Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1377 von 1384 ErsteErste ... 877127713271357136713751376137713781379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 55.041 bis 55.080
    Gesperrt

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    aimée
    Was für ein schöner Satz
    Mona Lisa danke fürs Kompliment

Inventar

Ihr Lieben,

ich habe das runde Kissen schon des öfteren nachgenäht, es ist wirklich nicht schwer, wenn man ein wenig nähen kann.

O.T.: Bei uns war gerade ein Unwetter, es kam soviel Wasser vom Himmel, begleitet von Blitz und Donner, dass sich die Straße im Nu in einen reißenden "Fluß" verwandelt hat. Der ungewohnte Radau verwandelte unsere beiden Temperamentsbündel (Jack Russels) in lammfromme Schäfchen. Wie kleine verängstige Kinder wollten sie auf den Arm. Ich glaub das nicht
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Gesperrt

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

ich habe das runde Kissen schon des öfteren nachgenäht, es ist wirklich nicht schwer, wenn man ein wenig nähen kann.

O.T.: Bei uns war gerade ein Unwetter, es kam soviel Wasser vom Himmel, begleitet von Blitz und Donner, dass sich die Straße im Nu in einen reißenden "Fluß" verwandelt hat. Der ungewohnte Radau verwandelte unsere beiden Temperamentsbündel (Jack Russels) in lammfromme Schäfchen. Wie kleine verängstige Kinder wollten sie auf den Arm. Ich glaub das nicht
    Chandra, hab mir das auch schon überlegt, das Kissen selber zu nähen, aber wie machst du das dann mit dem Bezug? Ich habe noch eines von der ersten Stunde, (Mit Kabok-Füllung) ich glaube die sind wesentlich aufwendiger gestaltet könntest du vielleicht eine kleine Anleitung hier reinstellen? Damit andere BJ deiner Anleitung folgend einen Versuch wagen könnten? Das wäre echt lieb!

Hier brütet die Hitze die Gemüter! Hilfe, puste doch eine volle Ladung Wolken gen Süden, ein Platzregen würde Abhilfe schaffen! Hier rauchen nicht nur die Kamine - echt gefährlich

Inventar

Also, ich versuche es mal:

Ich habe mir einen Schnitt aus Papier gefertigt und bin folgendermaßen vorgegangen.

1.Einen Kreis von 44 cm Durchmesser zeichnen und ausschneiden. Als Vorlage habe ich eine große Schüssel aus der Küche genommen. Der Kreis kann auch kleiner sein, nur muss man sich dann an diese Maße halten.

2. Den Kreis zweimal falten, einmal zur Hälfte und dann nochmal, so dass man 1/4 Kreis vor sich hat.

3. Man stelle sich das Viertel einer Torte vor. Auf diesem "Tortenstück" wird an seiner Spitze mittels einer kleineren Schüssel/Tasse /Glas eine Rundung nach innen gezeichnet und ausgeschnitten. Wenn man das Ganze auseinander klappt, erhält man einen Ring. Der Schenkel dieses Ringes mißt bei mir 16 cm.

4. Nach diesem Schnitt schneide ich nun zwei Ringe aus Baumwollstoff, Nahtzugabe nicht vergessen. Zuerst nähe ich die innere Naht (das Loch) zu, dann drehe ich es um und nähe die äußere Naht zu. Für die Füllung lasse ich ein Loch, so dass ich meine Hand dort hinein bekomme. Dann fülle ich dieses Inlet mit Mikrofaser und nähe zum Schluss das Loch zu.

Fertig ist das Kissen

Ist das verständlich?

Der Bezug ist etwas komplizierter - aber auch machbar.
    Geändert von Chandra (06.06.2011 um 18:42 Uhr)

Coke
    Besucher

Hallo Sweetheart,
    sorry hatte ich falsch verstanden bzw. gelesen, peinlich. Ok, jetzt weiß ich wie du es meinst. Also wenn die SL so gut auf den Stoffen hält, dann könnte man sie zum Färben von Kissenhüllen.....

Chrandra Wahnsinn! Du bist echt kreativ! Wenn ich das versuche vernähe ich bestimmt meine Hände in das Kissen. Finde ich toll, daß Du sowas kannst

ballettanna
    Besucher

Hallo alle zusammen,

habe gerade das hier beim Zeitunglesen gefunden. Sehr interessant.

