eine Vermutung von mir. Vielleicht muß man da mal bei HSE nachfragen.

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Ruf doch beim Hasen an - nicht bei der Bestellannahme - sondern
    unter der Sevicenummer 08 00 - 2 34 14 74 und lasse dich mit dem "Kompetenzcenter" in Ismaning verbinden.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Coke,

j da kannst du recht haben, vielleicht frag ich doch mal beim Hasen nach, hab nur noch einen kleinen Rest vom Duft....

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    ich bin sprachlos.
    na aber auch nicht so ganz wirklich ;))))

frag mich auch gerade was jetzt sooooo schlimm war...egal....

zu den parfums....claire gibt es ja eh von gisela vecker, und sensual delight, jasmint und co, das liegt wohl eher an mangelnder nachfrage wenn es nicht wieder aufgelegt wird...ist halt wirklich schade wenn sich jemand in produkte oder düfte verliebt hat und die einfach aufgelassen werden....vielleicht direkt bei christines portal anfragen, weil hse wird nur 0815 infos rausrücken.

ballettanna
    Besucher

Hallo, ihr Lieben,

also ich habe drei absolute Lieblingsprodukte von Frau Kaufmann:
    1. Toe Stretcher
    2. Face Glow
    3. Schüttellotion

Auf diese Produkte lass' ich nix kommen. Die sind einfach wunderbar durchdacht und bewährt. Auch wenn ich Frau Kaufmanns Ausführungen in ihren Videobotschaften nicht immer folgen kann, möchte ich an dieser Stelle doch sagen, dass sie immer noch ein Händchen für gewisse Dinge hat. Sie mag die Toe Stretcher oder den Face Glow nicht selbst erfunden haben, aber sie hat immerhin dazu beigetragen, dass wir sie heute kaufen können. Ich stimme nicht mit allem überein, was sie sagt, tut oder auch verkauft ( dabei denke ich an diese unsäglichen Tierfell-Spangen), aber ich mag sie und ihre Sendungen trotzdem sehr gerne.

Liebe Grüße ballettanna

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Hallo Marty - schön, dich wieder mal hier zu treffen. Ja, vom Jasmint würde ich auch sofort noch ein Fläschchen kaufen. Ein ganz toller Duft, vorallem jetzt im Sommer .

Aber wir sind ja sowieso Duftzwillinge
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Hokobu
    Besucher

Jaaaaaaaa..., der Duft hat mir auch gefallen

Coke
    Besucher

Hallo,
    Jasmint finde ich auch total schön. Ich habe noch ganz viel davon.

Zur Zeit bin ich auf dem Frankreichtrip. Auch das ist etwas, wo mich Frau Kaufmann zu inspiriert hat. Sie ist ja Halbfranzösin. Ich mag es wie entspannt die französischen Frauen mit Schönheit, Ernährung, Bewegung und so weiter umgehen. Und ich mag sehr gerne Lavendelfelder, guten Wein und Käse.

Experte Avatar von Shalimara

hallihallo!!!!

ich schau auch mal wieder kurz rein, habe eine frage an euch profis!!!
    es gibt zur zeit 2 schüttellotions beim hasen zu kaufen. als 2x medium. verschiedene varianten.
    einmal steht nur classic drauf, und einmal steht classic ritual drauf.
    welches wird wohl die neueste sein?
    wohl die classic ritual, oder was meint ihr????

schööööönen tag!!!

Liebe Grüsse
    Shalimara

Hokobu
    Besucher

Hallo,
    Jasmint finde ich auch total schön. Ich habe noch ganz viel davon.

Zur Zeit bin ich auf dem Frankreichtrip. Auch das ist etwas, wo mich Frau Kaufmann zu inspiriert hat. Sie ist ja Halbfranzösin. Ich mag es wie entspannt die französischen Frauen mit Schönheit, Ernährung, Bewegung und so weiter umgehen. Und ich mag sehr gerne Lavendelfelder, guten Wein und Käse.
    Da haben wir ja wieder was gemeinsam ! Also, einen guten Wein, lass ich nicht stehen, bis der korkig wird und Käse... Lecker und Lavendel, bin im Lavendelrausch!

Zitat Zitat von Shalimara Beitrag anzeigen
    hallihallo!!!!

ich schau auch mal wieder kurz rein, habe eine frage an euch profis!!!
    es gibt zur zeit 2 schüttellotions beim hasen zu kaufen. als 2x medium. verschiedene varianten.
    einmal steht nur classic drauf, und einmal steht classic ritual drauf.
    welches wird wohl die neueste sein?
    wohl die classic ritual, oder was meint ihr????

schööööönen tag!!!
    Hm..., könnte sein, die Classic Ritual! Das ist mir übrigens überhaupt nicht aufgefallen, habe darauf gar nicht geachtet -Hab´Dank, für den Hinweis

Einen schönen Tag, wünsche ich allen, die noch vorbeischauen

Coke
    Besucher

Hallo Shalimara,
    ich verstehe das so. Classic sind die Produkte in den braunen Verpackungen.
    Classic Ritual sind dann offensichtilch die Produkte die als Grundausstattung zu verstehen sind. Also Waschgel, Creme, Schüttellotion, Reinigungsöl.

Coke
    Besucher

Hallo Hokobu,

ich träume davon, irgendwann im Alter ein kleines Haus zu haben, vielleicht am Meer, einen guten Wein zu trinken, dazu etwas Käse, ein Baguette und zu malen oder zu schreiben und ab und an mit netten Menschen zusammen zu sitzen und über den Sinn und Unsinn des Lebens zu philosophieren. Ja, das wäre toll.

Hokobu
    Besucher

Hallo Hokobu,

ich träume davon, irgendwann im Alter ein kleines Haus zu haben, vielleicht am Meer, einen guten Wein zu trinken, dazu etwas Käse, ein Baguette und zu malen oder zu schreiben und ab und an mit netten Menschen zusammen zu sitzen und über den Sinn und Unsinn des Lebens zu philosophieren. Ja, das wäre toll.

Genau dieses Ambiente wäre auch das Meine! Unkompliziert und leicht, mit netten Menschen zusammen sein, die Philosophie über das Leben ansich!
    Dabei wird man ungemein inspiriert! Der Zeichenstift, würde bei mir nicht herumliegen

Hokobu
    Besucher

Ach Du Coke, dann habe ich also die neue Version der Schüttellotion bestellt, ja? Irgendwie hab ich das nicht gerafft?
    Wurden die Komplettsets denn auseinander genommen, sodass, die Schüttellotion als Neue-Version angeboten werden kann/konnte!?

Coke
    Besucher

Hokobu, so stelle ich mir das jedenfalls vor mit der Schüttellotion.
    Ich weiß es nicht genau, aber es sieht danach aus.