Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 138 von 1384 ErsteErste ... 3888118128136137138139140148158188238638 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.481 bis 5.520
    Rosenrosa
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Glitzerfee, dann hilft nur nochmal ein Test. Wenn die Pickelchen wieder abgeklungen sind, NUR die Maca ohne den Nano auftragen. Wobei so ein Hals ja nicht so wahnsinnig weit von den Bäckchen, ähm Wangen entfernt ist, so dass ich mir vorstellen könnte, dass du doch irgendwas in der Maca generell nicht verträgst.

Verliere bald den Überblick, wer was benutzt, daher muss ich nochmal nachfragen: Hast du denn auch das TWÖ? Das ist ja auch eine sehr schöne Hals- und Dekolletépflege, insbesondere in Verbindung mit dem Smoothing

Experte Avatar von Glitzerfee

Hallo Rosa!

Du bist ja so geduldig. Wie schön, dass doch ist, dass man hier geholfen wird ohne Sorge, man nerve die anderen.

Das TWÖ habe ich auch. Damit war alles bestens. Bis zum Benutzen von Nano/Waschcreme/ÖL. Da hat selbst dieses gebrannt. Und die Energizing, die ich eigentlich gut vertragen habe, brennt nun auch, wenn ich die Waschcreme benutzt habe (Ich teste gerade, ob es am Öl oder der Waschcreme liegt, deswegen benutze ich es z-Zt. nicht zusammen. Obwohl das schnurz ist, denn wenn, müsste ich ja beides zurückgehen lassen. Ob mir HSE das wohl jemals verzeihen wird???)
    Liebe Grüße

Glitzi

Rosenrosa
    Besucher

Ja, Glitzerfee, hier werden Sie geholfen

Vielleicht versuchst du ja dann bei Gelegenheit mal die Kombination Smoothing und TWÖ, macht ein samtzartes Häutchen. Wenn du gerade testest, ob dir die Himalaya oder das Aqua Oil nicht bekommt, ist es doch grundsätzlich nicht verkehrt zu wissen, was unverträglich ist, auch wenn du das Set komplett retournieren musst. Falls es wirklich nur ein Produkt ist, könntest du das andere "zur Not" ja auch einzeln bestellen. Aber Alternativen gibt es ja zum Glück zu beiden.

Lavendel
    Besucher

Hallo
    ich bin heute nur ganz kurz zu Besuch wollte Euch nur berichten, dass ich heute festgestellt haben, dass meine Alters-/Sonnenflecken auf den Händen fast alle verschwunden sind seit ich das Brightening Elixier (Andaroon/ebay) nehme ich benutze es nue ca. zwei Wochen, drei-fünf mal am Tag und ich hätte niiiieee gedacht, dass es so toll wirkten wird! Muß mir doch gleich noch eine Flasche bestellen, juhu

Lavendel
    Besucher

Rosenrosa
    leider hat HSE nur das rosane Täschchen (mit Toner) aber Daggi hat bei ebay einen Anbieter gefunden und ich "beobachte" ihn, ich meine ES, das Täschchen

Rosenrosa

Lavendel Super - herzlichen Glückwunsch!

Huch apropros Glückwunsch: Mein Mann hat heute Geburtstag und ich komme einfach nicht von euch los. Dabei habe ich noch soooooviel zu tun.
    Liebe Grüße

Glitzi

Lavendel
    Besucher

Glitzerfee auf dein Geburtstagskind

Rosenrosa
    Besucher

Lavendel , das war gestern , heute ist die kleine türkisfarbene Tasche wieder bestellbar, das verstehe, wer wolle...