Viele Grüße ballettanna

http://www.welt.de/print/wams/kultur...-Affe-ein.html

Coke
    Besucher

Das ist ja interessant, wie Allegra das so sieht!
    Danke für den Link

Ich probiere gerade mit einem PC Mikroskop rum. Gruselig wie die Haut so in Großaufnahme aussieht. Hat jemand von euch so ein Mikroskop. Da kann man dann sehen ob die Creme wirklich was bringt. Vorher/nachher so quasi!

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Coke Beitrag anzeigen
    Hallo Sweetheart,
    sorry hatte ich falsch verstanden bzw. gelesen, peinlich. Ok, jetzt weiß ich wie du es meinst. Also wenn die SL so gut auf den Stoffen hält, dann könnte man sie zum Färben von Kissenhüllen.....
    genau deswegen hab ich mir nie ein weißes chk kissen bestellt, immer die beigen, sandfarbenen usw...die ersten waren ja alle weiß mit stickerei.....und die nahmen wenn man mit sl schlafen ging die farbe gerne an und man sah es gut....nur die halbleinen ließen das eher wieder los als ein typisches baumwoll-t shirt

Hokobu
    Besucher

Also, ich versuche es mal:

Ich habe mir einen Schnitt aus Papier gefertigt und bin folgendermaßen vorgegangen.

1.Einen Kreis von 44 cm Durchmesser zeichnen und ausschneiden. Als Vorlage habe ich eine große Schüssel aus der Küche genommen. Der Kreis kann auch kleiner sein, nur muss man sich dann an diese Maße halten.

2. Den Kreis zweimal falten, einmal zur Hälfte und dann nochmal, so dass man 1/4 Kreis vor sich hat.

3. Man stelle sich das Viertel einer Torte vor. Auf diesem "Tortenstück" wird an seiner Spitze mittels einer kleineren Schüssel/Tasse /Glas eine Rundung nach innen gezeichnet und ausgeschnitten. Wenn man das Ganze auseinander klappt, erhält man einen Ring. Der Schenkel dieses Ringes mißt bei mir 16 cm.

4. Nach diesem Schnitt schneide ich nun zwei Ringe aus Baumwollstoff, Nahtzugabe nicht vergessen. Zuerst nähe ich die innere Naht (das Loch) zu, dann drehe ich es um und nähe die äußere Naht zu. Für die Füllung lasse ich ein Loch, so dass ich meine Hand dort hinein bekomme. Dann fülle ich dieses Inlet mit Mikrofaser und nähe zum Schluss das Loch zu.

Fertig ist das Kissen

Ist das verständlich?

Der Bezug ist etwas komplizierter - aber auch machbar.

Danke Chandra! Danach kann man sich gut richten, habe auch schon einige Kissen nachgemacht! Nur, ich habe keinen Plan, wie ich die Kissenbezüge hinbekommen könnte! Hatte die ohne Bezug genäht, eines aus einem Microfaser-Flausch-Handtuch.

Sag´ wäre es dir möglich, auch eine dazu passende Anleitung zu schreiben

Inventar

Hokobu,

Für den Bezug musst Du zusätzlich zur äußeren Naht des Ringes ca. 15 cm Stoff hinzugeben, diese Stoffzugabe abschneiden, so dass Du nochmal einen größeren Ring bekommst. Diesen dann wieder annähen. Ich habe z. B. zwischen dieser Stoffzugabe und äußerem Ring eine farbliche passende Litze genäht, was sehr hübsch aussieht.

Für die Rundung dieser Stoffzugabe entweder einige Abnäher setzen oder aber mit einem weichen Wäschegummi arbeiten, das ist etwas unkomplizierter. Ist das verständlich?

Hokobu
    Besucher

Hokobu,

Für den Bezug musst Du zusätzlich zur äußeren Naht des Ringes ca. 15 cm Stoff hinzugeben, diese Stoffzugabe abschneiden, so dass Du nochmal einen größeren Ring bekommst. Diesen dann wieder annähen. Ich habe z. B. zwischen dieser Stoffzugabe und äußerem Ring eine farbliche passende Litze genäht, was sehr hübsch aussieht.

