Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1376 von 1384 ErsteErste ... 876127613261356136613741375137613771378 ... LetzteLetzte
Ergebnis 55.001 bis 55.040
    Coke
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Hokobu, Du zeichnest gern?
    Das ist ja toll. Ich auch. Mit Kohle geht das total gut,weil man da schön mit verwischen kann.

Hokobu
    Besucher

Danke dir Coke! Ich verstehe das auch so... Na, dann... Ich stelle die in den Kühli, was meinst, wie erfrischend das ist! Mit dem Schwämmchen funzt das sehr gut und anschliebend mit den Händen zum Schluss noch mal verteilen, funzt!

So, jetzt wird gefuttert... Bis dahin, mit

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Coke Beitrag anzeigen
    Hokobu, Du zeichnest gern?
    Das ist ja toll. Ich auch. Mit Kohle geht das total gut,weil man da schön mit verwischen kann.
    Jaaaaa..., ich habe immer einen Kohlestift und Papier bei mir! Wenn mir etwas besonderes auffällt, dann versuche ich das auf Papier zu bringen!

Coke
    Besucher

Ich finde auf der Homepage von Frau Kaufmann sollte man auch das Reinigungsöl, die Waschlotion und die Schüttellotion verkaufen. Vielleicht kann man das ja unter einem anderen Namen machen und das dann so wie früher riechen lassen. Da roch es doch so schön nach Orange.

Coke
    Besucher

Bis dann Hokobu,

ich esse jetzt auch erstmal.

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Ente AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

ich bin sprachlos. Kaum unterhalten sich ein paar wenige Begeisterte über Produkte vom lieben Christinchen, schon tauchen "alte" BJs auf und "stören" m. E. diesen doch netten Erfahrungsaustausch.

Warum lasst ihr die liebe Coke nicht einfach in Ruhe? Wenn sie die Sachen von Christine so gut findet, so ist es doch schön, wenn sie hiervon schwärmt und sich mit (wenigen) Gleichgesinnten austauschen kann. Es sind sowieso kaum noch Frauen übrig, sich sich hier öffentlich über die Produkte von Christine Kaufmann freuen.
    ..............
    Alles andere ist Schnee von gestern.
    Du bist ja putzig drauf ......

Coke scheint mit den derzeitigen Produkten, die unterm dem Label ChK beim vermarktet werden, sehr zufrieden zu sein. Sie bedauerte aber das geringe Interesse an diesem thread. Ich fand es ganz natürlich, ihr nach einem Monat Eingewoehnungsphase und mehrfachem Bedauern von ihr über mangelnde Reaktionen hier im thread einfach mal zu raten, mit dem Lesen zu beginnen.

Zumal ihr ja sofort ein Mitglied der Fraktion der Claquesen beigesprungen ist um ihre Wahrnehmung "in die richtige Richtung" zu lenken. Die geneigte Leserin und der geneigte Leser haben problemlos erkannt, dass wir alle "die liebe Coke" in Ruhe lassen und uns über ihre unvoreingenommene Begeisterung freuen.

Einem neuen Mitglied nach einiger Zeit mal sanft die Moeglichkeit aufzuzeigen, dass hier ganz viel schon geschrieben steht kann man doch nun wirklich nicht als "lasst doch die arme Coke in Ruhe" umklittern. Auch der Hinweis, dass es viele Produkte nicht mehr (oder nicht mehr in der Form) gäbe, ist kein Argument gegen das Lesen an sich. Die Suchfunktion innerhalb des threads ist auch sehr praktisch... So könnte man Coke auch so abenteuerlich interpretationsversuche wie "die Düfte seien wohl Saisonartikel" ersparen.

Auf jeden Fall hat die von Dir initierte Pseudodiskussion dazu gefuehrt, dass wieder mal was in diesem halb abgestorbenen thread los war. so what.