Hier die Nummer:

C. Kaufmann Kosmetiktasche klein
    Bestellnr. 239293

in der Farbe Mint; made in Italy

Nur14,99 EUR

Nur für den Fall, dass es mit der Ersteigerung nicht klappen sollte. Dass das Brightening bei dir so gut wirkt, hätte ich ja gar nicht vermutet, da es bisher noch nie einen solch positiven Bericht über die Wirkung gab. Wie toll, das freut mich für dich

Glitzerfee, dann feiert mal schön, ihr beiden

Lavendel
    Besucher

Rosenrosa danke schön für´s raussuchen, doch nur die Tasche ohen Toner ist mir einfach zu teuer ich hoffe einfach mal, dass HSE noch mal ganz lieb das Täschchen reduziert oder im Set anbietet

Lavendel
    Besucher

...ich habe mir übrigens beim... bitte nicht lachen...Aldi ein Hals/Haartuch gekauft, welches fast genau die Farbe und das Muster vom türkisen Täschchen hat
    Geändert von Lavendel (21.03.2006 um 14:10 Uhr)

Rosenrosa
    Besucher

Wow, Lavendel, gab's das auch in Apricot? Ja, dann hast du recht, einzeln ist das Täschchen reichlich teuer, ich dachte, du würdest auf den Toner keinen Wert legen.

Lavendel
    Besucher

in Apricot habe ich es nicht gesehen. Ich habe zwar drei mal einen gekippten Toner mit Geruch, doch nachdem nun so viele berichtet haben, dass er optimiert wurde....

Rosenrosa
    Besucher

Lavendel, das spricht für deinen Optimismus !

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    Hallo
    ich bin heute nur ganz kurz zu Besuch wollte Euch nur berichten, dass ich heute festgestellt haben, dass meine Alters-/Sonnenflecken auf den Händen fast alle verschwunden sind seit ich das Brightening Elixier (Andaroon/ebay) nehme ich benutze es nue ca. zwei Wochen, drei-fünf mal am Tag und ich hätte niiiieee gedacht, dass es so toll wirkten wird! Muß mir doch gleich noch eine Flasche bestellen, juhu
    Waaas, Du hast Altersflecken? . Da lobe ich mir doch meine Weißfleckenkrankheit, damit sehe ich aus wie eine lila Milkakuh, nur nicht lila . Vielleicht sollte ich das Zeug trinken, dann werde ich ganz weiß und ich kann mit vornehmer Blässe punkten

Beim NDR haben sie mir gesagt, daß sie nur Nachrichten und Reportagen mitschneiden dürfen. und das für 35 Euro, na supi. Jetzt krieg ich den CK-Mitschnitt nicht, habe ich mir aus Verzweiflung den neuen Flexivideo bestellt, so ätsch.

Brina
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,
    ich habe ja schon drei Versuche mit der ganzen Special Care von CK hinter mir und leider, leider bekam ich jedesmal rote, fast schon wunde Wangen davon. Die T-Zone, Hals und Dekolltee haben nicht gezickt - nur die Wangen. Habe die Sachen also jedesmal wieder verschenkt (uups, teure Geschenke...).

Jetzt aber habt Ihr mich wieder sooooo leckerig gemacht, dass ich mir gestern dieses Mousse bestellt habe, klingt aber auch zuuuu verlockend

Sagt mal - wink in Richtung Rosenrosa und Krischina , ist denn die Special Care Intensive auch etwas für empfindliche Häutchen? Die habe ich nämlich noch gar nicht getestet. Benutzt die hier jemand schon über längere Zeit und kann darüber berichten?

So´n bißchen vermisse ich ja die Maca-Creme, ich fand den Duft soooo schöööön , aber wie gesagt, meine Wangen mochten diese Creme nicht so wirklich.

Barbara
    Besucher

Hallo Brina,
    ich benutze die Intensiv und habe zur Zeit sehr empfindliche Haut, aber sie verträgt die Produkte ausgezeichnet. Kriege richtige Plüschhaut.

Und so sieht das aus, wenn man rumschmiert

Brina
    Besucher

Hallo Barbara,
    ich will auch eine Plüschhaut haben den Ausdruck lese ich heute zum ersten Mal,hihihi...
    Sag, verwendest Du die komplette Serie? Ich habe grade eben bei HSE ein bißchen geschaut, hui, die Preise sind ja ganz ordentlich gepfeffert. Sind denn im Gegensatz zur braunen Special Care in der Intensive Care keine oder weniger ätherische Öle?