Für die Rundung dieser Stoffzugabe entweder einige Abnäher setzen oder aber mit einem weichen Wäschegummi arbeiten, das ist etwas unkomplizierter. Ist das verständlich?
    Oh ja, danke dir Chandra Erinnert mich so, an einen Schmetterling!
    Kann mir das gut vorstellen, sieht bestimmt schön aus, ich will mich daran mal versuchen, muss nur noch Stoff kaufen, habe nichts mehr da!
    Denke, die eckige Form wird mein erster Versuch
    Berichte dann, wie es wird, geworden ist!
    Bis dahin...

Experte Avatar von Shalimara

also bei dem interview von allegra lässt sie ja kein gutes haar an ihrem vater. sowas von verbittert kommt das rüber. soll sie doch mal normal arbeiten wie die anderen leute auch.
    ihre schwester alexandra geht da ganz anders damit um. auch wenns schwierig war. die sieht man nie jammern, oder schimpfen und sie hält sich dem scheinwerferlicht fern.
    offenbar hat sie ein glückliches familienleben und konnte frieden machen mit ihrer herkunft.
    allegrad reitet immer und immer wieder drauf rum wie hart sie es hatte. eigentlich gleich wie ihre mutter auch.
    nur wird das sowas von langweilig. kann einem nur leid tun die gute.
    dafür gibts übrigens psychotherapien für solche fälle.....

Liebe Grüsse
    Shalimara

Meine Laune...
    Flirty

die letzte annehmlichkeit neben dem namen curtis welche mehr als genügend türen öffnete, für christine und allegra, wäre halt ein erbe gewesen welches einen mit luxus verwöhnt ohne dafür arbeiten zu müssen, und das ging jetzt in die hose....klar, allegra lebte in der scheinwelt hollywood, war aber nie teil davon, und da wurde sie aus dem luxus rausgeschmissen und hoffte halt auf ein sattes erbe und jetzt njet...und christine kann auch nicht runterschalten weil sie eben tochter, enkel usw mitfüttert....ja das liebe geld...

mir ging auch eine eigentumswohnung im DG mit terrasse plus genügend geld für eine komplettsanierung plus kleinem polster durch die finger weil aufeinmal totgeglaubte, immer verleugnete verwandschaft auftauchte die erst scheinheilig tat und dann den vollen anspruch einholte und meine familie und ich als freund und begleitung bis in den überraschend schnellen tod des bekannten leer ausgingen....aber was kann man tun, weitermachen, weil so eine chance kommt so schnell nimmer aber man kanns nicht ändern!

finde das interview auch eher bäh...man kann sich viel denken aber gewisse aussagen sollte man doch für sich behalten. leider werden wir nie erfahren wie die interviews und aussagen gewesen wären wenn die damen groß geerbt hätten....;)

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Katze AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    die letzte annehmlichkeit neben dem namen curtis welche mehr als genügend türen öffnete, für christine und allegra, wäre halt ein erbe gewesen welches einen mit luxus verwöhnt ohne dafür arbeiten zu müssen, und das ging jetzt in die hose....klar, allegra lebte in der scheinwelt hollywood, war aber nie teil davon, und da wurde sie aus dem luxus rausgeschmissen und hoffte halt auf ein sattes erbe und jetzt njet...und christine kann auch nicht runterschalten weil sie eben tochter, enkel usw mitfüttert....ja das liebe geld...

mir ging auch eine eigentumswohnung im DG mit terrasse plus genügend geld für eine komplettsanierung plus kleinem polster durch die finger weil aufeinmal totgeglaubte, immer verleugnete verwandschaft auftauchte die erst scheinheilig tat und dann den vollen anspruch einholte und meine familie und ich als freund und begleitung bis in den überraschend schnellen tod des bekannten leer ausgingen....aber was kann man tun, weitermachen, weil so eine chance kommt so schnell nimmer aber man kanns nicht ändern!

finde das interview auch eher bäh...man kann sich viel denken aber gewisse aussagen sollte man doch für sich behalten. leider werden wir nie erfahren wie die interviews und aussagen gewesen wären wenn die damen groß geerbt hätten....;)
    Hallo sweetheart - ja, da hätten wir dann wohl nicht soooo viel gehört.