Toleranz für sich selbst zu beanspruchen, anderen aber das Recht auf freie Rede abspenstig machen zu wollen gepaart mit dem Versuch neue Mitglieder einzunorden und dem guten Tipp, das Lesen sich doch nicht so lohne macht mich ganz hellhörig. Das gibt so eine dumpfe Atmosphaere, die ich gar nicht leiden kann. Zumal ich den Eindruck habe, dass Coke recht gut ohne beschützende selbsternannte Adoptivmamis klarkommt.

Ach ja Coke, so lange die Marke ChK noch an den gebunden ist, wird es die Lazlo-Vecker-ChK Basisprodukte wohl nicht beim Haus- und Hof Anruehrer, der ihr jetzt im 4. Anlauf ein "Portal" zimmert, geben.
    Herzlich Eure Gioconda

Gesperrt

Ich sorg' mal für Entspannung - GUCK

Coke
    Besucher

Hokobu,

ich sprühe momentan das Lavendelarmaspray von Frau Kaufmann meistens im Schlafzimmer. Das ist als würde man in einem Lavendelfeld übernachten.

Huch Gioconda, schreibst Du viel :-O. Ich bin immer dankbar für gute Tipps und Informationen, egal von wem. Danke schön!
    Ich hatte nicht das Gefühl, daß Chandra mich adoptieren oder bemuttern wollte.
    Ich glaube es ist total schwierig Gefühle per Geschriebenen rüber zu bringen. Also ich finde das schwierig.
    Geändert von Coke (05.06.2011 um 17:35 Uhr)

Coke
    Besucher

Hallo aimée,

das ist schön. Frau Kaufmann hat mit Mitte 50 total gut ausgesehen!
    Hut ab!

Coke
    Besucher

Da fällt mir noch ein, die Kosmetik, die auf Frau Kaufmanns Homepage angeboten wird ist ja auch ChK. Wenn man dann das Reinigungsöl und so weiter dann darunter verkauft, das geht schon. Man kann es dann halt nicht Reinigungsöl nennen sondern irgendwie anders. Ich denke, dass das bestimmt gehen würde.

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Donnerlitchen! Die Fotos sehen ja super aus, s/w! Gut benetzt! Top Figur!
    Danke Aimée für diese Entspannung

Inventar

Ich hatte nicht das Gefühl, daß Chandra mich adoptieren oder bemuttern wollte.
    - nein - das sicherlich nicht. Ich habe bereits eine erwachsene Tochter
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Hokobu
    Besucher

Coke, das bringt Atmosphäre und dann... Hey, dann träumst von deinem Häuschen, hast alles fertiggestellt und lässt es dir gutgehen

Sag´ hast du schonmal das Hydro Augengel, gibt´s ja beim probiert?
    Habe zwar ´ne gute Augenpflege gefunden, aber neugierig bin ich trotzdem!
    Wollte das vor einiger Zeit bestellen und hab´s dann doch nicht getan!

Inventar

Ich liebe ebenfalls Lavendel - als Pflanze aber auch als Duft. Ich benutze momentan einen wunderbaren Lavendelraumduft von L`Occitane, den von CK kenne ich nicht.

Am Freitag ist sie ja zweimal auf Sendung und es gibt wohl Geburtstagspreise. Ich hoffe, dass ich dieses Mal wenigstens eine Sendung schauen kann.

Gesperrt

Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen
    Donnerlitchen! Die Fotos sehen ja super aus, s/w! Gut benetzt! Top Figur!
    Danke Aimée für diese Entspannung
    Aber immer gerne liebe Hokobu bin ja eigentlich rein zufällig drauf gestossen

Coke
    Besucher

- nein - das sicherlich nicht. Ich habe bereits eine erwachsene Tochter
    Du wärst mit mir auch überfordert ganz bestimmt. Meine Mutter ist das auch immer

Coke
    Besucher

ja Hokobu, ich fand es sehr gut. Ich kann Dir jetzt allerdings nichts mehr über die Inhaltsstoffe sagen, ich habe die Verpackung nicht mehr. Vielleicht stehen die ja schon im Inhaltsstoffethread. Aber vom Gefühl her ist das Augengel sehr schön gewesen. Zur Zeit nehme ich ja das von der Homepage von Frau Kaufmann. Mal nehme ich das Gel, mal die Creme. Nur ganz wenig braucht man davon. Also mir gefällt es.