Maike70
    Besucher

Hallo Ihr Lieben alle,

vielen Dank für die Wünsche an Till, dem kleinen Kerl geht es leider noch nicht besser, ist noch immer ganz schlapp, hat Fieber ,Kopfweh und hustet sich die Lunge aus dem Hals, mein armer kleiner Hase

Habe heute schon die 1. Versandbestätigung für das Sensual bekommen, wenn das mal nicht flott ist.

Zur Zeit brennt und bitzelt meine Haut auch so furchtbar, liegt bestimmt am Wetter, geht Dir nicht alleine so GLitzerfee, keine Sorge, finde die Maca sonst sehr verträglich und so richtig gut nährend.

Brina, in der SCI sind keine ÄÖ, soll für Leute sein, die diese nicht gut vertragen, das smoothing riecht z.B. nur ganz leicht zitronig.

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Brina
    Hallo Barbara,
    ich will auch eine Plüschhaut haben den Ausdruck lese ich heute zum ersten Mal,hihihi...
    Sag, verwendest Du die komplette Serie? Ich habe grade eben bei HSE ein bißchen geschaut, hui, die Preise sind ja ganz ordentlich gepfeffert. Sind denn im Gegensatz zur braunen Special Care in der Intensive Care keine oder weniger ätherische Öle?
    Ich benutze zur Zeit die Enzymmaske, siehe Bild , die Augenmaske, und das skincarfluid. Ob die jetzt weniger ätherische Öle haben, schwer zu sagen, aber vertragen tue ich die optimal. Ich mache das z.B. so, ich benutze abends TWÖ und nach kurzem einwirken das skin care fluid, diese Zusammenstellung ergibt bei mir Plüschhaut ;-D. Da die Serie wirklich teuer ist, nehme ich gezielt die Produkte, die meine Haut braucht. Man kommt sehr lange damit aus, weil sehr sparsam im Verbrauch.

Maike70
    Besucher

Stimmt Barbara, ich nehme für die Gesichtspflege auch nur CK, ist für mich das beste. Die Sachen sind wirklich nicht billig, aber sie halten wirklich lange, wobei ich manchmal nicht anders kann und zuviel nehme, ärgere mich dann immer, weil es so sparsam so. Kurios nicht wahr?
    Das skin care fluid ist dieses Feuchtigkeitsfluid aus der SCI serie, oder?
    Ich habe mir bei ebay jetzt das brightning elixier ersteigert, die grüne Flasche, shabe zwar noch keine Altersflecken, aber es soll ja auch sehr feuchtigkeitsspendend sein, wollte ich mal mit dem Rosentaugel vergleichen.

Nehme das calming zur Zeit im ganzen Gesicht, beruhigt sehr schön und kleine Pickel sind im nu verschwunden

Barbara
    Besucher

hier noch ein paar Bildchen, unter anderem auch der richtige Flexigriff....

Zitat Zitat von Maike70
    Nehme das calming zur Zeit im ganzen Gesicht, beruhigt sehr schön und kleine Pickel sind im nu verschwunden
    Ich guck nich hin, ich guck nich hin
    Immer diese Anfixerei...

Maike Das finde ich ja interessant. Hast du z.Zt. auch Probleme mit der Maca? Oh und gute Besserung für den kleinen Till

Brina Ich hab die gleichen Probleme wie du. Bin auch gerade am Überlegen, ob ich die Produkte aus der SC Linie gegen die aus der SCI eintausche. Wie ich gehört habe, wurden diese Produkte für Menschen entwickelt, die eben mit der SC Probleme haben.