Allegras Larmoyanz geht einem ja noch schlimmer auf den Keks als Christinchens. Vor allem: wie peinlich muß einem das selbst sein, wenn man auf Buch-Verkaufe-Tour ist und solche Jammergesänge über seinen gar so üblen Papi zum x-ten Mal wiederholen muß..... Ich glaub, ich würd mich in Grund und Boden schämen. Sie als einziges Kind hätte nicht auf Drogenkonsum gesetzt sondern wäre von ihrem Vater abhängig gewesen. Aber der sei eine Mischung aus Schluffi und Schuft gewesen. Rotkäppchen ist ja auch eine nette Geschichte.....
    Herzlich Eure Gioconda

vielleicht ist es wirklich ein weiterer versuch geld zu machen, mit dem gejammere und geschimpfe über den grossen tony curtis.
    ich tippe aber mal auf eher schleppende verkaufszahlen. wer soll sich sowas denn reinziehen?

Liebe Grüsse
    Shalimara

Inventar

Kennt jemand das Buch "Das Tal der Puppen"?. Ich habe es als junges Mädchen verschlungen und kann mir daher sehr gut vorstellen, wie es bei manchen sogenannten "Stars" zu Hause zugeht.

Dass Allegra traumatisiert ist, glaube ich gerne, dass sie damit jetzt Geld verdienen will, ist eine andere Sache. Wer so etwas gerne lesen mag, bitte - ich nicht

ich kenn das buch!!!!!!

Liebe Grüsse
    Shalimara

Gesperrt

Hokobu,

Danke dir Chandra für die präzise Anleitung, mit deiner und Hokos Hilfe werde ich mich auch ans Kissen nähen wagen Hab heute hübsche blaue und pastellfarbene Seide gekauft. Wenn sich das fertige Ergebnis sehen lassen kann, werde ich Fotis reinstellen. Aber zu Anfang mache ich es lieber ohne Bezug! Ich fülle einfach mal die Seide mit inlet.....

Meine Laune...
    Flirty

klar gehts bei kindern von stars oder kinderstars arg ab...ala judy garland, lindsay lohan usw.... aber jeder hat sein päckchen zu tragen im leben und alle haben vorteile und auch nachteile zu ertragen. wie gio schon schreibt...alleine die vorstellung bei jeeedem interview oder jeder buchpräsentation denselben kack über den eigenen vater auszuplaudern und oft noch eins draufzusetzen...wie kann man sich da morgends in den spiegel schauen wenn man dermaßen oft öffentlich schlecht über die eigene family spricht, irgendwann hört man sich doch selbst reden weil das gejammere schon auf knopfdruck ohne mitdenken rauskommt....klar ist die ex frau geldgeil von curtis, aber so toll dürfte die verwandte brut auch nicht sein...

Coke
    Besucher

Hallo,
    ich seh das so. Dass das ständige Selbstdarstellen und Gejammer von Allegra und dergleichen nervt kommt durch die ständigen Wiederholungen. Hier steht nach solchen Statements auch immer wieder von den Selben das Selbe, nämlich das es nervt und das man nicht öffentlich darüber sprechen sollte. Die Nerverei liegt in der ständigen Wiederholung, der gleichen Dinge. Wir sind irgendwie alle nicht besser. Es ist halt wie es ist!
    Geändert von Coke (07.06.2011 um 23:37 Uhr)

Meine Laune...
    Flirty

eins würde mich mal interessieren coke, du bist doch neu hier, oder nicht, den beiträgen nach, anderseits redest du als wärst du hier schon ewig dabei und versuchst irgendwie werbung zu betreiben oder dinge schönzureden oder zu *neutralisieren* nix dagegen, aber bin verwirrt, bist du echt neu oder gabs dich schonmal unter anderem nick hier?

es schreiben übrigens auch immmmer dieselben *man muss es ja nicht lesen* *man muss es positiv sehen* *wir sind ja nicht besser* usw....gibt immer 2 seiten und 2 meinungen.

Coke
    Besucher

Hallo sweetheart,
    ich hatte ja zu Anfang schon geschrieben, daß ich hier schon lange mitgelesen habe, aber noch nicht angemeldet war bis jetzt. Ich schreibe einfach, was mir gerade in den Sinn kommt. Ne ich will keine Werbung machen, wenn das so rüber kommt, dann teile ich meine Erfahrung mit der Kosmetik von Frau Kaufmann lieber nicht mit. Entschuldigung, so wollte ich nicht rüberkommen.
    Mit den zwei Seiten gebe ich Dir vollkommen Recht. Es sollte auch gar keine Kritik von mir sein. Das war völlig wertfrei gedacht. Ich wollte nur mitteilen, daß die Wiederholung von Dingen eben dazu führt, daß sie nerven. Egal ob nun positiv oder negativ. Das sollte nicht heißen, daß man es deshalb nicht machen kann oder soll. Ich entschuldige mich.
    Ich hatte schon in einem anderen Thread geschrieben, aber da antwortet niemand.