Inventar

Du wärst mit mir auch überfordert :-D ganz bestimmt. Meine Mutter ist das auch immer
    Na - das glaube ich weniger - ich bin einiges gewöhnt - glaube mir.

Inventar

aimèe - vielen Dank für den Link. Schöne Fotos.....

Coke
    Besucher

Herzliches Beileid Chandra Magst Du eigentlich auch Frankreich? Oder nur Lavendel

ballettanna
    Besucher

Holla, die Waldfee! Ja, Fr. Kaufmann sah schon prima aus. Tut sie heute aber auch noch. Man sieht ihr ihr Alter wirklich nicht an.
    Vielen Dank für die SCHÖNE Entspannung (werde jetzt ganz neidisch!)

Liebe Grüße ballettanna

Inventar

Herzliches Beileid Chandra Magst Du eigentlich auch Frankreich? Oder nur Lavendel
    Ich muss gestehen, dass ich bisher nur einmal in Frankreich war - aber ich denke, dass mir dieses Land gefallen würde.

Coke
    Besucher

Ballettanna,
    aimée hat für Entspannung gesorgt und entspannte Menschen sind schön. Also bist Du auch schön, da brauchst Du gar nicht neidisch sein.

Chandra öfter war ich auch noch nicht in Frankreich, aber seit dem bin ich gefesselt und weil Frau Kaufmann mich inspiriert hat. Sie hat viele Eigenschaften die auf eine Französin passen.

Gesperrt

aimèe - vielen Dank für den Link. Schöne Fotos.....
    Jedes Menschenjahr bringt Überraschungen, da braucht man sich nicht um Falten sorgen..... Schönheit schlummert nur, wenn man lacht wird sie aufgeweckt.....

Coke
    Besucher

Aimée das ist schön, was Du da geschrieben hast

ballettanna
    Besucher

Jedes Menschenjahr bringt Überraschungen, da braucht man sich nicht um Falten sorgen..... Schönheit schlummert nur, wenn man lacht wird sie aufgeweckt.....
    Oh, wie schön! Jetzt geht's mir noch besser. Wenn ich jetzt dann gleich mein Waschritual zelebriere, strahle ich wahrscheinlich. Danke für den schönen Satz

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Shalimara Beitrag anzeigen
    hallihallo!!!!

ich schau auch mal wieder kurz rein, habe eine frage an euch profis!!!
    es gibt zur zeit 2 schüttellotions beim hasen zu kaufen. als 2x medium. verschiedene varianten.
    einmal steht nur classic drauf, und einmal steht classic ritual drauf.
    welches wird wohl die neueste sein?
    wohl die classic ritual, oder was meint ihr????

schööööönen tag!!!
    "classic ritual" ist die neueste!

Hokobu
    Besucher

Chandra danke dir, für die Sende-Info ! ich kann diesmal zuschauen und hoffe, du auch! Hab´nochmal geguckt, die Sendungen sind um 9:00h und um 14:00h...

Aimée das war ein wunderbarer Zufall und deine Zeilen eben waren noch schöner ... Lachen ist die beste Medizin

Coke man, hast ja auch schon viel von Christine probiert... Toll!
    Danke dir, ich überlege mal, vielleicht bestelle ich mir das Augengel doch noch... Eigentlich, brauche ich ja nix, aber das Eine oder Andere, könnte ja doch noch versucht werden.
    Bis dahin...

Coke
    Besucher

Hallo Hokobu,

wußtest Du, daß man die Schüttellotion auch wie ein Gesichtswasser benutzen kann? Morgens: Gesicht reinigen, Schüttellotion (nicht schütteln und nicht auf den Kopf stellen) ganz vorsichtig auf ein Schwämmchen oder Wattepad geben. Die Flasche nicht zu doll kippen, sonst mischt sich die Tonerde. Dann über die gereinigte Haut geben. Dann kannst Du Dich eincremen und wenn Du magst kommt darüber nochmal Schüttellotion (diesmal geschüttelt).