Immer diese Entscheidungen
    Liebe Grüße

Glitzi

Maike70
    Besucher

Glitzerfee, habe eigentlich nie Probleme mit der Maca, finde sie so pflegend, aber ich glaube es liegt einfach zur Zeit am Wetter, Gesundheit etc, das sie vielleicht einfach den Tag über nicht reicht, dabei ist sie ja so reichhaltig, aber ab spät nachmittags fängt meine Haut an zu bitzeln und zu spannen, als ob sie versagen würde oder sie einfach zu sehr eingezogen wäre.
    Denke aber nicht, das es an der Maca liegt, sondern eher an meine Haut die einfachazur Zeit spinnt

Maike70
    Besucher

Oh, das calming ist ne Wucht Glitzerfee, will nicht anfixen , aber das calming ist auch ganz toll und das brightning habe ich mir auch gerade ersteigert...

Rosenrosa
    Besucher

Hallo, ihr Lieben,

Brina bei der SCI ist es in der Tat so, dass diese Linie für empfindliche Häutchen entwickelt wurde. Sie ist ohne ätherische Öle und wird nicht der Aromatherapie zugeordnet, wie zum Beispiel ein Teil der SC Produkte. Die Produkte der SCI Linie riechen überwiegend ganz leicht zitronig. Bei deiner sehr empfindlich reagierenden Haut würde ich einfach mal mit dem Smoothing Elixier testen, das ist wirklich ein wunderbares Allroundprodukt. Man verwendet es partiell an den trockenen Stellen im Gesicht, es glättet und spendet sehr viel Feuchtigkeit. Das Calming hingegen wirkt hautberuhigend und ebenfalls feuchtigkeitsspendend. In der Revitalizing und im Fluid sind allerdings ein paar Silikone enthalten, falls dich das nicht stört, könntest du die bei Verträglichkeit der Elixiere hinzukaufen. Der Cleanser aus der SCI Serie ist ebenfalls sehr mild, ist schon fast als Creme zu bezeichnen.

Maike, dein armer kleiner Till, er musste doch erst vor kurzem diese leidigen Windpocken überstehen . Als Mutter leidet man ja immer so mit.

Barbara, was hast du denn da Feines aufgetragen? Die Enzymmaske oder einfach nur dick Fluid oder Revitalizing? Und schöne Flexi-Bilder, da kann man sehr schön die Haltung der Hände und Finger erkennen

Rosenrosa
    Besucher

Brina, ich muss mich nochmal korrgieren: In SCI Fluid sind Linalool, Citronellol, Geraniol etc. enthalten, das sind Bestandteile ätherischer Öle. Reagierst du hierauf?

Maike70
    Besucher

Rosenrosa, hast recht ,wenn es kommt, dann gleich doppelt und dreifach, Mutter Sorgen...

Würde das FLuid auch gerne mal testen, gibt es genauso viel Feuchtigkeit, wie das Rosentaugel, die Elixiere sind ja eigentlich nicht fürs ganze Gesicht, auch wenn das calming toll im ganzen Gesicht ist

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Barbara, was hast du denn da Feines aufgetragen? Die Enzymmaske oder einfach nur dick Fluid oder Revitalizing? Und schöne Flexi-Bilder, da kann man sehr schön die Haltung der Hände und Finger erkennen
    Die Enzymmaske , hoffentlich bleibe ich jetzt nicht so, ups.
    Ja, dachte für all diejenigen, die vielleicht stark verkrampfen und sich dann über Verspannungen wundern, wäre es mal interessant zu sehen, wie man die Flexi hält. Nämlich gaaaaaanz locker, bitte.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Barbara *rolllach* (die smileys gehen nicht), ich muss über jeden Deiner Beiträge lachen, das Bild wieder mit der Enzymmaske - genial!!
    Maike, das wird schon wieder mit Deinem Kleinen *tröst*
    Glitzerfee, Brina ich habe auch Probleme mit dem Aquaöl und der Energizing. Den Rest der SC vetrage ich, die SCI ist suuper!!
    Lavedel, neiiiiin, das Brightening brauche ich nicht!!!!