Coke
    Besucher

Ich finde leider auch den Thread nicht wieder, ich hatte etwas über das fructis antikalk shampoo wissen wollen. Kann mir jemand helfen, wie man den Thread wiederfindet?

Forengöttin Avatar von Joker

Schau mal hier, Coke

Du kannst entweder über deinen Steckbrief gehen, wo du alle von dir geschriebenen Beiträge finden kannst oder über die allgemeine Suche im entsprechenden Forum, in deinem Bsp. im Haarforum. Dort steht oben "Dieses Forum durchsuchen". Dann gibst du "Fructis" ein oder am besten noch präziser und kommst zum entsprechenden Thread.

Was das Nerven von ständigen Wiederholungen angeht, geb ich dir Recht

Fortgeschritten

Hallo Coke

Bitte teile auf jeden Fall Deine Erfahrungen mit der Kosmetik mit.
    Denn um Kosmetik sollte es hier ja eigentlich gehen.

Grüße Petra

Inventar

Guten Morgen

Heute morgen habe ich mir die Bewertungen der Iso Menon Creme, die es im übrigen momentan zu einem netten Preis gibt (27,99 €) durchgelesen und habe folgendes gefunden:

"Einzigartiges Produkt

Diese Creme ist einfach Spitze.Benutze sie ungefähr 4.Wochen und nicht mehr ohne.Da ich 50. bin und mit den Wechseljahren zu kämpfen habe.Diese wundervolle creme hilft über diese Zeit wunderbar hinweg! Kann schlechte Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen,da dies gar nicht sein kann!!! Kann ich nur jeden Arggenossen empehlen!!! Ein stolzer Preis für diese Creme, aber ist gerechtfertigt!!! "

So kann der Tag beginnen

Fortgeschritten

Guten Morgen

Ich habe 5 Monate ausschließlich die ISO Menon verwendet. Da war ich 54.
    Ein sehr angenehmes, gutes Produkt, ja.
    Ich konnte aber keinen wirklich sicht- und spürbaren Unterschied zu anderen Cremes, die für Frauen im Wechsel ausgelobt werden, feststellen.
    Allerdings spürte ich den Wechsel auch kaum. Natürlich sind Haut und Haare jetzt viel trockener. Aber keine Hitzewallungen oder große Gefühlsschwankun-gen.
    Allerdings bin ich seit dem Wechsel ein ganz schlechter Duftträger. Parfums egal welcher Art waren bei mir weder auf Haut noch Haar zu riechen. Seit ca. 3 Wochen wird es nach ca. 2 Jahren nun wieder etwas besser.
    Möglicherweise liegt dies aber auch an den großen gesundheitlichen Problemen die vor 5 Jahren hatte und nicht wirklich am Wechsel.

Da es sehr gute Preise für die Revitalizing und das Fruchtsäure-Set gibt, werde ich nach längerer Zeit wieder einmal diese verwenden.

Grüße Petra
    Geändert von petra (08.06.2011 um 10:04 Uhr)

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Coke Beitrag anzeigen
    Hallo sweetheart,
    ich hatte ja zu Anfang schon geschrieben, daß ich hier schon lange mitgelesen habe, aber noch nicht angemeldet war bis jetzt. Ich schreibe einfach, was mir gerade in den Sinn kommt. Ne ich will keine Werbung machen, wenn das so rüber kommt, dann teile ich meine Erfahrung mit der Kosmetik von Frau Kaufmann lieber nicht mit. Entschuldigung, so wollte ich nicht rüberkommen.
    Mit den zwei Seiten gebe ich Dir vollkommen Recht. Es sollte auch gar keine Kritik von mir sein. Das war völlig wertfrei gedacht. Ich wollte nur mitteilen, daß die Wiederholung von Dingen eben dazu führt, daß sie nerven. Egal ob nun positiv oder negativ. Das sollte nicht heißen, daß man es deshalb nicht machen kann oder soll. Ich entschuldige mich.
    Ich hatte schon in einem anderen Thread geschrieben, aber da antwortet niemand.
    du musst dich erstens nicht entschuldigen, weil es keinen grund gibt in meinen augen, und du sollst bitte auch weiterhin ruhig deine kosmetik erfahrungen hier kundtun....

bin halt einfach in gewissen threads durch mehrfachanmeldungen einiger schon etwas kritischer wer da in welche richtung steuert.

also, back to CHK products....empfehle dir dann auch mal bei dem gisela vecker thread reinzusehen wenn dir die CHK schon gut gefallen....