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

finds auch komisch dass 2 schüttellotion sets verkauft werden mit je 2mal medium, einmal alt einmal neu?gg

wer nur ganz wenig tonerdeneffekt will sollte einen wattebausch verwenden, aber vorher nass machen und ausdrücken, sonst saugt der trockene wattebausch die ganze schüttellotion auf und gibt nix mehr ab...
    und ich habe dann nach längerer zeit nur noch mit den händen die schüttellotion verteilt...hatte mehr "effekt"
    leider saugt die tonerde recht brav und man wird in nur wenigen stunden ölig glänzend, und dann einmal nase putzen und alles an tonerde ist weg...bei t shirt anziehen hat man ebenfalls schnell den kragen voll schüttellotion, was lustigerweise schlechter wieder rausging wie besser haftender mineralpuder...

Coke
    Besucher

Hallo Sweatheart,

mit Wasser verdünnt wäre mir zu dünn. Und daß sich die Tonerde auf dem Taschentuch oder an Kleidung abfärbt ist ja auch nur logisch. Es ist ja kein wasserfestes und abriebfestes Make up. Jedes Make up färbt dann ab.
    Flecken kriegt man, wenn die Kleidung nicht hochempfindlich ist gut mit Spülmittel raus und dann möglichst gleich in die Waschmaschine stecken.

Hab mir das mit den Schüttellotionen nochmal angesehen. Die Schüttellotion ist einfach nur neu benannt worden. Die Schüttellotion gehört ja schon immer zum Ritual. Deshalb hat man sich wohl dazu entschieden, das dadurch nochmal deutlich zu machen. Die mit classic bezeichneten Schüttellotionen sind noch die Restbestände und ab sofort heißt sie nicht mehr classic, sondern classic ritual, das ist alles.
    Geändert von Coke (06.06.2011 um 12:56 Uhr)

Hokobu
    Besucher

Hallo Hokobu,

wußtest Du, daß man die Schüttellotion auch wie ein Gesichtswasser benutzen kann? Morgens: Gesicht reinigen, Schüttellotion (nicht schütteln und nicht auf den Kopf stellen) ganz vorsichtig auf ein Schwämmchen oder Wattepad geben. Die Flasche nicht zu doll kippen, sonst mischt sich die Tonerde. Dann über die gereinigte Haut geben. Dann kannst Du Dich eincremen und wenn Du magst kommt darüber nochmal Schüttellotion (diesmal geschüttelt).

Hallo Coke! Du, das habe ich auch schon gehört, aber noch nie gemacht, nehme doch immer ein Hydrolat, oder sonstiges. Auch das werde ich versuchen! Gut, dass du daran erinnerst ... Ist völlig in Vergessenheit geraten!

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    finds auch komisch dass 2 schüttellotion sets verkauft werden mit je 2mal medium, einmal alt einmal neu?gg

wer nur ganz wenig tonerdeneffekt will sollte einen wattebausch verwenden, aber vorher nass machen und ausdrücken, sonst saugt der trockene wattebausch die ganze schüttellotion auf und gibt nix mehr ab...
    und ich habe dann nach längerer zeit nur noch mit den händen die schüttellotion verteilt...hatte mehr "effekt"

leider saugt die tonerde recht brav und man wird in nur wenigen stunden ölig glänzend, und dann einmal nase putzen und alles an tonerde ist weg...bei t shirt anziehen hat man ebenfalls schnell den kragen voll schüttellotion, was lustigerweise schlechter wieder rausging wie besser haftender mineralpuder...
    Hallo Sweetheart! ich war auch etwas irritiert, aber jetzt erscheint mir das logisch...
    Der Effekt ist wirklich prima!