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Barbara ,ich muss über jeden Deiner Beiträge lachen, das Bild wieder mit der Enzymmaske - genial!!
    Tja, Masken machen schöööööön

Barbara
    Besucher

@Puppi,
    die smilies gehen doch, was da los? Machst Du das wie immer Doppelpunkt Wort Doppelpunkt? Habe es beim Zitiren bei Dir verbessert und es funktioniert, hm, dat is ja komisch

Maike70
    Besucher

Mache jetzt mal eine ruhige Ritualrunde im Bad und dann gibt es auch die Enzymmaske, Barabara du siehst einfach zu wunderbar damit aus, das will doch auch!!

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hallo Ihr Lieben

Maike, dir erst mal alles gute für den kleinen Mann. Ich leide da auch immer mehr als wenn ich selbst was habe.

Barbara, du bist echt grandios!!!! Welche Shirts habt ihr eigentlich gemeint???

Lavendel, wie du hast ein Haartuch bei ALDI ergattert (Nord oder Süd??) Gibt es das da momentan?? Ich glaube morgen müssen wir alle ALDI überfallen?? Was kostet es? Liegt es in einem Wühltisch???

LG

Lavendel
    Besucher

Barbara
    na ja Altersflecken sind es oder besser gesagt waren es nicht, eher so was wie Sonnenflecken seit dem letzten Sommer, und nu sind sie weg und Du hast also eine Plüschhaut, da habe ich mir doch gleich so eine ganz dichtes Fell vorgestellt

Justine Aldi Süd/Wühltisch/100% Seide/3,49€

Barbara
    Besucher

und hier das Resultat, um Jahre gealtert, äh verjüngt

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    Barbara
    Du hast also eine Plüschhaut, da habe ich mir doch gleich so eine ganz dichtes Fell vorgestellt
    Na na na

Rosenrosa
    Besucher

Lavendel, Justine könnte da richtig liegen, dass wir morgen die Aldi Filialen stümen - ähm, du wohnst doch gar nicht so weit weg von mir, also hoffe ich, dass ich auch so ein hübsches Tuch ergattern kann .

Barbara, sind das Vorher-Nachher-Fotos ? Ich finde auch, dass du mit der Maske total schön ausgesehen hast (ähm, bitte nicht falsch verstehen, ohne natürlich auch ), du könntest künftig Beate ablösen !

Maike, du erzählst immer so schön von deinem Ritual und der Maske , man bekommt wie bei einer CK Sendung direkt selber Lust, ins Bad zu verschwinden. Gute Besserung für Till

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Barbara, sind das Vorher-Nachher-Fotos ? Ich finde auch, dass du mit der Maske total schön ausgesehen hast (ähm, bitte nicht falsch verstehen, ohne natürlich auch ), du könntest künftig Beate ablösen !
    Wie könnte ich das je falsch verstehen . Rosenrosa, Rosenrosa, Rosenrosa, ich werde hier gleich pink , das wird noch ein schlimmes Ende mit Dir nehmen....

Hallo ihr Lieben!

Jetzt bin ich aber doch angefixt. Smoothing - Calming - Enzym... Huiiiiii

Maike, ich weiß nicht, ob das mit dem Wetter zusammenhängen könnte aber bei mir ist es nicht so, dass die Creme nicht reicht, sondern brennt. Zwar nur leicht aber immerhin.

So, ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Ich muss mich jetzt schee machen, gehe mit Familiy noch essen.
    Liebe Grüße

Glitzi

Maike70
    Besucher

Danke für die gute Besserung, Till ist ganz begeistert seinen Namen hier zu lesen, das kann er nämlich schon...

Ja, das Ritual ist eine Wonne, habe es gerade ganz ausführlich gemacht, 60 x gesplasht und danach ganz ausgiebig mit dem Aprikosenpeeling gepeelt und nun sitze ich hier mit der Maske, welche Wonne.
    kostet an Zeit auch nicht mehr als 10 min aber die bewirken bei mir schon Wunder, bin danach gleich viel ausgeglichener und ruhiger. Seelenkosmetik