@joker: aber genauso wie sich meinungen über die "privaten" öffentlichen aussagen von christine und allegra wiederholen und manche nerven, wiederholen sich doch genauso gespräche und fragen über gewisse produkte zum 3000000mal, oder? soviel neues kommt nicht, und da könnte man ja auch die suchfunktion verwenden und würde sehen dass zu den christine produkten echt schon alles geschrieben wurde und kaum neues dazukommt...aber das soll es ja nicht sein, soll doch jeder kundtun was er will, denn ohne das wäre der thread doch schon längst in der versenkung verschwunden, und wenn jemand was "nervt" dann muss er es eben überlesen oder selbst mal was besseres beitragen. Forum dient ja immer noch der Unterhaltung, sonst kann man gleich nur die kurzen Bewertungen beim Hasen und Co lesen...
    Geändert von Sweetheart (08.06.2011 um 08:59 Uhr)

Inventar

Hallo Petra,

ich denke, dass es bei den CK-Produkten nicht unbedingt darum geht, "weltbewegende" Veränderungen der Haut zu erlangen - außer - dass diese gut gepflegt wird.

Anders als die vollmundigen Versprechungen diverser Konkurrenten im HS-Bereich verspricht CK-Kosmetik eher ein gutes, gepflegtes Wohlgefühl, statt Faltenreduzierung von 30 % innerhalb zwei Wochen.

Gerade dieses Wohlgefühl, das ich nur mit dem Ritual der CK-Produkte erreiche, brauche ich hin und wieder, gepaart mit den feinen Düften der Cremes. Dass diese immer mal wieder die "Rührschüssel" wechseln, stört mich mittlerweile nicht mehr, solange sie mir dieses Wellnessfeeling geben.

Klar wandere ich auch mal zu anderen Anbietern ab, nicht nur im HS-Bereich. Aber zwischendurch brauche ich halt immer mal wieder diese für mich feinen Produkte

Meine Laune...
    Flirty

Hallo Petra,

ich denke, dass es bei den CK-Produkten nicht unbedingt darum geht, "weltbewegende" Veränderungen der Haut zu erlangen - außer - dass diese gut gepflegt wird.

Anders als die vollmundigen Versprechungen diverser Konkurrenten im HS-Bereich verspricht CK-Kosmetik eher ein gutes, gepflegtes Wohlgefühl, statt Faltenreduzierung von 30 % innerhalb zwei Wochen.

Gerade dieses Wohlgefühl, das ich nur mit dem Ritual der CK-Produkte erreiche, brauche ich hin und wieder, gepaart mit den feinen Düften der Cremes. Dass diese immer mal wieder die "Rührschüssel" wechseln, stört mich mittlerweile nicht mehr, solange sie mir dieses Wellnessfeeling geben.

Klar wandere ich auch mal zu anderen Anbietern ab, nicht nur im HS-Bereich. Aber zwischendurch brauche ich halt immer mal wieder diese für mich feinen Produkte
    und ich behaupte mal dass dieses wohlgefühl, dieses erdige, hauptsächlich von den düften kommt, die pflege ist ok, nicht weltbewegend aber pflegend....die düfte waren immer schon spitze! nur teilweise wurde die beduftung immer stärker und immer mehr vordergrund der pflege und ich bekam von den zu hoch dosierten ätherischen ölen und duftstoffen immer wieder ausschlag...
    glaube halt christine hätte nach dem comeback die incis zu reiner NK machen lassen müssen, weil so isses nicht fisch nicht fleisch....
    und gut war halt schon damals bei wellnesscare dass eben vieles von erno laszlo kopiert und zahlbar gemacht wurde.