Meine Laune...
    Flirty

@coke
    die schüttellotion ist dann nicht mit wasser verdünnt, nur das wattepad eben schon nass(aber gut ausdrücken) und saugt nicht alles weg, sonst braucht man recht viel...
    klar ist die schüttellotion nicht wasserfest, aber ich hatte zB den direktvergleich mit dem skinrefiner von beate johnen, ähnliches produkt, aber feiner und es saß besser auf der haut war nicht mit einer berührung gleich abgewischt. problem an beate johnens produkt welches vieeel hautverträglicher war meiner meinung war der farbton, zu hell, es gab kein medium.
    und mineralpuder ist ja auch nicht wasserfest, und der geht aus kleidung besser raus, und ich spreche mal nur von baumwoll t shirts, und die ränder die ich eeewig hatte waren von der schüttellotion, trotz vorbehandlung, ging lustigerweise echt am schlechtesten aus der wäsche...

die idee ohne schütteln als reines gesichtwasser ist sehr kreativ, aber dann wäre es nur hydrolat und da wäre es preislich gesehen fast zu schade finde ich.

im grunde gefällt mir die schüttellotion ja immer noch, als gesamt paket, idee, verpackung, duft usw, aber finde sie im sommer nicht alltagstauglich im beruf, wenn ich nur zu hause wäre würde es reichen und da kann man nacharbeiten. und ich hatte ja noch die allererste mit dem güldenen knauf als kappe aus der wellness care*ggg*

Hokobu
    Besucher

Habe auch das aromatische Spray entdeckt! Mit Lavendel und feinen Kräutern
    ( 303078) 18,99€ 100ml! Kommt mir auch noch ins Haus, brauche eh etwas aus dem Küchenbereich
    Da passt noch was ins Körbchen

Meine Laune...
    Flirty

finds ja schade dass es das kissen inlay gab aber kein komplettes mit hülle....was bringts wenn ich mir ein inlay hole und der alte bezug dann reißt...und ich wills übern hasen bestellen, sonst muss ich echt eine alternative suchen....dass sich donna stella und co nicht nachbauen trauen...halt bissi abgeändert...

Gesperrt

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    finds ja schade dass es das kissen inlay gab aber kein komplettes mit hülle....was bringts wenn ich mir ein inlay hole und der alte bezug dann reißt...und ich wills übern hasen bestellen, sonst muss ich echt eine alternative suchen....dass sich donna stella und co nicht nachbauen trauen...halt bissi abgeändert...
    ich wär ja auch dabei! Warte auch schon eine Ewigkeit auf ein neues Kissen, das meinige hat mein Kater Gangster okkupiert!

Hokobu
    Besucher

Das kommt mir doch bekannt vor Die Kissen sind nicht nur für unseren Schlaf geeignet, auch unsere Besten Freunde ( Haustiger, Hunde) lieben diese Teile! Mein Kater bevorzugt gerade das Runde, wie der sich darin einkuschelt, eine Freude zuzusehen!

Vielleicht, gibt´s ja bald wieder *hoff* ein komplettes Kissenangebot!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

aimée
    Was für ein schöner Satz
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Gesperrt

Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen
    Das kommt mir doch bekannt vor Die Kissen sind nicht nur für unseren Schlaf geeignet, auch unsere Besten Freunde ( Haustiger, Hunde) lieben diese Teile! Mein Kater bevorzugt gerade das Runde, wie der sich darin einkuschelt, eine Freude zuzusehen!

Vielleicht, gibt´s ja bald wieder *hoff* ein komplettes Kissenangebot!
    Hoko dein General passt ja noch rein in die Kuhle Gangster kann jedoch bloss seinen Hintern darinnen parken, du solltest mal dieses Bild sehen! Ab und an platziert er auch seinen Kopf lässig über den Rand, so dass sein eines Ohr frei wedeln kann, wenn er es denn möchte.... Hab schon einige male die Kamera gezückt, aber wenn der das "Anmach-Klicken" hört, legt der sich sogleich in Macho-Pose