Inventar

Hallo Sweety,

zum Glück ist jeder anders, so wie auch jede Haut anders ist und reagiert. Wir haben zum Glück die Qual der Wahl - so dass jeder die Chance hat, das Bestmöglichste für sich zu tun.

So - ich habe zwar Urlaub - trotzdem eine stressige Woche. Habt alle einen schönen Tag - ohne Unwetter

sweetheart, genau das dachte ich mir auch schon. ck hätte schon längst auf reine naturkosmetik setzen sollen. damit würde sie dem trend der zeit auch folgen.
    heute muss ich aber auch mal folgendes sagen. habe die neue schüttellotion bekommen. und ich bin begeistert!!!! sie deckt viel mehr ab als die alte und trocknet die haut etwas mehr aus. da wirds sicher viele beschwerden geben, aber ich mag das, da ich eine mischhaut habe.
    werde auch bald nachbestellen, am freitag kommt ck ja wieder beim hasen...

also mein resumee zur neuen sl: "TOP"!

Liebe Grüsse
    Shalimara

Meine Laune...
    Flirty

vielleicht sollt ich mir die neue SL auch mal kommen lassen und bei nichtgefallen beinhart retour senden....

Forengöttin Avatar von Joker

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

1. Preis AW: Christine Kaufmann: Schwanengesang

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    und ich behaupte mal dass dieses wohlgefühl, dieses erdige, hauptsächlich von den düften kommt, die pflege ist ok, nicht weltbewegend aber pflegend....die düfte waren immer schon spitze! nur teilweise wurde die beduftung immer stärker und immer mehr vordergrund der pflege und ich bekam von den zu hoch dosierten ätherischen ölen und duftstoffen immer wieder ausschlag...
    glaube halt christine hätte nach dem comeback die incis zu reiner NK machen lassen müssen, weil so isses nicht fisch nicht fleisch....
    und gut war halt schon damals bei wellnesscare dass eben vieles von erno laszlo kopiert und zahlbar gemacht wurde.
    Für mich ist das so: "Christine Kaufmann"-Kosmetik ist immer eine Mischung aus nettem Produkt und Interesse an der Verkäuferin Christine Kaufmann gewesen. Irgendwas macht sie richtig. Sie verkauft nicht einen Topf Crème, sondern einen Topf von Christine Kaufmann (was da dann auch immer so drin sein mag). Hoch emotional aufgeladene Produkte.

Das diese Strategie durchaus aufgeht, sieht man doch schon an den Benutzer und Mitmach-Zahlen in diesem thread. Im Grunde hat ChK eine Linie mit einigen wenigen Produkten, ist nur selten auf Sendung - und schöne Accessoires oder neue Produktideen gibt es doch auch kaum noch.

Da muß man sich von Seiten von den 4s Nachfolgern / dem auch mal was neues einfallen lassen - oder die Linie einschlafen lassen. Jetzt bekommen wir endlich mal wieder vernünftige Preisreduktionen - eine gute Gelegenheit, das eine oder andere Produkt zu kaufen (wenn man nicht eh die Originale von GV kauft). Die Schüttellotion ist eh immer so eine Sache. Je nach Ansatz fällt sie unterschiedlich aus. Offensichtlich hat Herr Stratmann diesmal ein gutes Händchen bewiesen - also nur zu - warum nicht.

Interessant finde ich, wie Christine Kaufmann (und die eine oder andere ihrer weiblichen Adlatusse...) die Deutungshoheit über das Ausmaß an Privatheit verteidigen. Einerseits gibt es niemanden, der mit Homestories, dahin gehauchten Anekdoten aus dem eigenen Leben mit 16 und tieftraurigen Scheidungsabgründen so sehr spazieren geht. Umgekehrt wird dann leicht verschnupft zurück gemaunzt, wenn andere diese reichlich fließenden Petitessen aus dem Privatesten erinnern.... Putzig.

Angesichts so erfolgreicher Marken wie Asam oder Judith Williams (die mit Verlaub gesagt ja auch das private Image: "hier bekommen sie ein Produkt direkt vom sympathischen Verkäufer" pflegen) muß sich ChK warm anziehen. Naturkosmetik macht sie nicht. Effiziente Wirkkosmetik macht sie nicht. Wirklichen Einfluß auf Inhaltsstoffe hat sie nicht. Dazu fehlt es leider auch an der Bildung und Ausbildung und am Interesse sich in etwas komplexere Zusammenhänge einzulesen. Einen Hersteller, der wirkliche Konzeptentwicklung und Produktentwicklung macht hat sie auch nicht. Das ChK Portal nutzt zwar YouTube, die Veröffentlichungen wirken doch aber ehrlich gesagt auch ein wenig sehr halbherzig. Viele Ankündigungen - wenig gehalten. Same procedure as last year my darling.......

Vom Preisniveau her möchte Frau Kaufmann bei den Premiummarken mitschwimmen - dafür ist die Konkurrenz aber inzwischen viel zu sehr nachgezogen. Und sie hat nachgelassen. Sie ist halt auch 10 Jahr älter und müder geworden.

Meiner Meinung nach kommt da nicht mehr viel. Ein wenig Märchenstunde mit Tante Christine und dem alterslosen sich splashenden Beatchen zu reduzierten Preisen. Das war's dann wohl. Schwanengesang auf einen alternden Kinderstar. Aber gut riechen "ihre" Produkte immer noch. Die echten - und die nachgemachten. Ich werde wohl mal wieder kaufen.

Ist das logisch? Nö. Aber Logik ist halt auch nicht alles. In diesem Sinne.
    Herzlich Eure Gioconda

Liebe Grüsse
    Shalimara

Hokobu
    Besucher

Guten Morgen

Heute morgen habe ich mir die Bewertungen der Iso Menon Creme, die es im übrigen momentan zu einem netten Preis gibt (27,99 €) durchgelesen und habe folgendes gefunden:

"Einzigartiges Produkt

Diese Creme ist einfach Spitze.Benutze sie ungefähr 4.Wochen und nicht mehr ohne.Da ich 50. bin und mit den Wechseljahren zu kämpfen habe.Diese wundervolle creme hilft über diese Zeit wunderbar hinweg! Kann schlechte Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen,da dies gar nicht sein kann!!! Kann ich nur jeden Arggenossen empehlen!!! Ein stolzer Preis für diese Creme, aber ist gerechtfertigt!!! "

So kann der Tag beginnen

Ist wohl wahr!

Hokobu
    Besucher

Finde die neue Version det Schüttellotion auch gelungen, bei mir trocknet die, die Haut nicht übermässig aus, das Hautgefühl ist ganz angenehm, nach dem Auftragen. Die dunkle Variante gefällt mir, hatte sonst nur die Helle.
    Die Deckkraft ist ausreichend (bei mir) gibt einen weichen und feinen Schimmer! Bin zufrieden!
    Die Kosmetiktasche ist praktisch, ohne Schnickschnack, hatte ja noch die mit Mechanik -wisst ihr noch
    Man, meine sah vielleicht abgegriffen aus, freue mich über meine Neue, habe die in beige!

Chandra und danke für deine L´Occitane Lavendel Empfehlung! Habe den Raumduft hier, ein feiner Duft! Die Lavendel-Duftkerze ich glaube die kaufe ich auch noch -bei Gelegenheit!
    Wünsche dir noch -trotz Stress- einen schönen Urlaub

Freue mich schon auf Freitag! Mir geht das Hydro-Augengel nicht aus dem Kopf, brauch mal wieder ´ne Ladung, dann der Lavendel Duft...

Experte

So isses. Danke Gioconda!
    Gruß,
    Angeli

Inventar

Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen

Finde die Chandra und danke für deine L´Occitane Lavendel Empfehlung! Habe den Raumduft hier, ein feiner Duft! Die Lavendel-Duftkerze ich glaube die kaufe ich auch noch -bei Gelegenheit!
    Wünsche dir noch -trotz Stress- einen schönen Urlaub
    Vielen Dank! Ja - ich mag die L`Occitane Düfte sehr. Es gibt auch eine Handcreme mit Lavelduft - sehr fein!

Meinem Mann habe ich schon mehrmals Düfte von LÒccitane geschenkt, u.a. diesen hier http://de.loccitane.com/FO/Eau-De-To...p20ET100OC.htm Dazu gibt es auch ein Roll-On Deo, das ich auch benutze. Auch "Eau du Badian" ist ein gelungener Duft, beide Düfte "klaue" ich hin und wieder, weil sie fein und unaufdringlich sind

Ups - wir sind ja bei Christine Kaufmann. Sorry für`s O.T.